![]() |
pardon, ama
nur weil du eine schlechte erfahrung mit einem türken gemacht hast kann man nicht alle türken über einen kamm scheren.
|
helal sana haciiiiiii hosuma gitti o.T.
ohne Text
|
???
ICH habe eine schlechte Erfahrung gemacht?
Habe ich das geschrieben? Ich glaube nicht, denn ich schreibe Wahrheiten :). Und ich habe noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht :). Dazu bin zu............ ;) Sorry, wir haben uns mißverstanden! |
-----Bitte lesen-----
Hallo,
wollte mich zu meinem viel diskutierten beitrag von 04.04.2005 über Mischpartnerschaften rechtfertigen... !!!Ihr könnt alle den Beitrag lesen!!! -ich habe jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet -habe keinen persömlich angegriffen Habe lediglich meine sicht dargesstellt und sogar für mich offen gelassen ( ca. 3 Satzt ) ob es mal eine türkin ist die ich heirate ( die wege des herren sind unergründlich..ca 4 Satzt ) Ich muss sagen habe mir auch mühe gegeben meine satztbauweise und vorstellungen so darzustellen um keinen zu Verletzen! Aber was für Antworten ich auf meinen beitrag bekommen habe lässt mich fast schon am sinn dieses Forum´s zweifeln! -beleidigend -sinnlos Deswegen bitte ich jeden bei seinen Antworten auf beiträge erst richtig zu überlegen und dann zu schreiben und nicht weil man persönlich anderer Meinung ist beleidigend zu werden. Ich finde man sollte dabei etwas sachlich bleiben und nicht vom Thema abweichen um sich rechtfertigen zu können. Oder schreibt dann lieber gar nichts statt irgendetwas! Wünsche noch einen schönen Tag ;) Gruss Gökhan |
übersetser
<a href="redirect.jsp?url=http://www.freetranslation.com" target="_blank">http://www.freetranslation.com</a>
|
Yesssssssssssss !!!adam olunmaz okumakla
ohne Text
|
natürlich nicht hehe o.T.
ohne Text
|
da gehts doch schon los ....
ben senin o tanidigin kizlari tanimiyorum ...
es geht nicht darum, wen Du pers. kennst oder nicht kennst, es geht darum, dass es diese Damen gibt und dass sie einen best. Anteil ausmachen in unserer Gesellschaft. Diesen zu leugnen wäre falsch und realitätsabweichend. Der Großteil fällt immer ins Auge , die Nebengruppen bzw. Randgruppen sind so schwach vertreten, dass sie nur in Nischen auftreten. Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt, aber sie sind sehr vereinzelnd... |
o.T.
ben türkle evlenmek istiyorum:) ama acik görüslü birisinle yane alafranga olacak
|
ich gebe dir ja auch recht....
....in wirklich sehr vielen punkten bin ich auch deiner meinung. was mir nur nicht gefallen hatte war, dass du alle in einen topf gesteckt hast. 1. habe ich dich im forum auch verwechselt (dickes sorry!!) ich habe dir was an den kopf geworfen, was nicht von dir kam...das habe ich erst jetzt gemerkt, deshalb war meine antwort auch unpassend...von daher ist auch deine antwort so ausgefallen, wie ich sie gerade gelesen hatte. manche sind zu emanzipiert, aber ehrlich gesagt sehe ich das viel weniger an studentinnen. ich weiß es nicht. ich kann nur von meinem freundeskreis reden. aber wie gesagt in vielen dingen stimme ich dir zu...
ein mann sollte sich in der beziehung wohl fühlen, genauso die frau, nur so macht das zusammenleben spaß. es bringt nichts den willen/die ansicht dem partner aufzuzwingen, das macht ihn nur unglücklich und das gilt, meiner meinung nach, für alle partner egal ob misch oder nicht. bevor ich manche dinge im leben erlebt hatte, dachte ich genauso wie du. es gibt menschen, die können eine person sehr gut einschätzen, aber es gibt auch personen, die man falsch einschätz. bir insanin egozentrisch veya agressiv oldunu bir günde bir senede ögrenemezsin, wenn es die situation nicht hergibt. ich finde es auch sehr schön, dass du hier im forum sehr selbstbewußt bist - das ist super-... wünsche dir das beste... lg chiquitta. |
Henry, das Strichmännchen aus FFM :)) o.
ohne Text
|
hop hop Anamdan istemeye mi geldin yoksa
ulan senin gibisini Anam görse kusmaktan bayilir kadincagiz, senin gibilerine kalmadim ben :) beni kimler istiyor, gelde Anam senin iyice sicisin okimi, serefsiz oglum :)))
|
o.T.
kein Übersetzer mehr nötig:)hab ja das schon selbst in die Hand genommen;)
|
o bana kac günden beri küfür ediyordu da
sen neredeydin simdiye kadar, ben söyleyince mi rahatsiz ediyor seni??
Biliyormusun, sana ne dediyse su Henry hakliymis okimi, hakk ettin simdi bunu :) |
;)
ich bin zurzeit zwar mit einem "Nichttürken" zusammen, aber heiraten will ich einen Türken. Auch aus denselben Gründen, die du nanntest.Ich will außerdem i.IST später leben
|
das kannst du auch mit einem nichttürk o
ohne Text
|
und dem echten türken erzählste, dass
du noch ne jungfrau wärst, nicht wahr? :-))
|
Birak su Henryyi
adam deyilki! Sen aldirma onu
|
warum bist Du mit Jemandem zusammen,
mit dem Du Dir keine Zukunft vorstellen kannst.
meinst Du nicht, dass es unfair gegenüber deinem Partner ist ? |
wenn Du hier diskutierst oder Beiträge
postest, musst Du auch mit Gegenargumenten oder Kritik rechnen, ansonsten wäre es ja hier kein Forum zum diskutieren, sondern "ne Vorlesung .....
|
Total unfair !
Was ich absolut nich befürworten oder tolerieren kan, ist es, wenn türkische Männer mit deutschen Frauen zusammen sind, aber sowieso nicht vorhaben mit ihnen für ewig zusammen zu bleiben, aber natürlich geheim halten, dass sie später mal nur eine Türkin heiraten würden. Das ist echt asi eine Frau an der Nase herumzuführen.
Seid bitte ehrlich und gebt es dann zumindest auch zu, dass ihr mit den jeweiligen Frauen eh nichts Ernstes weiterführen werdet. Umgekehrt gilt dasv natürlich auch, Türkische Frauen sollten auch keine deutschen Männern keine unnötigen Hoffnungen machen, wenn sie sich eh nur eine Zukunft mit einem Türken vorstellen können. |
Ein Mann tut das nur für Sex
was aber jede Frau eigentlich erkennen kann..
Die Motive und Beweggründe der Mädels für eine solche Beziehung sind vielfältiger und komplex-psychologischer Charakter, weswegen wir gar nicht merken.. zavalli erkekler, seytan kizlar!! :-)) |
Helal sana bacim
Helal olsun sana. Haklisin. Son noktana kadar seni destekliyorum
Devam ............ |
bir daha bir yazin olursa....
... en iyisi bir kampanya yap sen. her iki post okuyana bir pilic bedava falan. Wirst dich vor lesern nicht retten können! *gg*
|
o.T.
nein es ist nicht unfair gegenüber ihm, da er auch nicht vorhat mich zu heiraten:)
wir sind nur für eine gewisse Zeit zusammen, solange wir studieren. Und ich will einen Türken heiraten, für den "Jungfrausein" keine Rolle spielt! Außerdem bin ich noch jungfrau:) meine Mutter hat mir das so sehr eingebleut... |
kapier ich nicht !
Wegen Sex, lernt Ihr es dabei wenigstens auch ?
Oder versagt Ihr, wenn Ihr die Jungfrau im Bett habt ? Könnt Ihr beim Sex auch mental befriedigen oder beschränkt es sich auf die eigene Befriedigung ? Sind deutsche Frauen ein Trainingslager ? Haincedir bu ! Jeder hat seinen Spaß, das glaubst Du ja wohl selber nicht.... Nerde kaldi senin erkekligin ? Böyle biri gelip ben ERKEGIM diyebiliyorsa yuhhhhhhhhhhhhh derim ona ! Buket hat Recht !!! Bizim erkekler bazen merhamet ve cagdasliktan cikip vahsi orman kurallarina uymayi tercih ediyorlar. |
Was hat das jetzt mit dem
Fremdgehen zu tun? Der Bezug zum Thema fehlt...
|
Mit fremdgehen hat dat nix zu tun
aber vorher wurde geschrieben das tr männer es scheiß egal ist was die frau beim sex empfindet
|
Ich kapiere auch deine Reaktion nicht
es ging darum,warum die Männer und Frauen eine Beziehung eingehen ohne sich eine Zukunft und Heirat vorzustellen..
Bei Männern spielt dabei sexüelle Befriedigung die größte Rolle.. wenn ich mit einer Frau zusammen sein sollte,die ich nicht Liebe,wäre der Grund nur Sex gewesen..nicht dass ich sex und liebe voneinander trenne,eine davon verehre und andere verachte..Allein Sex schafft auch vieles..und lernt man auch viel dabei..Ich sage das aber meiner Partnerin entweder verbal ,oder mit meinem Verhalten gebe ich diese Message deutlich.. Ich vermute,dass ich nicht allein bin und dass viele Männer mich bestätigen würden..Im Endeffekt, fast jeder Mann verrät seine Absicht in einer solchen Situation.. Bei Frauen ist das aber ganz anders, solche Beziehungen gehen sie an, weil sie sich einsam fühlen und neidisch sind,nach dem ihre Freunde Fatma,Hatice nicht mehr Single sind -weil bei denen Anlehnungsbedarf höher,Selbsbewusst schwächer sind -weil es für frauen wichtiger ist,dass jemand immer da ist, der sich auf sie konzentriert..welche Gefühle sie für ihn hat,kann dabei nicht entscheidend sein... weill sie dem Heiratzwang und Druck mehr ausgesetz sind,weswegen sie immer eine Option in der Tasche haben wollen.. siehst du!. webliche Natur ist komplex-und kontroverser,im Vergleich zu uns schwanzgesteuerten Männern :-)) görüyosun iste neler cekyiyoz elinizden! :-) Das sind nur meine Beobactungen, ich kann nicht mit Studienergebnisse usw. untermauern.. ne kadar dogrudur bilemem tabii.. ama bizim türk erkek ve kizlarindan cok cok gördüm.. |
ja ja ... ich bin auch noch jungfrau -
ich hatte sie nämlich alle bisher nur von hinten maßgenommen.
und oral zählt ja auch nicht, das weißt du ja auch, ne?! :-)) |
nicht trainingslager - trainingspartner!
ohne Text
|
mann, du gibst dir aber auch ziemlich
viel mühe, um alles genaustens zu erklären.
warum bloß? :-)) |
gut erkannt :-))
Da ich gerade deutsch lerne..im Textproduktionunterricht legt die Lehrerin Wert darauf :-)
|
was heißt "wert darauf legen"? :-)) o.T.
ohne Text
|
Kiymeti bir seyin üstüne oturtmak! :-))
oturtman patlican yapmak gibi bir sey yani
ismi kiymet olan bayanlar üstüne alinmasin :-) |
kiymetli bir seyin üstüne oturmak mi?
ich glaube, ich verstehe. :-))
|
Nein...
Mich hat nicht gestört das sie anderer meinung waren sondern die art und weise wie sich sich geäussert haben beleidigend usw ansonsten ist ja klar das das forum zum diskutieren und meinungen austauschen ist finde es hier auch toll...
gruss Gökhan |
nikkes unfair..-)))) alles fair-)))
diese Aussage treffe ich pauschal eine Antwort:
Die Frauen wollen nur eins: VERSORGUNG Versorgung und Befriedigung in materieller und emotionaler Hinsicht. Ihre beste Waffe bei diesem Spiel ist Ihre von Gott reichlich beschenkte Schönheit und Anmut, Sex ist natürlich ein zweiseitiges Schwert für Sie. Damit können Sie bei gutem Einsatz die Männer abhängig halten oder auch wegstoßen, zu einer anderen Frau. Die Männer sind auch genetisch vorbelastet. Einfach der Vermehrungstrieb, deswegen sind die wenigsten treu...es sei den, Sie sind (Achtung Askhalil special for you:) sind ethisch voll greift oder/und haben einen sehr starken Glauben. Hepsi bukadar..kommt mir nicht mit irgendein Psycho-Scheiß -))) |
(c:
Hi,
Was Du geschrieben hast, trifft zwar zu 99% zu, allerdings sollte man nun auch wieder nicht alles durch die psychologische Schutzbrille betrachten. Die Ethik, worunter auch die Relgion fällt, beeinflußt nicht immer den Sexualtrieb der Männer. (Gerade oft die, die am Gläubisten scheinen, betrügen ihre Frauen genauso.) Der Betrug kommt in allen Gesellschaftsschichten vor undzwar aus Mangel an Emotionalität und Respekt dem Partner gegenüber, wovon die Ursache der Trieb des Mannes ist, stimmt auch. Nur... ...sind wir nicht alle zivilisiert genug, um unseren niegrigsten Trieben in, aus ethischer SIcht unzulässigen Situationen, einen Ziegel vorzusetzen? Man kann vieles mit Psychologie erklären, aber auch entschuldigen? >Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung, sagte mal W. Reus. Tatsache für mich. Aber dafür das "Liebesspiel"(nicht der Sex gemeint) nicht viel zu schön, als daß man die Liebe zwischen Menschen mit der Psycho-Brille dedensibilisiert? Wir leben nunmal in einer Gesellschaft, die emotional handelt und ihre Menschen versucht, so zu prägen, durch Ehe und Beziehungen. Da gibt es kein Fremdgehen, weder mit deutschen Frauen, noch sonstwelchen. Aus dieser Sicht betrachtet finde ich es wie jeder normale Mensch auch, (ab)artig und "animalisch" zu betrügen oder sich *auszutoben* :) Nichts als triebbedingter und unkontrillierter Handlung, gerade WEIL man zu wenig gedacht hat bzw. denkt. Lieben Gruß, Damia |
Benimle evlenirmisn Buket? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |