Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Assimiliert oder integriert? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4424)

19.03.2004 22:23

hast was vergessen :)

wo kann ich spenden?
:)

19.03.2004 23:34

jetzt schau mal---

das ist dein Motto: VerletzeNiemals dieGefühle einesAnderen,dennSie sind wieBilder ausGlas.WennSie zerbrechen,zerschneiden sieDeine Seele!

-Was machst du mit unserem Kultur und 13 Mil Einwohner von Istanbul :)

13 Mil sirf gece sayiminda gündüzleyin 15 i geciyor :)

xxomutluoxx 19.03.2004 23:36

m.t.

siehste,
das hast du davon, von dein toleranter Erziehung!
Kein Respekt vor älteren Mitmenschen!
Du erntest was du säest!

19.03.2004 23:42

tecavüzcü la isini yapsana........:o) o.

ohne Text

kerem26 19.03.2004 23:47

Der Moderator

hat sein Nick gelöscht, seh ich gerade. Er fühlte sich der Aufgabe betimmt nicht gewachsen :)

hizlikacak 20.03.2004 00:20

salak herif; kendini komik saniyor o.T.

ohne Text

hizlikacak 20.03.2004 00:24

evdekilerinede söyledinmi?

Kimbilir, belki ananla flört yapiyorsundur.
Esek herif, agzindan bok akiyor, bana baslatma simdi, hastr! Her önüne cikani mal mi sandin???! Agzina siciim

hizlikacak 20.03.2004 00:26

hastrrr esoluesek!!!! kapat ceneni o.T.

ohne Text

hizlikacak 20.03.2004 00:36

salak kari nolcak

sen zaten okusanda anlamazsinki

hizlikacak 20.03.2004 00:45

und die sind alle behindert muahahahaa o

ohne Text

20.03.2004 00:48

agzin tikanmis senin boktan! sifonu bir

ceksene sen.kokuttun her tarafi..küfür edeceksen biraz akillica birseyler ette de azicik su akil denen meymenetten senin de nasibini aldigin belli olsun kusbeyinli

20.03.2004 00:52

len hizli kacak! yillarin coskunuyum

ama senin beynine tecavüz ettigimi hatirlamiyorum...yoksa ettim mi? peki neden bu kadar geri zekali ve terbiyesiz konusuyor

20.03.2004 00:57

bist du auch? muahahahaha o.T.

ohne Text

20.03.2004 01:03

kendini komik sanmiyor, tassak gececegi

bir salak ariyor..üzgünüm ama piyangodan sen ciktin..ne demisler:kendi kasinan......

20.03.2004 01:25

sadece tecavüzcü dersen coskun alinir

abisi,hem isler bu aralar kesat..

-coskun yeryüzünde sanat-felsefe ve tecavüzü birarada syntes yapmis tek adamdir.

20.03.2004 02:16

Um assimiliert oder integriert werden zu

können bedarf es einer gewissen Intelligenz... ne gezer abi bizim Dag ayilarinda. So manch ein türkischer Hornochse hat also doch was für sich. Sie halten an ihren Wurzeln fest. Die Ironie Tags könnte ihr euch einschieben.

20.03.2004 02:43

wenn heiratet der türke? ein ergeb-

niss von coskuns forschungen,

1-akademiker:sie befinden sich in einem zwiespältigen situation ..einerseits ihre patriarkalische erziehung in der familie,andererseits die realität der modernite..sie bewältigen aber meistens diese dilemma, indem sie sich für eine gleichberechtigung voraussetzende familie entscheiden..es sei denn sie kommen aus einer stark konservativen mittel-ost anatolischen familieerziehung.

2-ohne oder-hauptschulabshluss: sie ertragen die im oben genannte dilemma nicht mehr aus,und kommen mit den herausforderungen, die emanzipiertefrau auf dem europäischen markt ihnen stellt nicht mehr klar...und holen sie sich die mädchen aus dem heimat,die ihre einzige waffe,durch die sie sich gegen mann behaupten könen,sich verweigerung und muschiboykott ist.ein wichtiger gesichtspunk kommt dabei dem sparen der bordelausgaben zu.

-asylbewerber -diese gruppe arbeitet zielgerichtet..ihre leben hängt davon ab, ob sie eine 50-es gibt keine obergrenze ) jährige frau mit deutschen pass oder aufenhaltsrecht finden..

20.03.2004 03:00

wenn jemand über andere menschen so

beleidigend redet(ohne benennung der adressaten), stellt zuerst seine Inteligenz und konvention seines verhaltens in frage...und sogar unabhängig von inhalt und richtigkeit seiner hauptaussage..

mfg

suzii 20.03.2004 08:14

hehehehehe

was aber nicht heisst, das man der wahrheit nicht ins auge sehen sollte, oder manche dinge/sachen verschönlichen sollte, die nicht so sind. tu net so......du verstehst es schon :))

darya 20.03.2004 09:45

Ähm!

Du stellst Fragen.
Am Besten bar auf die Hand. Ja?
Unser Konto wurde gepfändet. Eiskalt. Die nehmen unsere Arbeit voll nicht ernst. Feldforschung ist eben brotlose Kunst.

*grunZ*

Wann und wo treffen wir uns zwecks Geld und so? :P

Tante-Dary

darya 20.03.2004 09:50

Carmencitta...

... Du hast unsere Arbeit besser erfasst als meine Kollegen und ich. Als wir gerade da saßen und uns Gedanken über unsere Forschungsergebnisse machen wollten, meldete uns der Vaybee-Satellit über phänomenale Resonanz bezüglich unserer Forschungsergebnisse.

Danke für all die Unterstützung meine lieben Mitschwei...Eh Menschen!

*ächz*

Wir haben hier gerade ein Problem - diese rosa Dinger - ehm Schweine - neigen dazu, unsere Vorräte wegzufressen. Einfachso, als sei es ihr gutes Recht.

Nun fragen wir uns:
Wieviel kann so ein Schwein eigentlich fressen? (( Und welche anderen beunruhigenden Gemeinsamkeiten habe ich mit diesen Viechern? ))

Fragen über Fragen.

Ich bitte nochmal um Forschungsspenden!

Tante Dary :P

20.03.2004 11:23

ich denke nicht dass ich es nötig habe..

ohne Text

20.03.2004 11:24

helal sana ! o.T.

ohne Text

20.03.2004 11:26

kannst du mir den grund

nennen,warum du diesen nick ausgewählt hast?

20.03.2004 11:44

Defination

Devletim iste Kültürüm iste tabis asyayitarafini (Anadoluyu) kültürden ve türkiyeden saymiyoruz

20.03.2004 11:47

bu kadar basit degil.. o.T.

ohne Text

20.03.2004 13:08

liebe adiyamanlihis(von 02)

-zuerst möchte ich dich darauf aufmerksam machen,dass wir hier mit sclagworten wie: "o kadar basit degil" oder "helal sana" nicht mehr weiter kommen würden.

-und was mein nickname angeht;
1-ich dürfte darauf recht gehabt haben,es von euch zu verlangen, dass ihr mich nicht mit meinem nick, sondern mit dem inhalt meines schreibens bewerten..( also ich gebe zu: ich habe auch schon unanständig und beledigend gesprochen aber nur zielgerichtet für bestimmte personen,die diese behandlungweise schon verdient hatten: siehe unten)

2-obwohl die türken immer noch damit probleme haben,die reale welt und imaginare welt in den yesilcamfilmen zu unterscheiden (zB: unsere volk hat deswegen mehrmals erol tas geschlagen,und nuri alco ist auch davon betroffen, weil sie in den filmen immer den schlechten mann spielten),sind die türken reif geworden diesem unterschied rechnung zu tragen.

grüss.

carmencitta 20.03.2004 14:25

Irgendetwas musst du falsch

gemacht haben.

Pass auf, ich versuche nochmals, dir zu helfen.
Vielleicht klappt es ja auch so.
Obwohl, mich scheint ja auch keiner zu verstehen.

Auf der Bundesstraße Hintervorkäppingen nach Vorhinterkäppingen ist der Teufel, äh das Schwein los.
Sämtliche Schweine aus Hintervorkäppingen galoppieren im Schweinsgalopp Richtung Vorhinterkäppingen.

Und die deutsche pIlOzei, die dummen Schweine, wissen mal wieder nicht, wie sie die Sache in Griff bekommen sollen.

Aber wir sind hier in Deutschland, da gibt es für fast alles einen Therapeuten.

Hier der Stand der Dinge:

Man hat die Therapeutin Frau Professor Grunz von der Universität Schweinsfurt, die ja auch Mitglied eurer Forschungsgruppe ist, beauftragt, sich der Sache anzunehmen.

Sie hat folgendes mitzuteilen:

Schweine sind sehr sensible Lebewesen. Wegen der Überzüchtung, musst du wissen.
Es kann sein, dass ein Bauer zu einer sonst nicht üblichen Zeit in den Stall kommt, also zu einer Zeit, an dem kein Schwein im Traum daran denkt, dass er kommen könnte. Ok?
Da kein Schwein mit ihm gerechnet hat, kann es sein, dass irgend so eine dumme Sau dermaßen erschrickt, dass sie tot umfällt.
Dies nur, um besser zu verstehen, wie sensibel Schweine sind.

Man hat sich schon damit befasst, deutsche Schweine mit türkischen Schweinen zu kreuzen. Damit man die Sache mit der Überzüchtung in den Griff bekommt.
Obwohl einige ja die Meinung vertreten, dass die türkischen Schweine eventuell inzwischen auch schon überzüchtet sein könnten.
Und diejenigen empfehlen dann, die deutsch-türkisch-gekreuzten Schweine nochmals zu kreuzen.
Mit Wildschweinen. Ja du hast richtig verstanden ... mit Wildschweinen.
Dann hätte man wahrscheinlich eine wirklich tolle Zuchtsau bzw. einen wirklich tollen Zuchteber.
Es wird sich zeigen.

Die Frage, wie viel so ein Schwein eigentlich fressen kann, ist ganz einfach zu beantworten.
Schweine sind sehr intelligente Lebewesen. Sogar intelligenter als Menschen. Sie kennen keine Grenzen.
Auch nicht beim Fressen.
Und wenn sie nicht freiwillig fressen, werden sie vom Menschen gemästet.
Daher auch das Wort Schweinemast.

Du verstehst noch immer nicht?
Na ja, vielleicht ist es bei persischen Schweinen ja anders. Weiß ich nicht.
Wie kann ich es dir nur verständlich machen?
Ah ja, ganz einfach.
Ein Schwein kann mehr fressen als du und ich. Sogar mehr als du und ich gemeinsam!!!
Das will was heißen.
Hast du jetzt verstanden?

Abgeschweift ...…

Nun hat die Professorin herausgefunden, dass die Schweine in Hintervorkäppingen alle Vorräte aufgefressen haben. Und deshalb aus lauter Panik, da sie ja dort nichts mehr zum Fressen haben, Reißaus genommen haben und Richtung Vorhinterkäppingen galoppiert sind.

Mann, was Du alles fragst.
Welche beunruhigenden Gemeinsamkeiten du mit diesen Viechern hast?

Das kann weder die Grunz noch ich beantworten. Sorry, wir wissen es wirklich nicht.

Aber ich weiß, dass die männlichen Schweine, sprich die Eber, ein Gen mehr haben, als die männlichen Menschen, egal welcher Nationalität sie angehören.
Also nochmals in einfachen Worten für dich =&gt egal, ob Deutscher, Türke oder Perser etc. etc.

Warum?
Das besagte Gen soll anscheinend verantwortlich dafür sein, dass Schweine ein Ringelschwänzchen haben. :-O

So, das wars.

Nein noch nicht ganz, es gibt noch einen wesentlichen Unterschied zwischen Mensch und Schwein.

Freundschaften unter Schweinen halten eine Leben lang.

Eide noruz mobarak (happy new year) schnullerbaCK !!!

20.03.2004 14:48

liebe darya und carmen,

wegen meine ungenugende deutschkenntnis komme ich nicht ganz mit eurem schreiben,und besonders welche botschaften sie damit uns geben wollen..aber eins ist ersichtlich glaube ich: ihr redet über schweine nicht so freundlich..

-und ich will ihnen diese tatsache vor die augen rücken: der mensch sind das gefährlichste und schlechteste wesen auf der erde,er übertragt seine schwäche,und schlechte seiten immer wieder auf tiere(wie harmlose schwein oder abstrakte dingen( wie teufel)

grüss

20.03.2004 14:52

oink oink...

ich meine *grunz grunz*

treffen wir uns vor der bank, dann bekommst du einen horenden betrag LOL... aber vergiss nicht deine skimaske mitzunehem... du verstehen kollegin :)

es lebe die feldforschung....

20.03.2004 15:00

Ihr schwebt alle irgendwo rum!

Ohne Wurzeln!
Außer die ScheinMOral!
Die sich in der Luft auflösen wird!

20.03.2004 15:11

Meine Fresse..

jetzt hört doch auf euch gegenseitig zu verarschen und zu demütigen.Macht und schreibt nützliche Dinge !

20.03.2004 15:14

huhu sinnvoll genug :))))) hehe o.T.

ohne Text

originalgueler 20.03.2004 15:37

Anavatansevgisi, gurbet ve özlem

Hayatin bazen tek acisi Özlem...
Ýcinde tüm dünyaya yetecek gözyaslarini barindirir, her cigligini bir bicak gibi keser, bogazini dügümler, nefes almana izin vermez ve vücudunun her zerresinde hissedersin yanginini...

Kavusmak icin hep kosarsin, ayak seslerini kimse duymaz ve hep yerinde sayarsin.
Kocaman bir labirenttir kalbi...
Birgün gelir deli gibi kosmaktan yorulur, buldugun ilk sokaktan cikip geri dönmeyi, vazgecmeyi düsünürsün. Oysa kim kendinden kacmayi basarmistir ki?

Özlem senin yüregini alir senden ve sen özlemin kalbindesindir artik...

zorunlu bir göc ya da umut dolu bir yolculuk doluydu 70li yillar. Siyah beyaz incelikler, 60 model Buick"lerine binerek sapkalari ve Ayhan Isik biyiklariyla, ascilarini, sirdas soför ve bahcivanlarini alarak Avrupa"ya tedavi olmaya gittiler. Yerlerini, fabrikada ve üniversitede daha güzel bir yarin icin mücadele veren bacilara ve kardeslere biraktilar...

Köy romanlari söylemi bitmis ve söz kentteki köylere, simdiki adi varos, o zamanki adi gecekondu mahallelerindeki hayat hikayelerine kalmisti. Unutmamak lazim; Müslüm Baba"ydi, Orhan Abi"ydi. Para biriktirilerek bir seylere sahip olunacagina, emek denen kavrama, mahallenin namusuna, fabrikatör kizinin kuru fasulye pisirmesine, her seyin cok güzel olacagina inanilirdi.

Gercekler ve dogrular bir anda fark edilir ve sonsuza dek bu bilinc bizimle kalirdi. Dolmuslar, hasretler ve her seye ragmen Istanbul yerini teröre, seks filimlerine, inanilmasi güc bir bosluga birakti.

Bu sisli günlerin ardindan 80"li yillar geldi, kisa yoldan zengin olmayi kafasina koymus, marka giyisileri özleyen bir kusagi koluna takarak. Artik her sey baskaydi.

Doksanlarda Orhan Abi icini döktü: "Daha güzel, daha mutlu, daha adil, sevgi dolu bir dünya icin, baris icin, insanlik icin, batsin bu dünya!"

30 yil gecti aradan ve halen Anavatan Türkiyemi cok seviyor ve cok ama cok özliyorum, Orhan Abiyi, Zeki Müren, Ajda Pekkan, Zerrin Özer ve degerli ablan Duygu Asena... sizler nelere mahrum kaldiginizin hic farkindamisiniz?

Ne kadar cok hasret cektik simdiye kadar ve halen özlem icindeyiz. Bu zorlugun acilarin arasinda bir de kökümüzü ve mazideki gecmis güzel anilarimizi silmeye mi calisiyorlar entegre edicez derken?

Ah ne kötü talihimiz, ne kötüdür gurbet, ne zordur yasam, ne zor ekmek parasi kazanmak ...

Hayata olan mücaadelemizde kisilimigimizide mi kaybedelim? Bize kuvvet veren saz tellerin ruhumuzu oksayan melodiler, türküler, sarkilar... anadilimizi konusmayalim mi artik? Siirlerimizi okumayalim mi? Asik Veyseli anmayalim mi? Ne dir bu zulüm, ne kadar zordur bu gurbet ....

20.03.2004 15:40

Zu lang zum Lesen sorry :( o.T.

ohne Text

originalgueler 20.03.2004 15:44

halbuki kisaya kesmistim *lol*

sen benim uzun yazilarimi daha görmedin :)

20.03.2004 15:50

benim filmler ya!onlari da özlemedinm?:)

ohne Text

originalgueler 20.03.2004 16:15

:) sana sira gelmiyor ama unutmadim seni

hayat dururdu. Sokaklar bos, evler dolu olurdu. Sohbetlere ara verilir ya da o ana kadar konusulacaklar konusulur, caylar hazirlanir, herkes yerini alir ve gözler saatlerde, o dakika beklenirdi. Derken, sonunda baslardi. Baslardi ve küsük dünyamiz Türkan Soray, Tarik Akan, Hülya Kocyigit, Kadir Inanir, Aysegül abla ve Saban abinin siyah beyaz dizilerin dünyalarina tasinirdi.

Ve ne güzeldi yaz aylari. Tüm mahalle yaz aylarinda acik hava sinemasinda toplanirdi...
cocuklar neseli, beyaz sekerli leblebiler, sekerli elma, misir, bir de nefis demli caylar, filimden önce veya sonrasi civil civil dolu olan cay bahceleri... sinemaya giden ilk asiklar, karanlikta el ele tutusarak asklarini ilan ederek... ne güzel eski türk filimleri :)

originalgueler 20.03.2004 16:25

*lol*... ama Coskun yasamiyor artik :(

azaldik azar azar, kirila kirila. Ellerden degil de dostlardan, kardesten alarak yaralari azaldik. Olmadik anlarda yakaladi ayazlar bizi, zamansiz yakalndi ciceklerimiz. Her zaman degil de bazen, ama bazenin en orta yerinde eyvah bile diyemeden kalakaldik. Yaz ortasinda üsüdük....

Kimileri ölüm ilanlari ile cikti adres defterlerimizden, kimileri hayret ve can síkíntísiyla. Hayret ettik yaptiklarina, hayret ettik degisimlerine, hayret ettik hoyratliklarina ve canimiz síkíldí. Agladik belki de.

Niye saklamistik ki cocuklugumuzdan kalma sevinci, niye paylasmistik ki, niye serefe demistik, niye kivanc duymustuk basarilarindan? Canímíz síkíldí bu azalmaya, yoksulluk gibiydi.

Ölümlere alisiliyordu belki ama ihanete asla.

Azaldik azar azar, kirila döküle.

20.03.2004 17:29

hani benim gibi kalpsiz:) bir adami

bile duygulandirdin bu siirle ama,coskun yasiyor daha biliyorum ben yoksa, yoksa...olamaz en son antalyanin amigosuydu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.