![]() |
ja das auf jedenfall...
jeder sollte individuell sein....nur so kann man was erreichen.
|
Homo Homini Lupus
îch meinte eigentlich die leute hier im forum,die sollten zusammenhalten,denn jeder von denen ist bei vaybee,weil er gerne kontakt zu menschen aus dem eigenen kulturkreis haben möchte,warum zerfleischen oder beleidigen si sich gegenseitig,männléin wie weiblein?
|
ich habe nicht betrügen gemeint!!!!!!!
ich wurde wohl falsch verstanden, ich habe es auf frauen bezogen und nicht auf männer, die ihre frauen betrügen.
erst lesen und dann antworten!! oder habe ich vielleicht einen wunden punkt bei den türkischen damen getroffen?? |
o.T.
Individualität mit grenzen!
|
wir sind alle nur Massentiere!
Mitläufer
alles nur Kopien der Eltern der Kultur der Religion Wer ist originell! |
o.T.
bevor jetzt sprüche kommen...mit grenezn meine ich grenzen die einer gesellschaft oder lebensgemeinschaft keinen schaden bringen!
|
ja...
da hast du auch recht....wenn jeder machen kann was er will, dann wäre es auch ein problem. wie du es halt gesagt hast, sollte man(n) und frau nur in grenzen individuell sein.
|
o.T.
na klar...wir tragen doch die gene in uns...aber jede generation bringt immer was neues mit sich,ist etwas progressiver als vorangegangene!
|
bin stolz auf mich...
gerade die eltern, sollten vorbilder von kindern sein. bin auch froh, die selbe religion zu haben, die meine eltern haben.
also im allen...bin echt stolz aus einer türkischen familie zu kommen!!!! werde es auch meinen eigenen kindern weiter geben. |
Ne ne hier gibts auch sehr böse Zungen
verschiedener ethnischer Herkunft, z. B. jene, deren Eltern oder Großeltern sie gegen Türken aufhetzen, die selbst gar kein Problem haben, aber eins übernehmen von ihren Lastenträgern der Vergangenheit... Du weißt mit Sicherheit, welche Gruppierungen hierzu zählen.. sie halten uns jedoch für naiv und versuchen von innen durch solche Möglichkeiten im Cyber zu spalten, geht aber net :) Wir finden uns, die Gleichgesinnten und halten zusammen :))))
|
Grenzen die man sich selbst setzt!
Wir sollten uns die Grenzen selbst setzen können,
aber seid Freund wissen wir über das *Über- Ich* keiner ist frei wirklich nicht keiner ist 100% er selbst niemals! die Eltern leben in uns und bestimmen über unser Leben, auch wenn sie Tod sind der Menscht hat zu lange Erziehungzeit, da kann ja nix hescheites kommen Tiere werden geboren stehen auf und spätestens nach einem jahr stehen sie auf eigenen Beine aber der Mensch ist nach 20 Jahren nicht erwachsen Tiere sind gesünder Menschen sind durch Ezieheung verkrüppelt! zu wenig Instinkte zu viel Erziehung! |
WILL..
mal wissen, wen du hier ansprichst hehe
kann es mir aber schon ahnen :)))) |
WILL..
mal wissen, wen du hier ansprichst hehe
kann es mir aber schon ahnen :)))) |
o.T.
ich bin auch froh ,dass meine eltern türken sind,ich fühle mich einfach wohl,man hat mir nie etwas verwehrt,war so frei wie deutsche freunde,vor allem der respekt und die liebe innerhalb der familie existiert in westeuropa nimmer mehr!
|
das meinte ich auch hehe o.T.
ohne Text
|
LOLLL o.T.
ohne Text
|
bencede...
meine eltern haben mich ja nich gezwungen moslem zu werden, auch wenn meine eltern ziemlich alt waren (für manche unmodern) hatte ich selber viele freiräume zu hause. bei meinen kindern wird es auch so sein, ok das sie von anfang an mit der religion in kontokt kommen, die ich ausübe, ist ja wohl selbstverständlich hehe
|
.-) o.T.
ohne Text
|
wunder, hattest du noch nie ne deutsche?
ohne Text
|
na klar hate ich ne deutsche :)
aber hier gibt es leute...die sooo schlecht über ihre eigenen landsleuten reden, da fand ich gut, dass tarkan türkinnen gut fand hehe.
|
meine güte.....
klar das wir gene von unseren eltern in uns tragen, das die erziehung uns prägt und doch hat jeder mensch etwas eigenes, etwas einzigartiges an sich. was ist so schlimm daran?? bist du nicht glücklich oder was?? manchmal verstehe ich dich echt net.
|
naja...die frage war auch mehr an
tarkancik gerichtet, da ja kein reiz vorhanden ist ;o)......aber du hast recht..dieses schlechtmachen von den eigenen landsleuten ist echt langsam übertrieben.
|
*gääääääääähnnnnnnnn*
Von den knapp 70 Millionen Türken sind ca. 20 Millionen kurdischer Abstammung und 95% von ihnen sind durch aus zufrieden mit der laizistischen Republik Türkei, dann gibts natürlich auch jene armenischer Herkunft, ein Großteil von ihnen jedoch schämt sich für jene ihrer Leute, die sie blamiert und obwohl sie stolz sind türk. Staatsbürger zu sein, werden sie damit ausgegrenzt innerhalb der Gesellschaft wegen diesen Leuten, das zeigt uns die Geschichte, hinterhältig werden türkische Diplomaten im Ausland erschossen!
Ich habe mit vielen Türken armenischer, kurdischer und auch griechischer Herkunft Kontakt und ALLE sagen mir ihr Bedauern, für jene, die so geeicht sind wie Du. Sie sagen, dass sie sich für solche Leute wie Dich schämen, denn sie fühlen sich als Türken innerhalb ihrer eigenen ethnischen Kultur. Die Türkei ist eine Art USA mit vielen Völkern und ein Vorbildstaat für alle anderen islamischen Länder. Solche Äußerungen wie eben von Dir stammen von schwachen Menschen, die einer starken Gesellschaft schaden zufügen möchten. Das wird aber nicht funktionieren, weil wie gesagt 95% der ethnischen Hauptkultur durch aus zufrieden ist mit der Türkei. Wir wollen kein Yugoslawien, wir wollen eine Einheit und solche Leute wie Du rennen gegen Mauern. Wir sind im Zeitalter der Globalisierung Mädchen, wach mal auf und lese auch mal gesunde Bücher anstatt Terroristenflugblätter :) |
Scham
ich glaube eher , dass es hier leute gibt , die sich ihrer herkunft schämen,sie würden am liebsten deutsche oder europäer sein,aber der türke wird immer ein türke bleiben,und das ist auch gut so!
|
Wege aus dem Chaos II
Vorschlag 2: Lass dich nicht von bösartigen machenschaften provozieren,bleib cool und läßig,es gibt millionen menschen auf der welt die dich dafür lieben werden!
|
Wege aus dem Chaos III
Der dritte und letzte Vorschlag...
INKARNATIONSVERTRAG Ø Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken. §1)Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen. §2)Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen. §3)Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden. §4)Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen. §5)Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück. §6)Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend) §7)Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.) §8)Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist. §9)Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.) §10)Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben. §11)Was befriedigend ist, bestimmen Sie! ØNützliche Hinweise und Tips: Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben. Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit. Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren. Regeln sind dazu da, überprüft zu werden. Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein. Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern. Zeit ist eine Illusion! Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen. Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung. Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen. Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen. Gewalt führt niemals zu einer Lösung. Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen. Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen. Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muß das nicht bedeuten, daß es richtig ist. Es gibt selten nur eine richtige Lösung. Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen. Es gibt keine Extraklauseln für niemanden. Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.) Alles andere ist Täuschung. Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht. Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen. Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil. Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen. Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert. Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung. Abgucken ist sinnlos! Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger. Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram. Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung. Es geht nicht darum, Erster zu sein. Es geht nicht darum, cool auszusehen. Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie. Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt. Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, daß Sie hier sind. (Jo Conrad, 15.3.2002) -------------------------------------------------------------------------------- Ein farbiges Din A 3 Poster dieses Vertrags wurde im Offsetverfahren gedruckt. Wegen hoher Versand und Verpackungskosten werden 10 Stück zu € 12,- angeboten (incl. Nebenkosten. Zu Bestellen bei Bignose Media, Fax/AB: 04792-3537. |
übertrieben kann man dazu nicht sagen...
wie wärs mit *vatan hayinligi* (simdide benmi cok abartdim hehe)
|
und wie gut es ist..,..
auf´m blut kann man immer ein deutscher sein, aber was zählt ist die vergangenheit...!!!
|
..
mir reichen auch 100 leute die mich lieben und nicht verletzen..als 1000´sende die mich an lachen und nach dem ich mich umgedreht habe anfangen zu lästern.
|
das ist das falsche forum...
dt. männer bevorzugt gibts auch du....intelligente....türkin
|
üff bunu kim okuyacak simdi :))) o.T.
ohne Text
|
o.T.
oku oku...es ist sehr interessant , der text ist sehr einfach,ich meine kafayi yormuyor!
|
so isses...
leider....die ergüße unserer türk. intelligenzbestien egal ob männchen oder weibchen sind ziemlich mau.....aber wie du bereits sagtest..amüsant ;-)
greezt c28 |
naz yapma! :)) o.T.
ohne Text
|
ok okuyacam ;))) o.T.
ohne Text
|
man o man....
du bist ja echt schon fast selber ein deutscher....wenn die frau zickt....dann heißt das eigentlich schlag mich....so osmali-samari meine ich ;-)))
greezt c28 |
ey isch hab nen deutschen pass
isch bin deutscher........ ;-)))))
|
also..habe es so halb halb gelesen...
einige sache stimmen auf jedenfall...
*gewalt ist keine lösung* aber wer hält sich denn dran....niemand!! *Regeln sind dazu da, überprüft zu werden*. denke regel sind da, um sie zu brechen hehe |
ich auch....
unzwar bin ich nur für eine türkin und das ist meine wundervolle frau.....ich könnte zb nicht auf die ganzen schönen kleinen gemeinsamkeiten verzichten über die man so schmunzeln kann (zb. frühere türkeiurlaube mit den eltern immer wieder ein tolles thema) nur um eins zu nennen.....und ausserdem habe ich keine lust um 18:30 abendbrot zu essen....nein viel lieber esse ich um 22:00 kuru fasülye....oder oder...oder...es gibt ne unmenge sachen die mir nur eine türkin geben kann...deswegen my vote....: TURKEY 12 Points
|
:))) toller plan....!!! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |