Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

15.02.2005 21:30

in welchem Zeitalter leben wir .........

eigentlich.Was soll denn die Aussage basimiza tas yagacak?Buna gercekden inaniyormusunuz?Lütfen dürüst olun....herkes kendi günahlarina baksin lütfen. Insanlari elestirmekde bir numarayiz ama kendi kusurlarimizi kabul etmeyiz cok komik yaa...

Herkes kendizi bilir ne yapacagini cünkü herkes kendi dogrularina yanlislarina göre hareket eder.

ulgar74 16.02.2005 00:29

es gibts nicht..

hören sie mal fräulein,
ich habe auch gesagt das es eine frage des glaubens ist..vatikan dahi kabul etmiyo ne kadar aralarinda da ciksa..:-)
yani demek istedigim o ki inanc meselesi
inancin ve itikatin varsa ters gelmez mi..?

16.02.2005 09:49

*lach* Du brauchst Hilfe!

Was für ein Bullshit!

Herrlich, herrlich. Selten SO gelacht :)

16.02.2005 10:09

Schwuke seit Menschengedenken vorhanden

ohne Text

16.02.2005 10:22

Schwule seit Menschegedenken vorhanden!!

Es ist nunmal unabwendlich das es Homosexulität seit dem Menschengedenken vorhanden ist.

Bevor der Islam auf die Erde kam, hatte die Frau in vielen Kulturkreisen keinen Wert.
Insbesondere im katolischen Glauben wird die Frau als Sinnbild der Sünde gesehen.
Bis vor ca. 650 Jahren hatte die Frau nicht mal das Recht auf Leben. Bis vor knapp 90 Jahren hatten die Frauen kein Recht an einer demokratischen Wahl teilzunehmen.

In der antiken Geschichte galt die Frau nicht Vollwertig, somit für die Männer nicht atraktiv. Es war der Oberschicht vergönt Homosexuell zu sein.

Nach der Gleichstellung der Gesellschaft ist nun Homosexulität nicht mehr ein Tabuthema.
Ich hatte in meiner Jugend Vorurteile gegen Schwule.
Bis ich eines besseren belehrt wurde.
Ich hatte während meiner Ausbildung einen Arbeitskolegen der Schwul war.
Mit der Zeit erkannte ich, das dieser Schwule auch ein Mensch ist. Dieser Arbeitskolege hat mir aufgezeigt, durch seine zuvorkommende, menschliche Verhaltensweisen, das er auch nur ein Mensch ist, der sein Platz in der Gesellschaft sucht.

Schwule sind in der jetzigen Gesellschaft nicht wegzudenken und schon voll involviert.

16.02.2005 10:23

tz tz tz tz

also erstmal ist Homosexualität, finde ich, ein absolut psychisches Problem, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ama gel görelim ki böyle bir durum var. Ben acikcasi böyle kendi bilmeyen ve kaybeden insanlara aciyorum, zavallilar yalnis bünyeyle dogumuslar. Yanliz Yarabbim bunu uygun görmedigi kesin, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Gegensätze ziehen sich an sagt man, nur wo ist hier die Vielfalt, eintönig und grau, und auch darum tun sie mir leid.........

haydin bu konu hepimizi asar.

16.02.2005 12:00

o.T.

sence yani homoseksüel olan insanlar inancsizmi?Öyle deme...kimisi fanatak olan asiri derecede gecmisdeki uygulandigi gibi uygular inancini kimisise simdiki zamana göre ayak atar ama bu dünyadan öte biseyin olduguna inanir...ne yapacaksin simdi?Madem o kadar allaha inaniyorsun din konusunu actin bildigimiz gibi allah insanlara hayat vermistir öyleyse bu insanlarida olusturan allah...ne diyeceksin?

16.02.2005 12:04

ich bin lesbisch,na und?????

ist das ein problem für jemanden?
ich bin psychisch voll normal..
es sind meine gefühle.. kann einer was gegen seine gefühle unternehmen?
ich habe sehr viele kontakte zu gay und lesbian.. es hält super!

der mensch ist er selber.. und gefühle verändern einen auf die positive art.
keiner darf wegen seiner gefühle diskriminiert werden!
und bin gläubige muslimen trotz meinen gefühlen gegenüber frauen..

neue kontakte zwischen homosexuellen bringt mir freude... arkadaslar icinizdeki sirri aciga verin!

saygilarimla...

16.02.2005 12:05

o.T.

bu insanlar yanlis bünyenin icene dogmadi nur wenn du hier von Transvestiten sprichst, aber normale homosexuelle sind keinesfalls in einem falschen Körper..Wie könnt ihr eigentlich alle behaupten homo"s seien psychisch krank?Wenn selbst Wissenschaftler udn Psychiater dies bestreiten.Es ist keien Krankheit, sondern ein biologischer Prozess im Körper, der dann bestimmte Verhaltensweisen auslöst.

Es ist eine sexuelle Präferenz.Ich finde es traurig, dass man homosexuellen Menschen keine Intimität darüber gibt. Jeder bequatscht deren Sexualleben udn was ist mit Hetero"s?Was ist mit deren Sexualleben? Es gibt viele die ihre Phantasie auch ausleben, sei es Swinger Club, oder komische Stellungen.Die findest du dann normal? oder unnormal?Es gibt einige die lassen sich auspeitschen wollen schmerz empfinden onlara ne diyeceksin?Wie willst du sie diagnostizieren Herr Professor?

16.02.2005 12:06

super

endlich mal eine die sich zu der ganzen sache bekennt... es ist doch nicht schlimmes...

also ich mache auch nun meinen coming out

ja ich gebe es zu ich bin stock lesbisch:-)

16.02.2005 12:37

...

nach deiner argumentation dürfte auch ein alkoholiker seine alkoholsucht und ein drogensüchtiger seine dorgensucht rechtfertigen.
Na klar ist es deine eigene überzeugung zu tun und zu lassen was du willst, keiner zwingt dich lesbisch zu sein, es zwingt auch keiner jemanden mit vorgehaltener pistole drogen zu nehmen. Lesben und schwule sollen so sein wie sie wollen, aber das sollten sie alle beisammen auf einer hermetisch abgeriegelten insel machen ohne diesen frevelhaten lebensstil auch noch in der öffentlichkeit herumzupropagieren.

Ausserdem kizim, sen niye lafina konusuyorsun?
sen gläubiger muslimsin diyorsun?
den hast du doch sicherlich ehrfurcht vor allahs worten und den geboten des propheten der per definitionem das leitbild eines jeden muslims ist. So nun erzähl mir bitte nochmal dass du an allah glaubst und das du bezeugst dass mohammed sein prophet war, welcher wohlgemerkt homosexualität verbat, und sie als sünde offenbarte, und gleichzeitig deiner lesbische wollust fröhnst...

heuschel nicht so viel herum. sag ich scheiss auf meine religion meine geschichte und lebe nach dem wie ich es will, du verwirrtes ding ...

16.02.2005 12:46

o.T.

ey homosexualität ist keine sucht oder so...
was denkt ihr verstehe ich nicht!

16.02.2005 12:52

wenn du

lesbisch bist, bin ich schwull.
verdammt,- passen wir gut zusammen. komm lass uns mal zusammen das erleben, wovon wir schon immer geträumt haben. einmal hetero und zurück, vielleicht gefällt es uns und wir bleiben dabei ;-))

16.02.2005 12:56

alt genug,

das du mir nicht das wasser reichen kannst, örenci seni.
saygilarimla selam

akshalil 16.02.2005 13:05

GMacchiavelli....

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,was islamkonform ist,wer moslem sein kann(darf) und wer nicht??

Woher kommt diese unverschämte Haltung der Moslems,die an der Stelle Gottes, über dessen Geschöpfe urteil sprechen??

16.02.2005 14:16

Meine antworten an den plebs

ich fühl mich geehrt deinen stringend und raffiniert durchdachten einwürfen zu entgegnen:

du sagtest:

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,was islamkonform ist?

Ich antworte:

ich weiss nicht ob es dir entgangen ist mein verwirrter freund, aber so weit ich weiss bilden genau die hadithe und der Koran so wie die 4 rechtsschulen genau die autorität um zu bemessen was islamkonform ist oder nicht.
Ich möchte hier anmerken, dass gewisse dinge eben nicht anders auslegbar sind im Islam, darunter gehört das beten, das fasten, die almosen etc..und ebenso eindeutig sind sünden formuliert in form von strafrechtlichen und frevelhavten taten die mehr oder minder wiegen. Die Homosexualität gehört genau zu den dingen die im Islam strikt verboten ist. Prophet Mohammed hat nicht aus reiner lust mal so die ganzen homosexuellen verjagen lassen und verfolgen lassen

Du fragtest weiter:

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,wer moslem sein kann(darf) und wer nicht??

Ich antworte:

von nirgendwoher natürlich

Weiter du:

Woher kommt diese unverschämte Haltung der Moslems,die an der Stelle Gottes, über dessen Geschöpfe urteil sprechen??

Ich antworte:

Moslems urteilen nicht an der stelle gottest, dass kann ein Moslem gar nicht tun. denn ein Moslem ist per definitionem jemand der gottesfürchtig ist und sich somit vollends dem willen gottes unterwirft. Aus deiner zynischen Behauptung folgt also direkt ein logischer widerspruch, was allein schon die inhaltliche auseinandersetzung erledigt.
Um dich nochmal zu erinnern, du heiliger.
Der Leitfaden eines Moslems, urteile zu fällen, eventuell was gut oder böse ist, was gemacht werden sollte oder nicht, kann sich ein moslem natürlich nicht frei erdenken. Er muss sich das aus dem erarbeiten Was gott uns in seiner offenbarung hat zukommen lassen. Und Gott formuliert es genauso, dass nämlich das einzige fundament wir das wesen des menschen der Islam im sinne der formulierungen der offenbarungen, des korans ist und weiterhin die überlieferungen über das leben des Propheten der als Prototyp für einen moslem gilt. Du siehst ein Moslem entscheidet nach dem was ihm offenbart wurde nach nichts anderem.
Für einen Türken wie du der anscheinend nicht so viel Zeit damit verbracht hat das unsere Religion mit einem heiligen Buch verbunden ist, solltest du diese anmaßßend pathetischen auswürfe wie "unverschämtheit" etwas droßeln, denn bei allem übermut und bei aller argumentativen eitelkeit kann einem der eigene dumpfsinn schon eine fall stricken

mit freundlichen Grüssen

Gmacchiavelli

16.02.2005 14:19

...

das verstehen alkoholsüchtige, päderasten und drogenabhängiger meist auch nie..

:)

cimbomyilmaz 16.02.2005 14:42

lesbische muslimin???? geht das?

hi,
also gut die bosnakiz ist lesbische muslimin....also gemäß der islamischen lehre bin ich moslem aber günahkarim. yani, alkol, sigara, kiz vs. herseyi var. bu müslüman omamak anlamina gelmiyor.
aber das problem bei homosexulaität ist, dass dies eine todsünde ist. also kannst du keine muslima sein. homos und lesben können keine moslems sein. hey das sage nicht ich.

yoksa bir gün bir kizla evlenipde imam nikahi mi yaptiracaksiniz??????????? hasbinallah, tövbe....

akshalil 16.02.2005 14:47

scheinbar hast du den Kern de Frage

hinweggesehen..
-Gibt es Personen im Islam,die im judikativ- und Exekutivbereich beschäftig sind,und dazu verpflichtet sind,die Wahre wille des gesetzgeberischen Gottes festzustellen und danach die Menschen (ver)urteilen..
-Sag mir deine Anmassende Gründe,warum du dich in mein Verhältniss zu Gott einmischt,wer hat dich dafür einberufen?

16.02.2005 15:27

lol

hör mal mein verwirrter freund,

ich bezweifele so langsam dass du mir mit vernunft zu folgen in der lage bist.
Ich versuche das ganze nochmal plakativ und simpel zu formulieren:

Homosexualität im Islam ist verboten!!!!

Dein persönliches Verhältnis zu gott ändert das auch nicht. Die sachen sind nieder geschrieben, also hör auf dich so peinlich inkonsistent zu benehmen und nimms hin. Du hast wirklich so ein geniales verhältnis zu gott dass du noch nicht mal seine offenbarungen zu wissen brauchst. Bist anscheinend sein bester kumpel oder sowas...
zavalli cahil insanlar..

16.02.2005 15:29

eh gegenfrage

geht ungläubiger muslim?

16.02.2005 15:54

ja klar solange er

2 Beine hat ;-) kann ein ungläubiger Moslem auch gehen hehe

thelordum 16.02.2005 16:38

anandan emdiðin helal olsun..

kardeþim sana helal olsun herþey..bozkurt kardeþim merak etme bizim gibi vatan,millet bayrak aþkýyla yanýp tutuþan deliyürekler müsade etmezler canýný sýkma..;) seni bikere daha kutlarým..

thelordum 16.02.2005 16:40

anandan emdiðin helal olsun..

kardeþim sana helal olsun herþey..bozkurt kardeþim merak etme bizim gibi vatan,millet bayrak aþkýyla yanýp tutuþan deliyürekler müsade etmezler canýný sýkma..;) seni bikere daha kutlarým..

xmischkox 16.02.2005 18:06

die homos haben jeden krankeiten Iiii

New York jagt das Supervirus

Von Marc Pitzke, New York

Eine besonders aggressive Variante des Aidserregers HIV hat in New York nicht nur Ärzte und Aktivisten in Aufruhr versetzt. Die Reaktionen reichen von Panik und Wut bis hin zu Zweifel und lauter Kritik. Nur überrascht ist keiner. Schon werden drakonische Gegenmaßnahmen diskutiert.

AFP
Gedenken an die Opfer: Aids-Schleife am Uno-Gebäude in New York im Jahr 2001
Die Nachricht verbreitete sich so schnell wie das Virus selbst, per Rundspruch und E-Mail, in Online-Chatrooms und auf Dating-Websites. "Bitte sofort lesen", schrieb Michael, ein New Yorker Modeverkäufer, in einer Sammel-E-Mail an seine Freunde. "Wir müssen auf uns aufpassen, sonst gibt es eine neue Todeswelle, und das will ich nicht noch mal durchleben." Ein anderer in derselben E-Mail-Kette klagte: "Das klingt wie 1982."

In der Tat erinnerte die Meldung, die da in Manhattan für solche Aufregung sorgt, an die dunklen Anfangszeiten von Aids: Ärzte wollen im Blut eines Mannes eine bisher unbekannte, besonders aggressive Variante des Aidserregers HIV entdeckt haben - ein "Supervirus", das gegen die meisten Medikamente immun sei und ungewöhnlich rasch zum Ausbruch von Aids führe. "Dies ist ein Alarmruf", sagte Gesundheitsstadtrat Thomas Frieden und verhängte einen "Health Alert", eine Art medizinischen Notstand, über New Yorks Krankenhäuser und Arztpraxen. "Einen Fall wie diesen haben wir noch nie gesehen."

Viel ist noch unklar, doch schon erleben manche ein Déjà-vu. Wie vor 20 Jahren, als ein (später als Mythos enttarnter) "Patient Zero" das HI-Virus in die USA gebracht haben soll, ist auch diesmal eine Einzelperson der Ausgangspunkt - ein New Yorker Mitte 40, der nach Angaben der Ärzte ungeschützten Analverkehr mit "Hunderten" Männern hatte, meist anonyme Internet-Kontakte unter Einfluss der enthemmenden Partydroge Crystal Methamphetamine, kurz Crystal Meth.

eniskayar 16.02.2005 18:48

sana da kocummmmm!!

onun anasi bir disi kurttu..kurt besledi büyüttü onu..uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhwwww :-))

16.02.2005 21:28

o.T.

kültürden toleranzdan bahseden millete bak... elhamdüllillah müslümanim ve lezbiyenim..allah af etsin günahlarimi bunlar benim duygulerim!

und ich stehe dazu

ich bin lesbisch..ich stehe nur auf hübsche und gefühl volle frauen na und??????????????????

16.02.2005 21:32

o.T.

ich kenne viele gays die wissen wie sie sich schützen... und viele hetero männer haben auch einige krankheiten weil sie wegen ihrer sucht jede tür betreten!!!!!

was ist das bitte?????

16.02.2005 21:35

o.T.

senin gibi ucuz insanlar ne yazik hep kazanir...

delahoyaa 16.02.2005 21:35

Ilk kismin Türkcesi? o.T.

ohne Text

denizdiva 16.02.2005 21:44

warum nicht heiraten?

aha, alkohol, rauchen, mädchen.... du bist ja auch nicht grad ein traum moslem von dem jede schwiegermutter träumt... sen önce kendi hatalarina bak!! wieso soll man denn als homosexueller nicht heiraten können??? hem, man kann einfach nichts an gefühlen ändern.... vielleicht ist es ja deren schicksal diesen lebensstil zu haben!!!

16.02.2005 21:49

denizdiva

denizdiva yakisir.. konus arkandayim:)

16.02.2005 22:51

ich hab zwar net gelesen was du

geschrieben hast , aber meine reaktion auf deinen titel:

es sind nicht nur homosexuelle die geschlechtskrankheiten haben, es sind genauso heterosexuelle!!!

16.02.2005 22:53

mutig ;)

dass du so offen über deine gefühle sprechen kannst

16.02.2005 23:33

na klar geht das.....

schau dich nur in der Türkei um.

16.02.2005 23:35

o.T.

du kannst nur zitieren. Wo bleibt denn deine Meinung?In anderen Foren labberst du auch nur immer um den heißen Brei herum.
Aciyorum sadece......

16.02.2005 23:36

o.T.

könnt ihr euer patriotisches Gelabber woanders fortführen?DANKE

cimbomyilmaz 16.02.2005 23:45

DenizDiva+Bosnakiz= lesbische liebe:)

Hi,
ich finde das ja sooooo süss, dass sich bosnakiz und denizdiva hier im netz gefunden haben. eine liebe zwischen zwei frauen.
bosnakiz, sabrimi tasittirma...sen lezbiyen sen müslüman OLAMAZSIN....merk dir das.....bes vakit namaz kilyormusun..benim günahlarim var ama en azindan her cuma namaza gidiyorum, oruc tutuyorum, ve kurban zamaninda hayir yapiyorum..müslümansan islamin farzini söyle bana bakalim?

sen müslüman degilsin. homos und lesben sind nichts..weder christen noch moslems...schon mal das alte testament gelesen..dort werden homos gesteinigt..im kuran ist homosexulaität verboten. alkohol etc. ist eine sünde homosexualität eine todsünde. da gibt es kein entkommen.

wenn du gesagt hättest du bist lesbisch und ungläubig hätte ich mehr respekt vor dir...aber beschmutze unseren glauben nicht....

HEDEF TURAN REHBER KURAN (Her zaman icin)

noch viel spass beim vögeln denizdiva und bosnakiz....hasbinallah tövbe yarabbi

17.02.2005 02:27

sen nekadar müslümansin?????

yaptiklarini söyliyen nekadar müslüman olabilir??
benim müslümanligimdan sana ne??
hem bu ne terbiyesizlik,yakistirmalar..degmez ya!

isinsu 17.02.2005 02:31

iiiiiiii

pfui.. sorry aber ich habe was gegen LESBEN! SORRY ECHT .. also ich mag keine turkischen Lesben v.a. in der Öffentlichkeit sehen.. sonst ist es mir egal..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.