![]() |
HER HALINDEN BELLI ZATEN...;-) o.T.
ohne Text
|
Bakiyorum Güllerin acti o.T.
ohne Text
|
YOK BE FELSEFE, SANA ÖYLE GELIYOR..;-) o
ohne Text
|
Hilfe
Meine Freundin wohnt und lebt in der Türkei, und seitdem Ihr Vater mitbekommen hat das Sie nach Deutschland kommen möchte (unter anderem Beruflich) hat er Ihr jeglichen Kontakt zu mir verboten. :(
gibt es da noch Chancen? |
such dir ne deutsche
und lass die finger von unseren frauen
|
o.T.
nicht besonders Hilfreich. Aber danke.
|
da fragst du noch?
du bist der verliebte ...
wenn das stimmt was du schreibst, müsstest du jetzt schon instinktiv im flieger zu ihr sein. keine angst vor den ehrenmords mythen, selbst die dümmsten ehrenmörder haben achtung vor einen romeo ... lass dich dennoch nicht von ihren nächsten verwandten erwischen :) was wartest du noch? hadi kiz kacirmaya. |
Hilfe
Ehrenörder? Ich hab von so etwas schon mal gehört. Sind oft Brüder, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber mit Ihm verstehe ich mich eigentlich gut. Wir waren uns sympathisch. Sie hat auch nur mit Ihm über uns geredet.
Das Problem ist Sie wohnt bei Ihren Großeltern, Ihre Eltern sind getrennt und als Ihr Vater davon gehört hat, dass Sie hier her kommt, um eine Sprachschule zu besuchen, kam er zu besuch. Er muss Ihr wohl ganz schön ins Gewissen geredet haben :( denn nun sagt sie mir, wir dürfen nicht zusammen am Telefon sprechen und Sie sagt, ich solle Sie vergessen. Das klingt absolut nicht nach Ihr :( Vom Gefühl her, als wenn man mit 180 gegen eine Mauer fährt. |
o.T.
wäre sie egoistisch genug, könnte sie bestimmt keiner so einfach umstimmen.
sie hat also einen hohen grad an selbstlosigkeit ihrem "umfeld" gegenüber. ein umfeld kann eine selbstlose person stets davon überzeugen vom ihrem glück abzusehen. wenn du dir sicher bist das du sie es nicht bereuen lassen wirst, falls sie einen sprung wagt - kämpfe dafür. aber nicht über telefon. nicht über briefe. - persönlich ... wie war nochmal das gedicht am ende von "Im Juli"? :) |
o.T.
ich denke ich werde deinen Rat befolgen! Leider wird es wenn erst ende September. :(
Da sie erst nach England und dann Malta muss. Studentenvermittler viel um die Ohren :) Aber da hast du recht! Sie ist nicht egoistisch genug zu sich selbst, zumindest nicht in dieser Sache. Aber ansonsten sensibel und sehr feinfühlig. |
o.T.
auch eine gute zeit um alles zu überdenken
viel glück |
o.T.
Hallo,
ich würde gerne mal einpaar neuere moderne türkische mädchennamen hören.. hat da jemand ideen für uns? die namen, die hier zu finden sind, gefallen uns nicht so.. sind für jede idee dankbar.. auch doppelnamen kämen in frage.. liebe grüsse leyla |
ayse?Dilber? o.T.
ohne Text
|
schua hier mal -->
<a href="redirect.jsp?url=http://gebelik.org/dosyalar/bebekisimleri/index.html" target="_blank">http://gebelik.org/dosyalar/bebekisimleri/index.html</a>
|
Iosif Rotariu , Roman Kosecki
Mirsad Kovacevic , Sekerbegovic .
|
$uara
ist ein kuranvers und mädchen name!
|
o.T.
vielen dank, das hört sich gut an..
in die richtung geht meine suche.. |
tuana
cennete düsen ilk yagmur damlasi.
finde ich auch sehr schön. aber ist schon in der türkei sehr verbreitet! |
Probleme bei Namensgebung
Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich (Deutsche) seit gut einem Jahr mit meinem Freund (halber Türke/halber Deutscher, wobei der Papa seit über 20 Jahren nicht mehr lebt) zusammen. Es ist auch was Ernstes, immerhin wollen wir nächstes Jahr zusammen ziehen und können uns auch vorstellen Kinder zu bekommen, in 3-4 Jahren. Nur kriegen wir uns jetzt schon ständig in die Haare, wenn es um die spätere Namensgebung geht. Ich hab ja kein Problem damit den Kindern einen schönen türkischen Namen zu geben, aber er beharrt darauf seinen 1. Sohn Hasan zu nennen. Mir widerstrebt das total, da ich den Namen einfach nicht schön finde und der Meinung bin, das beide Elternteile einverstanden sein müssen mit dem Namen. Und auf der anderen Seite, wäre das Kind nur zu einem Viertel türkisch und dann muss es doch nicht unbedingt so einen typisch türkischen Namen haben, oder? Bitte um Rat!!
|
Respekt und Verständnisssssssssss
erstmal finde ich ist es zu früh um darüber zu Streiten ;-) das könnt Ihr noch machen wenns soweit ist ( beste Zeit ist wenn du Hochschwanger bist hehe )
Falls euer erstgeborener ein Junge wird und dein Freund seinem Vater ehren möchte in dem er seinem Sohn den Namen gibt dann einigt euch darauf das er einen Doppelnamen bekommt.. Ihr wärt nun wirklich nicht die ersten die darauf zurück greiffen da bei meiner Namensgebung ( selber aus einer MIschehe ) auch erst wohl die Fetzen flogen und ich einfach einen Doppelnamen bekam.. NUn nennen mich alle wie sie mögen und für mich ist es auch OK ;-) |
kontern!
um ihm hasan schlecht zu reden,mußt du mit besseren namen kontern!
du bist die jenige,die das kind austrägt.du hast mehr sprachrecht als er!also setz dich durch! |
NIX HASAN NIX HANS
DAS IST GENAUSO BESCHEUERT WIE KEVIN UND JUSTIN ODER Ä. NIEMALS SOLLTEST DU DICH GEGEN DEINEN WILLEN DAMIT ABFINDEN! ES GIBT SEHR VIELE NAMEN UND SEHR SCHÖNE. EIN TÜRKISCHES SPRICHWORT SAGT " WENN DIE NAMENSGEBUNG TEUER WÄRE, DANN WÜRDE JEDES KIND SCHEIßE HEIßEN!..BILLIGER GINGE ES NICHT! ALSO VIEL GLÜCK.( HASAN..ICH WERD NOCH VERRÜCKT..)
|
Hmmmm
schlag ihm vor, dass ihr dem kind einen doppelnamen verpasst. den deutschen namen vergibst du, den türkischen er. ansonsten legst du ihm ein paar namen vor und ihr stimmt demokratisch ab!
Glücklich könntest du dich schätzen, dass er nur ein "halber" türke ist, sonst wäre das "Demokratieverständnis" bei der Namensgebung ein blaues Auge!:-) |
Dumm balla balla sonder
dereyi görmeden pacayi sivama.
Eure Beziehung wird nur noch max. 6 Monate dauern. Und DU denkst an b.... und Kinder kriegen. Na dann viel Spaß |
HAydar konustuuuuuuu o.T.
ohne Text
|
eh Melahat Teyze birak bizde konusalim o
ohne Text
|
nicht jeder kann so Planlos wie du sein
;-)
|
der Ulkkönig sprach...
wobei der Doppelname ist ja meine Rede ;-)
|
haaaaaaaa
nicht das ich lache.
ist gerade mal ein Jahr zusammen und denkt an Namen. Ist das nicht naiv, dumm, infantil? Das ist wirklich lächerlich was für Leute hier abhängen. Ruf das Dr.Sommer team von der Bravo an Du Kind. Und Du liebe Arsena bist....... |
Ya sen niye her poha
maydonoz oluyorsun.
baska isin gücün yokmu kizim. |
alla alla
kardesim 1 Ay sonra evlenen var.. bunlar bir sene sonra baslamis Plan yapmaya ne var ?
Sen gelmemisin hic o duruma anlamazsin belki... hemende herkezi kücük süme... |
OLM Hanimaganin pohunun üstüne
POH olmaz sende bunu mu bilmiyorsun..........
|
die Rosa Brille...
wie lange wart Ihr denn in einer Beziehung bis es zum ersten heftigen Streit mit evtl. folgen kam ? Ebenso wichtig ist wieso dieser Streit entstand ?
|
*lach*
schon mal darüber nach gedacht das er damit seinen verstorbenen Vater ehren will ?
Hasan ist sicher kein Neumoderner TR Name.. doch ich schrieb bereits es geht hier ja auch eher um Respekt und Verständniss daher wäre ich lieber Kooperativ und würde meinem Mann auch ein gewissen Freiraum gewähren allerdings würde ich natürlich meinen Sohn einen 2 Namen verpassen ;-) mit dem eh gerufen wird hehe |
birisini kücük düsürmüyorum
ama bi bebekleri olsun
bu befruchtung olmadan cocuk ismi düyünüyor. kizin derdine bak. of solche probleme möcht ich mal haben |
wat für ne Frage
dat hat keinen u interessieren. auch dich nicht.
|
Der Altersunterschied beim Heiraten
Hallo Leute,
was mich stark interessiert, vielleicht weil ich das gerade durchlebe...ist ein altersunterschied von 9 jahren zu seiner zukünftigen normal oder nicht? Ich mein. Liebe und Glück sollte man nicht vom alter abhängig machen, jedoch leben wir in einer zivilen gesellschaft und manche dinge die früher bei unseren eltern normal waren, sind vielleicht nicht mehr so normal... ich würde mich über eventuelle stellungnahmen darüber freuen und wissen was andere darüber denken.. Danke P.S. Ich bin keine 24, wenn jeman irgendwie schnell was berechnen möchte :) LG EMRE |
wie war das Hauptsache mitreden ne
vielen Dank für den doch sooo aufschlussreichen Beitrag..
schon mal was von Foren gehört die genau für den Meinungs,-interessen,-erfahrungs Austauschen sind :-) |
Wann ist es egal und wann nicht
: also wenn du 29 bist und sie 2o ,ist es nicht so gut.
Aber wenn du 33 bist und sie ist 25 dann ist es etwas einfacher. Ab 25 ticken die uhren anders. Danach ist alles eh eine Wiederholung.. oder so! |
nicht von bedeutung ...
ab einem gewissen Alter spielt es keine Rolle...
ab 20 bei Mann oder Frau ist es akzeptabel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |