Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Wer sind eure Lieblings-User? :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=5776)

derkahn 30.06.2009 23:25

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976312)
ich habe das nützliche mit dem angenehmen kombiniert :)

Frauen und Computer! Yeah :)

30.06.2009 23:28

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976314)
Frauen und Computer! Yeah :)

Beides gehören doch irgendwie dazu oder? Nur nicht miteinander :) Doch wenn der man als Indikator reagiert, dann funktioniert das schon :)

30.06.2009 23:30

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976316)
ich sag nur: ein mann ein wort. erst erzählen, dass man fertig ist, aber dann doch wieder gehässig sein und wieder anfangen.

meine fresse, muss dich das wurmen, dass ihr nichtmal zu zweit was ausrichten konntet. jetzt musst du dein image wieder ins rechte licht rücken.

ok, von mir aus, mach weiter.

Inekflüsterer wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe der Rhizome geantwortet nicht Dir..Es ist schon bemerkenswert, welche Künste du so an den Tag legen kannst. Mit geschlossen Augen zu lesen ist wirklich nicht jedermanns Sachhe Und Deine Wahrnehmung der Dinge ist einfach herrlich :D

30.06.2009 23:37

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976323)
so viel zu:

Und? Guck mal wer zuerst geschrieben hat? Soviel Sehkraft in den Augen wirst Du doch noch haben oder?

30.06.2009 23:48

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976328)
zum glück haben hier sehr viele ein ausgezeichnetes seh- und denkvermögen. sie können sich ihr urteil bilden, ich bin da ganz guter dinge.

lassen wir das so stehen.

Ja na klar, ein Inekflüster schwingt sich zum Fürsprecher aller Vaybee-Mitlieder auf auf. Liegt doch auf der Hand, dass wenn alle Stricke reissen, bleibt einem nichts anders als Zweckoptimismus übrig :D

Sag mal, ich dachte Du interessierst Dich für mich nicht? Deine Worte sind nicht kongruent zu deinen Taten. Jemand der es damit Ernst gemeint hätte, der hätte sich anders verhalten.

30.06.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976327)
wenn du wie der pawlow'sche hund auf jeden schlüsselreiz reagierst, dann mach das!

ich tue es nicht!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zwar handelt es sich bei beidem um Obst, doch nicht aber um die selbe Sorte. Daher hinkt dein Vergleich von bis hinten. Du kannst vom Verhalten der Tiere nicht auf Menschen schließen. Selsbt die intelligentesten Tiere sind und bleiben Tiere. Der Mensch hat da eine Sonderstellung. Und wie zum Tanzen gehören auch zum streiten immer zwei Personen. Ich will Dich daran erinnern, dass inekflüsterer sich vorgenommen hat Tilki dazu zu bringen, den Tag zu verfluchen wo der dieses niveaulose Kanackenforum betreten hätte

01.07.2009 00:14

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976336)
oh nee, jetzt kotzt er sich einen ab mit fremdwörtern . es gibt einen spruch, der lautet: man kann einem schwein lippenstift auftragen, aber es bleibt ein schwein. du kannst das jetzt metaphorisch auf dich zuschneiden.

du stehst echt neben dir, junge, du kannst noch so oft einen auf dicke hose machen und dich überlegen fühlen. du wirst mich nicht aus der reserve locken können mit deinem letzten aufbäumen. für dich mag es zweckoptimismus sein, für andere aber gelassenheit. dieses gefühl kommt halt auf, wenn man nichts zu befürchten braucht.

Ließ dir das mal durch eine kleine scheiss eierlose Eunuche wagt es mich einen jungen zu nennen. :D Die Verheissungen treten ein und der jüngste Tag wird wohl nicht mehr in allzu ferner Zukunft sein. Als ob das schon nicht genug wäre, gesellt sich die Ratte auch noch zu den Bremer Stadtmusikanten als der sechste Mitlied dazu und und singt im Chor "füchtteeet euchh niccchtt) :D
Dein Verhalten erinnert mich an eine verzweifelte Person, die im Wald anfängt zu pfeiffen um keine Angst zu zeigen und sein Knieschlottern und seine Herzschläge dadurch zu verbergen :)
Du bist einfach nur erbärmlich weisst Du dass?

P.S. Selbst wenn ich ein Schwein wäre, hätte ich mehr graue Zellen in der Birne und würde selbst dann einer missratenen Laune der Natur wie dir, der niedrigsten humanoiden Existensform des Universums aus Angst davor mich mit der Schweinegrippe anzustecken, nicht nähertreten.
Gibst doch zu! Du suchst doch krampfhaft nach meiner Nähe und du erfreust Dich doch meiner Aufmerksamkeit in höchsten maßen..Keine faulen Ausreden

TaffT 01.07.2009 00:21

Würde auf ein unentschieden tendieren, jedoch spielte inek mit weniger spielern und auswaerts, da tilki+GB heimvorteil+eingespieltes duo sind.

Kurze Highlight Zusammenfassung:

Anstoss

Schneller Angriff über die linke Seite von Inek aufs Tor von GB, Lionel Inek dribbelt die Verteidigung aus, schöne Einzelaktion 1:0

GB sucht verbissen den Ausgleich, packt den Frust in seinen Schuss, schiesst ausserhalb der Straufraumgrenze. Wunderbarer Ausgleich, der Ball prallt von der Latte ab ins Tor!! Torhüter Manuel Inek hat das nachsehen. 1:1

Naechste Angriffswelle von Z. Inek, er kommt wieder über die schwache Linke Seite, schöne Flanke auf Christiano Inek, welcher zum Kopfball empor steigt und locker einköpft, der Torwart GB ist chancenlos, der glitschige Ball gleitet zwischen den Haenden durch. Umstand höherer Gewalt 2:1.

Schneller Anstoss von GB auf GB, Inek laesst sich in die defensive draengen, GB voller Mut und Tatendrang mit einem schönen Doppelpass in die Spitze, die Verteidigung schlaeft, das muss es sein, der Stürmer steht dem Torwart Mann gegen Mann gegenüber und tunnelt ihn eiskalt! Der hat Nerven, das war ein sensationelles Tor 2:2! Die Fans sind in Extase, das Stadion bebt! Schnelle kombinations Argumentation von GB, sowas wollen die Fans sehen!

Das Spiel beginnt wieder, Inek hat Anstoss, laute Pfiffe im Stadion sind zu hören, ein GB Fan (Laracroft) wirft eine Plastik Flasche auf den Kopf des Spielers Zinedin Inek, welcher total impulsiv den Ball in die Hand nimmt und mit vollspann, voller Wucht auf das Gesicht von Laracroft drauf ballert, das haben die Schiedsrichter gesehen, es gibt Rote Karte. Inek jetzt mit weniger Spielern auf dem Feld!

Halbzeit

Es hat sich einiges getan in der Halbzeitspause, das GB team hat gewechselt, die schwach Stelle auf der linken Position wurde ersetzt, Tilki kommt ins Spiel.

Es folgt nun harter Zweikampf Fussball, die Teams gönnen sich nichts, hier wird gekaempft um jeden Meter, die Einwechslung des frischen Tilkis macht sich bemerkbar, die Linke Seite mutiert zur Angriffs Seite des GB Teams, schneller Fussball und super Aktionen.

Aus dem nichts, kommt der frische Spieler Tilki aus der linken Seite herangestürmt und zaubert die Verteidigung aus, schöner Doppelpass mit GB, wieder schlaeft die Verteidigung, Tilki nimmt das Herz in die Hand und schiesst von etwa 15 Metern aufs Tor. Unhaltbar! Klasse Tor! Die Fans rasten aus! Die Verteidigung Ineks plediert auf Abseits, doch keine Chance, der Seitenrichter signaliert das regulaere Tor. 3:2

Wieder Anstoss für Inek, diesmal spielt er nach hinten, Spieler Tilki kommt herrangerannt um von der Unsicherheit der Verteidigung zu profitieren, er graetscht mit voller Wucht am Ball vorbei und trifft den Spieler Lionel Inek im Genitalbereich, das war eine gefaehrliche Aktion. Lionel Inek liegt am Boden das gibt Freistoss.

Waehrend Tilki sich beim Schiedsrichter beschwert, führt Wayne Inek blitzschnell den Freistoss aus und spielt einen Langen Ball in GBs linken Strafraum, das war ein schneller Kontor, die Verteidigung GBs scheint schon mit dem Gedanken in den Duschkabinen zu sein, der Stürmer Inek steht etwa 15 Meter vom Tor entfernt und schiesst Richtung toten Winkel, GBs Torwart hat sich da total verschaetzt, unhaltbarer Schuss. 3:3

Die letzen Minuten sehen wir nur noch Taktischen Fussball, keine Seite will zuviel riskieren, ein Unentschieden reicht beiden Teams für die Qualifikation zum achtel Finale. Inek spielt gekonnt auf Abseits und schnelle Konter. GB und Tilki versuchen mit ihrem schnellen Kobinationsfussball noch was zu reissen, doch die tötlichen Paesse kommen nicht durch.

Abpfiff nach 90 Minuten

Die Fans gehen zufrieden nach Hause, beide Seiten hatten ihren Spass!
In dem anschliessenden Interview werden Einzelne Aktionen nochmal genauer diskutiert, GB+Tilki sehen sich als die Sieger der Herzen, Inek jedoch ist der Meinung das sein Team die eindeutig bessere Mannschaft war, auch taktisch und strategisch überlegen. Man kann jedoch zusammenfassend sagen, das beide Teams mit einem lachenden sowohl als auch einem weinenden Auge davon gekommen sind. Es ging heute um viel, würde eine Mannschaft gewinnen were die andere aus dem Tunier ausgeschieden.

Wir überlassen das Feedback den Zuschauern.

Rein rechnerisch können sich die zwei Teams nur noch im Finale wieder gegenüberstehen.

Ein Klasse Spiel war das, bis aufs naechste mal

Ansonten gratz für die Unterhaltung am spaeten abend :)

01.07.2009 00:25

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976347)
Würde auf ein unentschieden tendieren, jedoch spielte inek mit weniger spielern und auswaerts, da tilki+GB heimvorteil+eingespieltes duo sind.

Kurze Highlight Zusammenfassung:

Anstoss

Schneller Angriff über die linke Seite von Inek aufs Tor von GB, Lionel Inek dribbelt die Verteidigung aus, schöne Einzelaktion 1:0

GB sucht verbissen den Ausgleich, packt den Frust in seinen Schuss, schiesst ausserhalb der Straufraumgrenze. Wunderbarer Ausgleich, der Ball prallt von der Latte ab ins Tor!! Torhüter Manuel Inek hat das nachsehen. 1:1

Naechste Angriffswelle von Z. Inek, er kommt wieder über die schwache Linke Seite, schöne Flanke auf Christiano Inek, welcher zum Kopfball empor steigt und locker einköpft, der Torwart GB ist chancenlos, der glitschige Ball gleitet zwischen den Haenden durch. Umstand höherer Gewalt 2:1.

Schneller Anstoss von GB auf GB, Inek laesst sich in die defensive draengen, GB voller Mut und Tatendrang mit einem schönen Doppelpass in die Spitze, die Verteidigung schlaeft, das muss es sein, der Stürmer steht dem Torwart Mann gegen Mann gegenüber und tunnelt ihn eiskalt! Der hat Nerven, das war ein sensationelles Tor 2:2! Die Fans sind in Extase, das Stadion bebt! Schnelle kombinations Argumentation von GB, sowas wollen die Fans sehen!

Das Spiel beginnt wieder, Inek hat Anstoss, laute Pfiffe im Stadion sind zu hören, ein GB Fan (Laracroft) wirft eine Plastik Flasche auf den Kopf des Spielers Zinedin Inek, welcher total impulsiv den Ball in die Hand nimmt und mit vollspann, voller Wucht auf das Gesicht von Laracroft drauf ballert, das haben die Schiedsrichter gesehen, es gibt Rote Karte. Inek jetzt mit weniger Spielern auf dem Feld!

Halbzeit

Es hat sich einiges getan in der Halbzeitspause, das GB team hat gewechselt, die schwach Stelle auf der linken Position wurde ersetzt, Tilki kommt ins Spiel.

Es folgt nun harter Zweikampf Fussball, die Teams gönnen sich nichts, hier wird gekaempft um jeden Meter, die Einwechslung des frischen Tilkis macht sich bemerkbar, die Linke Seite mutiert zur Angriffs Seite des GB Teams, schneller Fussball und super Aktionen.

Aus dem nichts, kommt der frische Spieler Tilki aus der linken Seite herangestürmt und zaubert die Verteidigung aus, schöner Doppelpass mit GB, wieder schlaeft die Verteidigung, Tilki nimmt das Herz in die Hand und schiesst von etwa 15 Metern aufs Tor. Unhaltbar! Klasse Tor! Die Fans rasten aus! Die Verteidigung Ineks plediert auf Abseits, doch keine Chance, der Seitenrichter signaliert das regulaere Tor. 3:2

Wieder Anstoss für Inek, diesmal spielt er nach hinten, Spieler Tilki kommt herrangerannt um von der Unsicherheit der Verteidigung zu profitieren, er graetscht mit voller Wucht am Ball vorbei und trifft den Spieler Lionel Inek im Genitalbereich, das war eine gefaehrliche Aktion. Lionel Inek liegt am Boden das gibt Freistoss.

Waehrend Tilki sich beim Schiedsrichter beschwert, führt Wayne Inek blitzschnell den Freistoss aus und spielt einen Langen Ball in GBs linken Strafraum, das war ein schneller Kontor, die Verteidigung GBs scheint schon mit dem Gedanken in den Duschkabinen zu sein, der Stürmer Inek steht etwa 15 Meter vom Tor entfernt und schiesst Richtung toten Winkel, GBs Torwart hat sich da total verschaetzt, unhaltbarer Schuss. 3:3

Die letzen Minuten sehen wir nur noch Taktischen Fussball, keine Seite will zuviel riskieren, ein Unentschieden reicht beiden Teams für die Qualifikation zum achtel Finale. Inek spielt gekonnt auf Abseits und schnelle Konter. GB und Tilki versuchen mit ihrem schnellen Kobinationsfussball noch was zu reissen, doch die tötlichen Paesse kommen nicht durch.

Abpfiff nach 90 Minuten

Die Fans gehen zufrieden nach Hause, beide Seiten hatten ihren Spass!
In dem anschliessenden Interview werden Einzelne Aktionen nochmal genauer diskutiert, GB+Tilki sehen sich als die Sieger der Herzen, Inek jedoch ist der Meinung das sein Team die eindeutig bessere Mannschaft war, auch taktisch und strategisch überlegen. Man kann jedoch zusammenfassend sagen, das beide Teams mit einem lachenden sowohl als auch einem weinenden Auge davon gekommen sind. Es ging heute um viel, würde eine Mannschaft gewinnen were die andere aus dem Tunier ausgeschieden.

Wir überlassen das Feedback den Zuschauern.

Rein rechnerisch können sich die zwei Teams nur noch im Finale wieder gegenüberstehen.

Ein Klasse Spiel war das, bis aufs naechste mal

Ansonten gratz für die Unterhaltung am spaeten abend :)

Ey Schiri das riecht nach Schiebung, ich allein habe schon 44 Tore geschossen, die nicht gewertet und als vermeintliche Abseitstore nicht anerkannt wurden.

Mir reichst, solange kein würdiger Gegner mehr aufs Spielfeld aufläuft, werde ich nicht mehr antreten. :)

TaffT 01.07.2009 00:45

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976350)
Mir reichst, solange kein würdiger Gegner mehr aufs Spielfeld aufläuft, werde ich nicht mehr antreten. :)

Damit würdest du doch meinen das Inek ein würdiger Gegner ist, sonst haettest du es nicht so weit getrieben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.