![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und? Guck mal wer zuerst geschrieben hat? Soviel Sehkraft in den Augen wirst Du doch noch haben oder? |
Zitat:
Sag mal, ich dachte Du interessierst Dich für mich nicht? Deine Worte sind nicht kongruent zu deinen Taten. Jemand der es damit Ernst gemeint hätte, der hätte sich anders verhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Verhalten erinnert mich an eine verzweifelte Person, die im Wald anfängt zu pfeiffen um keine Angst zu zeigen und sein Knieschlottern und seine Herzschläge dadurch zu verbergen :) Du bist einfach nur erbärmlich weisst Du dass? P.S. Selbst wenn ich ein Schwein wäre, hätte ich mehr graue Zellen in der Birne und würde selbst dann einer missratenen Laune der Natur wie dir, der niedrigsten humanoiden Existensform des Universums aus Angst davor mich mit der Schweinegrippe anzustecken, nicht nähertreten. Gibst doch zu! Du suchst doch krampfhaft nach meiner Nähe und du erfreust Dich doch meiner Aufmerksamkeit in höchsten maßen..Keine faulen Ausreden |
Würde auf ein unentschieden tendieren, jedoch spielte inek mit weniger spielern und auswaerts, da tilki+GB heimvorteil+eingespieltes duo sind.
Kurze Highlight Zusammenfassung: Anstoss Schneller Angriff über die linke Seite von Inek aufs Tor von GB, Lionel Inek dribbelt die Verteidigung aus, schöne Einzelaktion 1:0 GB sucht verbissen den Ausgleich, packt den Frust in seinen Schuss, schiesst ausserhalb der Straufraumgrenze. Wunderbarer Ausgleich, der Ball prallt von der Latte ab ins Tor!! Torhüter Manuel Inek hat das nachsehen. 1:1 Naechste Angriffswelle von Z. Inek, er kommt wieder über die schwache Linke Seite, schöne Flanke auf Christiano Inek, welcher zum Kopfball empor steigt und locker einköpft, der Torwart GB ist chancenlos, der glitschige Ball gleitet zwischen den Haenden durch. Umstand höherer Gewalt 2:1. Schneller Anstoss von GB auf GB, Inek laesst sich in die defensive draengen, GB voller Mut und Tatendrang mit einem schönen Doppelpass in die Spitze, die Verteidigung schlaeft, das muss es sein, der Stürmer steht dem Torwart Mann gegen Mann gegenüber und tunnelt ihn eiskalt! Der hat Nerven, das war ein sensationelles Tor 2:2! Die Fans sind in Extase, das Stadion bebt! Schnelle kombinations Argumentation von GB, sowas wollen die Fans sehen! Das Spiel beginnt wieder, Inek hat Anstoss, laute Pfiffe im Stadion sind zu hören, ein GB Fan (Laracroft) wirft eine Plastik Flasche auf den Kopf des Spielers Zinedin Inek, welcher total impulsiv den Ball in die Hand nimmt und mit vollspann, voller Wucht auf das Gesicht von Laracroft drauf ballert, das haben die Schiedsrichter gesehen, es gibt Rote Karte. Inek jetzt mit weniger Spielern auf dem Feld! Halbzeit Es hat sich einiges getan in der Halbzeitspause, das GB team hat gewechselt, die schwach Stelle auf der linken Position wurde ersetzt, Tilki kommt ins Spiel. Es folgt nun harter Zweikampf Fussball, die Teams gönnen sich nichts, hier wird gekaempft um jeden Meter, die Einwechslung des frischen Tilkis macht sich bemerkbar, die Linke Seite mutiert zur Angriffs Seite des GB Teams, schneller Fussball und super Aktionen. Aus dem nichts, kommt der frische Spieler Tilki aus der linken Seite herangestürmt und zaubert die Verteidigung aus, schöner Doppelpass mit GB, wieder schlaeft die Verteidigung, Tilki nimmt das Herz in die Hand und schiesst von etwa 15 Metern aufs Tor. Unhaltbar! Klasse Tor! Die Fans rasten aus! Die Verteidigung Ineks plediert auf Abseits, doch keine Chance, der Seitenrichter signaliert das regulaere Tor. 3:2 Wieder Anstoss für Inek, diesmal spielt er nach hinten, Spieler Tilki kommt herrangerannt um von der Unsicherheit der Verteidigung zu profitieren, er graetscht mit voller Wucht am Ball vorbei und trifft den Spieler Lionel Inek im Genitalbereich, das war eine gefaehrliche Aktion. Lionel Inek liegt am Boden das gibt Freistoss. Waehrend Tilki sich beim Schiedsrichter beschwert, führt Wayne Inek blitzschnell den Freistoss aus und spielt einen Langen Ball in GBs linken Strafraum, das war ein schneller Kontor, die Verteidigung GBs scheint schon mit dem Gedanken in den Duschkabinen zu sein, der Stürmer Inek steht etwa 15 Meter vom Tor entfernt und schiesst Richtung toten Winkel, GBs Torwart hat sich da total verschaetzt, unhaltbarer Schuss. 3:3 Die letzen Minuten sehen wir nur noch Taktischen Fussball, keine Seite will zuviel riskieren, ein Unentschieden reicht beiden Teams für die Qualifikation zum achtel Finale. Inek spielt gekonnt auf Abseits und schnelle Konter. GB und Tilki versuchen mit ihrem schnellen Kobinationsfussball noch was zu reissen, doch die tötlichen Paesse kommen nicht durch. Abpfiff nach 90 Minuten Die Fans gehen zufrieden nach Hause, beide Seiten hatten ihren Spass! In dem anschliessenden Interview werden Einzelne Aktionen nochmal genauer diskutiert, GB+Tilki sehen sich als die Sieger der Herzen, Inek jedoch ist der Meinung das sein Team die eindeutig bessere Mannschaft war, auch taktisch und strategisch überlegen. Man kann jedoch zusammenfassend sagen, das beide Teams mit einem lachenden sowohl als auch einem weinenden Auge davon gekommen sind. Es ging heute um viel, würde eine Mannschaft gewinnen were die andere aus dem Tunier ausgeschieden. Wir überlassen das Feedback den Zuschauern. Rein rechnerisch können sich die zwei Teams nur noch im Finale wieder gegenüberstehen. Ein Klasse Spiel war das, bis aufs naechste mal Ansonten gratz für die Unterhaltung am spaeten abend :) |
Zitat:
Mir reichst, solange kein würdiger Gegner mehr aufs Spielfeld aufläuft, werde ich nicht mehr antreten. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |