Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   fussball wm (http://localhost/forum/showthread.php?t=12143)

benekalice 14.07.2014 21:28

Jetzt würden mich die Deutschen wahrscheinlich rausbuuhen :)

*also Deutsche lieber weggucken!*

...ich war gestern für Argentinien! Arme Länder sollen doch auch mal Weltmeister sein dürfen. Die Deutschen haben immer ein Händchen und das Glück dazu.

Warum mal nicht ein Drittweltländler-Land?!

Wenn Deutschland gegen Holland, Frankreich etc. gespielt hätte, dann wäre ich natürlich nur für Deutschland gewesen.

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087951)
Der deutsche Traum ist wahr geworden. Der Weltmeister-Titel für Deutschland darf nicht überbewertet werden. Die Schäche der anderen Mannschaften ist Ihnen auch als Verdienst angerechnet worden.
Und die Döner-Elf? Die ist in der Versenkung verschwunden..

14.07.2014 22:10

Willst du meine ehrliche Meinung dazu hören? Oder soll ich hier den Gutmenschen geben?

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2087982)
Jetzt würden mich die Deutschen wahrscheinlich rausbuuhen :)

*also Deutsche lieber weggucken!*

...ich war gestern für Argentinien! Arme Länder sollen doch auch mal Weltmeister sein dürfen. Die Deutschen haben immer ein Händchen und das Glück dazu.

Warum mal nicht ein Drittweltländler-Land?!

Wenn Deutschland gegen Holland, Frankreich etc. gespielt hätte, dann wäre ich natürlich nur für Deutschland gewesen.

benekalice 14.07.2014 22:24

...man sollte immer frei seine Meinung sagen können... das mache ich auch...

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087996)
Willst du meine ehrliche Meinung dazu hören? Oder soll ich hier den Gutmenschen geben?

benekalice 14.07.2014 22:45

Jeder möchte eine ehrliche Meinung hören, ask-sehidi. Vereppeln kann sich auch jeder selbst.

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087996)

WpumaC 14.07.2014 23:44

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2087900)
manbee.. ich verstehe nicht ganz was du bezweckst - ich schätze du brauchst Aufmerksamkeit, also werde ich dir zwei Minuten meiner Aufmerksamkeit schenken:

Nach deiner Logik darf man sich auf und über nichts freuen, weil es immer Dinge gibt, über die man weinen könnte. Ja, es gibt momentan erneut Krieg im Gaza und ja, es ist mehr als traurig. Was können wir denn daran richten, in dem wir im Forum darüber schreiben? Was trägst du dazu bei, indem du andere Topics trollst? Richtig - nix.

Also, sei so gut und mach nicht jeden Thread kaputt. Ich weiß, du kannst es gut aber vielleicht lässt du das auch einfach mal sein.

Zurück zum Thema..

3:1 ist ein guter Tipp WpumaC - ich denke da könntest du richtig liegen. Ich habe es aufgegeben Tore zu tippen und bin dazu übergegangen auf Mannschaften zu tippen, damit ich ein wenig Erfolgserlebnisse habe - heutiger Tipp, wie oben schon geschrieben: Schlaaaand :-)

Ich lag ja mal total daneben :) war kurz davor meine Haare grün zu färben, hätte Deutschland nicht gewonnen, hätte sich mein Spiegelbild zu Tode erschreckt :D

lafebesi 15.07.2014 18:20

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088032)
Ich lag ja mal total daneben :) war kurz davor meine Haare grün zu färben, hätte Deutschland nicht gewonnen, hätte sich mein Spiegelbild zu Tode erschreckt :D

Na da hatteste mal Glück :-) Spannendes Spiel war das, oder? Bis zum Ende haben wir gefiebert! Es war ein verdienter Titel, nur fand ich Messi's Reaktion bissl bescheiden, als er den Preis für den besten Spieler bekam - die hätten einfach beides Manuel Neuer geben sollen :-)

Imogdi 16.07.2014 03:26

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087612)
israil 300 ton bomba indiriyor filistinliler üzerine ama cahil insanimiz futbol derdinde.

ölen cocuklari, kadinlari ve sivilleri görmeyince vicdaniniz daha rahat mi oluyor?

uffff ,
okadar "Gesprächsstoff" ..
das würde so sehr den Rahmen sprengen ..

schau mal wer aktuell das "Kurden-Öl" an Israel liefert ...

(Barrel Oil für unglaubliche $20 USD Plus )

damit die "Yahudis" mit ihren Fliegern Gaza bombardieren ?

naa ?

..genau >>> der Bastard von Erdogan

seit der türk. Republik Bildung im Jahre 1923 ,
hat die AKP mit Israel heute den meisten Außenhandel
(in USD ausgedrückt)

manbee 16.07.2014 16:18

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2088088)
uffff ,
okadar "Gesprächsstoff" ..
das würde so sehr den Rahmen sprengen ..

schau mal wer aktuell das "Kurden-Öl" an Israel liefert ...

(Barrel Oil für unglaubliche $20 USD Plus )

damit die "Yahudis" mit ihren Fliegern Gaza bombardieren ?

naa ?

..genau >>> der Bastard von Erdogan

seit der türk. Republik Bildung im Jahre 1923 ,
hat die AKP mit Israel heute den meisten Außenhandel
(in USD ausgedrückt)

chp's supertroll,
das trollen macht deine aussagen nicht wahrer.

ich hab es in einem anderen thema schon erklärt. reuters hat eine vermutung angestellt dass die türkische powertrans a.s. rohöl von nordirak an israel liefert.

nordirak & powertrans a.s. dementierten diese vermutungen.

zur info powertrans a.s. steht in keinem zusammenhang mit erdogan. ausserdem steht es dem irak zu an jedes land rohöl zu verkaufen.

kommen wir zur dümmsten chp these bis dato. wenn die tr den aussenhandel senkt wird es zur folge haben dass die bürger ärmer werden und wieder hungersnöte in der türkei herrschen.

so jetzt wissen wir zumindest was die chp vorhat wenn sie denn mal gewählt werden sollten :)

WpumaC 16.07.2014 23:19

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088072)
Na da hatteste mal Glück :-) Spannendes Spiel war das, oder? Bis zum Ende haben wir gefiebert! Es war ein verdienter Titel, nur fand ich Messi's Reaktion bissl bescheiden, als er den Preis für den besten Spieler bekam - die hätten einfach beides Manuel Neuer geben sollen :-)

Und was für ein Glück :) Ja, war ein sehr spannendes spiel. Du, das gleiche hab ich mir auch über Messi gedacht, er konnte die Niederlage nicht verkraften, man sah es an seinen Blicken :-))

Manuel war mein persönlicher Retter, dank ihm konnte ich meine eigene Haarfarbe beibehalten. :)

lafebesi 17.07.2014 21:00

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088181)
Und was für ein Glück :) Ja, war ein sehr spannendes spiel. Du, das gleiche hab ich mir auch über Messi gedacht, er konnte die Niederlage nicht verkraften, man sah es an seinen Blicken :-))

Manuel war mein persönlicher Retter, dank ihm konnte ich meine eigene Haarfarbe beibehalten. :)

Nein! Hast du tatsächlich um die Haarfarbe gewettet?? Was wäre es denn geworden? :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.