![]() |
Muss ich..
den schwachsinnigen Eintrag von dir noch kommentieren oder kommst du auch selbst darauf das du sie nicht mehr alle hast?
neyse.. Ich überlass dir das letzte wort mein surreal denkender Freund. Wenns dich beruhigt.. mir ist`s scheßegal was du von dir gibst, denn dich ernstzunehmen fällt mir zu schwer.. :) |
EVET, ANLASILAN..;-)) o.T.
ohne Text
|
sorry aber ne desem.....das ist richtig
komisch hehehehehehehhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeehehehh...sowa s nennst du auch noch freundin.....ich würde mir gedanken machen 19 jahre ist eine lange zeit....
seninkisi sözde machen wir 10 jahre daraus da konntest du einigermassen selbstständig denken...9 jahre wahrt ihr bestimmt nicht so eng befreundet siehst du dann war es nur eine freundin nicht die beste...oder???? |
:)
Aber mir fällt leider momentan nicht ein Kleiner, :)
Vielleicht später :) |
nediyon güzelim?
ohne scheiss, sen hic sene felancekme, nedersem o. Abartmaya gerek yok.
onunla ictigim su ayri gitmez, anlarsin ya. ne bok yersek beraber yeriz. doch vieleicht frischt ihr streit es etwas auf :))) |
ROT IST DIE FARBE DER GÖTTER
;-) kam bei gladiator --> wegen dem kriegsgott, denn Rot ist die Farbe des Blutes. Der Glaube, daß Farben die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften auf ihre Träger übertragen wird deutlich, wenn sich Krieger mit der Farbe Rot, aber auch mit dem Blut des Besiegten bemalten. Die Farbe Rot ist dem Kriegsgott, Mars, geweiht.
Um die Stärke eines Soldatenheeres zu demonstrieren trugen die Heere häufig rote Uniformen. Erst in unserem Jahrhundert als nicht mehr von Mann zu Mann gekämpft wurde, erhielten die Soldatenuniformen Tarnfarben. Rot ist aber auch die farbe des Haß, der Wut, des Zornes, der Aufregung, der Aggressivität, es ist das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene!! :) |
kiz milleti böyle iste! o.T.
ohne Text
|
von wem ?
Whitney Houston oder Jon Bon Jovi ?
:)) |
*schnief*
Mir kommen die Tränen...... :-)
|
Krokodilstränen :)) o.T.
ohne Text
|
hehehehe genau...
... yahu birakin su witney husten mustenleri...
türk-is Ask-Songs dinleyin.... yada beni:" yaylalar yaylalar..." :-) |
aglama ya,
beni aglatacan
|
en güzel türkce ask sarkilari
sence hangileri ???
Benim yillardan beri BIR TEK favorim var ... |
sen aglama ......
dayanamam .......
aglamam göz bebegim sana kiyamam :)) al yüregim ... senin olsun ........ yüregim sende kalirsa yasiyamammmm ... ........ ......... .......... :)) |
von whitney, türlich!
jovi`s lied hieß glaub ich nur always, oder?
egal beide sind schön, vor allem der typ in dem clip! |
na ganz klar:
"binnaz" von Ciguli..... muhahahahahahaha
neeee, lass ma hören, welches ist denn Dein Favorit? |
cok gec artik, aglattiniz beni sabah
sabah.
|
sind wir ein bisschen verliebt ??? :))
Bodyguard !
...and I will always love youuuuuuuuu :)) cok güzel film gercekten ! hele o son sahnesi .... *aychhhhhhhhhhhhhhhhhhh* |
Das Lied ist hammergeil o.T.
ohne Text
|
hangisi hangisi?
bazilari güzel bence, ama cogu cok abartili.
dann ist es nicht mehr schön. baha nin bir sarisi vardi, bosver üzüülme, seni sevdim diyenler cekip giderse, bu da gecer güzelim bosver üzülme. dinler dinler aglardim, peinlich!!!!! |
liebe? was is das?
kenn ich gar nicht mehr!
ich glaube nicht an die liebe,artik asklara gülüp geciyorum, inanmiyorum. gercekten, das leben an sich ist eine riesen lüge und vor allem die liebe! |
:))
Döndüm daldan kopan kuru yapraga
Leylim Ley Seher yeli dagit beni kir beni Leylim Ley Götür tozlarimi burdan uzaga Leylim Ley Yarin çiplak ayagina sür beni Leylim Ley, Leylim Ley Ayin savki vurur sazim üstüne Leylim Ley Söz söyleyen yoktur sözüm üstüne Leylim Ley Gel ey hilal kaslim dizim üstüne Leylim Ley Ay bir yandan sen bir yandan sar beni Leylim Ley, Leylim Ley Yedi yildir ugramadim yurduma Leylim Ley Dert ortagi aramadim derdime Leylim Ley Geleceksen bir gün düsüp ardima Leylim Ley Kula degil, yüregine sor beni Leylim Ley, Leylim Ley ......... .......... ........... uvm :)) |
aynen !
hele benim bir *Ölüm Kasetim* vardir !!!
Freiwillig intihar yani ! Tam böyle kanina girecek parcalar var ... insanin ihtiyaci oluyor bazen kendisini birakmaya |
süpersin lala! bravo, vallahi
ezberlemissin
|
demek sen baya baya
sevmissin !
Ancak agizi yanmis insanin dili bu sözcükleri sarf eder ! Ama unutma - her son yeni bir baslangic ! Hic beklemedigin anda neler olur neler :)) |
agzim yandigindan degil,
biktim artik bencil insanlardan, yalanlardan dolanlardan.
herkes kendi memfaatinden baska bir sey düsünmüyor, nedense. askta da öyle, dereden karsiya gecene kadar, sonra yiyorsun tekmegi. ganz ehrlich, harcanan zamane enerjiye yazik! hele hele süzülen göz yaslarina. belki düsüncelerim baya negatv gelebilir, ama aslinda öyle degil, ask konusundan haric. yani, adam gibi adam kalmadikiöyle degil mi? |
Im türkischen gibt es so viele.....
... schöne Liebeslieder....
Einer meiner absoluten Favoriten ist "Mihriban" von Musa Eroglu..... Oder Pismanim von Asya..... oder "bekle" von Tarkan.... |
ferdi abiyi unuttun galiba?
ya da, haydi söyle, onu nasil sevdigimi, haydi söyle uykusuz gecelerimi, haydi söyle,
oh aman offfffff |
aaaaaaa benim siirlerim....
...bu kadar popüler olacagini hic sanmazdim....
Nerden buldun yaws? Neee, im ERnst, is mir nicht bekannt.... |
ne desem kafi olmaz
sana hak veriyorum ...
die schlimmste Erkenntnis ist manchmal die Wahrheit/Realität ...wie auch immer ... aber ich sehe es nicht ein meine Werte, meine Gutmütigkeit und Freundlichkeit wegen dem Rest aufzugeben, weil die den Glauben an einiges verloren haben ... Ich bin der festen Überzeugung, dass das Gute zum Schluss immer überlegener ist ... |
Ich hasse Ferdi....*kotz*....
... der Typ hört sich an wie n kaputtes Abflussrohr......
|
cok güzel ama yaaa,
kaset bozuldu, sonra bir daha da bulamadim.
sebnem kisaparmak`in da güzel siirleri var. |
kimsinin sucu degil, senin sucun degil,
bu benim sucum.
von kirmizi sacli biri varya. dünyada ölümden baskasi yalan, bunu unutma!! |
ona benzer bir tane var
*ben senin beni sevme ihtimalini sevmisdim* :))
Yilmaz Erdogandan : Yasayabilme ihtimali |
susadum cesmeye varmaz olaydim,
elinden bir tas su icmez olaydim, .....
(scheisse, ich glaub mein langzeitspeicher funktioniert nicht richtig) sarkilari güzel ama!! |
dat kenn ich auch,
ama o degil.
|
und zwar etws zum thema:
hab am wochenende den film 5o erste dates gesehen.
1. habt ihr den schon gesehen? 2. glaubt ihr allen ernstes, dass es auf diesem planeten, im universun, einen typen gibt, der so etwas machen würde? der reist sich ja extrem den hintern auf, nur um mit ihr zusammen zu sein. sowas gibt es doch gar nicht?!! |
Die Frage ist doch:
Warum sollte das ein Typ tun?
Wenn ich mir die Mehrzahl türkischer Frauen anschaue, kann ich nur sagen, dass sich jeder Mann, der sich so um eine Frau bemühen würde, sich der Lächerlichkeit preisgeben würde. Ein Freund von mir ist ein Romantiker der alten Schule. Als er seiner Flamme ein selbstgeschriebenes Gedicht vorgelesen hat, ist sie aus dem LAchen nicht mehr rausgekommen. Der Typ kam sich vor wie bestellt und nicht abgeholt. TR-Frauen stehen auf Beton-Typen! Je mieser der Typ, desto anziehender ist er! |
ja mag auch sein....spätestens wenn
es aus ist kommt sie zurück zu dir entschuldigt sich und alles ist super :-))
|
genau so denke ich auch,
ich finde es nur schade, dass so etwas schönes( und liebe ist schön, davon bin ich überzeugt) meist zu negativen sachen benutzt wird.
und natürlich, das gute gewinnt immer! naja, fast immer. gutmütigkeit ist schon etwas gutes, bloß, ein gesundes misstrauen, kann ja nicht schaden, sondern beschütz viell. sogar davor, verletzt zu werden und jemand, der die türen seines herzens öffnet ist noch verletzlicher als ein kleines baby. bazen düsünüyorum da babam her zaman hakliymis. hayret dogrusu! ich liebe meinen papa! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |