![]() |
Bravo sasna!!! o.T.
ohne Text
|
Bravo sana!!! o.T.
ohne Text
|
Bravo sana!!! o.T.
ohne Text
|
haben wir sex gerne?oder reden wir...
gerne darüber?
ich denke dass wir das mehr mögen als tun ;) also wenn wir vorallem unter männer sind (naja auch generell) reden wir fast nur über sex oder weiber, wer am meisten über sex und weiber sagen kann, fühlt sich ja als coolste ;) bence sexten cok, sex hakkinda konusmasini daha cok seviyoruz ;) und frauen... da sie ja unterdrückt werden, können ja nicht soviel darüber reden, sonuc olarak; erkekler sex hakkinda konusmayi daha cok sexi daha az, kadinlarda tam tersi ;) |
yani sessis sular derin oluyor ....
öylemi ?
|
sende olmasan,kim anlicak beni ya :) o.T
ohne Text
|
was ist besser als sex?
fussballlllllllllllllllllllllllllllllllll
|
schmusen !?
Aber mit allerfeinster Aufgeilerei :))))))))))))))))))))
*anliyan anliyana* ..# |
Heute ist ein beschissener Tag..
also reden wir mal Klar text auch über Sachen, die scheisse gelaufen sind. Wo wir schon mal im *Sex-Forum sind :
:)))) Was ist das peinlichste, was euch beim Sex passierte....RAUS DAMIT :) ich wills wissen! |
Kizlarin klasik takintilari
Hangi cagda yasiyoruz, artik bu gibi laflain geregi var mi, siz erkekler kendinizi ne saniyorsunuz gibi laflar hala ayakta durdukca biz erkekler her zaman kadin yaratiklarin sorunlari ve takintilariyla ilgili yorumlar yapacagiz.
Tamam kabul ediyorum, biz asla ve asla kadinlari taniyamayiz. Imkansiz bir sey, öyle bir olay gerceklesse tabiat kanunu bozulur, bu da demektir ki, kiyamet günü gelmistir. Ancak su da bir gercektir ki, kadinlara ne kadar ders versek de onlara dogru yolu göstersek de hala nuh deyip paygamber demeyip at misali cizgisinden ayrilmayip ayni dengesiz davranislarina devam etmektedir. Hangi erkek, sevgilisinin yanlsiini kaldirabilir ki ben kaldirayim. Yalan mi arkadaslar? Bayanlari iyi cözdügüme inanan birisi olarak her zaman o cinsiyetin bir gün dünyayi ele gecirecek güce sahip olduguna inaniyorum. Haklilar, kadinlardaki yetenekler erkekler de olsaydi simdi kadin cinsiyeti bile kalmazdi. biliyorum kati bir yorum ancak dogru. inkari varsa aslini göstersinler lütfen. |
heeehehee
na hat sich noch keiner gemeldet:-))) tjah es gehört auch ziemlich viel mumm dazu das zuzugeben:-)))
|
SIEHE EINER AN...*LAUTLACHT* o.T.
ohne Text
|
während ein fussballspiels...
mit dem partner kuscheln, habe es noch nie gemacht....
oder doch nicht..lasse mich ungern stören beim fussball hehe |
wegen ....
schlechtem SEX kann keine beziehung scheitern.
Aber eine gute Kommunikation baut uns intrinsich und extrinsich auf, auch unsere sex leben bekommt schwung ;) Rest müsst ihr selber denken leut ;) mit dem religion weshalb es wichtig ist . Saygilarimla |
Sterben yani o.T.
ohne Text
|
iii korkaklar nolcek :P
Yaw Süleyin !!!!!!!!!!!!!1
|
Also ein Beispiel:
Die eine oder andere Panne hat doch wohl jeder schon beim Sex erlebt!!! Oft kann man sich darüber amüsieren...im Nachhinein immer :)
Was beim Sex alles schief gehen kann: - Der Riss des Frenulums - Penisbruch - enge Penisringe - "Gegenstände" in der Harnröhre - Flasche in der Scheide - Scheidenkrampf - wenn der Penis feststeckt :)))) - Pfurzen der Scheide *(muahah) - undund und - Zusammenbruch des Bettes :) |
cok biliyorsun sen ... :))
yanlizca ..." kadinlari cözdügüme inaniyorum " lafi beni dogrusu gicik etti :)
1- kadinlari tek kümese koyma ! 2- kadinda olsa, hepsinin tek tek ayri ayri kisilikleri var ! Yani hepsi ayni degil ! 3- kadin tek olsa dünyayi ele gecirirmis ... yok daha neler !? Bir kadinin zaafi oldugu kadar bir erkeginde zaafi vardir ... kadinlarin belki gercekten kapasitesi böyle güclü mekanlda yönetici olarak kurulmak vardir lakin bunuda göz önüne almamiz gerek- ne kadar bir kadin iktidarini ve zekasini gösterirse o kadar kayip ve ortadan yok edilmisdir- bunun tarihde ve güncel hayatta cok örnegi var ... Ayrica- eger kadin ve erkek cinsi birbirini cözmüs olsaydi- hayat cok renksiz gecerdi ... :)) |
schwörrrrr mal ;-) o.T.
ohne Text
|
Schokolade & Eis ! :)) o.T.
ohne Text
|
sen Kadinlari arastirma Dernegindensin
belli ;-)
|
die Diskussion gab es oft...
... aber was ich mich immer gefragt habe... warum gibt es dieses stück Haut überhaupt???
Es gibt doch fast immer einen Grund für etwas in der Natur... was hat das für eine Funktion? |
hepinize tebrik ederim akedesler :-)
Lala vertritt mich bestens ;-) das mal nebenbei erwähnt
macht weiter so go vaybee go go :-) |
kurz bevor ich mich auslogge ;-)
ne Story von mir an euch meine lieben treuen Forum aktivisten ;-)
wir hatten in einer unserer z.Zeit endlosen Nächte ( bin Krank desshalb zuHause ) haben wir darüber diskutiert ob der neue Busen einer unserer Freundinnen gelungen ist und ob es sich lohnt!! ich fand den Busen echt gelungen nach ca. 2 Monaten sind die Narben fast nicht mehr zu erkennen und die Brust fühlt sich schon fast natürlich an hehe nun die Grösse 75 DD lässt sich sehen alsooo was hält ihr davon ? würdet ihr es machen lassen oder finanzieren ????? |
Wetten ...das... nicht :-) o.T.
ohne Text
|
75 DD ?
Kommt auf die Statue der Dame an...
Ich habe selbst 75 B , was eigentlich normal ist, nur bei meiner Statue... Millet inek gibi bakiyor, und nicht nur Männer... Für mich ist 75 DD schon längst über meinen Tellerrand göremiyom bile :) Aber ansonsten, sicher...wenn es ihr gefällt, stärkt es unheimlich ihren Charakter, dafür kann man Gift nehmen :) |
o.T.
Bunlari yzamissin simdi se bombalama sirasi bana gelmis :-))))
öncelikle kadinlar hakkinda yazdim cünkü erkeklerden bana ne, ilgilendirmez, yani heteroseksüel takildigimdan dolayidir.ayrica metroseksüel oldugumu kabullenirim. bakimli olmak kendine özen göstermek bence erkek kadin fark etmez yapilmasi gereken bir sey. kadinlarin sayisi milyarlarca, simdi ben tek tek anlatamam ki, ayrica ben genel analiz yaptim, yani ortak özellikleri bildirdim. LARA Hanim, lütfen yazdiklarimi dikkatli okuyun :-) saygilarimla.... |
75 Brustgrösse ist mir zu klein
Also wenn ich schon einer Frau nachschaue sind es sicher die Details wie Gesicht, Figur, Po und Brüste. Worauf ich aber wieder sagen kann, kleine Frauen ziehen mich gar nicht an. Un eine Frau die Brustgrösse 75 hat, muss wirklich kleine Brüste haben. Minimum 85B, dann ist was drin :-)
|
ehrlichkeit
hörmal endlich mal eine türkin die ehrlich ist und nicht eine die alles unter der hand macht nach dem motto nach draussen wie ein engel und nach innen wie ein teufel
|
welche Statur hast Du denn ?
ich meine wenn dich grosse Frauen ansprechen mit BH Grösse 85B minimum ...???
|
schön und gut
ich kann es mehr als nachvollziehen, wenn eine Frau deshalb Komplexe haben sollte, manche Frauen definieren sich wirklich ausschliesslich über Ihr Äusseres, jedem das seine ....
nur, was macht deine Freundin, wenn sie mal Kinder will ? Und was kostet sowas ? |
Ich wurde mal erwischt von ihrem VATER
ich war wie versteinert als er mich mit seiner tochter gesehen hat.war bewegungslos und geschockt in einem. na aj ,ich habe es zum glück überlebt. sie war deutsche....
ein papa türk. herkunft würde etwas anders reagieren:) |
:)
:))
|
wieviele frauen sollte ein mann in ...
seinem leben gehabt haben.
frage mich manchmal ob es ein vorteil ist mit vielen frauen intim gewesen zu sein! stumpft man(n) nicht ab?! |
kurz bevor du dicsch ausziehst.. kannsu
mir einen blasen-
und nierentee machen ?? *fg* |
escht.. hat sie getze dicke titten
oda wat ??
nekadar ki ler ?? *fg* alta.. fragse doch ma.. ob icke sie ma testen darf oda so !! *g* büddeeee.. mach dat für misch.. ja ?? icke bin auch jaaaanz lieb !! *anlügt* :-)) |
ulan.. versuche ersma eine klarzumachen
dann kannse dir gedanken über die nexte machen.. du vogel !! *FG*
|
nicht nur männer inek gibi bachiyorlar..
sondern öküzler auch oda wat ??
bi göstersene.. bende bi bachayim.. icke kenn misch da sehr gut aus.. escht jetzt !! *g* |
wennse kinder will.. muss"se natüalisch
ihre titten wieda verkleinern.. sonst bekommtse nämlisch keine kinder.. weissu ??
ulan.. wat is denn dat für ne logik ?? wat haben denn kinder mit dicken titten zu tun ?? oder wat hat kinderbekommen mit dicken eutern zu tun.. len ?? :-)) also.. mein huhn no.1.. getze hassu misch aber sehr enttäuscht.. würde ick sagen.. wenn icke net wüsste.. dat du so ne unlogische frage gestellt hättest.. weissu ey ?? :-)) *fg* |
bach.. bu dediklerin cocch dogrdur falla
cünküm.. karilar tek kümeste bulumuyorlar hep !! *g*
icke.. als meisterhühnerjäger der absolut besten spitzen-bla-bla weiss dat nämlisch sehr gut !! *gg* wer kann schon bessa hühnerfangen als icke.. hä ?? niemand ulan !! :-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |