![]() |
.!?
Klar weisst du wer ich bin, hast mir ja gedroht pass auf ich bin beim Support kann deine Anmeldedaten herauskrigen!!!
Bald wird auch deine Maske falllen! Und so etwas wie dich darf sich hier auch Moderator nennen:-( Millet wie nennt man einen der Minderjährigen Userinnen Sachen schreibt die Normalerweise auf Hardcore-Seiten zu finden sind,!? Hier läuft einer herum der es tut der darf sich sogar MODERATOR nennen!!!! |
o.T.
es liegt in der Hand des Menschen eine Stimmung zu kippen ...
Wenn ich über manches hinwegsehen kann und drüber stehe, dann sollten sich die Herren, die das eine oder andere hier kritisieren mal eine Stufe runterschalten .... |
INFO
Das warst du NUR lass die andern airden&lala1 aus dem Spiel!!!
|
o.T.
Bei so etwas darf einfach nicht runtergeschaltet werden, auch wenns nur rein virtuell ist, stellt euch mal vor hier sind Minderjährige Mädchen angemeldet, der eine oder die andere wäre eure Verwandte etc.:-/(
|
lala
sen yalatiyormusun spazi diye ?
|
Hacikizi
Du bist auch THERAPIEGESTÖRT, lies dir etwas genau durch bevor du irgendwelche hier beleidigst:-/(
|
sen git yazdiran gelsin,yada o sensin;)
ohne Text
|
haha !!! harikadir-sanada tafsiye ederim
ohne Text
|
hau ab du dummgeficke
lass dein hirn auf abspritzer untersuchen du doof
|
okay ich wars ;) hoffe bist glücklich o.
ohne Text
|
lala liebes
lass dir doch ein paar scheiden operativ anbringen, könntest du ein paar männer noch glüklich machen ;)
|
lieber nicht- wobei ---neeeeee
onlarin hepsini tek tek agda yapacak zamanin olmaz ....
en azindan bu moku yerken senin gibi killi olmam - ter temiz olurum :)) |
also du warst es also
ich kann es nicht schreiben lala verzeihe mir liebes, ich versuche es, der sau hat dein popo entjungfert ?
pislik des |
Hacikizi&DES
Ein&selbe Person!
Hoffe diejenigen unter UNS die etwas Zivilcourage vorweisen können, nehmen diese Sache nicht auf die leichte Schulter! |
Ich lach mich kaputt
lala moku da yiyiyorsun yani tövbe tövbe
|
lustig lustig lalala ;) o.T.
ohne Text
|
hey, mich lässt du da raus :))
olan olmus zaten ....hemde senin yüzünden !!!
lol |
meinst du
dich hat dein papa beim spritzen auf den leichten schulter genommen - nö nö nö beim abspritzen das gute stück rausgehalten damit so ein doof raus kommen solte
|
birde benim haberim olsaydi keske :D o.T
ohne Text
|
egal, bizimde münasebetimiz varmisda
benimde bugün haberim oldu ...
:)) |
lala
hem kuyruk salla burada forum da hemde - lass mich raus de - ayip be sen baskalarin yaglikayislarini birakmamazlik yap ta
|
kiskandinmi ? :PpPp o.T.
ohne Text
|
o.T.
Onun yüzünden daha neler oluyor burda, lies die Beiträge ganuer durch&noch eins Hacikizi&DES ikiside ayni sahis!
Der hat ja soviele Nicks Vaybee ne yapsin hangi birisini sperren yapsin komisch nur das es euch irgednwie nicht aufgefalen ist was für ein Spiel der Herr Modertator DES hier vorspielt:-( achtet mal genauer auf seine Beiträge in der Vergangenheit, der braucht nur aus dem Fenster zuscheuen dann musste er mich sehen, daher denke ich das ich Ihn zu RECHT hier blossstelle! |
aman lala
bist du ausgelutscht ? nasil bugün haberin haftalardir orgazima geliyorum diye yaziyorsun simdi haberi olmus, inlemen de yalandi o zaman dimi lala
|
yo hemp degisik kuyruk sakliyorsun dimi
lal liebes ;)
|
mein "Schwanz" denkt rational
bosuna ugrasma ...
|
proportional olamsinda rational olsun
Lala wie siehts den mit köter stellung aus macht es dir noch spazi
|
hau ab du dummgespritzter o.T.
ohne Text
|
aha
senceeeee...wie lange kann denn ein mann es "ohne " aushalten!? :P
..# |
HÄNGT VON SEINER FRAU AB..;-)))) o.T.
ohne Text
|
hahaha
bunu senle daha ince konuschcaz gibi, sschimdilik öpüldün..ciao Cola olcak Fanta´cigim!
..# |
BENCEDE..;-))))) o.T.
ohne Text
|
DA IST WAS WAHRES DRAN!.;-) o.T.
ohne Text
|
die schönste nebensache der welt?
fussball oder doch sex?
|
Also bitte, Fußball ist doch keine
Nebensache!
:)) Deshalb, immernoch sex! :)) |
kendini kandirma :))) o.T.
ohne Text
|
SEX ist nicht alles aber das Wichtigste
Also nach den Beiträge, die ich gelesen habe, steht eines fest. Wir Männer haben SEX mega gerne. Obwohl es vielleicht nur eine kurze Zeit unseres täglichen Lebensablaufes ist, kann mit einem schlechten Sex die Beziehung sterben.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir Männer zum heiraten unbedingt Jungfrauen suchen. Also was ist die Logik dafür? Ein Mann, der zum ersten Mal sein Sex erleben will ,kann einfach eine Frau zum bumsen finden. Er hat so`ne Freiheit, aber was ist mit den Frauen? Wieso werden Frauen so hart kritisiert und eventuell auch bestrafft, nur weil sie auch diese körperliche Nötigkeit verlangen? Ich denke, Mann und Frau sollten mit dieser Entscheidung frei sein. Auch sollte unsere Kultur und Religion solch eine Entscheidung nicht als eine grosse, nichtverzeiliche Sünde verstehen. Wie kann man eine Person nur wegen einem kleinen Hautteil kritisieren. Ist echt doof.... |
iyi madem,
aferim size!!!!!!!!
devam edin! |
teilweise kann ich dir zustimmen, o.T.
ohne Text
|
schade,
wenn man die qualität der beziehung nur auf sex beschränkt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |