Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   News & Politik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4275)

17.04.2008 18:32

unixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

*snief*

rate mal , warum die selbstmordrate gestiegen ist....*holeintaschentuchraus**heul*

17.04.2008 18:32

Ich glaub dir sogar Assi ;) o.T.

ohne Text

unixxxx 17.04.2008 18:34

siz neler yemissiniz

kim bilir.

aber einen ehemann habt ihr immer noch nicht.

sizin iyi yediginiz Y harfi ile basliyor, baska bir ise yaramiyorsunuz.

unixxxx 17.04.2008 18:35

Assi hat den längsten

hat den dicksten
hat die meisten
und hat alle hier verärgert
und trotzdem lassen sich die hühner noch von ihm benutzen.

ist das lustig oder zum heulen?

17.04.2008 18:36

unixxxxxxxxxxxxxxxx

ich sehe ihn als VORBILD:-)) möchte auch so ein leben führen, so unbeschwert:-)))
alip, kulaniyorum, atiyorum...

ich höre mich fast so an, wie er:-))))
und das schlimme daran ist, ich habe schipasssssssssssssssssssssssss:-)

unixxxx 17.04.2008 18:39

dann nimm doch nachhilfe bei ihm

hab gehört er gibt seminare.

17.04.2008 18:42

Das traurige daran ist

zitiere nur das was athena einmal in ihrem beitrag geschreiben hat:
.....Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen,..........
bende 2 sene önce bir arkadasi kaybetim...aber ich nehme mir bestimmt nicht daS recht, MICH SO ZU VERHALTEN!!!!!

AMA HER KOYUN KENDI BACAGINDAN ASILIR!!!!!

17.04.2008 18:44

fick

dich!!!!!!!

17.04.2008 19:00

Sehr niveauvoller Umgang hier....

Sind die Vaybee-Foren nur noch ein Spielfeld der Eitelkeiten, sexkranker Fanatiker und polemischer Handlungen?

17.04.2008 19:06

ist leider so

assitoni hat hier alles verdorben. Aber vielen dank assi, jetzt kann ich mich vor jungen hübschen Männern nicht mehr retten, die mich ansprechen :-)))) Benutz nur weiter mein fake Account!

17.04.2008 19:08

genau assi

:-))))))))))))))

Doyschland wir sind endlich "angekommen"

frauen, die ihre tüten rumzeigen, telsex, sexualität in abartigsten formen...
integration gelungen...

echt?

kann man dich kennenlernen? *bart zwirbelt* *gg*

17.04.2008 19:09

o.T.

ach daher weht der Wind. Du hast komplexe, weil du einen kleinen Schwanz hast? Mach dir nichts draus.

17.04.2008 19:18

Da leben sie es wenigstens aus...

in deutschland werden die kids entführt um seine pädophilie auszuleben.

17.04.2008 19:20

Jemen und Germany

sind aber ein schlechter Vergleich....
Jemen ist in seiner Entwicklung noch nicht Fortgeschritten. Was ist mit Deutschland? Wirtschaftlich etabiliert, Bildung, Zivilisation.... und doch gibt es ein GEWALTIGES Problem mit Pädophilie!

17.04.2008 19:21

der war gut :-))) o.T.

ohne Text

unixxxx 17.04.2008 20:08

Bir varmis Bir yokmus

Bir erkek geldi ve ne kadarkaltak varsa sikti atti.

Bizlerde buralarda cirpiniyoruz.

Kizlar aklinizi basiniza alin ve bizim hallere düsmeyin.

Adam valla yarim saat ugrasmadan hepimizin amina koydu.

Bizde adama kiziyoruz. Aslinda bacaklarimizi kapi gibi acan biziz.

Agzimiza alan biziz.

Arkadan sokturan yine biziz.

Bagirmaya gelince yine ilk bagiran biz oluyoruz.

Biz kapi gibi acmisiz amimizi ve niye sikiyorlar diye agliyoruz. Olacak is mi?

Ne demisler Acik ami kim sikmez?????????

Sikilmeye ve cöpe atilmaya laik kaltaklarmisiz bizler.
Burada sikayet etmeye hakkimiz yoktur!!!!

BRAVO ASSITONI

ASSITONI OLMASA HALA BU KADINLAR NAMUSLUYUM DIYE GECINECEKTI

unixxxx 17.04.2008 20:11

und der Assi der das ganze genießt

doyschland hat die frauen nicht verdorben.
so leicht sollten die leichten weiber nicht davonkommen.

herkez kendisinden sorumludur.

Erst machen sie die scheunentür janz breit auf und meckern wenn leute ein und aus gehen.

wo ist da die logik?

xassitoni31 17.04.2008 20:46

ja unix kennenlernen

kein mann meint es ernst mit dir dummkopf.

bist bald 38 und hast jeder drübersteigen lassen.

wenn du immer noch an nem dummen mann glaubst der dich mal zur frau nimmt dann träumst du aber :DDDDDD

Cem sana tavsiyem: benutze sie mal und du wirst sie genauso wegschmeißen wie ich.
Aber investiere nicht mehr als 30 min. ich hab gerade mal 15 min. gebraucht :)))))))

xassitoni31 17.04.2008 20:55

verwechselt ihr mich mit jmd?????

was für ne freundin die tot ist????

jetzt fällts mir ein, meint ihr die eine die ich zersägt habe :)))))))))))))))

Naja mir kanns egal sein.

Ich frage mich wieso man euch beide innerhalb von 30 minuten rumkriegt????
das solltet ihr euch auch mal fragen!

ihr beiden spermaschlucker, mir reichts jetzt!!!

Gründet einen Club der Assi geschädigten!!!!!!

17.04.2008 21:48

aha

yine sari cismeli mehmet aga geldi

ahahhahaahhaahahhahaa

danke vaybee:-)) wenn es euch nicht gäbe, hätte ich nicht soviel spass hier:-))

xassitoni31 17.04.2008 22:17

was fürn spaß dummkopf

bist doch frustriert weil ich weg bin :DDDDDD

17.04.2008 22:22

ASSI

:-))) yanlis anlama, ich kann mich jetzt nicht um deine bullshit einträge kümmern............
sammel tel.nr.:-)

brotundtulpen 17.04.2008 23:43

Test Test assitoni...

ey outet euch, ich will beweise und listen von deine Frauen Assitoni!

geht ja gar nicht, dass du mehr als 100 Frauen hier lang gemacht haben willst!!

und schreib keine Fantasien auf... buranin eski alemcileri var, hava basma yavlum...

brotundtulpen 17.04.2008 23:50

ich kenne diese FRAU

... Sie wurde nach dieser Nacht schwanger und musste seinen ungeboren Sohn von diesem Assi abtreiben. und um wieder normal zu werden trieb sie eine Woche lang mit mir! Sie ist nun geheilt. Und Ralp freut sich auch wieder wegen der wiedergenesung der Freundin... wenn sie nicht gestorben sind, picken sie wahrscheinlich jetzt wieder

18.04.2008 07:05

o.T.

ich glaub da kannst du lange warten bis sich jemand meldet, höchstens seine eigenen weiblichen Nicks.

18.04.2008 07:19

an die Fälschung mit 4 x

Das Ego in Gestalt der Ich-Vorstellung ist die Wurzel des Baumes aller Wahnvorstellungen: wird sie vernichtet, ist aller Wahn gefällt.

18.04.2008 07:33

Hahahahaha! o.T.

ohne Text

18.04.2008 08:32

Konuya ilgi duyanlar okusun:cocuklar

asagilarda kalan önemli bir konuyu yine yukari tasidim. Bir Userin hatirlattigi gibi...evet Unicefte rüsvet yemis olanlar ve o kani bozuk bazi papazlarin olayi suctur! Ipleri pazara dökülmüs isimleri aciklanmis ve yakalananlar elbette cezalandirilmaktadir.Acaba oglanci ve mertebesini kullanip kac hoca..yakalanmistir?..bunlar hep karanlikta kalan sorular ve cevaplar. Dökülen her cocuk gözyasi..fazladir.Ileriki yaslarda travmalar ve psikolojik sorunlarin yanisira, bireyin topluma faydasizligini da toplum yüklemektedir.

Olmamasi gereken suclar bunlar ama hayvanliktan bile nasibini alamamis biri icin suc en önemsiz kriter.

Bakin suistimal kültürlesmis!
Yemen, Afgan ve buna benzer ülkelerde sübyan evliligi tamamen köklesmis bir kültür olmus. Aksi düsünülemiyor bile...8 yasinda bir kizin bosanmasi burada dünya haberi oluyor. Ayni gün Kongoda düsen ve 80 kisinin ölümüyle sonuclana ucak kazasi haberi bile daha sonra veriliyor

...simdi hangisi daha agir basiyor?

Hayvanlar bile ciftlesme cagini beklerken, sakali agarmis...tüm gün her nasilsa günah sayilmayan uyusturucu "khat" otunu cigneyen ufku keci boynuzundan öte gecmemeyen bu erkekler ise bu cocuklarla cocuk yapip o cocuklari da satip böylece hem zevklerini tatmin etmekte hem degirmenin suyunu böyle devam ettirmekteler. Erkek cocuklari merak etmeyin, onlari da suudi arabistana yolluyorlar, onlara ne mi oluyor...gerisini siz cizin.
--
Saygilar Fos
PS: yine de o linklere bakmanizi okumanizi tavsiye ederim. Cok ilginc baska arastirmalar var.

18.04.2008 08:34

Konuya ilgi duyanlar okusun:cocuklar

asagilarda kalan önemli bir konuyu yine yukari tasidim. Bir Userin hatirlattigi gibi...evet Unicefte rüsvet yemis olanlar ve o kani bozuk bazi papazlarin olayi suctur! Ipleri pazara dökülmüs isimleri aciklanmis ve yakalananlar elbette cezalandirilmaktadir.Acaba oglanci ve mertebesini kullanip kac hoca..yakalanmistir?..bunlar hep karanlikta kalan sorular ve cevaplar. Dökülen her cocuk gözyasi..fazladir.Ileriki yaslarda travmalar ve psikolojik sorunlarin yanisira, bireyin topluma faydasizligini da toplum yüklemektedir.

Olmamasi gereken suclar bunlar ama hayvanliktan bile nasibini alamamis biri icin suc en önemsiz kriter.

Bakin suistimal kültürlesmis!
Yemen, Afgan ve buna benzer ülkelerde sübyan evliligi tamamen köklesmis bir kültür olmus. Aksi düsünülemiyor bile...8 yasinda bir kizin bosanmasi burada dünya haberi oluyor. Ayni gün Kongoda düsen ve 80 kisinin ölümüyle sonuclana ucak kazasi haberi bile daha sonra veriliyor

...simdi hangisi daha agir basiyor?

Hayvanlar bile ciftlesme cagini beklerken, sakali agarmis...tüm gün her nasilsa günah sayilmayan uyusturucu "khat" otunu cigneyen ufku keci boynuzundan öte gecmemeyen bu erkekler ise bu cocuklarla cocuk yapip o cocuklari da satip böylece hem zevklerini tatmin etmekte hem degirmenin suyunu böyle devam ettirmekteler. Erkek cocuklari merak etmeyin, onlari da suudi arabistana yolluyorlar, onlara ne mi oluyor...gerisini siz cizin.
--
Saygilar Fos
PS: yine de o linklere bakmanizi okumanizi tavsiye ederim. Cok ilginc baska arastirmalar var.

18.04.2008 09:55

Heilanstalt

ja, vor alle, der richtige assi ist sabbert die ganze Zeit weil er die ganze Zeit Heidol schuckt :-))))))

Die von der klapsmühle wollten ihn nicht mehr haben!

Jetzt sitzt er die ganze Zeit 24 Stunden lang vor dem Pc und versucht eine Frau zu bekommen, und nervt uns ab.

18.04.2008 09:57

Heidol

Der assi sabbert immer und hat Schaum vorm Mund, weil er die ganze Zeit Heidol schuckt :-))))))

Die von der klapsmühle wollten ihn nicht mehr haben!

Jetzt sitzt er die ganze Zeit 24 Stunden lang vor dem Pc und versucht eine Frau zu bekommen, und nervt uns ab.

xassitoni31 18.04.2008 10:30

haaha

ein gentlemen schweigt und genießt :))))

und die frauen bei denen man weiß das ich sie flachgelegt habe sind es selber schuld.

obs unixxx aus bremen oder athena aus bremen oder banu aus dortmund ist.....

alle hatten im forum ne große klappe und haben ihr fett abbekommen.

Kocum sen buranin eski alemcisiysen ne yazik sana.

Als AssiToni bin ich knapp 6 monate aktiv und habe ca. 100 flachgelegt :)))))

du kannst ja mal die oben genannten nicks fragen :DDDD habe für jede von denen keine 30 minuten gebraucht :))))

Simdi de buranin eski alemcileri kimse onlara sesleniyorum!!!!!

AssiToni bu alemin KRALI :))))

xassitoni31 18.04.2008 10:32

was ist heidol????

hab grad gegoogelt aber nix gefunden?

18.04.2008 10:33

du asozialer

"obs unixxx aus bremen oder athena aus bremen oder &gt&gtbanu aus dortmund ist&gt&gt.....

stimmt, wir haben es gemacht, meine Eltern haben uns erwischt...er hat so laut gestöhnt....
:-)))))))))))))))))))))))))))))

xassitoni31 18.04.2008 10:36

Burada Aniranlara sesleniyorum

birakin sizi domalttigimi daha kötüsü benimkini sizin agzinizin dibine kadar soktum!!!!

Dölümü yuttunuz!!!!!!!

ve bunlardan sonra niye bu kadar aniriyorsunuz???

Sizi kullanilmis bir bez parcasi gibi cöpe attigim icin mi?

18.04.2008 10:40

gibts du endlich ruhe

du hast und alle gehabt:-))
aber der sex war sehr schlecht..
du bist ein schlechter Liebhaber....

ich möchte es reklamieren, möchte mein geld zurück:-)))

xassitoni31 18.04.2008 10:45

zumindest bist du ja ehrlich

mit der aussage das ich euch gehabt habe :))))

das der sex schlecht ist höre ich zum ersten mal :DDD
ich möchte dich an deine einträge von vor ca. 1 woche erinnern. da hieß es er hat mich geil genommen und damals war die rede von multiplen orgasmen die du hattest.

und die telefonate wo du nur am schwärmen warst wollen wir ja garnicht erwähnen :DDDD

bei reklamationen gibts ein ausbesserungsrecht. und erst nach dem 3ten mißlungenen versuch gibts geld zurück :))))))

xassitoni31 18.04.2008 10:47

dogruya dogru

der BROTundTulpen ist neidisch auf mich :)))))

er ist seit jahren bei vaybee und hat keine 10 frauen gehabt. er meinte es ist unmöglich in so kurzer zeit so viele frauen zu nehmen :))))))

erzählt ihm doch mal wieviel minuten ich brauche um euch ins bett zu bekommen :DDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.