![]() |
Nach so vielen...
diskussionen über Theman wie "Verallgemeinerung", soll man das etwa noch kommentieren?
Ich gebs auf zu sagen, steckt nicht alle in den gleichen Topf.. ! Nein, macht am besten so weiter, Wir Männer sind "ALLE" Schauspieler, Lügner, etc... Und Ihr Frauen "ALLE" Geldgeil, materialistisch, etc.... Die Menschheit neigt und liegt der dummheit zu füssen. |
DANKE DataBabe;*p
Während wir schweigen
Nicht reden Nicht schreiben Nur schweigen Beneiden Wir alte Zeiten Und schweigen Während wir denken Nicht lenken Nicht bedenken Nur denken Verbleiben Alte Zeiten Und das Schweigen |
WO DU RECHT HAST...*LACH*
HAST DU RECHT...AMIN...
;-))) |
WOHL IM GEGENSATZ ZU DIR!?!;-)) o.T.
ohne Text
|
ERST LESEN, DANN REDEN...*LACH*
ABER NUR WENNS SEIN MUSS!
LIEBER MIT WENIGEN WORTEN VIEL SAGEN ALS MIT VIELEN GAR NICHTS (IST GERADE BEI EINIGEN HIER SEHR BELIEBT)... "...ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ!..." KONSTRUKTIVE KRITIK WILLST DU, FÜR WAS DENN? FÜR TRÄUME, DEREN AUSGELUNG IM AUGE DES BETRACHTERS LIEGT?... KANN UND WILL NICHT DAMIT DIENEN... WERDE ICH JETZT AUSGESPERRT, DA ICH JA AUCH KAUM EIN THEMA ERÖFFNE??? *LACH* "Fantacim, benim Beitraglara yazma bu sekilde cevaplicaksan, ich find´s billig." WENN ICH DIESEN SATZ KOMMENTIEREN SOLLTE, MÜSSTE ICH MEINE GUTE ERZIEHUNG VERGESSEN. DAS IST ES MIR ABER NICHT WERT, DU EBENSO WENIG, ALSO BLEIB ICH BRAV...*FANTASMILE* BITTESCHÖN, GERN GESCHEHEN... |
Amen;*p
Aramiza hosgeldin Abiiiiiiiiiiii;*p
|
;*p *LACH*
_________####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ |
Warum einfach wenn"s auch kompliziert.!?
Es existiert ein Interesse an der generellen
Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen |
Nerv mich nur!! o.T.
ohne Text
|
Weil..
Liebe und Wut etwas gemein haben.
Sie machen beide Blind. In manchen fällen absolut dumm. Und in meinem Fall macht es nur alles schlimmer. |
think postiive you can do it o.T.
ohne Text
|
NERVT DICH DIE WAHRHEIT??? *SMILE* o.T.
ohne Text
|
KEINE AHNUNG-IST AUCH EGAL IN DEM FALLE!
;-))
|
Wenn..
einem der Mut verlassen hat,
wenn man nur noch Rückschläge erfährt, durch seine eigene Dummheit, dann zweifelt man auch an sich selber. I can do it? Ja, wenn ich die Kraft noch dazu besitze. Nein, kann ich nicht, ich meide lieber die Menschen dir mir lieb sind, stoße sie absichtlich weg. Damit sie durch mich nicht mehr leiden müssen. Mit dem Hass der Menschen die dir nahe stehen und die sie auf mich dann hegen, kann man manchmal besser fertig werden, als mit ihrer Liebe für einen. Ich machs mir leicht denn ich bin Dumm.. Ich sorge lieber dafür das sie mich hassen. (Scheiß Selbstmitleid) hehe |
Habe noch nie jemanden "sooooo"
sehr in Selbstmitleid zerfliessen sehen!
Das Motto sollte ganz einfach sein:" Sana yapilanlari asla ama asla afetme!" Scheiß auf die, die auf Dich scheißen! |
Das Motto ist gut..
aber leider vergessen wir bei diesen Vorstätzen das Nachsetzen.
Wir nehmen uns die Worte die du so schön geschrieben hast immer wieder gerne zu Herzen. Doch wann befolgen wir sie und setzen sie in die Tat um? Ich weiß auch nicht Cem abim, einfach auf die so zu scheißen fällt manch einem nunmal sehr schwer.. Tja selber schuld dummer kolerik :) |
Denk net zu viel drüber nach....
...sondern praktizier es!
Irgendwann muss man sich doch selbst so bemitleiden, dass man sein Leben umkrempeln muss, findest Du nicht? |
Stell dir vor...
das du das schon so oft versucht hast. Stell dir vor du versuchst es tagtäglich, aber es funktioniert nicht, weil dir anscheinend nur das Pech an den Füßen klebt. Bei jedem Fortschritt den du machen wolltest, legte man dir Steine in den Weg, und der Forschritt wird zu einem debakel zu einem Rückschritt eben.
Um ehrlich zu sein hab ich die Schnauze voll von all dem. Aber wie man es eben sieht, schaut es in der Theorie immer leichter aus als in der Praxis. |
Du musst es spüren das.......
du jemanden liebst,sonst ist es keine Liebe.Aber dieses Gefühl betrifft nicht nur die Liebe zum Partner,sondern auch die Liebe zum Kind,zur Mutter,zu den Geschwistern,etc.Zu Lieben bedeutet,etwas zu geben,ohne etwas zurück haben zu wollen.......ganz selbstlos sein.....nicht egoistisch oder fordernd.Wenn du dieses nicht mal annähernd fühlst....ist es auch keine echte Liebe.....
|
eyvallah ho$bulduk gözüm:)) o.T.
ohne Text
|
Dazu ein Sprichwort..
Frag mich nicht von wem es stammt, denn ich habs nur in Erinnerung:
Die Sonne kann nicht ohne Schein, der Mensch nicht ohne Liebe sein. Ja, selbstlos zu sein und Liebe zu schenken ist etwas ehrvolles. Wir sagen doch alle das wir Liebe schenken wollen, doch wollen wir Liebe denn nicht aich selber bekommen? Sei doch bitte mal ehrlich. Welcher Mensch will denn nicht ein einziges mal geliebt werden? Man verliert an Kraft und Energie.. man schenkt ständig Liebe ohne selbst etwas zurück zu bekommen. Egoistisch nennst du das? Wenn du es so siehst, dann sind wir doch alle Egoisten. Es ist eine Notwendigkeit meine teure Celi. Ohne Liebe lebt nur die wertlose Hülle weiter man vegetiert dahin. |
*smile*
:))
|
Liebe ist...
wenn man sich selbst in einer anderen Person wiederfindet.
|
Es gibt schon einen Unterschied!
Ich finde es gibt da einen Unterschied! Lieben tut man, wenn man jemanden begehrt, wenn man an nichts anderes als an ihn/sie zu denken! Nichts geht ohne ständig an ihn/sie zu denken!
|
Achhhhh......
Sag mal was soll denn der Mist, du kannst jetzt schlecht alle Männer in eine Schublade reinpacken und sagen, *heul* ich hasse Männer nur weil einer dich richtig enttäuscht hat. Soll isch dir mal sagen was Liebe ist... NIX
Liebe existiert nicht wie der Weihnachtsmann. Mann bildet sich das ganze ein, von wegen seni cok seviyorum ay ay ay, nun kommt der tag der ehe, ab hier merken erst leute SCHEIßE was hab ich denn getan. LIEBE einbildung>EHE>"kein zurück mehr" HIZMET!!! OEmEr`Z RuLe`Z |
Ist das die wahrheit..
wenn du "no comment" schreibst oder "lach"!!!
ja dann nervt mich die wahrheit.. |
Aus welcher anstalt bist du denn...
entflohen?
Tolle Logik! Zuerst schreibst du das Liebe nichts ist, um uns dann die Liebe zu definieren? Und dann noch dies scheiß Verallgemeinerung, indem jeder Mann unter einen Kamm gescheert wird! Wenn manche Frauen zu dumm sind und sich ständig den falschen aussuchen müssen, dann sollten sie sich ab und an mal selber an ihre eigen Nase fassen und nicht ständig die Schuld bei uns Männern suchen! Wir Männer erkennen erst im nachhinein??? Ohh man.. soll ich mich jetzt kranklachen oder was? Wenn ein Mann von Anfang an alles richtig macht und alles zu eurer Zufriedenheit erledigt, dann wird das Gewiss nichts, denn so ein Mann ist in euren Augen doch uninteressant. Nein, ständig wollt ihr den der euch unereichbar erscheint, auch wenn es ein Arschloch par exellence ist. Ihr redet von Liebe? Wenn die Liebe vor eurer Nase rummtanzen würde um sich aufmerksam zu machen, würdet ihr doch nur ignorieren, denn für so einen müsst ihr ja nicht kämpfen, nicht wahr? So einen könnt ihr ja überall her bekommen. Ihr redet vom Arschloch Mann? Fangt mal an von der Frau Heuchlerin zu reden.. Unglaublich.. erkelerin bok.... cikartiniz yani! Wir Männer sind ja immer die bösen! Gott, schaltet ab und an mal euer Hirn ein. Wir erkennen den Wert mancher Frauen nicht, aber jede Frau erkennt ja den wert eines Mannes, nicht wahr?! (An die Frauen, das ist keine Verallgemeinerung,. ist nur an solchne wie da oben gerichtet)! |
...al bendende bukadar!
was für ein satz, ein Beitrag wo man nur zustimmen kann!
|
Du sagst scheisse....
aber stimmst seinen Kontex zu?!
Hm!? |
Interessante Sicht. Sehr schön gesehen!
ohne Text
|
o.T.
Geliebt wirst du einzig ,wo schwach du dich zeigen darfst , ohne Stärke zu provozieren .
|
SUPER KOLERIK - GIBS IHR!!! *LACH* o.T.
ohne Text
|
o.T.
Nur die Blinden verlangen nach Wundern,
die Sehenden erkennen das Wunderbare überall wohin sie blicken. |
WAS ERWARTEST DU VON IHR DENN SONST? o.T
ohne Text
|
GEDANKENÜBERTRAGUNG..;-)) o.T.
ohne Text
|
Seelenverwandt:-) & *LACH*
Je reiner und edler deine Seele ist,
desto inniger wirst du geliebt werden; und je mehr du inneren Wert und innere Kraft besitzest, desto mehr kannst du lieben. |
Auge um Auge Zahn um Zahn;*p & *LACH*
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft der hat schon verloren oder Bruder " F ":-) & nochmals *LACH* |
GENAU SO IST ES...;-)) o.T.
ohne Text
|
OLDUGUN GIBI GÖRÜN VEYA...
GÖRÜNDÜGÜN GIBI OL...;-)
|
BESSER FORMULIEREN KANN MANS NICHT...
NUR FÜHLEN SOLLTE MANS AUF JEDEN FALL...;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |