![]() |
Zitat:
Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverst鋘dlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungef鋒r so wie Z鋒ne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auff鋝st, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entz點kte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst. |
Zitat:
Mein Marktwert ist um einiges h鰄er als Vaybee, mach Dir mal dar黚er keine Gedanken BS. :D Ich nehme hier so gut wie nichts und niemanden ernst, ist das Dir nicht aufgefallen :) Und du? |
:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
*senkt seinen blick dem黷ig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden* |
Zitat:
|
Zitat:
*eine am鯾e mehr oder weniger, ihr k鰊nt eurem empfinden nach richten aber ich w黵de hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D |
BSE `` li DeliDana M种种种种种种种种种H
Zitat:
|
Zitat:
*HW weiss,wen BS meint* ;) |
Bu Denizin g鰖leri g鼁elmis
[quote=denizdiva;1888478]arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel sch鰊er ist als das m鋘nliche... also ich k鰊nte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die t黵ken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar[/QUOT Homosexualit鋞 eine Geisteskrankheit !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |