Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualit鋞 (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

29.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002655)
Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu w鋖zen, wie es die meisten M鋘ner aus der T黵kei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der 黚ernimmt gerne Verantwortung f黵 sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein :D Demi ama BS?

Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverst鋘dlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungef鋒r so wie Z鋒ne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auff鋝st, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entz點kte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.

29.01.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002660)
Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverst鋘dlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungef鋒r so wie Z鋒ne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auff鋝st, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entz點kte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.

Mach Dir keine Gedanken, ich putze meine Z鋒e so ordentlich, dass es sogar Zahn鋜ztinnen ein L鋍heln ins Gesicht zaubert :D

Mein Marktwert ist um einiges h鰄er als Vaybee, mach Dir mal dar黚er keine Gedanken BS. :D
Ich nehme hier so gut wie nichts und niemanden ernst, ist das Dir nicht aufgefallen :)

Und du?

30.01.2010 00:03

:rolleyes:

30.01.2010 00:04

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002664)
:rolleyes:

Allah'tan umut kesilmezmis g黱 dogmadan neler dogarmis :D Hadi sana da iyi geceler. Artik d黶lerin uykuya dalma vakti geldi :D

30.01.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002648)
Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem R點ken liegenden K鋐er zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas W黵de, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Fragen 黚er Fragen...:p

*senkt seinen blick dem黷ig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*

30.01.2010 00:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002672)
*senkt seinen blick dem黷ig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*

*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Am鯾e beweisen??*

30.01.2010 00:42

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002673)
*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Am鯾e beweisen??*

*eine am鯾e mehr oder weniger, ihr k鰊nt eurem empfinden nach richten aber ich w黵de hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D

Motzki 30.01.2010 00:44

BSE `` li DeliDana M种种种种种种种种种H

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002679)
*eine am鯾e mehr oder weniger, ihr k鰊nt eurem empfinden nach richten aber ich w黵de hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr* :D

Oxymoron oder auch 謐鼁moron :D

30.01.2010 00:45

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002679)

*vertraut dem BS, erb鋜mlicher gehts nimmer mehr*
*HW weiss,wen BS meint* ;)

Motzki 30.01.2010 00:49

Bu Denizin g鰖leri g鼁elmis

[quote=denizdiva;1888478]arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel sch鰊er ist als das m鋘nliche... also ich k鰊nte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die t黵ken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar[/QUOT

Homosexualit鋞 eine Geisteskrankheit !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.