![]() |
askta fista..
Ja genau, askta fista yaparim und der türkei beni ne yapar.. danke trotzdem für deinen beitrag!
kafam karisik abi ya :)) see you |
:)) tamamdaa
nun dogru geschmackssache,
ich hab mich ehrlich gesagt auch nciht gerade weggeworfen :) |
also man braucht hier eigentlich nicht
so viel zu sagen,da du schon diesen moment der glückseligkeit innerlich begreifst und auch gut dargestellt hast,was es deutlich macht, dass in der liebesbeziehung begriffe und definitionen oft ihre bedeutung und tragfähigkeit verlieren..
-allerdings ich muss sagen: ich gehe von einer gesunden liebesbeziehung,die sowohl finanzieler als auch seelischer selbständigkeit und autonomie der beiderseiten voraussetzt... einen schönen tag noch -DON- |
Es ist schon lange nicht mehr das
meistbesuchte Forum!
Wenn wir nicht wären, würde es nicht mal in die Top five kommen. Also, halt die Finger still und genieße :PP |
ooo man du hast probleme
denk doch mal klug nach dein ex hier ist ein arschloch o.k.! also wenn er ein arschloch ist was willst du denn noch von ihm....heiraten???
und der typ in der türkei, naja bei solchen sachen sollte man immer stutzig werden ob er dich auch wirklich liebt oder nur für good old germany her kommen will. aklini calistir güzel kizim :-) saygilar xxmavis alias güzin abla... |
Komm mal klar.
Gehört dir das Forum?
Bist du dafür zuständig? Willst du es wieder auf Top 1 bringen? Womit denn? Mit *Schwachsinn?* Hm, stimmt damit bringt man es immer weit, weiter als man darf. Üf ya git ya. Bari yazdigin birseye benzese.... Dann würd ich mir auch mehr Mühe geben dir vernünftige Einträge zu machen... Ola. ..# |
Wenn es "mein" Forum wäre, dann
wäre es ganz oben!
:)) |
Wo hast du das her, dass
42Mio davon Frauen und 20Mio davon unter 18 sind??!
Mal abgesehen von den Fehlinformationen, was hat das mit Liebe&Flirt zu tun?! :PP |
Nicht dumm gelaufen sondern...
...blind gelaufen ;-)
*lg* |
witzige Statistik
:) nerden cikti bu?
|
!!
Vielleicht siehst du das nicht als problem aber ich schon..
Der in der türkei ist nicht auf deutschland fixiert da bin ich mir sicher. Und mein ex ist vielleicht ein arschloch kann sich aber ändern ich will nicht mit ihm heiraten aber ich häng halt immer noch an ihm weil er meine große liebe war und ich mit ihm 3-4 jahre verbracht habe.. Sen hic o kadar asik oldun mu bilmiyorum da? Kafami calistiramiyorum cünkü aklim karisti.. Danke güzin abla |
IS NÍCHT ZUM LACHEN :p o.T.
ohne Text
|
was soll denn daran süss sein?
?
hhehehhehehehehehheeeeeeeee |
das ist ja wohl normal, wenn
er dir viel bedeutet hat.
mein tipp: schlag dir beide typen aus dem kopf! zu nr. 1: arschloch ist arschloch und bleibt arschloch. ZU NR 2: wenn du ihn jetzt nicht liebst, dann wirst du ihn niemals lieben. befreie dich von beiden, damit du endlich gefühle für einen neuen entwickeln kannst. jeder mann bedeutet eine neue welt, vergiss es nicht, es lohnt sich ein wenig in verschiedenen welten herumzustöbern, bevor man sich entscheidet. |
witzig???? voll aus dem hintern gezogen.
ohne Text
|
eine hord die einem ball hinterherläuf??
nein danke.
|
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSCHHHHHHHHHEN !!!!!! o.T.
ohne Text
|
cool o.T.
ohne Text
|
habt ihr asonst nix gefunden,
worüber ihr euch ablassen könnt?
lasst doch diesen shit. |
hätte mich auch sehr verwundert,
wenn es anders wäre!
|
das gute an einem ex ist,
dass er ein Ex ist.
also war er nix, sonst wäre es ja was geworden, also vergiss einfach beide, weil liebe auf distanz funktioniert auch nicht. nur ein kleiner tip von mir! |
Ondan mi öyle kokuyor?! Hahahaha o.T.
ohne Text
|
Valla benim bir sorunum yoktu :) cins
kardesine söyle :)))
|
was ist mit denjenigen,die mit ihre
überpotentstärke die aufgabe von mindestens zehn männer erfüllen, wie z.B. coskun :))))))
|
wie kann man sich sowas denn
aus dem hintern ziehen?
|
buraya herles kendi fikrini yazamazmi?
ne sacmaliyorsunuz ki? sen kendi yoluna o kendi yoluna gitsin, tamamdir!
|
Wenn man es reinbekommt, dann kann
man es auch bestimmt rausziehen :)))
|
Anscheinend nicht. Wenn es so wär, dann
hätte dieses Babe unsere lockere Konversation nicht angemeckert!
:)) |
ACH WAS?? yapma yaaa
das war auch sarkastisch gemeint Fräulein, oh sorry ich mein ABLACIGIM
|
genau!!! :)))
gib ihn Coskun!!! :P
nihahaha |
AGIR YÜKÜMÜZ AGIR..;-)) o.T.
ohne Text
|
STIMMT,ZU BEMITTLEIDEN EHER!!! *LACH* o.
ohne Text
|
SCHON WIEDER BRAVO GELESEN?!?*LACH* o.T.
ohne Text
|
Hm...
ups...
ich schrieb 18 ??? Hier die Korrektur (und anschließend der Rechenweg für Dummies): ~ 84 Mio. Menschen in Deutschland So right? (Das kommt doch für 2004 hin, oder net? Beweise gäbe es unter Anderem bei www.destatis.de) ~ 8 Mio. Männer sind impotent! So right? (Das zeigte letztens eine Statistik. Einen Link auf Anhieb wüsste ich nicht.) Ich nehmen noch gutgläubig an, dass die Geschlechter gleichverteilt seien: ~ 42 Mio. Menschen davon sind weiblich. So right? Wenn nun die Statistik sagt, 20 Mio. Menschen seien unter 25 (10 Mio. sind Weibchen - 10 Mio. Männchen), dann sind noch 30 Mio. übrig, die in meinen Augen als "zeugungsfähige Männer" in Frage kommen. Nun wenn davon 8 Mio. impotent sind, hm... *schielt über eigenes Däumchen* hm, dann ist so ca. Pi-Mal-Daumen jeder dritte bzw. Mann impotent. So right? Nur, bis jetzt traf ich noch keinen Einzigen, der das mir ins Gesicht zugab. Man man man........ Ich bin doch selbst über die Statistik schockiert. Nur war ich Buff, als ich "nur" die Zahlen las :p |
du hast vollkommen recht, aber
bu istatistik nasil yapildi acaba????
erkekler benim kus ucmuyor demez. demek kadinlara sordular. ne sordular? kocanla en son ne zaman sevistin? cevap: iki ay önce. bir de ayni adamin sekreterine sormak lazim. patronunla en son ne zaman sevistin? cevap: simdi mesgulum sonra arayin lütfen. :) |
*sich verneigt*
... du musst zu uns gehören :)
|
ich gehöre meiner katze, ehrlich!
ama o büyülü gözlerin ve sihirli sözlerin beni benden ve kedimden alabilir.
annem beni zaten hep bir kapali kiz ile evlendirmek icin ugrasti. ben de inadina helga"larin pesinde kostum. artik akillandim :) |
Komische Statistik. V.a. weil genau
die hälfte der deutschen Bevölkerung Frauen bzw. Männer sind, obwohl es ja immer heißt, dass Frauen in der Mehrzahl sind.
Noch witziger ist der Punkt mit den unter 18 Jährigen. Also die genau ein viertel der Gesamtbevölkerunk?!? Tut mir leid aber diese Statistik hast du wohl echt "irgendwoher" gezogen!!! :)) PS: nicht böse werden! :) |
WIE WAHR WIE WAHR...*LACH* o.T.
ohne Text
|
ändern???
glaub mir du kannst einen menschen nicht ändern arschloch bleibt arschloch.
ich hab auch nicht gesagt das alle typen in der türkei deutschland fixirt sind, aber du solltest echt aufpassen. ich hab schon zuviel von bekannten bitbekommen...!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |