Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   News & Politik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4275)

25.03.2008 18:42

:_)))))

anscheinend hast Du Tagträume! :-)) Ich sag dir das mal ganz offen;
Du bist ein perverser, sm Typ, der gerne Frauen erniedrigt und beschimpft,um sich darin hochzugeilen, weil du in wirklichkeit dich selbst so sehr hasst und minder fühlst. Das haben wir ja alle mitbekommen. Du gibts immer dieselbe Reaktion und Antwort, nerven dich deine Wiederholungen nicht? Durch deine "Bereicherung" ist das Forum verpestet, es ist asozial geworden.

Der einzige, der dich hier geil findet, das bist du selbst und deine tausend Nicks. Du bist eine Lachnummer für uns geworden. Daha ne diyim. Gott, sind dumme Leute anstrengend. Üff!

zamiramiss 25.03.2008 18:54

Seltsam ist Propheten Lied,/Doppelt

seltsam was geschiet. Goethe

Die kommenden Jahre bis 2012 werden für die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die göttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschläge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit überhaupt überlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der Kälte übersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine schöne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die Überlebenden auf Basis ihres freien Willens hinüberwechseln können. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen Böse in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kräfte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an Bösartigkeit, und sehr viele Verführte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelmächte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so wäre das schon ein großes Wunder. Lehrstühle an Universitäten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert für die Dunkelmächte, die ihre letzten großen Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abgetötet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen müssen sich zusammenschließen, damit sie von den anderen nicht zerstört werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist stärker als Haß, Angst und Gewalt zusammen. Im Namen der göttlichen Liebe sage ich: Es werde Licht!

Kurzfassung der folgenden Inhalte: Benedikt der XVI. ist der vorletzte Papst. Während dessen Amtszeit beginnen die schrecklichen Ereignisse. Das Klima wird im extremen Maße verrücktspielen. Es wird ein höllengleicher Krieg beginnen, der die gesamte Menschheit erfaßt und atomar geführt wird. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Nach den Ereignissen wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben.

Vorspiel: Es war einmal...

Die Erde erlebte schon viele Hochkulturen, zahlreiche davon mit weit höherer Entwicklungsstufe als unsere heutige. Reiche wie Atlantis oder Sumer, die durch Degeneration oder Kriege untergingen, nachdem sie für tausende Jahre geblüht und deren Künste und Wissenschaften schon bemerkenswerte Höhen erklommen hatten. Manche Reiche vergingen durch Katastrophen. In Indien fand man Überreste von Festungen aus geschmolzenem Gestein; eine Hitze, die nach unserem Wissen nur bei Atomexplosionen erzeugt werden kann. Edward Teller, Mitentwickler der Atombombe, antwortete auf die Frage, ob die amerikanische Bombe die erste der Geschichte sei: »Sie ist die erste in moderner Zeit.« In mit Keilschrift beschriebenen Tontafeln der Sumerer aus Mesopotamien fand sich folgender Hinweis (übersetzt von einem Prof. Samuel Kramer):

Ein furchtbarer Wirbelsturm vom Himmel.
Ein Orkan, der die Erde ausrottet.
Ein zorniger Wind, ähnlich einem tosenden Strom.
Ein allesvernichtender Orkan zusammen mit einäschernder Hitze.

Sollte ein ähnliches Auslöschen von Leben wieder bevorstehen, im lang angekündigten Dritten Weltgeschehen? Viele Seher der letzten 800 Jahre, deren Voraussagen sich bis heute bewahrheitet haben, berichten davon. Kehrt danach das sprichwörtliche Goldene Zeitalter vergangener Tage wieder? Oder ist alles nur eine Inszenierung unserer Schöpfergötter, einer Alienrasse, und ihrer bei uns installierten Statthalter, die Königshäuser und falschen Demokratien?

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html" target="_blank">http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html</a>

25.03.2008 19:45

Bist du eine Apokalyptikerin?? ;)

Überwiegend sind es Sektenmitglieder, die mit solchen Hiobsbotschaften die Menschen von der Apokalypse bzw. vom Weltende überzeugen wollen.

Meine Frage lautet nun, worauf willst du hinaus, möchtest du vor einem Atomkrieg warnen oder möchtest du nur Angst schnüren?

xassitoni31 25.03.2008 20:02

was ich alles nicht wusste :DDD

danke für deine offenen worte :DDD
wusste garnicht das ich pervers bin
wusste nicht das ich ein sm Typ bin
wusste nicht das ich gerne Frauen erniedrige
wusste nicht das ich gerne Frauen beschimpfe
wusste nicht das ich mich damit aufgeile
wusste nicht das ich in wirklichkeit mich selbst so sehr hasse
wusste nicht das ich mich minder fühle
wusste auch nicht das ihr das alle mitbekommen habt
wusste nicht das ich das forum verpestet habe
wusst enicht das es dank mir asozial geworden ist
wusste auch nicht das ich so viele nicks habe

jetzt weiß ich es ja :DDDDDD

dummkopf, bis dato gabs wahrscheinlich keinen der dir mal widersprochen hat. du kommst darauf nicht klar!!!!
es gibt auch menschen die nicht so denken wie du und die nicht kleinbeigeben weil du agressiv wirst.

wäre nett wenn du mir mal meine angeblichen nicks hier aufzählst :)))))))))

das hatten wir ja schon einige male :DDDDD

xassitoni31 25.03.2008 20:04

ich denke nur

das ich intelligenter als du bin :DDDDDD

aysenisahoca 25.03.2008 20:42

bana bilene bu kadar vahiy gelmiyo!!

tebrik ederin yehovaya $ahit olan dindar karde$im! bravo!

hepimiz evimizde oturalim, tir tir titreyelim, hüngür hüngür aglayalim $imdi.

ha birlikte gitmi$iz, ha tek tek. ne fark eder.
neticede her nefs ölümü tadacak!

eline diline beline ve aklina mukayyet ol dindar karde$im. papa benedikt seni korusun!

fiii emani- yehova....

aysenisahoca 25.03.2008 20:53

tarikat= konvent

und nicht nur youtube, es wurden sämtliche internetseiten verboten, einer davon ist wegen adnan hoca, der mann mit den motoren :-), der den holocoust leugnet, wie ahmedinejad.

wehe du redest was krummes
über erdogan und seine machenschaften, dann sieht man schon gleich die andere seite.

aber sowas verlogenes wie der assi hier, den seinen allerwertesten für ein sack bohnen verkauft nix verstehen was pressefreiheit, individualität, meinungsfreiheit bedeutet.
in deren würterbuch übersetzt man diese begriffe nur wenn´s um kopftuchtussen geht.

aysenisahoca 25.03.2008 20:58

akp kar$iti herkez baykalci

onun akli bu kadarina erer, fazla üstüne gitme, ziplaya ziplaya cani cikiyo forumda, erdogana bir oy bile kazandiramadi, hesabini cok agir ödeyecek abilerine zaten!

25.03.2008 21:06

o.T.

Schöner Beitrag. Es ist eigentlich der Fluss der Zeit, dass altes zu Ende geht und wieder neues Entsteht. Es ist nunmal so, dass die alte Zivilisation, die viel weiter war als jetzt, unter gegangen ist. Daran kann man nichts aussetzen oder ändern.

25.03.2008 21:15

o.T.

ich glaube es geht nicht darum, dass du zuhause sitzen und Angst sollst, sondern eher darum, dass man sich generell ändern soll, sein Charakter zb. Man sollte nicht so leben, als ob es kein morgen gibt und unverantwortlich sein. Nur dadurch kann man auch seine Umgebung und die Auswirkungen die die Welt auf dich hat, zum positiven ändern. Selbst wenn schlimme Zeiten auf dich zukommen, wenn du innerlich stark bist, kannst du dir und anderen helfen. Das trifft auf jedes Thema zu, auch im alltäglichen. Die Welt ist nur so schlecht, wie die Menschen schlecht sind, das wirkt sich alles auf die Natur aus.

25.03.2008 21:17

o.T.

jetzt weiss du es ja !

zamiramiss 25.03.2008 21:24

schön, das hast du richtig erkannt. o.T.

ohne Text

xassitoni31 25.03.2008 21:40

sinek ayse

ich will quellen sehen und nicht nur schlaffe behauptungen.

dumm wie brot aber fantasie wie kalin belli :DD

xassitoni31 25.03.2008 21:42

sinek ayse

fazla vaktim olmadigi icin uzun yazamiyorum.

sen asil solcu olmayani akp"li zannediyorsun :DDD

ben belki kazandiramadim, ama sen kazandiriyorsun akp"ye oy :DDDDD

tskler

xassitoni31 25.03.2008 21:43

und was ist

mit deinen hirngespinnsten???

wolltest doch meine angeblichen nicks aufzählen
oder versagen da deine hirnzellen???

25.03.2008 21:52

o.T.

Dadurch, dass sich alles auf die Natur auswirkt, brodelt es und es bricht alles aus. Es ist doch nur gut, dass es nicht gradlinig alles bis zum unerträglichen bis in die Ewigkeit fortfährt, sondern bis zu einem Punkt, wo danach eine Erneuerung eintritt. Wie es schon oft in der Vergangenheit stattgefunden hat. (Azteken usw.) Der Fortschritt ist nur oberflächlich, auch wenn sich die Wissenschaft weiterentwickelt hat, so entwickeln sich doch die menschlichen Seelen zurück, ohne dass sie es merken. Die werte gehen immer mehr verloren. Das kann man nicht mehr aufhalten, es ist der Lauf der Zeit.
Man kann sich davon nur absetzen, sozusagen als stiller Beobachter und Zuschauer kann man sich innerlich stärken.

zamiramiss 25.03.2008 21:59

Nicht ich sage es, sondern 800

weise Propheten, wenn du unten auf den Link schauen würdest, dann siehst du die Liste der Weissagungen. In allen Völkern, Religionen sind diese Weissagungen seit Jahunderten und Jahrtausenden bekannt...wenn du dich als Muslima siehst, dann lies mal die Sure türkisch: Kiyamet! auch in anderen Offenbarungsbüchern und Überlieferungen, finden sich ähnliche Weissagungen

ps: ich persönlich glaube an einem Schöpfer und der steht über alle Religionen/Kulte, da selbst der Schöpfer dieser aller ist.

zamiramiss 25.03.2008 22:01

Beispiel Sure Qiyamah (75/31)

Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages (arabisch)

»Qiyamah wird kommen —
wenn vertrauenswürdige Menschen als nicht vertrauenswürdig gelten und nicht vertrauenswürdige als vertrauenswürdig;
wenn es heiß wird im Winter;
wenn die Länge der Tage gestreckt ist, das heißt, eine Reise von wenigen Tagen ist eine Sache von Stunden;
wenn Redner und Lektoren öffentlich lügen;
wenn Leute über unbedeutende Fragen diskutieren.

Wenn Frauen mit Kindern keinen Nutzen mehr sehen, sich um die Kinder zu kümmern;
wenn unfruchtbare Frauen froh sind, keine Verantwortung für Nachkommenschaft haben zu müssen;
wenn Unterdrückung, Eifersucht und Habgier die Tagesaufgaben werden;
wenn Lügen über die Wahrheit überwiegen;
wenn Gewalt, Blutvergießen und Anarchie alltäglich werden;
wenn die Nachkommen Anlaß für Kummer und Ärger sind (für ihre Eltern).«

»Musik und Musikinstrumente werden in jedem Haus gefunden werden;
Menschen werden der Homosexualität frönen;
Es gibt viele außereheliche Kinder;
In der Gesellschaft gibt es Spötter, Schwätzer und viel Kritik;
Die Menschen werden Verbindungen mit Fremden eingehen und die Verbindungen mit ihren Nächsten und ihren Partnern abbrechen;
Heuchler werden die Kontrolle bekommen über Angelegenheiten des Gemeinwesens, und böse, verdorbene Menschen werden die Geschäftseinrichtungen leiten;
Verbrecher und böse Menschen werden überwiegen;
verschiedene Weine werden übermäßig konsumiert.«

zamiramiss 25.03.2008 22:07

Mohammed & Jesus von Nazareth

Mohammed (um 570–632)

Koran — 82. Sure

Das Zerspalten
Geoffenbart zu Mekka

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!

1 Wenn der Himmel sich spaltet,
2 Und wenn sich die Sterne zerstreuen,
3 Und wenn sich die Wasser vermischen,
4 Und wenn die Gräber umgekehrt werden,
5 Dann weiß die Seele, was sie getan und unterlassen hat.
6 O Mensch, was hat dich von deinem hochsinnigen Herrn abwendig gemacht,

7 Der dich erschaffen, gebildet und geformt hat,
8 In der Form die Ihm beliebte, dich gefügt hat?
9 Fürwahr, und doch leugnet ihr das Gericht.
10 Aber siehe, über euch sind wahrlich Hüter,
11 Edle, schreibende,
12 Welche wissen, was ihr tut.

13 Siehe die Rechtschaffenen, wahrlich, in Wonne,
14 Und die Missetäter im Höllenpfuhl.
15 Sie werden darinnen brennen am Tag des Gerichts
16 Und sollen nimmer aus ihm heraus.
17 Und was lehrt dich wissen, was der Tag des Gerichts ist?
18 Wiederum, was lehrt dich wissen, was der Tag des Gerichts ist?
19 An jenem Tage wird eine Seele für die andere nichts vermögen,
und der Befehl ist an jenem Tage Allahs.

Zurück (450 B)

Jesus von Nazareth (um 4 v. Chr. – um 29 n. Chr.)

Lukas 21, 5–28, Bibel — Neues Testament

Und als einige von dem Tempel sagten, daß er mit schönen Steinen und Kleinoden geschmückt sei, sprach Jesus:

»Es wird die Zeit kommen, in der von allem, was ihr seht, nicht ein Stein auf dem anderen gelassen wird, der nicht zerbrochen werde.« Sie fragten ihn aber: »Meister, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein, wenn das geschehen wird?« Er aber sprach: »Seht zu, laßt euch nicht verführen. Denn viele werden kommen unter meinen Namen und sagen: Ich bin"s und: Die Zeit ist herbeigekommen. — Folgt ihnen nicht nach! Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Aufruhr, so entsetzt euch nicht. Denn das muß zuvor geschehen; aber das Ende ist noch nicht sobald da.« Dann sprach er zu ihnen: »Ein Volk wird sich erheben gegen das andere und ein Reich gegen das andere, und es werden geschehen große Erdbeben und hier und dort Hungersnöte und Seuchen; auch werden Schrecknisse und vom Himmel her große Zeichen geschehen.«

»Aber vor diesem allen werden sie Hand an euch legen und euch verfolgen, und werden euch überantworten den Synagogen und Gefängnissen und euch vor Könige und Statthalter führen um meines Namens Willen. Das wird euch widerfahren zu einem Zeugnis. So nehmt nun zu Herzen, daß ihr euch nicht vorher sorgt, wie ihr euch verantworten sollt. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Gegner nicht widerstehen noch widersprechen können. Ihr werdet aber verraten werden von Eltern, Brüdern, Verwandten und Freunden, und man wird einige von euch töten. Und ihr werdet gehaßt werden von jedermann um meines Namens willen. Und kein Haar von eurem Haupt soll verlorengehen. Seid standhaft und ihr werdet euer Leben gewinnen.«

Mond (500 B)

»Wenn ihr aber sehen werdet, daß Jerusalem von einem Heer belagert wird, dann erkennt, daß seine Verwüstung nahe herbeigekommen ist. Alsdann, wer in Judäa ist, der fliehe ins Gebirge, und wer in der Stadt ist, gehe hinaus, und wer auf dem Lande ist, komme nicht herein. Denn das sind die Tage der Vergeltung, daß erfüllt werde alles, was geschrieben ist. Weh aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Denn es wird große Not auf Erden sein und Zorn über dies Volk kommen, und sie werden fallen durch die Schärfe des Schwertes und gefangen weggeführt unter alle Völker, und Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind.«

»Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.«

Und er sagte ihnen ein Gleichnis: »Seht den Feigenbaum und alle Bäume an: wenn sie jetzt ausschlagen und ihr seht es, so wißt ihr selber, daß jetzt der Sommer nahe ist. So auch ihr: wenn ihr seht, daß dies alles geschieht, so wißt ihr, daß das Reich Gottes nahe ist. Wahrlich ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis alles geschieht. Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht. Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit täglichen Sorgen und dieser Tag nicht plötzlich über euch komme wie ein Fallstrick; denn er wird über alle kommen, die auf der ganzen Erde wohnen. So seid allezeit wach und betet, daß ihr stark werdet, zu entfliehen diesem allen, was geschehen soll, und zu stehen vor dem Menschensohn.«

sowie viele andere bekannte Größen & Weisen siehe unter:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html" target="_blank">http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html</a>

zamiramiss 25.03.2008 22:47

Ich sage nur was, ich sehe, es gibt

Menschen, die Augen und Ohren haben und trotzdem blind und taub sind :)

..wenn man das Weltgeschehen verfolgt, dann wird es unweigerlich im Chaos enden oder spielst du noch mit Barbie-Puppen..?

..ein Apokalyptiker, was soll das sein..?

Ich weiss, ich möchte ein Schamane sein, ein Mittler zwischen den Welten...

zamiramiss 25.03.2008 22:59

es ist in Dir

In der Auffassung der Indianer dagegen bist du Gott. Er ist in dir, Teil von dir. Und das ist unser Anfang, unsere Schöpfung, als wir zum ersten Mal erschaffen wurden. Das tragen wir in uns."

Vickie Downey...Tewa...

...das ist das gleiche wie die Fitra, in der Gott den Menschen erschuf. Und die Schöpfung Gottes ist ... Sie antworteten: Doch, bei Dir, der Du Gott bist, bezeugen wir es. ...

Dem menschlichen Instinkt entsprechend (Fitra): Einige Wissenschaftler und Gelehrte schrieben, daß allen Menschen - selbst Götzendienern, Polytheisten und Materialisten - dieses Streben innewohnt, daß sie alle von dieser geheimnisvollen Kraft angezogen sind; daß sie sich selbst, ihr innerstes Sein, dieser Kraft verbunden wissen und ihr in aller Demut huldigen. Ohne Gott vermag das menschliche Herz nicht zur Ruhe zu finden. Herzensfrieden ohne Gott ist nicht möglich. Das gilt für alle, selbst für den Atheisten. Der Koran bezeichnet diese instinktive Gottesverehrung, Religiosität und Gottverbundenheit als etwas völlig Natürliches und sagt

25.03.2008 23:34

Und es gibt Menschen, die eigentlich

schon Tod sind und nur noch auf ihr biologisches Finish warten. Diese Menschen sind wie Zombies ohne Seelen, sie haben keine Hoffnung, keinen einzigen positiven Gedanken und Handlung und sie ernähren sich von den Schreckensbotschaften. Ihr Ziel ist es, die Kultur der Angst zu verbreiten und die Menschen dadurch zu lähmen, zu blockieren. Sie sind die Botschafter der Angst!!!

Du versuchst durch Weltuntergangs-Botschaften für ein anderes Bewusstsein zu appellieren, vielleicht kannst ein paar depressive Menschen damit auf deine Seite ziehen, aber mehr auch nicht.

aysenisahoca 25.03.2008 23:38

alakaya maydonoz dindar karde$im

die sura "qiyameh" bezieht sich allein auf den jüngsten tag.

es gab auch weissagungen in den 80´ern und 90´ern, daß im jahre 2000 der countdown zu erwarten ist!

es gibt einen schöpfer davon bin ich überzeugt.
das heißt lange nicht, daß ich gott in weissagungen und unbekannten propheten suche.

heutzutage brauchen wir für sowas keine weissagungen mehr, viele wissenschaftler sind sich einig, daß es ein ende geben wird.

andere wiederum meinen, es wird nur einen wandel geben.

komischerweise muß ich als heide feststellen, daß ausgerechnet "schein-gottgläubge", religiöse menschen viel zu wenig gottvertrauen haben.

"dem raupen sein weltuntergang, ist für den meister ein schmetterling!"

wer weiß, wozu es gut sein muß?

aysenisahoca 25.03.2008 23:42

und unmöglich ist auch

gott mit einer religion zu vereinbaren.

aysenisahoca 26.03.2008 00:11

die römer haben auch gerne diskutiert,

bis sie von zúviel reden und nix tun untergingen :-).

wenn ihr alle euren teil dazu beiträgt, wieso habt ihr diesen wirbel hier nötig?

das ist genauso wie mein scientology wahnsinniger nachbar, der den leuten immer wieder cd´s schenkt,womit wir erfahren sollen, warum man keine drogen nehmen soll!
warum sollen wir ständig daran denken, wenn wir eh kein drogen nehmen, daß mein es vermeiden soll?

ich weiß nur eins:
jeder von uns sollte erwachsen genug sein, um unaufgefordert müll zu trennen, sich regelmäßig zu duschen, um den haus herum sauber zu halten, die verlorenen werte, die durch zu häufiges erwähnen wie eine leere dose ohne inhalt verlorengegangen sind dort wieder aufzufangen, wo man sie verloren hat....

solche predigten werden wieder zu religiösen zusammenschließungen und ausbeutungen führen.

aysenisahoca 26.03.2008 00:20

als wir noch einzellige bakterien waren

hatten wir bestimmt die gleiche panik wie
jetzt!
jede geburt ist schmerzhaft, und vielleicht hatten wir diese ängste auch während unserer geburt, daß eine welt zusammenbricht!

"in god we trust"

26.03.2008 00:25

Die Religion als Exitplan

Ich denke, es geht viel mehr darum, die Angst und Hoffnungslosigkeit bzw. die Negativität durch ständig wiederholende Hiobsbotschaften zu stabilisieren, um dann die Religion als einzigen Ausweg aus der Misere zu präsentieren. Religiöse Sekten greifen zu ähnlichen Methoden.

Man kann nicht die Menschen durch negative und destruktive Botschaften zu einem positiveren Bewusstsein/Charakter bewegen. Deshalb bin ich überzeugt, dass es in erster Linie um die Verbreitung von Angst und Hoffnungslosigkeit geht um dann die Religion als einzige Hoffnung bzw. Zufluchtsort darzubieten. Wie man auch mitverfolgen kann, bedient man sich im nächsten Schritt religiöser Botschaften.

aysenisahoca 26.03.2008 00:32

unter dem wort gericht

verstehe ich gerechtigkeit.
vor gerechtigkeit fürchten sich nur schuldige!
sei es auch das jüngste gericht in der bibel und im koran.

26.03.2008 03:36

und alles wegen Benedikt XVI o.T.

ohne Text

26.03.2008 09:27

o.T.

Die Materie ist der Spiegel der menschenlichen Seele. Wenn wir nicht über sie stehen, werden wir von ihr beherscht, weil wir keine Kraft mehr haben. So wie wir die Kontrolle über uns verloren haben, haben wir auch die Kontrolle über die Materie und der Erde verloren. Die Menschen folgen ihren Instinkten und Genüssen nicht den Verstand. Das Ego hat überhand. Die Qualität der menschlichen Seele hat abgenommen. Aber auch das ist normal, wie der Mond immer ab und zu nimmt.

26.03.2008 09:34

o.T.

wenn du denkst, dass alle Propheten nur scharlatane waren, dann könntest du mit deine vermutung richtig liegen. Dem war es aber nicht so.

26.03.2008 09:39

o.T.

es ist schon richtig, dass einem das depressiv macht diese Weltuntergangsstimmung. Aber die Kernbotschaft, wie hier besprochen wurde ist wirklich dass wir uns verändern sollen. Es ist immer schlecht, nicht nachzudenken wollen. Davon verliert man die Tiefe.

aysenisahoca 26.03.2008 10:13

dann kannst du nicht lesen

ich leugne nicht, dass er auch gutes vollbracht hat.
die rede ist von der ideologie, wovon er die massen überzeugen versucht und wie andere politiker ist auch er ein kritikallergiker, der willkür zeigt!

rapidcanan 26.03.2008 11:53

amanda aman :-)))

Aslinda sen öküz gelmisin öküz gideceksin. Yadiklarin hakaretten baska bir sey degil, kim bilgilenmesi lazim o tam ortada.
Yazdiklarinin hepsi fasa fiso.
Also Allgemeinbildung kann man auch schon von Dir erwarten, aber deine Kreise lassen so etwas nicht zu, die wollen nicht, dass ihr weiterdenkt, wie Tyranno schon geschrieben hat, du bist gefesselt in den Gedanken anderer!

rapidcanan 26.03.2008 11:56

Assi warum hast du einen Mädchennamen?

Dass du ja anscheinend gut lesen kannst, hast du ja sehr gut vorgemacht, verstehtst alles so, wie du alles verstehen willst...
Wer der Dumme ist hast Du gut bewiesen

xassitoni31 26.03.2008 12:02

jaaa du neunmalkluge

wenn man nicht so beschränkt denkt ist man gefesselt in den gedanken anderer.

aber ich muss dich enttäuschen. das sind meine gedanken meine entscheidungen und mein weg den ich gehe.

und im gegensatz zu dir bin ich nicht der meinung das alle andersdenkenden verblendet sind :))))
ich denke nur das einige hier einfach nur daherblubbern ohne hintergrundwissen und ohne aktuelle kenntniss.

du gehörst leider auch zu denen.

rapidcanan 26.03.2008 12:03

Salaklarin ve aptallarin kirali :)))

o seninle yaris yapmiyorum diyor, sende kendin kazandigini zannediyorsun. Vay salak vay, ama senin gibilerine ihtiyaci var AKP nin.

Gözümde bir kere daha kücüldün. :))) Zaten sen kisa boyluydun iyice kisa oldun. Git cocuklarinla ilgilen, saatlerce bilgisayarin önünde oturacagina! Zannetme seni tanmiyorum, yalanci

xassitoni31 26.03.2008 12:03

sinek ayse

ich will quellen sehen und nicht nur schlaffe behauptungen.

dumm wie brot aber fantasie wie kalin belli :DD

xassitoni31 26.03.2008 12:06

du gehörst auch zu denen die noch

nie widerworte gehört haben :))))))

na dann kanntest du mich noch nicht.

also wenn du blödsinn schreibst muss du damit rechnen das assitoni dir gegen den kopf klatsch :)))))))

xassitoni31 26.03.2008 12:08

ganz durchgedreht????

was hab ich denn da mit dir gemacht?????

du kennst mich???
bin kurz?????
und habe kinder?????

stimmt vielleicht hab ich ja karnevalskinder :)))))

mich kennen hier einige, infomier dich erstmal wie ich aussehe, ob ich kurz bin oder nicht, ob ich kinder hab oder nicht :DDD
und dann kannst du nochmal einen text reinschreiben und behaupten das du mich kennst :DDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.