![]() |
ay"li may"li konusma
sen erkekmisin bayan mi????
konusman bayan gibi :)))) erkekler ay demez kocum :DDDDD Cevap bulamayinca böyle mi oluyor :DDDD Atatürk ne demis: Egemenlik KAYITSIZ SARTSIZ milletindir |
sen bir irkci fasistsin
ama ayni anda solcu sosyalist :))))
isinize ne geliyorsa o oluyorsunuz!!!!! gecmistede gördük!!! Baykal cuma namazlarini artik kacirmiyor :DDDDD bu ne degisim?????? millet artik uyandi!!!! bundan sonra ya halk konusacak yada halk zorla konusmaya cikacak!!! |
DUMMKOPF
dann lies doch mal wieso youtube verboten gesperrt wurde!!!!
türkcen yoksa alman haberlerini oku!!!! o da yoksa ingiliz veya amerikan haberlerini oku!!! :DDDDDD nenn mir doch mal deine quelle, will die fotos auch mal sehen :DDDDD |
bak bak bak
simdi demokrat oldun lan :DDDD
o zaman halkin sectigi vekillere biraz daha saygili ol. bu secilenler senin demokrasi modeli geregince secildi aptal!!!! :DDDD |
Kötü söz sahibinindir kocum :))))))
Angenehm ben Tyranno :)))))))))))
ach und warum denkst Du dass Youtube verboten wurde, nenn du mir doch mal die Gründe....diese video wurde auf sein drängen hin überall gelöscht, leider habe ich sie nicht gesehen! Bei seiner hässlichen Frau, die auf Knopfdruck lächelt und schön brav den Mund hält, würde ich ihn ja auch sogar verstehen :)))))) Tayyip in mahkeme dosyayi kabarik, ama piskinligine devam ediyor nedense...nede olsa sizin gibileri arkasinda! :))))))))) |
:)))
z. B. die Vignettengebühr für LKW für einige Autobahnstrecken...
Oglum sen istedigini sec umrumda degil, Tayyip ´in senin gibi beyni yikanmis fedayileri varsa tabi basarili olacaktir. Bildiginden sasma emi. :)))))))))) |
Bende senden süphe ediyordum
bir bayan olarak yaziyorsun, her ikici lafin salak deli aptal, söz bulamazsan hemen küfüre bas vuruyorsun, cogu kadinlar gibi, ama gel bir erkek yumrugu sallayayim sana o zaman anlarsin...
|
Baykali begendigimide nerden cikartin
Baykal kadar beceriksiz yok, onu begendigimide nerden cikarttin sen,
simdi anladimki sende okuma özürlülügü var, ben yazdim sana insan insan olsun ayirt ettigimden degil, kendi cikari icin yani dini alet ediyor, buna kiziyorum. Onun amaci Türkiyeyi düzeltmek degil onun amaci Türkiyeyi yavas yavas sinsice seriata sürüklemek. |
Sen tam bir palyocosun :))))))))
evet demokratik düsünüyorum, ve demokratinin d si bile henüz uygulanmiyor Türkiyede ama beklemesini bilirim Tayyip ileride görecek!
|
DUMMKOPF so viel macht hat er also
china sperrt youtube und kann nichts erreichen.
auch andere länder haben mehrmals youtube gesperrt und konnten auch nichts erreichen. aber erdogan ruft dort an und lässt seine bilder rausnehmen :DDDDDDDDD wieso hat er es dann sperren lassen??? er hat doch seine bilder rausnehmen lassen :DDDDDDDD dedigim gibi sen önce bir haberleri oku und nicht nur in deiner sprache :))))))))) sonra gel ve öt. |
okuma özürlüsü seni
Erdogan erlässt ein Gesetzt, das das in der Türkei verboten wird und seine Mafia agenten haben das bestimmt für ihn erklärt. Wieso kannst du nicht richtig lesen, hat man dir das bei deiner Gehirnwäsche weggelassen??????????????????????
Da der Gül jetzt die Gesetze genehmigen kann ist das kein Hindernis mehr, man o man bist du Bescheuert, dogru oku kendini gülünc duruma düsürme, soll ich Dir denn alle schritte erklären!!!!!!!!! :)))))))))))))))))))) :))))))))))))))))))) |
DUMMKOPF
diese einnahmen gehen als subvention wieder an die transportunternehmen.
da die deutschen spediteure nicht mehr international konkurranzfähig waren hat man die maut eingeführt. unterm strich zahlen deutsche spediteure keine maut, weil sie das 1,7fache als subvention zurückbekommen :)))))) das war wohl ein schlechtes beispiel!!!! du wolltest doch ein unternehmen aufzeigen womit der deutsche staat geld in die kassen spült :)))) telekom???? deutsche-post???? deutsche bahn???? nööö die kommen nicht in frage, weil die vaterlandsverräter haben ja in deutschland privatisiert :DDDDD |
DÜMMER GEHTS NICHT
salak youtube"un engellenmesi erdoganla alakali degil.
Mahkeme karari, be savcilik tarafindan itelenmis olaydir :))))))))))) simdi mahkeme ve bassavcilikta akp"li diyeceksin :)))) ama dangalak cocuk, bassavcilik akp"li olsa niye kapatmak istesin? |
okay von mir aus
:)))))
hab lange keinen mit so ner großen schnauze getroffen. ama kocum bos konusup sonra hava cikmasin :DDD cogu karsima cikinca agzini acamiyor :DDDD |
o.T.
:))))
bu kadar kör olamazsin, bu kadar kör olamazsin. Bas savcilikda hic adami yok mu bu herifin lan? |
yine o hasta beynindeki üretimler dimi
hic bir dayanagi olmayan sacma seylerle gelme lan.
du hast keine quellen :))))))))))) alles unseriös :D |
ach dein 2. Nick,
ihr seid doch die die nachlabern...
und was heißt den Tahrikat Eurer Meinung nach? übersetzt heißt es Sekte!!!!!!! Und wieviele "Tahrikats" gibt es nun schon in der Türkei, seit dieser Zeit???? So abwegig ist das nicht, was ich schreibe, außerdem schreibe ich so, dass es bei den Kleinsten auch ankommt! |
sen hastasim kocum :DDDDD
evet her tarafta adami var.
artik geri dönüsü yok :DDDDD nereye baksam akp"yi görüyorum :)))) bence bir psikologa görünsen iyi olur :DDDD |
hä?
Weisst du denn das nicht? Assi ist der klügste, schönste und der reichste Mann der Welt.Alle Frauen sind scharf auf ihn. Ich auch! Guck dir mal sein Video an auf sein gb. Genauso ist er. :-)))))))))))))))
|
evet
gercek demokrasiyi ileride görecegiz.
simdiye kadar diger partiler demek ki demokrasinin d"sini getirememisler!!! simdiki meclis daha neler degistirecek sen bi bak :DDDDDD |
rischtisch
und du bist ein versager die keine mann abbekommt :)))))
|
o.T.
Genau, du hast es erfaßt langsam strängst Du deine Zellen an, die Schaden angenommen haben bei der Gehirnwäsche und wo gehen die Einnahmen z. B. von der Bosporus-Brücke????? und wenn sie an die Araber verkauft wird?
Aber eines muss du noch bedenken, dass die Einnahmen von den Autobahnen unbekannt sind und man als Bürger bestimmt nicht ganz nachvollziehen kann, wo sie hinfließt! Deutschland hat ein anderes System, hier zahlen wir für jeden Pups Steuern, die die Staatskassen auffüllen .. In der Türkei zahlt man auch Steuern aber längst nicht so ausgetüftelt wie hier. |
:))) irgendwann ist immer das 1. Mal!
:))))
ben yaris yapmiyorum, ne haddime.... sadece düsündürmek istiyorum, yani amacim bu... saygilar |
ich habe keine Quellen?
ich habe Dir einige genannt, einige sind von den Zeitungen bekannt...
aber was willst Du denn für Quellen haben, ich liefere Sie dir? Was willst Du genau haben? |
genau!
...und wenn es mal eng mit den männern wird, dann schnappe ich mir eins von deine Sorte. Davon gibt es ja wie Sand am Meer. Immer geil und dumm.
|
besser krank als in Gedanken ...
....gefesselt...
Ich bin kein Mitläufer, die Geschichte hat oft bewiesen, dass viele Kriege durch die Mitläufer von irgendwelchen Schwachköpfen entstanden sind. Auch Tayyip führt einen lautlosen Krieg, indem er solche Mitläufer wie Dich hat, um die Türkei dahin zu bringen wird, wo jetzt der Iran steht. |
du läufst mit den linken
mit :))))))
das war ja mal ne zeit lang mode :DDDDD ich gebe dir recht mitlaufen ist blöd!!!! dann lass es doch sein und bilde dich weiter. öküz olmak güzel olmamasi lazim ;))) |
du bist SAUBLÖD :DDDD
die maut-einnahmen wurden doch bekanntgegeben :DDDD
du liest sehr selten hab ich das gefühl :DDD deutschland hat ein ausgetüfteltes steuersystem??? da sagt doch jeder vom kleinen mann bis zum größten politiker was anderes!!!! jeder in deutschland sogar die steuerexperten sagen das die deutschen steuergesetze refomiert werden müssen. aber du musst es ja besser wissen :DDDDD |
bak havan nasil indi :DDDD
erst große klappe dann rückzieher.
das kenne ich doch :DDD ihr seid alle gleich :DDD |
deine aussagen
nenn mir deine quellen zu deinen aussagen.
z.b. das es ein video von erdogan gibt wo er mit ner anderen rummacht. viel spaß beim suchen ben bekliyorum kocum. |
jepp
und die benutzen dich wieder und schmeißen dich wie nen dreckigen lappen weg :)))))
dann wächst dein frust weiter an :DDDDD wenn du not am mann hast kann ich dir kollegen vorbeischicken, die besorgens dir dann richtig :DDD |
o.T.
nein danke, dumme Männer sind ja ganz nett, so dumme wie du, das geht gar nicht. Da kommt mir ja alles hoch! :-))))
|
evde kalmis kizlar clubü kur :DDDD
was machen wir denn nun mit dir.
evde kalacaksin baska caresi yok :DDDD |
o.T.
Anscheinend gibt es für dich nur 2 arten von Frauen, welche die mit deines gleichen was anfangen und schlampen sind und welche die dich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden, die evde kalmis leute, wie du sie immer nennst. Ach ja, da gibt es noch eine andere Gruppe; Die mit kopftuch, die du dann zu deine Frau nehmen wirst, die immer schön zu hause sitzt und ihre Klappe hält, und du treibst dich dann immer draussen rum.
|
:DDDDD
richtig ist das es wirklich 2 gruppen von frauen gibt. die erste sind frauen wie du es bist :DDDD
und die zweite sind alle anderen :DDDDDD meine erfahrungen sagt mir das gerade die evde kalmis frauen sich mir ergeben :))))))) |
o.T.
rülllllllllllllpsssssssssssss!
|
Hat man Teile deines Gehirns heraus-
operiert, so dass du jeden hier als Dummkopf beschimpfst???
Gerizekanin Baskani! |
an die männliche Schlampe
Gibts denn auch nur einen Satz, wo du mal Frauen nicht als schlampe bezeichnest?! Welche Frau hat dich so zugerichtet? Oder bist du als Kind mal auf den Kopf gefallen? Irgendein knacks hast du ja, das tut mir echt leid, deine Behinderung.
Ps: Männliche Schlampen sind nicht besser als weibliche. Du bist sehr tief gefallen. Aber erkläre mal einen Idioten, dass er ein Idiot ist. Ich gebs auf zu diskutieren. Jetzt kannst du alleine wieder deine selbstgespräche führen, vielleicht kriegst du auch die eine oder andere hässliche Frau ab, weil du selber anscheinend nicht so doll aussiehst, und dein charakter kannst du in die Tonne hauen. |
tagträume????
wann hab ich denn frauen als schlampen bezeichnet??????
Ich glaub du verwechselst mich mit jmd. woher weißt du denn wie ich aussehe???? kannst ja mal die damen fragen die mich kennen :DDD bin ein verrückter, ausgeflippter, dynamischer, gutaussehender, charmanter und erfolgreicher junger mann :))))))))) |
o.T.
das denkt er immer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |