![]() |
gibts dafür ein Mittel ?
:))
|
Boah bist Du aber gemein !
Also wirklich Henriette, gemäss dem Falle es würde eine Psychose diagnostiziert werden- dann machst Du gerade einen moralischen Fehler, indem Du sie an Ihrem wundesten Punkt angreifst ...... tstststststs....
terbiyesiz adam ! (*PAINTES* löl) :)))))))))))))))))) |
Tja dann...
...erübrigt sich die Romantik in solch einem Fall :-)
*lg* |
doch ich:-)
bin schon vergeben....
bu dünyada bulamadim o yüzden marstan siparis yaptim... |
natürlich gibt es da
Unterschiede..es geht um die Menge der Gefühle...birinden hoslanmak veya birini sevmek iki ayri seydir..ama zaten bunuda insanin kendi anlar..
|
hehe ;)) Schicksal.. Sen kiz... o.T.
ohne Text
|
*anlächel* :) Schön, Cemi... o.T.
ohne Text
|
Du hast Knoten im Hirn.
Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Entgegen der Annahme, eine Ent-knotung könnte Deinen Zustand verbessern, muss ich Dir leider mitteilen, dass da nichts mehr zu machen ist. Wenn dieser naturgegebene - und somit für Deine Umwelt notwendige - Knoten erst einmal entwirrt würde - was dann? :-] Eitrige Geistesergüsse - in unkontrollierbaren Massen. Bitte halt´ mal eben still. Die Pfanne ist auf dem Weg. :) *kicher* Tante Dary. ;P ___ P.S.: So böse meinte ich das gar nicht. Bedenke, die natürliche Selektion der Natur ist, bezogen auf die Menschenm, weitgehend eingeschränkt, da wir durch unsere Un-Spezialisierung auf bestimmte ökologische Nischen hin inzwischen sehr anpassungsfähig sind. Und da gewisse Individuen mit kognitiven Dysfunktionen nicht gleich auffallen, von der Natur auch nicht negativ ausselektiert werden, da sie als Quotendoofie im Rudel geduldet und mit ernährt werden, mache ICH es mir zur Aufgabe... Ah. Pfanne ist da. *POK* So. Ruhe jetzt. :P *lach* ;D |
ERROR!!!!!!!!!!!!111ßß00
Halt´ doch einfach mal Dein Maul & wackel´ weiter mit dem Popöchen.
*Dir ´nen Lolli in den Mund steck* Lutschen & Bravsein. °oO(( Das sagt Cemmi doch immer so zu Dir, oder? )) ¦D |
Fresse da hinten.
*innen Sack steck & drauf hau*
Gott. WANN stirbt die DUMMHEIT endlich aus? |
hahaaaaaaa
1:0 für Darya !!! :))
|
ist das ein so hoffnungsloser fall??;) o
ohne Text
|
vaahh vaaahh o.T.
ohne Text
|
LOL
... nie :-D
über die hälfte der neugeborenen kommt so zur welt :-D muahhahahahahahhahhahahhaahhahhahahhahahhahaa Aber daran sind die Ärzte und Krankenschwestern/Hebammen schuld! Wieso müssen sie auch den Babys auf den Popo klatschen ... denen fällt was dann ab -> "Dumme" ;-) ... dann schreiben Sie sooo einen Eintrag hier rein :-D muahhahaahahha al" GEMEIN |
o.T.
... vorne rechts, dritte tür links ...
|
Ja gibt es:
"Ich hab dich lieb"
=================== Der Schiedsrichter ist in Ordnung. (Er hat nicht gegen oder sogar für die eigene Mannschaft gepfiffen!) "I LOVE YOU KUDDUSI MÜFTÜ..." =================== Der Schiedsrichter hat beschsissen gepfiffen oder vielleicht sogar gegen die eigene Mannschaft! (Er wird zum "Liebesspiel" eingeladen! muahhahahhahhaa) So leicht lässt sich das Erklären, mit den Niveauvollen-Fans in türkischen Stadien :-D hehehhehehhe al"catraz |
Werd doch Schwul :-D
... dann kannst dich ohne Hintergedanken aufregen hehhehehehhehehehe
|
diese aussage ist mir bekannt
Gibt es denn keine einzigen normalen, gebildeten, kultivierten, sympathischen, schön aussehenden, türkischen Frau ab 30, sie noch zu vergeben ist auf dieser abgefuckten Welt?
Hier in der virtuelle Welt haben die sowieso alle ne Schraube locker, draußen findet man die auch nicht, also wo zum Teufel sind sie?? |
tam da onun icin asik oluyoruz ya!!;)
bir de iyi parketmeyi becerseler kadindan geriye ne kalirdi ki??:)))
|
:-)) Schnick schnack...papperlapapp! ...
...wo keine Moral, da auch kein Fehler.
Wunder Punkt hin, Psychose her. Meine unfehlbare Diagnose: Die gehört auf jeden Fall nach Haar! Gelle Lala, we know this place! (Sind wir nicht selber lange genug drin gewesen?!) :-) Meinst Du es wäre wirklich arg-tragisch, wenn in so einem besonderen Fall wie dieser, nebenbei, so rein zufällig, ein ärztlicher Kunstfehler unterlaufen würde? ;-) Ist ja schon gut, mir kommen auch schon die Tränen - vor lauter Boshaftigkeit. Ääy Lala, reich mal bitte die Familienpackung post-penetrationstücher (Kleenex/Zewa), oder auch im Fachjargon Ejakulatsaugputzlumpen genannt, rüber, die wir beiden hübschen immer so heftig inflationär in München verbrauchen. :-))) *laut pfeif & unschuldig in die Luft gugg* Tja...so ist das nunmal, wenn mann in Minga (mit Lala?) rumpainted! So ein Käse aber auch... Jaja...i know...jetzt is die guddeste nur noch voll gaga! *lol* Aber was juckt es den Assistensarzt, wenn ihm das Präzisions-Skalpell von Aldi (Skalpell-Set 13 Teile NEU/OVP Scharf!!! EUR 1,99) ungeschickterweise aus den Finger rutscht ... "oops ... "tschuldigung, dass ich ihnen auch noch das letzte biss"l Hirn rausgeschnippelt habe ... wie peinlich aber auch." *lol* Jaja...rief nicht bekanntermassen in der Literatur irgend so ein Typ nach "mehr Licht!"? In unserem tragischen Fall rief die Patientin - leider - nach "mehr Oberweite, Herr Schönheitchirug!" Hm...aber wäre hier nicht nach "mehr Hirn, mehr Hirn!" angebracht? Mit den besten Grüssen habe ich mich diebisch wohl, schon allein in der freudigen Erwartung, dass Madam O (komisch nur, dass ich das O irgendwie mit Oral gleichsetzend asoziere...typisch Mann...ein Schelm, der nichts böses denkt...) mich dermassen rot anpinseln wird, dass mich Originale an den Spruch erinnert: "Paintes, Paintes...changes, changes..."cause don"t forget: "Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer!" Es war ihr schwer auszureden. Pfui deifi! Evet ben bir terbiyesiz adamigim ! (*MALER*) Ob Paintes, ob Miller ... beide haben das unerschöpfliche geistige Potential und die wahre Begabung von Madam O ab der ersten Stunde an gleich erkannt ... In diesem Sinne ist diese schwere Beitragskost nur Insider verständlich. ;-) Paintes(?) oder HenryMiller und seine gemalten Metapher... P.S.: Hat irgend jemand dieses Käse-Pamphlet verstanden? Also, ich nicht! ;-)) |
Sen ne gülüyon ordan?
Du andere Baustelle guggen, das nix Fusspilz! ;-)
|
oh Gott ey
Ich hab nur den Anfang und das Ende gelesen, dazwischen steht eh nur Müll, so wie immer, gähnend langweilig bist Du ! ...
aber anscheinend beeindruckst Du ja einige Hühner auf Deiner Farm mit Deinem ach so tollen Humor :))) Old McHenry has a farm IAIAO and on his farm he has some chicks IAIAO but with them he makes never sex IAIAOOOOO hahahaha oh Mann :) bari ugrasdigina deyse :)) |
Lieb haben oder nicht lieb haben...
...ähm...wie war die Frage nochmal?
Sein oder nicht sein? Ah ja: "Lieben oder nur *lieb haben* ist es gleich?" Um den einfachen Worte Radio Eriwan"s zu folgen: "Lieben" ist (etwa vergleichbar mit) Essenz/essenziell. (Eine Wesenheit ist nicht (be)greifbar.) "lieb haben" ist (etwa vergleichbar mit)inessenziell. (Ergo: "lieb haben" ist "lieb haben wollen".) Aber was versteh" ich davon... ;-) |
Muss ich jetzt mimimi...Männchen machen?
Papperlapp...Maul Paul...Froschmaul!
Ääy Duuu...dein protagonistisches, prachtvolles, pralles POPOTEIL ist gewiss prädestinierter, denke ich mir mal so, Bauch-und hüftschwingend durch die Foren zu tänzelnd mit deinem "Popöchen" zu wackeln, als mein Fettarsch. Oiso...schwing deinen Hintern rund! :-) *Glück gehabt, das nur Lolli im Mund gesteck bekomm* *angstschweiss schwitz* Ausserdem, Du Kaulquappe..."Lutschen & Bravsein", ist mein Cemmie-Spruch, weil ich der maskuline Part in unserer strangen Beziehungen bin. Klar?!Kapische?! |
Drum eben, eben drum ...
...darauf wollte ich doch hinaus. (*jaja von wegen* ;-))
Mit einer drei-Punkte-Binde & einem weissen Stock wäre das wohl nicht passiert. :-) (tövbe tövbe) Also, kurz gesagt: "Dumm gelofen, wat!?!" |
*uaah gähn* dito! o.T.
ohne Text
|
Sprichst aus eigener Erfahrung?! *lol* o
ohne Text
|
:) nihaha o.T.
ohne Text
|
hahahahahahahahaheheheheehahahahahahaheh
hhahahaheheheheh der war geil....
|
*räusper*
>>Ist das so ein hoffnungsloser Fall?<<
______________________________________________ Du redest von Dir in der dritten Person und dann noch im Neutrum? Du bist noch kaputter, als ich dachte. Aber ich kann ja mit meinen Einschätzungen nicht immer richtig liegen. *kicher* *POK* ;D Hui, das macht Spaß. |
Natürlich...
... ist mein Prachtgestell geeigneter zum Popowackeln - aber wo würde dann die Lächerlichkeit der Situation gegeben sein?
1. Ich habe wie gesagt ´nen super Bau. 2. Ich kann auch noch tanzen. 3. Ich sehe besser aus als Du. 4. Ich bin eine Frau. Yani: Ich kann nicht schwul aussehen. :D Aber wenn Du das machst - *hust* dann karikatierst Du Dich selbst - und das ist doch das Süße daran. :) Jaja. *Kopf tätschel* Cemmi hat mir schon Einzelheiten erzählt, und ehrlichgesagt leidet er nicht so an Überkompensation wie Du. Da glaube ich doch eher dem, der weniger an Größenwahnsinn leidet - und das ist nun mal Cemmi. *kicher* Also. Wie gehabt: Lutschen & Bravsein. _____ Für alle, die sich jetzt freuen, dass Henry und ich uns hassen: Dem ist nicht so. :)))) |
¦D o.T.
ohne Text
|
ne diyong seng ??? :))
ohhhhhhhhhhhh Herniette !!!
haben Dir diese gewissen Pilze zu sehr aufs Gemüt geschlagen ??? :)) Bei allen Ehren Deiner geistigen Flexibilität aber dieser Reim ist mir doch geheim :)) |
ayyy ne komik...einfach nur primitiv o.T
ohne Text
|
ähmm....
ich dachte immer nur froschschenkel seien eine delikatesse ;o)
|
ach komm :))))))
gibs zu der war einfach gut
|
ach gülüm, ich steh nicht auf so einen
perversen mist.....
|
Du hast doch absolut keine Ahnung Junge!
Das sind ja auch sooooo hohe Anforderungen...
Ich steh nunmal nicht auch leeres Geschwätz, ich möchte auch mal geistreiche Konversationen führen können mit meinem Partner! Das hat mit Schönheit nichts zu tun Kleiner! Da steht ein nett aussehender Mann und kein Model! Außerdem ist das ganz individuell, was du häßlich findest, finde ich vielleicht schön! Neyse bosver sende büyügünce anlarsin :) Waren da noch mehr Punkte, die unrealistisch klingen? |
Verschont mich bitte mit euren
schwachsinnigen Aussagen!
|
Danke für die tollen Tipps liebe Gueler
aber ich bin ein Typ mit vielen Interessen, der auch viel unternimmt! Am Arpeitsplatz mangelt es nicht an Akademikern keine Sorge, aber was soll ich mit nem Deutschen?
Mit solchen Tipps kann ich leider nix anfagen, das ist nun mal Schicksal!! Entweder triffst du ihn oder nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |