![]() |
NEID muss Du Dir verdienen MITLEID
bekommst Du geschenkt! ;-)
|
lol o.T.
ohne Text
|
da hast du
recht, mitleid habt ihr von uns gratis :)))
|
Das war wohl deine Liebeserklärung
an mich oder Schatzi? ;-) lol
|
tabi canim öyleleride var ;-) o.T.
ohne Text
|
hehehe ;-) o.T.
ohne Text
|
? meinst du ?
deine Wahl der Sätze sagt aber etwas anderes..
Aber ist auch Egal ich denke mein Beitrag gibt das wieder was auch wichtig ist... |
Wollen wir uns Ehrlichkeit vorheucheln?
Wir geben unseren Jugend dafür, um Wohlstand zu erlangen, und dann unseren Wohlstand herzugeben, um jung zu bleiben. Lügen und Betrügen, und dann wollen wir den Gutsmenschen vorheucheln, mit MAINSTEAMDENKEN?
Einfach beschissen oder? Wir leben ein kleines Leben. Wir leiden unter Zwängen, die uns konfus machen so dass wir uns fühlen wie als wären wir übersät mit Wunden und Geschwüren, die uns ständig Schmerzen fügen. Natürlich müssen wir der Tatsche ins Auge sehen, dass mit jeder vergangenen Sekunde älter werden. Hier im Forum ist es so, wie bei dem Treffen von Anonymen Alkoholikern, wenn Du vor der Zuhörerschaft nicht auskotzt, werden die Leute sauer auf Dich. Rede dir alles von der Seele, spuck diese verrotteten Körbe voller Verwesung, töte die Mechanismen, die auf dem Grund unseres persönlichen Gewässers wurzeln. Die Leute wollen hören und wissen, wenn sie dich im Talkshows sehen, wie tief Du gesunken bist. Wie sollen sich die Leute selbst helfen, wenn sie nicht auf ein Krümel deine Schrecklichkeit stürzen können? So ein kleines bisschen Auswurf lässt ihnen ihre eigenen Kummer und Trümmer weniger schrecklicher erscheinen. Gib ihnen was sie brauchen, sie sind arme Bettler. HINWEIS! Ab dieser Zeile sollten, die 5 mal am Tag beten und gläubige Christen sind , bitte nicht weiterlesen. Wir wollen, dass Du Dich ausziehst und deine gottverdammte Seele zeigst, damit wir unsere Seelen reinigen und uns wohl fühlen können. Du kannst ruhig zugeben, dass du es um Chatroom getrieben und in den Forum dich als Ausstellungsstück präsentiert hast, oder dass Du auf andere Abartigkeiten stehst. Du kannst es auch sagen, dass Du die Leute, die dir von oben herabblicken und dich wie ein Stück Dreck behandeln mit einem PumpGun erschießen möchtest. |
Ich hab da neulich nen Streifen....
...gesehen, der hieß "Ironie"!:-)
|
geschnitzt, nicht geschnitten!
es heißt: "aus welchem holz geschnitzt", nicht geschnitten, sultan!
apropos "sultan". als "sultan" kennst du doch bestimmt auch das gedicht vom sultan, "der sultan", oder? :-) nein? nun, dann schreibe ichs dir genre hier hin: der sultan der sultan sprach vom weine schwer. "man bringe mir suleika her!" suleika kam und fragte unter knicksen. "herr sultan, vögeln oder nur ein wenig wichsen?" der sultan sprach beglückt. "nein, mein kind, heute wird gefickt!" man rief den fetten hofeunuch, der sie zum divan trug. dort empfing sie unter allahs namen den dicken, zähen sultans samen. "oh, mein herr und gebieter, das war ja fast ein halber liter." die menge jubelte im hauf. "ja, soviel hat nur unser sultan drauf!" ist öyle, sultan. :-) und wenn du ab jetzt wieder "sultan" schreibst, denk an dieses gedicht, dann wird auch immer an dich gedacht! :-) turbopower! |
Lesen kannst du wohl auch nicht.. o.T.
ohne Text
|
ah ja... hast du .. o.T.
ohne Text
|
Ich stell mich gleich hinter Dich!
Dann is zappenduster lol
|
Phsychologe ...schnell bitte
Denn nach deinem Beitrag hier fällt mir echt nichts ein...
Hörst dich auch leich Suizid gefährdet an... |
Viel zu spät!
Psychologe icin bile cok gec artik.
Arkadasa olan olmus, düzelmesi güc! Neyse...nehmen wir ihn so wie er ist. |
Dieses Gedicht
existierte schon in deinem kleinen Hirn, bevor ich hier als Sultanin erschienen bin, also dies gedicht hat schon seine Historie. Und seine Historie ist bestimmt nicht erst heute entstanden. Statt mich hier zu korriegeren, solltest du erstmal an deiner argumentation arbeiten.
...keep it real turbopower... *SHEIRMAINE SULTAN* |
na gut, ich werde mich bessern! ;-) o.T.
ohne Text
|
ich will auch bei arsena
yani hinter ihr stehen
|
ich versteh nie
was du eigentlich für probleme hast. ich sage immer wieder: früher gingen die menschen in talkshows, heute kommen sie in chats und foren!? *auf uhr schaut* SChayze! Hab wieder meinen Termin beim Psychodoc verpasst?!
|
Alle Frauen nach Bakirköy
Du erst recht!!!!!!!seni gidi deli
|
dir wird disch net ranlassen...
an...stell dich woanders an!
|
bleibt lieber dabei was euch besser
gelingt ;-)
ausser du willst hintermir stehn und dann wirds zappen duster ;-) |
kibarca cüsch diyelim bari... o.T.
ohne Text
|
Üff keine versteht mich hier! o.T.
ohne Text
|
Bi sey olmadiki yaw, size noliyo böyle?
ohne Text
|
Na ja, gegensatz zu Dir habe ich HUMOR
lol
|
AMEN ! o.T.
ohne Text
|
Klar ich nehm alles bitter ernst und
kann über nichts und niemanden lachen *grins*
|
Wie denn auch? o.T.
ohne Text
|
Importbräute sind ehrlicher
mit denen kann man sich eben besser verständigen. Die sind toleranter haben viel mehr Mitgefühl. Haben keine dreckige Vergangenheit. Das sind eben Importbräute.
|
Dass das von dir kommt war klar
Wer sagt das sie ehrlicher sind?... nur weil sie importiert sind? - Schwachsinn
Die Toleranz und das Mitgefühl haben sie doch nur weil sie von dir abhängig sind und nicht selbständig sind. Wären sie das würden sie dir die Meinung schon geigen. Und zu der Vergangenheit - di macht einen Menschen zu dem was er ist. Willst du deiner Braut von Geburt an ne Kamera sonst wo hin pflanzen damit du auch schön weißt das sie brav war. Außerdem willst du sagen die Frauen hier sind dreckig? PS.: Eine Frage wieviel kostet so eine Importbraut? hast doch sicher schon Informationen eingeholt! |
belllaaaaaaaa
reagiere doch einfach nicht ;-)
ich versuche auf Rasenflächen öffentlich zugänglicher Orte immer der kacke auszuweichen ;-) erspart mir viel dreck an den Schuhen :-) hehe als Tip nebenbei :-) |
Das kostet doch nix
wir gucken die doch nicht aus dem Katalog aus.
meine Frau soll unabhängig sein. Die soll arbeiten gehen ihr eigens konto haben, deutsch lernen, dei in der türkei leben nun mal nach unserer tr kultur. die hier in deutschland sind doch schon alle verdeutscht. Du verstehn? |
Sag ol kalbimi kirdin o.T.
ohne Text
|
ohhh mann, welch realitätsfremde
analyse ist denn das ? tut weh..
|
Das hört sich aber so an als würde
------------
>wir gucken die doch nicht aus dem Katalog aus. >meine Frau soll unabhängig sein. Die soll arbeiten gehen ihr eigens konto haben, deutsch lernen, dei in der türkei leben nun mal nach unserer tr kultur. die hier in deutschland sind doch schon alle verdeutscht. Du verstehn? ------------ man die aus dem Katalog bestellen! Und die hier in Deutschland haben nicht diese Kultur meinst du? Ich weiß nicht wen du kennst, aber ich kenne genug Frauen hier in Deutschland die ehrlich, unabhängig, gefühlvoll und verstandnisvoll sind! Außerdem was soll das? Nur weil wir hier aufgewachsen sind sind wir nicht schlechter! Du kannst sagen was du willst, aber die Frauen dort machen dasselbe wie die Frauen hier - sie vertuschen es nur besser.. das zum Thema ehrlichkeit! |
Lach :-)
Eigentlich hast du recht.. aber bin halt tempramentvoll.
Aber bevor ich mir die Schuhe dreckig mach sollt ich doch ausweichen :-) |
LOL o.T.
ohne Text
|
LA BELLA, schok TEMPRAMENTVOLL-FRAU
löl
|
Bei IMPORT und EXPORTWAREN musst Du
auf GARANTIE achten! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |