![]() |
aleko ? o.T.
ohne Text
|
o.T.
PORTUGAL - GRIECHENLAND 2:1
|
Noch besser für mich ...
wenns zum Elfmeterschießen kommt :)))
|
portugal gewinnt 2:1 gegn griechnland o.
ohne Text
|
Drücken wir Griechenland die Daumen,
ich gönne es dieser Mannschaft, nachdem was sie alles geleistet haben:)
Noch besser, geht auf diese Seite und drückt unseren griechischen Freunden die Daumen:) <a href="redirect.jsp?url=http://www.ellines.de/" target="_blank">http://www.ellines.de/</a> |
Mein Tip
Es wird ein Elfmeter schiesen geben, und der wird über einige stunden dauern und die FiFa oder Uefa wie immer die Fussball organisation auch heissen mag wird sich nach stunden dafür entscheiden das Beide manschaften Europameister werden :-)))))
|
Benim tahminim
PORTUGAL - GRIECHENLAND 2-1
|
:(
ich hatte es den portugiesen soooooo gegönnt :(
besonders figo... |
EM-Gewinner 2004: Griechenland! o.T.
ohne Text
|
Sie haben es echt verdient !!! o.T.
ohne Text
|
voll meine meinung
besser gespielt und verdient gewonnen.
gratulation den nachbarn! |
sogar für mich eine überraschung
aber ich lass mich gerne überraschen :)
hel(l)a(s)l olsun komsuya tebrikler :) |
Verdient???
Ganz gewiss hat der griechische Fussball heute Abend lediglich eins bewiesen- das man mit einer durchaus mittelmäßigen Mannschaft erfolg haben kann!
Aber wenn man sich die Art und Weise anschaut, wie diese sicherlich mittelmäßigen Fussballer, die in Ihren Vereinen entweder Reservespieler sind (Dellas bei AS Rom, Charisteas bei Werder, Nikolaidis bei Atl. Madrid und selbst der Torhüter bei seinem Verein), dann ist man verschreckt! Mit Griechenland wurde erstmals das defensivste Team der Geschichte Europameister, deren Stärke nicht beim Spielen sonderen beim Spielverhindern lag! Ein historischer Sieg für Griechenland, eine historische Pleite für den Fußball |
Wahnsinn! Gratulation HELLAS!!! :-) o.T.
ohne Text
|
Scheissegal...Tatsache ist, sie sind...
...EUROPAMEISTER im Gegensatz zu uns Türken, die nur Bademeister geworden sind!!! :-)
|
Du andere Baustelle! :-))
Du verwechseln Brasil-Hasen-Ronaldo mit hübsche-jungen-Portugal-Ronald! ;-)
|
Lasst euch feiren, gratulation!!! o.T.
ohne Text
|
Scheiss egal? o.T.
ohne Text
|
Also..
wäre es dir egal wenn demnächst Mannschaften Titel erhamstern, wenn Sie mit Libero spielen, davor eine Viererkette, ein kompaktes Mittelfeld, eine Sturmspitze und jedes mal nach einer Ecke ein Tor verwandeln??`
Ich persönlich möchte, das ansehnlicher Fußball auch dementsprechend belohnt wird- daher waren sowieso für mich Bulgarien, Griechenland und Lettland eh die Verlierer der EM |
Bin ganz deiner Meinung!!! :) o.T.
ohne Text
|
SUPA, Griechenland hat gewonnen :) o.T.
ohne Text
|
absolut verdient
warum auch nicht
schliesslich haben die das getan, was alle anderen manschaften auch getan haben. fussball gespielt |
Die Schuld ist nicht bei den Griechen zu
suchen.
Was haben die Zidanes, die Nedveds, die Figos usw. dagegen gemacht? Wo war ihre genialität? Diese super Spieler verdienen Millionen, weil sie die vermeintlich besseren sind. Aber der bessere ist am Ende, wer gewinnt! Klar hätte es mir auch besser gefallen, wenn sie offensiver gespielt hätten aber wie heißt es so schön: Die offensive gewinnt Spiele, die defensive Meisterschaften. |
ne ne ne
mein hübscher ronaldo hat auch hässliche zähne!
|
CHRISTIANO RONALDO
spielt bei portugal in der em.
sonst bei manchester. |
ich halte nichts von der feindschaft...
...zwischen türkei und griechenland, wie einige türken oder die meisten griechen es tun. es sei mir erlaubt zu erwähnen, dass nur durch diese sehr destruktive spielweise, von einem trainer gelehrt, der maler gelernt hat, otto rehagel, dieser em-titel zu holen war! glück für hellas, dass sie bis auf das final-spiel unterschätzt wurden.
tja, schön für griechenland, doch ich habe schon verdientere europameister gesehen!;o) |
basima tas yagcak hehe o.T.
ohne Text
|
Schwacher Trost o.T.
ohne Text
|
Na klar
Klar, das ist die Erleuchtung!
Ist dir aufgefallen, das diese durchaus höchst begabten Fußballer 45 Spiele absolviert haben bevor das Turnier begann?? Kein Wunder, das Frankreich Kraft- und saftlos wirkte. Wie schon bei der WM 2002 entschieden Kampfkraft und Fitness über Wohl oder Übel! Und das ist wirklich schade für den Fußball! Wir wollen Fußball spielen sehen, nicht zerstören! |
WON: Cattenagio LOST: Fussball !!!
Wundert euch nicht, wenn jetzt viele Mannschaften anfangen den alten deutschen Fussball(UN)stil einzuführen!
Vergisst ab jetzt schöne Spiele! Vergisst technisch versierte Spieler! Ab jetzt wird gemauert, getreten und gekämpft bis zum umfallen! Denn ein einziger Angriff mit einem Flankentor (zB) genügt ! Diese EM war das schlechteste Turnier, was ich bis dato erlebt habe! al" PS: Das hat absolut nix mit Griechenland an sich zu tun! Sondern den von "König" Otto (ReHakle Feucht) verordneten "Strategie"! PPS: Ich gratuliere trotzdem Hellas ... weil die anderen unfähig (bis auf Russland) waren ihre Abwehrbollwerk zu durchdringen ... |
Den haun wir in der WM-Quali auf die M
Und komischerweise waren es die bereits ausgeschiedenen Russen, die den Griechen bewiesen haben, wie man Sie besiegt.
Was solls.. dann hauen wir in der WM - Quali den Europameister paar auf die Mütze :D |
Ellenikaaa Ewropiaaaaaaaaaa
ich bin Happy und Stolz !!! Sie haben es verdient die Tränen der Freude waren begründet und die der Portugiesen auch heheeeeee
|
jepp, war nicht so dolle!! o.T.
ohne Text
|
und wie du recht hast ! ;o)
ich halte nichts von der feindschaft zwischen türkei und griechenland, wie einige türken oder die meisten griechen es tun. es sei mir erlaubt zu erwähnen, dass nur durch diese sehr destruktive spielweise, von einem trainer gelehrt, der maler gelernt hat, otto rehagel, dieser em-titel zu holen war! glück für hellas, dass sie bis auf das final-spiel unterschätzt wurden.
tja, schön für griechenland, doch ich habe schon verdientere europameister gesehen!;o) |
SKANDAL !!!!
Das ist alles ein abgekartetes Spiel gewesen, quasi eine wiedergutmachung für die nicht bekommenen Jahrhunderspiele im Jahre 1996 in Dallas (olympische Spiele), somit haben sie im selben Jahr zwei große Veranstaltungen geprägt, einmal die EM und jetzt noch die Olympischen Spiele (die sie ja selbst austragen)!
Schweinerei :)) so könnte man es auch betrachten :)) hehe wie auch immer super Hellas... Hellas ole (klatsch, klatsch), Hellas ole (klatsch, klatsch), Hellas ole Hellas ole; Hellas oleeeee Hellas ole Hellas oleeee :)) so ungefähr :)) schlecht gespielt aber gut gewonnen :)) hehe Was zählt ist das Resultat, der Großvater fragt ja auch nicht wie seine Kinder seine Enkeln gemacht haben ne :)) hehe |
Da irrst du dich finde ich.
Auch im Jahr 2000 und im Jahr 1998 hatten diese Spiele über 50 Spiele in der laufenden Saison gespielt und hatten trotzdem überragend gespielt.
Nun heißt es, sie sind müde. Klar haben sie mehr Spiele absolviert aber das darf keine Ausrede sein! |
:))) o.T.
ohne Text
|
Trotz aller vergangenen Differenzen
Fussball vereint
Fussball macht spass Fussball ist Super Griechenland hat sich den Titel verdient weil sie alle hochkaräter geschlagen haben.. was für ein sportshirn muss ein zuschauer haben der darauf hofft das die griechen in irgendeinem spiel doch den kürzeren ziehen müssen und das so ein "blockfussball" kein erfolg bringt.. ehrlich gesagt im ersten spiel hatten sie guten fussball hingelegt... im tschechienspiel haben sies wiederholt..und haben schließlich den amtierenden Europameister geschlagen... wer um himmels willen redet dann noch von "unverdienten" siegen ? dann soll galatasaray ihren uefa cup zurück geben,weil sie sich auch durch einige spiele "durchgemogelt" haben damals.. gegen den fc bologna z.b. oder gegen arsenal am schluss... Ihr würde mir jetzt eher gedanken über die eigene nationalmannschaft machen.. In unserer Gruppe sind jetzt 2 !!! Europameister die ihre titel in der "neuzeit" errungen haben.. da heisst es ab jetzt nicht : Tuncay ist nicht genug lasst sükür spielen oder Aykut ist besser als Volkan oder fatih akyel ist besser als a.yildirim jetzt heisst es für 2 jahre die rivalität zwischen den clubs und spielern zu entschärfen und ersun yanal "volle" rückendeckung zu geben,für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele,,,gegen die Europameister Griechenland und Dänemark in der Gruppe.. Das ist jetzt die Chance 2 hochkarätige Teams auf einmal zu schlagen um dann hier in deutschland mehr zu erreichen als wir ohnehin schon erreicht haben.. Es stehen diese & nächste Saison 8 europäische Titel an Champions League 2x UEFA cup 2x Super Cup 2x Welt Pokal 2x also 8 Bühnen wo man sich beweisen kann.. und dazu noch die WM-Qualifikationsspiele jedes team in jedem wettbewerb ist kollektiv zu unterstützen.. Auch Galatasaray in der eigenen Liga.. Die Teams sind nicht da um sie fertig zu machen (bei Niederlagen) sondern "aufzubauen",zu unterstützen.. Ich hab ohnehin kein Bock auf unfaire Rivalität weil man da entweder nur ein schlechter Verlierer ist oder Engländer :p Unterstützt eure Teams mit vollem Herzen um dann 2006 die Krönung euch aufsetzen zu lassen :) |
Quark
Galatasaray hat den UEFA - Cup unverdient geholt?
In der letzten Minute AC Milan aus dem UEFA Cup rausgekegelt, Dortmund, Mallorca und Leeds Utd klar dominiert.. klar, wir hatten nicht mal HALB so viel glück wie die Griechen! Und Weltmeister "06 wird nun Malta, die stellen sich auch nur noch hinten mit Ihren 2-Meter-Männern rein! |
ich hätte fast mitgeheult mit den
portugiesen...die haben mir leid getan.....aber spielen konnten sie nicht wirklich ein enttäuschendes spiel war das.....gut das ich doch nicht gewettet habe die griechen haben halt gewonnen mit glück....mir solls egal sein....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |