![]() |
also...
1. wenn sie sich extrem hübsch macht und sagt sie geht zu einer Freundin.
2. wenn sie sich für dich nicht hübsch macht und im Schlafanzug durch die Wohnung geistert. hehe liebe Grüße ps.: Ich schließe mich der Buket an. Viele Frauen sind eben viel zu geschickt *g* |
Bravo....stimmt auf´s Wort ;o) o.T.
ohne Text
|
Fernbeziehung...
wie lange hält das??? Was für eine Lebzeit hat das und von was hängt das ab? Welche Faktoren spielen für euch außer Vertrauen eine Rolle?
Freu mich auf Eure Antworten |
bilmem
ich kann nur sagen meine Fernbedienung hält ca. 1 Jahr also kannst du auch davon ausgehen:-)))
|
na toll,
ich meinte das ernsthaft! Für ne Fernbedienung hast du auch mind. ne einjährige Garantie, für sowas nicht!
|
Für Susi....Falsche zustimmung...
Ich möchte nur ganz kurz drauf eingehen, das ist keine schöne sache worauf mann stolz sein könnte , wenn frauen fremdgehen und es nicht auffallen lassen, "weil die doch angeblich sehr geschickt sind", das gleiche trift für Männer auch ein.... Es ist einfach unterste schublade... Deswegen keine falschen bravos verteilen.... Nur um ein kommentar dazu abzugeben...
|
nein nein
also ich gebe einer fernbeziehung nicht länger als 3-6 monate... man lebt sich aussereinander bevor man sich einanander lebt...
|
meine erfahrung..
schau mal nelin...
ich hatte eine fernbeziehung .. 2x mit dem selben.. jedes mal wenn ich in der heimat war, hatte ich mich hals über kopf in ihn verliebt.. und ich war auch glücklich.. und dachte immer, ER IST DER MENSCH, DEN ICH HEIRATEN WERDE.. ehrlich.. aber jedes mal wenn ich in mein Leben in Deutschland wieder zurückgekehrt bin, sah alle wieder anders aus, er war nicht present, ich war mit Alltagsproblemen konfrontiert.. ich mochte ihn .. aber die Liebe war glaub ich nicht mehr da.. keine Ahnung.. und dann denk ich mir gleichzeitig, dass es keinen Sinn macht, weil ich sowieso nicht in die Türkei auswandern will.. und für ihn ist es auch Scheisse (als Mann) nach Deutschland zu kommen und auf die Frau angewiesen zu sein.. ich meine, klar .. man denkt sich.. wenn die Liebe wirklich so gross ist, dann kann nichts im Weg stehen.. ich glaube schon irgendwie daran, aber bei mir war es trotzdem nicht so.. obwohl ich eigentlich fest davon überzeugt war, dass ich ihn liebte... es ist nicht einfach.. aber ich glaube ich würde eine Fernbeziehung nicht mehr riskieren.. lass die finger davon.. der REiz ist manchmal sehr gross, vor allem, wenn man weiss dass man diesen Menschen nur noch paar wochen sehen wird.. das kann man vergleichen mit.. ich liebe die Türkei.. aber dort leben könnt ich nicht.. URlaub ist immer anders als ein Leben dort verbringen.. weisst du wie ich meine? liebe grüsse mysty :)) |
iyi dinle.. ;)
frauen mögen geschickt sein.. (klar ist das nicht unbedingt etwas worauf man stolz sein muss) ... aber im endeffekt gehen maenner viel eher fremd als frauen..
jetzt mal überlegen.. wie merkt man es einer frau an.. manchmal ist es so, dass sich der Partner sowieso nur aus Eifersucht Dinge einbildet.. also.. vielleicht geht die Frau gar nicht fremd, aber du glaubst sie würde.. vielleicht ist es deshalb der fall, weil die beziehung langsam labil wird.. also, dass die frau kein so grosses interesse mehr an dir hat.. oder es ist einfach nur ihre art, und du bildest dir ein, dass sie fremdgeht?... nachvollziehbar? am besten ist.. man redet darüber.. zaten bir sekilde bir yerinden patlak verir bu iliski.. ursache wirkung.. you know? ;) |
oder..
weil sie gelangweilt ist..
|
ehhmm..
z. T. kann ich es nachvollziehbar, dass man den partner testen will.. aus irgendwelchen gründen .. und wie auch immer...
aber wenn eine frau so scharfsinnig ist, und merkt dass der partner ihn testen will, dann kann das ziemlich nerven... ich mag sowas nicht unbedingt.. bilmem.. ;) vor allem wenn der partner sich selber verstellt, oder falsch gibt um zu testen wie du reagierst... (auf viele themen bezogen.. ).. hab bissle komplex geschrieben wieder.. naja.. hee deyin gitsin.. ;)) |
stimmt..
haklisin..
es gibt so einen Spruch.. (weiss nicht mehr genau wie der geht).. aber sowie... sevmek özgür birakmaktir .. so aehnlich.. :) iliskide partnerini cok sikarsan kacar.. |
yes..
haklisin beeeee... single sein ist geil.. ;))
ama birde su var... eger single kalmaya alisirsan iliskilerdede zorluk cekebilirsin.. ich meine.. ich bin auch single seit 4 jahren.. wahrscheinlich werde ich es auch sein noch ein jahrhundert.. es ist schön.. aber es ist doch so, dass man manchmal gerne einen partner haette.. ;) |
nein du irrst dich
du hast 2 jahre Garantie:-)
|
Vetrauen ---->Fremdgehen
Also meine Lieben Freunde , ich halte nicht viel von vertrauen und dem ganzen scheiss . Alle typen die verlassen wurden von ihren ehefrauen weil sie einen neuen stecher gefunden haben waren Familienmänner. Wirklich sehr liebe menschen die nicht mal einer fliege was zu leide tun konnten . Liebevolle Väter und ehemänner sind es die die Hörner aufgesetzt bekommen . Sie waren es die ihren Frauen vertraut haben . Die türkische Frau verdient kein Vertrauen weil sie es schamlos ausnutzen wird . Kaninda var cünkü . Türk kadinin istedigi ist ein maganda , ein macho und kein softie . Dieser langweilt sie nämlich nach ner gewissen zeit und sie begibt sich auf die neue suche . Ob sie 1 Jahr oder schon 20 jahre verheiratet ist spielt dabei keine rolle . Und einen zu finden ist wirklich kein Problem . Etraf kargalarnan dolu zaten , die interessiert es relativ wenig ob die frau verheiratet ist ob sie damit eine familie zugrunderichten oder sonst was . Boby arkadaschimizin sorusuna gelince , wie merkt man wenn eine Frau fremdgeht ? Hier kamen auf sein anliegen ein paar antworten aber keins von denen hat die frage beantwortet , boby nun hier eine Antwort die dich weiter bringt :
Also wenn eine Frau fremd geht dann merkst du es nicht , auch wenn du sie fragen solltest ob da irgendwas ist wird sie sich Künstlich aufregen frei nach dem Motto : Hey spinnst du jetzt total oder was ? VERTRAUST du mir etwa nicht ? ...lass dich nicht durch so eine scheisse ablenken . Wenn du gewissheit haben willst dann musst du sie total überwachen , nimm dir für ne Woche Frei , tu so als ob du ganz normal zur arbeit fährst . Park deinen wagen in einer nahegelegenen versteckten ecke . leih dir ein anderes fahrzeug aus , von einem kollegen oder so und warte , was sie macht . Hol dir eine Mini Kamera mit Mikro (gibt es beim pearl versand für 59 euro ) und installier sie an eine stelle in der wohnung wo sich deine frau am meisten rumtreibt . Nimm ihr handy , leite alle anrufe auf dein handy um , auch das haustelefon . Ich hoffe du hast sei es beim handy oder auch beim festnetz tel einen einzelverbindungsnachweis . :) So das ziehst du nun eine woche durch . Scheiss auf diese gefasel von vertrauen oder sonst was . Bevor du ohne irgendwelche beweise deine Frau beschuldigst und unruhe in die ehe bringst zieh dieses Programm durch . denn nur dann hast du gewissheit daß deine Frau dir nicht fremdgeht . Belkide sucsuzdur ve bosu bosuna günahini aliyorsundur . |
bak sen? :-)
schon mal ausprobiert?
|
VERTRAUEN...
also solange in der Beziehung kin VERTRAUEN und kein RESPEKT ist klappt die beziehung sowieso nicht...
|
HIER mein Vorschlag :)))
Ooohhh, süsss ich habe vielleicht gelacht LosMuertos...im Auftrag des Geheimdienstes...!!!
Bei allem Respekt, das ist doch keine Lösung, höchstens ein wirr war der Gefühle und der Nerven und wohl möglich eine Verschimmerung der Situation. Also lieber Boby, erlaube ein Rat von einer Frau : ) ...wie sagte mein Prof. immer Problem erkannt Lösung schaffen...! Wenn du in deinen Gefühlen irritiert bist und vielleicht widersprüchliche Äußerungen von deiner Freundin oder Frau erhältst solltest du dich nach den Gründen fragen! Hör bloß auf ihr nach zu spionieren und wohlmöglich dich noch dabei erwischen zu lassen, denn dies ist der sichere Schluß für eure Beziehung. Wir Frau mögen es überhaupt nicht kontrolliert zu werden und schon gar nicht mit falschen Behauptungen angeschuldigt zu werde. Ohhhhooo hoooo dann starten wir wie eine Rakete ?Mir? währe nur ein Logofigur im Vergleich zu der Frau und da muss ich Losmuertos recht geben. Pfeife auf dieses Gesülze mit Vertrauen usw. wir sind nicht umzustimmen ! Mein Lösungsvorschlag ist viel aufwändiger, aber Effektiver : )! Denn ihr Männer macht immer den gleichen Fehler, nach einer Zeit bemüht ihr euch nicht mehr um den Gunst der Frau! Das ist doch nur das Geheimnis! Suche den Fehler bei Dir, warum vernachlässigst du die Frau, warum räumst du ihr die Möglichkeit ein, dass sie sich nach anderen Männern umguckt! Noch ein Zitat von meinem Prof. also immer am Ball bleiben, wenn du den Faden verlierst, kannst nicht mehr aufholen, denn alles baut aufeinander auf ! Lasse die Vergangenheit ruhen, denn du kannst nichts mehr ändern! Schaue in die Zukunft und habe die Zukunft im Griff! Viel Erfolg! So hoffe, dir weitergeholfen zu haben! Byeee Bits and Bite |
hier mein Vorschlag ! :)
Ooohhh, süsss ich habe vielleicht gelacht LosMuertos...im Auftrag des Geheimdienstes...!!!
Bei allem Respekt, das ist doch keine Lösung, höchstens ein wirr war der Gefühle und der Nerven und wohl möglich eine Verschimmerung der Situation. Also lieber Boby, erlaube ein Rat von einer Frau : ) ...wie sagte mein Prof. immer Problem erkannt Lösung schaffen...! Wenn du in deinen Gefühlen irritiert bist und vielleicht widersprüchliche Äußerungen von deiner Freundin oder Frau erhältst solltest du dich nach den Gründen fragen! Hör bloß auf ihr nach zu spionieren und wohlmöglich dich noch dabei erwischen zu lassen, denn dies ist der sichere Schluß für eure Beziehung. Wir Frau mögen es überhaupt nicht kontrolliert zu werden und schon gar nicht mit falschen Behauptungen angeschuldigt zu werde. Ohhhhooo hoooo dann starten wir wie eine Rakete ?Mir? währe nur ein Logofigur im Vergleich zu der Frau und da muss ich Losmuertos recht geben. Pfeife auf dieses Gesülze mit Vertrauen usw. wir sind nicht umzustimmen ! Mein Lösungsvorschlag ist viel aufwändiger, aber Effektiver : )! Denn ihr Männer macht immer den gleichen Fehler, nach einer Zeit bemüht ihr euch nicht mehr um den Gunst der Frau! Das ist doch nur das Geheimnis! Suche den Fehler bei Dir, warum vernachlässigst du die Frau, warum räumst du ihr die Möglichkeit ein, dass sie sich nach anderen Männern umguckt! Noch ein Zitat von meinem Prof. also immer am Ball bleiben, wenn du den Faden verlierst, kannst nicht mehr aufholen, denn alles baut aufeinander auf ! Lasse die Vergangenheit ruhen, denn du kannst nichts mehr ändern! Schaue in die Zukunft und habe die Zukunft im Griff! Viel Erfolg! So hoffe, dir weitergeholfen zu haben! Byeee Bits and Bite |
Nein ......
Heheheheh , ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen . Aussprache und dann tschüss , so einfach ist die kiste . Was nicht geht das geht nicht . Nur ich wollte jetzt explizit auf die Frage von boby eingehen .
|
wenn du es so genau wissen willst
man hat zwei Jahre Gewährleistungsansprüche, wenn ein Sachmangel nach § 434 I-V vorliegt!
Die ersten sechs Monate wird es bei einem Sachmangel ersetzt, danach liegt die Beweislastumkehr bei dir. Du musst beweisen, dass dich kein Verschulden trifft ;)) Das alles hat aber mit meiner Frage nix zu tun! Trotzdem danke ich dir!! |
Fernbeziehungen
Ich finde, dass es bei Fernbeziehungen besonders wichtig ist, wieviel Bereitschaft man zeigt an der Beziehung zu arbeiten. Die Beziehung steht auf dem Dauerprüfstand.
Trotz der Entfernung muss man versuchen sich nahe zu sein. Durch Briefe und durch das Telefonieren. Die Frage, ob es wahre Liebe ist wird sehr schnell beantwortet. Vielleicht bin ich eine Träumerin, aber ich glaube daran das wahre Liebe alle Hindernisse schafft! |
Wozu dann eine Ehe eingehen???!
Wie schnell man in der Lage ist alles in eine Kategorie zu stecken. Alle Frauen gehen fremd, gerade die, die türkisch bzw. moslemisch geprägt sind! Mich würde aber dringends interessieren, auf welche Gründe du deine kategorische Annahme baust?! gehst du von irgendwelchen Statistiken aus oder sind es persönliche Erfahrungen. Wenn das letzte zutreffen sollte, dann müsstest du ja wohl mit jeder Frau zusammen gewesen sein, um solch eine Äußerung zu bringen. Dass du je geheiratest hast, sollte man anzweifeln. Da man ohne Vertrauen keine Ehe eingehen darf. Ich bin der Auffassung, dass bei deiner Erziehung etwas schief gegangen ist. Vielleicht hast du in deiner Kindheit etwas verpasst ( James-Bond-Spiele) und das Bedürfnis dieses nachzuholen, zwingt dich dazu, sogar an der Person zu zweifeln, die dich liebt.
Mein Rat zu letzt: Abenteuer kannst du auch anders wo kriegen. Doch unterstelle anderen Menschen nicht, was du eh nicht wissen kannst. |
Schicksal
einen menschen zu vertrauen fällt schwer, wenn man nicht gelernt hat zu vertrauen. wenn man gelernt hat, enttäuscht zu werden. dann fällt es einem manchmal leichter alleine zu sein als auszuhalten jemand anderen zu vertrauen. 1000 filme laufen im kopf ab. die größte angst ist, von diesem menschen auch noch verletzt zu werden. die größte angst ist keine weitere verletzung ertragen zu können. kontrollieren beginnt und bringt nur noch mehr unsicherheit in die sache. jede kleinste für uns nicht erklärbare bewegung des anderen scheint ein beweis zu sein. der film, die angst verstärkt sich. ein kreislauf beginnt. der partner versteht vielleicht gar nicht mehr, was mit dem anderen los ist, fühlt sich bedrängt, eingeengt. bekommt das gefühl, der andere wünscht ihm keine freiheit, kein glück im leben, der andere will einen anscheinend nur besitzen, analysieren, beurteilen. ... Je mehr wir lieben umso verletztlicher sind wir. Oder umgekehrt: je verletztlicher wir sind, umso mehr lieben wir. Fragt sich nur, was wir stärker werden lassen wollen, die liebe oder unsere verletzbarkeit.
Das Schicksal wird eh entscheiden, wie oft, wie extrem wir im Leben noch enttäuscht werden. Schicksale führen uns an Grenzen. Zeigen uns wer wir sind. Um zu wachsen, sollte man Schicksale mit all ihren Phasen versuchen zu verstehen. Man wird so oder so nicht drumherumkommen. |
TROLL o.T.
ohne Text
|
hast sehr schön gesagt ups geschrieben:)
ohne Text
|
o.T.
was heisst da frauen gibt auf weisst du wir konnen auch nichts dafür wenn die männer so primitiv sind und nicht selbständig sein können. das kotzt mich voll an die männer leben noch in der steinzeit das ist auf jeden fall mal klar. männer werded wach und kommt zurück in die realität. sonst steht ihr am ende noch alleine da. :-))))))) nicht böse sein ist aber meine Meinung!!! ;-))))
|
o.T.
was heisst da frauen gibt auf weisst du wir konnen auch nichts dafür wenn die männer so primitiv sind und nicht selbständig sein können. das kotzt mich voll an die männer leben noch in der steinzeit das ist auf jeden fall mal klar. männer werded wach und kommt zurück in die realität. sonst steht ihr am ende noch alleine da. :-))))))) nicht böse sein ist aber meine Meinung!!! ;-))))
|
sehr schön in wörter geffast
finde du hast die tatsachen richtig in wörter zusammen fassen können... man kann nichts viel dazu sagen... ;-)
|
Ich finde, es hat überhaupt gar nichts
mit Schicksal zu tun, wie oft Du im Leben enttäuscht wurdest, oder vielleicht noch in Zukunft enttäuscht wirst - was ich nicht hoffe.
Es liegt allein in Deiner Hand, wem Du Vertrauen möchtest und wem nicht! Und dieses Vertrauen muss Dir Dein Gegenüber geben, damit Du überhaupt bereit bist, ihm zu vertrauen. Es hat natürlich auch ein wenig was mit Menschenkenntnis zu tun, um herausfinden zu können, ob Dein Gegenüber jemand ist, dem man vertrauen könnte - Du sollst ja auch nicht gleich alles glauben, was er Dir erzählt. Wenn Deine Menschenkenntnis so gut ist, dass Du sogar im Ansatz erkennen kannst, was "ER" im Schilde führt, dann kannst Du auch jede mutwillige, arglistige Täuschung - egal, in welcher Hinsicht das sein mag - schnell durchschauen und so einer Enttäuschung aus dem Weg gehen. Natürlich ist es einfacher gesagt als getan, aber immerhin ist es möglich und somit nicht vom Schicksal abhängig! Nur Du allein triffst die Entscheidung jemanden an Dich ranzulassen oder ihm gar keine Chance zu geben, Dich kennen zu lernen! Also, in diesem Sinne: Mach Dir keinen Kopf drum! ☺ |
//du_denkst_definitiv_zu_viel!!!! o.T.
ohne Text
|
HAHAAHAHAHAA uh uh ich kann nicht mehr
hier spricht ja der Experte :)
=> leih dir ein anderes fahrzeug aus , von einem kollegen oder so und warte , was sie macht . Hol dir eine Mini Kamera mit Mikro (gibt es beim pearl versand für 59 euro ) und installier sie an eine stelle in der wohnung wo sich deine frau am meisten rumtreibt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. der Kollege erzählt das jedem weiter in der Firma, obwohl die Frau vielleicht doch nicht fremdgeht peinlich peinlich 2. die Frau macht es überall, auf dem Balkon, im Keller, unter dem Tisch, in der Badewanne ... aber nicht dort, wo Du es vermuten könntest puehehehe 3. funktionieren diese Billig-Scheißdinger nicht mit Mikro etc., da sollte man schon eine Dedektei dafür beantragen, nur die haben gute Geräte und überwachen tun sie auch professioneller |
Wir Männer sind nun mal Schweine
ob mit oder ohne Vertrauen, daran wird sich niemals etwas ändern!
|
schliesse von dir selbst nicht auf alle.
ohne Text
|
du solltest es Dir nicht so leicht ....
machen und sagen, dass du um deinen Schicksal nicht drumherum kommst ....
Denn wenn Du dein Leben nicht in die Hand nimmst, wirst du sicherlich mit einigen weiteren Enttäuschungen leben müssen ... Sicherlich heisst das nicht, dass Du nie wieder entäuscht wirst, wenn du Entscheidungen triffst ... Entäuschungen sind die Wurzel für ein besseres "nächstes Mal" ... Klingt vielleicht paradox, aber durch jede Enttäuschung, lernst Du mehr im Leben dazu und wirst abgehärteter und gibst somit weiteren Enttäuschungen nicht die Chance, an dich ranzukommen .... Wichtig ist vielleicht auch mehr mit Verstand als mit Herzem zu denken, ich weiss, dass dies sehr schwierig in einigen Situationen im Leben ist .. Aber lass dich nicht immer vom Geruch des Genusses verführen ... |
wat sollen eigentlich immer diese ....
Striche vor deinen Beiträgen ???
|
Thema Boby01 - ich würd gerne wissen,
was aus unseren Ratschlägen geworden ist ..
Hast du sie angewendet, waren deine Vermutungen gerechtfertigt ? Seid ihr noch zusammen, bist du/bzw. sie noch am Leben ;) *joke* aber würde gerne wissen, was passiert ist ... Buki |
yanlislarimveben
ach Junge, reg dich doch nicht wegen Kleinigkeiten auf. Es gibt nun mal Leute die wohl nicht erwachsen genug sind bei solchen Diskussionen mit zu machen... Muss aber schon zu geben, bin neu hier und überascht was man alles lesen kann ....
lg. |
Du hast zu viele Krimis gequckt!!
Unglaublich dass du so denkst!!!
Wenn man Probleme in der Beziehung hat, sollte man gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten suchen. Warum geht man eine Beziehung ein? Was ist eine Beziehung? Das Vertrauen ist der Grundbasis einer Beziehung. Ist es nicht von Anfang an vorhanden, dann kann man auch keine Beziehung eingehen. Dann lass bitte die Finger weg!!! Diese Vorschläge, die du hier angibst, ist unmöglich! Hoffe niemand führt sie aus!!! |
wie oft ? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |