![]() |
N.E.R.D. ~she wants to move~ ♪
versucht mal die remix version davon mit hey mama zu mixen,,,werdet danach bestimmt gut abgehen :D
|
anaaaaa! bende*hahahhaa* o.T.
ohne Text
|
AIN"T NO SUNSHINE (filmmusik von..
DMX - AIN"T NO SUNSHINE - filmmusik von EXIT WOUNDS (mit DMX uns STEVEN SEAGAL
echt guter film und song |
AJDA PEKKAN :)
Ich hab die Frau neuentdeckt...eheheheh die hat sooo saugeile Songs und die, sind immer noch top!!!
greetz ebrucuk |
YALIN-ZALIM!!!!!
ZALIM,OYUNBOZAN
sende,bu büyüde yalan! ......lalalalalaaaa cok güzeeeeeeeeeelllllll! |
Wie denkt ihr über Kool Savas?
Ich enthalte erstmal mich einer Meinung ;-)
PS: sorry war lange nicht präsent, wegen askerlik (dauert bis ende juni) |
Serdar Ortac"in albümü cikti
Ben aldim dinledim ve maalesef begenmedim. Serdara ne oldu yahu. Baskalarina güzel besteler veriyor, ama kendine gelince vasatmi vasat.
Neyse, yine hayirli olsun derim |
hmm...ich find der ist in ordnung
oder besser seine musik ist in ordnung...nicht hervorragend aber auch nicht schlecht....in der mitte....
|
stimmt...:-)) o.T.
ohne Text
|
aber das sind doch vip tickets oder
nicht???
|
sahiden mi?:((manooo o.T.
ohne Text
|
Gülben Ergen-kandiramassin beni
also ihre musik mag ich ja gar nicht, aber der neue song von ihr ist doch der hammer. naja es liegt bestimmt daran das ihn yildiz tilbe geschrieben hat....!
|
sehr sehr schönes lied.. o.T.
ohne Text
|
Ich hab das voll gehasst
ama dinledikce ho$uma gitmeye ba$ladi der Kerl hat doch voll die Weiberstimme ne? eheheh =)
|
wenigstens einer der so mal
richtig was gutes macht...sonst mir doch egal ehehehe =)
ps. nasil olduda girdin hm? Hast neue Tracks? =) |
hast Recht...er selber ist ne
Niete!
|
nein das sind normale tickets o.T.
ohne Text
|
<Ushers neues Album>
Usher"s Album "my Way" war ja ganz süß , aber Confessions übertrifft so einiges. Alle ,die RNB mögen, sollten sich sein Album nicht entgehen lassen.
|
oh gott
serdar ortac *midem bulaniyor*
|
mal gut mal schlecht
zuviel "gebitche" geht mir aufn keks,,,kendileri bitch millete bitch deyip duruyor :)
|
ganz nett
;)
|
..seine stimme..
..eine beleidigung für meine ohren ô__O
mit MOR hatte der paar lieder, die ich ganz okay fand. aber nö, ich find ihn behämmert. keine stimme, kein guter gesang ..kein gar nix! |
Neeeeeeeeeeiiiiiin!!
sesi ne güzel"yumu$acik" *hehehe*
ya cooooook güzel söylemisssss sarkiyiiii ELLERINEEE SAGLIK,HADI KUTLA BU ZAFER SENIN.... :)) |
Intro
titel 1 bzw. das intro ist super....schade das es nur 45 sek. andauert,,,wär locker ein hit geworden wenn es ein "ganzer" song gewesen wär....
versuche gerad ne längere remix version davon zu machen,,,vielleicht klappts ja und hört sich gut an :) sein album ist wieder ein meilenstein keine frage ... usher for world ♪ |
@aydin abi....
wieso kann ich nur 2 von all den remixes auf deiner homepage runterladen???
@latino |
jaaaa das album ist der hammer
und übertrifft alles was er vorher gemacht hat. und er gibt auch noch 7 konzerte in deutschland das werde ich mir nicht entgehen lassen...
|
yapma yaaa :-(( o.T.
ohne Text
|
weil
bin grad selten zuhause und hab keine zeit gehabt mich darum zu kümmern. ich werd versuchen die online zu stellen demnächst
|
yaptim falla ich überlegs mir noch mit
dem hingehen
|
sehe es genau so
...hat kein style...möchtegern BIG hehe.....der sollte echt nicht weiter singen :)
|
gibt es zur zeit wirklich nur shit...
also bis jetzt hab ich einige black alben durchgehört und hab nix gescheitest gehört...die lieder werden von jahr zu jahr einfallsloser...also an alle chicaz & playerz
wenn ihr mir ein paar geile heisse tracks empfehlen könnt wäre ich euch dankbar..ich will nähmlich durch die kö cruisen hehe hier mal ne kleine liste die ich gern verlängern würde mit eurer hilfe natürlich Christina Milian feat. Fabolous - Dip It Low.mp3 (das geilste lied was ich aus den alben rausgehört hab einfach HoTTTt) G-Unit - Poppin Them Thangs.mp3 Jamelia - Superstar.mp3 Keyshia Cole feat. Eve - Never.mp3 Kylie Minogue - Red Blooded Woman.mp3 Lemar - 50-50.mp3 Mario Winans Ft. P.Diddy - I Don"t Wanna Know.mp3 Ruben Studdard - Sorry 2004.mp3 Avant - Read Your Mind.mp3 Blaque Ivory - I"m Good.mp3 ... .. . |
~~~ Ennio Morricone ~~~
Ich liebe die Musik dieses Mannes ...
Kennt ihr ihn ? Ist Weltberühmt !!! A.D. |
ich an deiner stelle würde unbedingt
hingehen egal hauptsache live neee??? auch wenn es nicht vip tickets sind aber gar nicht sehen geht gar nicht:-(( yinede üzüldüm ich bin halt leichtgläubig öptüm....
|
ist das nicht dieser Franzose der
zusammen mit Ajda Pekkan eine Platte aufgenommen hatte? 1975 de mi neydi genau bilmiyom :) Is des der?
|
Kevin Little - Girl from Cuba geht nicht
schlecht yani ;-)
|
Ich fand
Pop ya collar ganz gut aber yeah ist schon derbe ehehhhe =) Yeah yeah yeah
|
Ich bin großer Fan von...
...ORanG Gencebay!
|
jedem das seine
alles ausser batsin bu dünya wurden von mir persönlich von der festplatte gelöscht hehe...
reine geschmackssache ;-) aba bei ferdi ist es umgekehrt da will "ich" jedes lied was aus seinem munde ertönte... |
o.T.
1975?!?! höhö... lebt der typ eigentlich noch oder ist er auch so verbraucht wie die ajda hanimcik hehhe ;-)
|
feeling you feeling me ♪
das interlude von alicia"s album (diary) ist doch wohl der hammer oder ?
boa was für ein geiles zupfen an der gitarre.. und dann noch der sound ala sade.. "gefühl pur" ;-) schönes wochenende alle zusammen :) ////// o o . 0 . [__] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |