Zitat:
Zitat von sive
(Beitrag 2045168)
Es gibt leider so viele unnützliche Landsleute, die sich nur unter Ihren Kopftüchern verstecken, und einem vorspielen,nur einfach für die Gesellschaft leben.Vom Haus mit Kopftuch raus, um die Ecke ,sich wie Nutte verkleiden, mit jedem rum machen.
Wenn man was sagt, sofort frech und fühlen sich angegriffen, wehren sich mit allem Mitteln, sogar handgreiflich,was Sie gerade zu Hand bekommen.Weder Manieren und noch Respekt vor dem, wowon Sie leben.Dann noch die deutschen beschimpfen, spielen einem die Opfer, seien Ausländer.. ja ja das sind mir die Richtigen...
|
Vielleicht hat dallas solche lady bitch ray frauentypen erwischt. Die gibt es ja auch noch.
Wenn man irgendwelche turban frauen kritisert, heisst es ja gleich man ist, gotteslästerlich, als ob diese frauen für heilig gesprochen wurden. In der türkei gibt es ja schon diese zwei kluften, wegen der regierung. Man darf jederzeit seine eigenen landsleute auch mal kritisieren, es ist nunmal die wahrheit die wir sehen. Man kann nicht für alles die deutschen verantwortlich machen. Wenn sich jemand daneben benimmt, dann gehört er auch zurecht gewiesen. So eine gutmenschlichkeit mit übertoleranz ist da fehl am platz. Vor allem bei diesen radikal leuten, die nehmen dann deine ganze hand. Das müssen die europär auch mal begreifen. In england siehst teilweise schlimm aus. In öffentlichen schwimmbädern sollen ja die burka schwimmerinen so überhand genommen haben, dass man mit bikinis nicht mehr reingehen kann.
Es gibt auch normale türken in deutschland, leider sehe ich bei der entwicklung zu und muss feststellen, dass viele immer radikaler werden. Die kinder passen sich beispielsweise ihren freundeskreis an und tragen plötzlich kopftücher. Menschen die ich für intelligent gehalten habe, entwickeln sich zurück, ihre ansichten werden zurückgeblieber, radikaler. Von aussen kaum zu sehen manchmal, die haben manchmal sogar sehr gute positionen im berufsleben. All das hat nichts zu sagen, die gesellschaft färbt.
|