Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   WM 2006 (http://localhost/forum/showthread.php?t=4479)

leyla020 03.07.2006 09:04

wm 06

almanya insallah kaybeder

inscene 03.07.2006 09:56

neden?

Türkler olmadigi icin mi?

oezsu 03.07.2006 12:38

o.T.

Neden ya??? Nerde yasiyorsun??

hayret bi sey..

04.07.2006 07:54

Deutschland hat den Sieg verdient

Insallah almanya kazanir...
Herseyi öyle güzel organize ettilerki bence almanya kazanmayi hak ediyor....

04.07.2006 08:49

Italien vorrrrrrrrrrr

nun leider habens die Argentiniaaaaas meine Favoos nicht gepackt, da hoffe ich doch das wenigstens Italien heute weiter kommt!!!

**bitte, bitteeeee, bitteeeeeeeee** tut mir den gefallen liebe liebe Italienerrrrrrrrrr!!!
Ich lass mir lieber einen Jubel Korso von den Itakas gefallen ( wenigstens wissen die wie man nen Jubel Korso überhaupt veranstalltet ) als mir das getüte von den Deutschen anhören zu müssen...

PS: Das Urteil gegen Fringsssssss ist GERECHT :-)

abc1234567 04.07.2006 10:32

Ich freue mich nicht für die Deutschen!

ich kann mich noch genau erinnern ... als wir das 2. Spiel (Halbfinale Brasilien-Türkei) in einem Hörsaal an der uni gezeigt haben, da haben sich die fans in 2 teile geteilt. es war ein grosser hörsal über 800 leute passen rein... links die brasilianer rechts die türken ...

komisch alle deutschen wurden auf einmal brasilianische fans und haben den brasilianern zugejubelt und teilweise die türken ausgebuht ... und zwar nicht zuwenig...

also was soll das mit multikulti ...
wieso soll ich für die deutschen jubeln?

multikulti ist gestorben, und assimilieren lasse ich mich nicht. eher integrieren, aber so nicht...

erst sollen die mich respektieren, mir die gleichen rechte geben und nicht diskriminieren, wenn ich kein schweinfleisch esse oder irgend eine andere meinung als sie habe über heirat, sexualität usw...

die hatten dafür genung zeit, ich habe bisher mir immer mühe gegeben, werde es auch in zukunft tun, aber freuen werde ich mich nicht
für die deutschen ...

man kann auch sagen, ich freue mich nicht für die deutsche nationalmannschaft weil sie es nicht geschafft haben... in über 40 jahren.. die altintop brüder, Nuri Sahin, Bastürk usw... in die deutsche Nationalmannschaft zu integrieren... genau aus diesem grund freue ich mich nicht für die Deutschen, weil ich kein Deutscher bin :-)

Sport ist ein Abbild der Gesellschafft.

jamesdean 04.07.2006 13:44

eine frage

hätten die deutschen für die türken gejubelt und die brasilianer ausgebuht, wäre es dann nicht das selbe gewesen??

ich denke das hat einen anderen grund gehabt, die deutschen wollten damals nicht gegen die türken im endspiel stehen, deshalb hatten sie nicht die türken unterstützt, und nicht so wie du schreibst mit einer tiefen deutung von wegen assimilieren und toleranz und sonstdergleichen.. nicht immer gleich den adolf rausholen.

kes 04.07.2006 18:54

bin auch nicht für deutschland..

wieso soll ich denn für deutschland mit fiebern??? nur weil ich hier lebe???
ist doch purer quatsch...man soll nur ein land die daumen drücken...und wenn die türkei nicht dabei ist...dann ist es für mich egal wer weltmeister wird oder nicht...

dann müssten ja alle türken in KÖLN...für FC KÖLN sei...schließlich leben die ja in köln...

dazu die deutschen die uns kritisiert bzw. abends den bullen gepetzt haben als wir zu laut wurden (hupen usw). jetzt machen die uns ja nach....

:o)

05.07.2006 10:21

Viva Italia

Ich bin froh dass Italien weitergekommen ist. Mir ist auch wichtig dass die Mannschaften die gewinnen sympathische fans haben.
Die Deutschen fans sind mir zu laut, trinken zu viel und es gibt viele hooligans unter ihnen. Das gilt auch für die Engländer und die Polen. Bin froh dass alle drei ausgeschieden sind.

Und ich hoffe Italien wird weltmeister

05.07.2006 10:27

Ringraziamenti dell"Italia

Attende Eccellente!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.