![]() |
ich wollte es nur abkürzen o.T.
ohne Text
|
aynen!
Evet bende ayni senin gibi düsündüm yeni bank noatarali gördügümde.
E hadi iyi tamam, Mustafa Kemal Atatürkü hepimiz cok seviyoruz, sayiyioruz ama vatanimiza emegi gecen diger insanlarida unutmamak lazim yani. Ich frag mich, ob darüber je diskutiert wurde, auch mal andere köppe auf die scheine zu setzen!!! |
tr de millet ac?
bence ac degil millet...
ac olsalar Cep telefon araba filan fistan almazlar... bence onlarin gözleri ac :) |
was bringt es denn??
na ja es heißt ab 1.1.05 soll die neue türkische währung YTL rauskommen...
einerseits denke ich...es ist eine erleichterung für uns ( nicht in der türkei lebenden), aber eine anderer aspekt ist auch das dieses projekt der türkei sehr viel geld gekostet hat... das einzige ,was sich dahinter verbirgt ist doch eh der EU beitritt.... ich kann mir kaum vorteile daraus ergreifen... im grunde werden sie auch durch die nachteile gedeckt.... was muss die türkei eigentlich noch leisten um in die EU eintreten zu dürfen... die regierung zittert ja fast vor den vorsitzenden des EU mitgliedsstaaten |
sadece türklerde degil ki...
täusche ich mich, oder war es bei einführung des Euro"s nicht genau so :-)))))
das volk wird immer verarscht egal in welchem land |
000000 sifilrlar kaldirildi gec kaldik
ohne Text
|
harp mi var nereye gec kaldik? o.T.
ohne Text
|
worum es geht!?
durch die löschung der nullen wird die währung selbst stärker im weltmarkt. allein das gelesene und das gesprochene, beeinflusst!
20.000.000 TL = 20 YTL merkst du etwa kein unterschied! und mit der eu hat es am wenigsten zu tun! schliesslich hat die türkei ein wirtschaftswachstum von ca. 50%! sie brauchen die eu nicht, eigentlich braucht die eu uns! um wieder hoch zu kommen! fals die türkei sich mit den arabischen ländern zu einer union zusammenschliessen würden, währen sie die weltmacht! im wirtschaftlichen sinne! und wer den markt kontrolliert, kontrolliert die welt!! |
Vorsicht! junge Dame......
die neue Währung der YTL hat nichts mit EU zu tun....
|
natürlich!!!! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |