Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Wahrsagerei (http://localhost/forum/showthread.php?t=4407)

cemdean 29.10.2003 23:03

Laga lugayi birakinda.....

...bana ne zaman zilyoner olacagimi söyleyin!:-)
*Zigarreauspack*

wobik 30.10.2003 01:00

Hmm,also ist man

dogmatisch,wenn man eine klare Ansicht zu einer Sache hat?? Dann ist es also auch dogmatisch, wenn ich behaupte Hühner legen Eier,die nicht Qiuadratisch sind, sondern Eiförmig rund?;))
Fakten kann man nicht interpretieren.Eine Fallgrube bleibt ne Fallgrube. Gerade die,die nicht daran glauben,fallen hinein.
*FG*

wobik 30.10.2003 01:09

Falscher Ansatz:

Es ging um Kulturen,die zugrunde gingen,weil Sie das Orakel befragten und falsch beraten wurden!Schließlich existierten viele viel länger ohne das...Und Napoleon hätte z.B. besser seine Geographen und Völkerkundler befragt. Die hätten Ihm den Rußlandfeldzug vielleicht ausgeredet! Dank Wahrsager Idioten ist er in sein Unglück und vor allem das seiner Soldaten gerannt:Tausende kamen um,bloß weil ein Wahrsager eben nicht in die Zukunft sehen kann!Das ist Fakt!Und nur darum geht es hier!Und den Kontext vom Koran sollte man auch lesen: Gott hat sich die Prophezeiungen für sich und von Ihm eingesetzte Propheten vor behalten.Und laut Koran gibt es nach Abschluß des Koran keine Propheten und Weissagung mehr!Sie ist mit dem Ende des Koran abgeschlosssen!
Steht da so geschrieben,oder nicht?
*FG*

wobik 30.10.2003 01:14

Lol....nicht schlecht..

Hast Du mal in meine Homepage geschaut? Ich habe mich mit Insiderinfos schon beschäftigt, da hast Du vermutlich noch in die Windel gemacht..;))
Ist mein Job?!! Unter anderem...und:Ich bin kein junger dackel,der nicht weiß,wovon er redet...traue mir durchaus einiges zu...und Du kannst Dich gerne hier umhören in Vaybee,bin hier bei vielen ja Recht gut bekannt. Und umsonst moderiere ich bestimmt nicht u.a. Geschichte....Neuer versuch? Und nichts für ungut bitte...
*FG*

30.10.2003 03:25

Was hat Untenehmungsberatung...

mit wissenschaft zu tun? *grübel*...

30.10.2003 03:31

dann hätten die Pharaonen...

und Könige einen Unternehmensberater fragen sollen , der Insiderwissen hat!
Was hat Wissen mit Dem alter zu tun?
Was historisch Fakt ist wissen wir alle nicht , es sei denn wir waren live mit dabei!

nejo 30.10.2003 06:49

Diese strahlen..

..werden höchsten krebs auslösen ... mehr nicht...

losmuertos 30.10.2003 07:23

Ihr Vögel Ihr

Ihr habt doch alle keine Ahnung man , bende salak gibi tüm beiträgeleri okuyorum in der hoffnung , daß jemand wirklich was Interessantes schreibt . Ihr seid alle so oberflächlich und begrenzt in eurem Horizont . Befreit euch mal von eurem Tunnelblick . Habt ihr denn keine Phantasie ? Könnt ich euch nicht mal das unmögliche vorstellen ?

tclady18 30.10.2003 09:55

na du.

nein ama ayni bulmacayi banada sordular ve bende bilemedim!
würde mich echt interessieren!
irgendwie bin ich für so was nicht geschaffen!
mach gut.

30.10.2003 12:27

glaubst du , ALLE strahlen ...

verursachen krebs?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.