![]() |
:P
ich hab euch gewarnt :P
ps: rot steht mir ziemlich gut! |
o.T.
Deine Familie ist bestimmt dafür bekannt, dass sie ein vorbildliches Charakter hat. Das sieht man ja an dir.
|
unixxx dummkopf
guck du erstmal das du dem ralph nicht mehr fremdgehst :))))
|
Ich habe das Gefühl, die Linke
bzw. die Sozialdemokratie der Türkei steckt in einer tiefen Identitätskrise. Sie hat sich von dem letzten Militärputsch nicht ganz erholt und weitgehend an die konservative Ideologie bzw. Politik der rechten Parteien angepasst.
Darüber hinaus sollte sie sich als Opposition nicht so sehr auf die AKP-Politik konzentrieren, sondern selbst ihre Visionen, Ziele, Reformen etc. präsentieren und nicht davor scheuen einen aktiven Ideen/Lösungen-Wettbewerb mit den rechten Parteien einzugehen. Sie sollte nicht wie die AKP die Demokratisierung bei jeder Gelegenheit erwähnen, sondern anfangen ihre eigene Partei-Struktur zu demokratisieren und so dem Volk eine neue linke demokratische Identität präsentieren und eine bessere politische Partizipation ermöglichen. Es gibt bestimmt noch viele Vorschläge für die Linke.... ;) |
o.T.
und du dass deine Mutter aus dem Bordell rauskommt!
|
o.T.
Kümmere dich lieber um deine Frau und Kinder und sitz nicht zuhause dumm rum, geh endlich arbeiten!
|
liebe unixxx
ich würde es begrüßen wenn man die eltern mal aus dem spiel läßt.
frau und kinder hab ich auch nicht. aber eines ist fakt!!! und zwar das du dem Ralph fremdgehst!!!! wenn du es nicht erträgst das man dich so nennt solltest du es nicht machen :))))) obendrein steckst du deine nase auch in jeden mist rein. da musst du halt damit rechnen mal eine auf die nuss zu bekommen :)))))))) |
die Linke??? welche Linke :))))
Die türk. linke hat sich von dem letzten Militärputsch nicht ganz erholt :DDDDDD
der letzte putsch war 12. Sep. 1980!!!! ich denke auch das die sich in 28 Jahren nicht ganz erholt haben. die brauchen wahrscheinlich nochmal 28 Jahre :))))))))) Haben die überhaupt ne Ideologie bzw. Politik??? NEIN!!! Haben die überhaupt Visionen, Ziele, Reformen??? NEIN!!! Es gibt in der Türkei keine linke mehr :))) die knappen 20% der linken ist aktuell geschrumpft auf unter 14% :)))))) und das obwohl z.b. ein baykal mittlerweile regelmäßig zum freitagsgebet geht :)))))))) |
o.T.
es geht ja nicht ums sehen, sondern darum das deine aussagen sehr dumm sind.
alle die blonden sind dumm, der rest nicht :)))) sowas kategorisiert menschen und ist extrem dumm!!! |
o.T.
Macht dir nichts draus, dass du rot hast. Der Forum gehört assitoni, er markiert immer alles rot, was er nicht versteht.
|
Show Anahabar"de BOMBA
Show Anahaber"de seçim anketi yapan Ali Kırca, noter huzurunda sonuçların açıklanmasıyla şaşkınlığını gizleyemedi. AK Parti"ye yüzde 70 oranında oy çıktı!!!!!
Anket Ali Kırca"yı şaşkına çevirdi!!!!!!!!!!! Eyüp 4. Noteri 1. Başkatibi gözetiminde yapılan ve 264 bin 840 kişinin katıldığı ankette AK Parti yüzde 70, CHP yüzde 18, MHP yüzde 6 ve DTP yüzde 4 oy aldı. |
eine Tüte Rechtschreibung gefälligst? o.
ohne Text
|
o.T.
Du bist schlimmer mit dedikodu als die oma von nebenan. Na und, wenn ich fremdgehen würde, was würde dich das angehen? Wenn ich denn ein Freund hätte!:-)
Fakt ist, dass du dich im Forum als Lügenbaron geoutet hast, und man dir deine schön gemalten Geschichten nicht mehr abnimmt. Du weisst ja, wer einmal lügt... Ab jetzt kommt wieder Ignore, weil ich was besseres zu tun habe :-P |
eine von deinen NIcks was? o.T.
ohne Text
|
liebe unixxx :)))))))))
Falsch!!! nicht wenn du es tun würdest. du tust es!!!!
mich geht es eigentlich auch nichts an, aber wie gesagt wenn du deine nase überall reinsteckst muss du mal mit nem schlag auf diese rechnen :DDDD Jetzt wirst du wieder sagen das alles gelogen ist und blablabla.... wer lügt ist klar :DDDD Ralph aus Bremen - BWL absolvent - aktuell freiberiflicher IT-Berater :))))) auf wunsch kann ich dir auch mehr infos von deinem freund geben ;-) und wenn du dann mit nem anderen kerl sexuelle handlungen vollziehst sagt man fremdgehen dazu. |
ja, eine von meinen 3000 nicks hier
wie könnt es auch anders sein :))))))))
|
gefrustete schwester :))))))
:D
|
z. B.
dass sich Baykal jetzt spätestens bis zu seinem nächsten Geburtstag in Altersruhe zurückzieht und sich von einem jungen und dynamischen Politiker ablösen läßt.
Wir haben sehr gute Denker, Schriftsteller und Lehrkräfte und nur fruchtlose Politiker. |
o.T.
Blub blub blub. So wie du Meleks angebliche Nacktfoto hergezaubert hast meinst du? Laber nur weiter Müll. Sei nicht sauer, dass du ein Korb von mir bekommen hast. Es gibt noch andere Frauen kümmere dich lieber um die und lass mich mit deinen Geschichten aus dem Spiel.
Und...Grüss mir deine Frau! /ignore |
dummkopf
erstens haben wir euch hier verarscht :))))
anscheinend bist du drauf reingefallen :DDD zweitens kann ich mich nicht erinnern einen korb bekommen zu haben. der unterschied zwischen uns beiden ist ja das ich zu dem stehe was ich tu und du leugnest es. Egal was du schreibst es ändert nichts. Ich verurteile nur deine art. das du kaltblütig deinem freund fremdgehst!!!!! und dem mann sagst du erstmal nichts davon das du in ner beziehung bist!!!!! das ist total link!!!! Mir tut eigentlich nur der Ralph leid. der wirds nämlich auch irgendwann erfahren. |
Linkseite über Türkei
<a href="redirect.jsp?url=http://fact-fiction.net/?cat=51" target="_blank">http://fact-fiction.net/?cat=51</a>
|
Sozialdemokratie in der Türkei!!!!!!
TBMM cogunluk ile Anayasa degisikligi icin calisiyor.
Avrupa-Standardlarina uygun Parti kapatma modeli veya Japon Parti kapatma modeline uygun calismalar sürüyor. Ama TSK"nin HAIN ve Seviyesiz olarak tanimladigi sosyaldemokratlar ne yapiyor? CHP lideri Deniz Baykal, Meclisin gündeme getirdiği parti kapatmaları zorlaştıracak anayasal düzenleme yapılmasına karşı çıktı ve bir düzenleme yapılması durumunda konuyu Anayasa Mahkemesi"ne taşıyacaklarını söyledi. Bu göya sosyaldemokratlar herne yapilirsa frene basmaya calisiyor. Bunlar vatani icin mi calisiyor veya vatanin zarari icin mi calisiyor. Sayin Büyükanit bos yere HAIN ve SEREFSIZ dememis Baykal"a |
Der politische Trend der Türkei in
eine religiös-konservative Richtung zu gehen, wurde durch den Militärputsch und durch die Politik danach maßgeblich beeinflusst. Die Angst vor dem Kommunismus und der kalte Krieg haben das Militär und die US-Politik dazu bewegt, wie auch anderen islamischen Ländern, die Islamisierung als Schutzschild gegen Kommunismus zu benutzen.
Darüber hinaus hat der Militärputsch den Linken das Rückgrat gebrochen, der ultralinke Flügel hat sich linken Untergrundbewegungen angeschlossen oder sie sind in den Ausland geflüchtet. Die Anderen wurden entweder apolitisiert oder assimiliert. Es gibt dazu ein schönen Film "Eve dönüs", dass die Folterungen gegen die Linke zeigt. |
Es gibt eigentlich zwei Probleme, die
eine, die sich durch die schlechte Besetzung der Partei-Führung bemerkbar macht, die andere, die sich durch strukturelle Probleme des politisches System bzw. Parteisystem der Türkei bemerkbar macht. Das letztere Problem hat mit der Politik-Kultur der Türkei zu tun. Jedenfalls gehen beide Probleme ineinander, so dass wir heute immer die gleichen Gesichter in der Parteiführung sehen.
|
glaubst du an den stuss den du erzählst?
eine religiös-konservative Richtung zu gehen, wurde durch den Militärputsch und durch die Politik danach maßgeblich beeinflusst. Die Angst vor dem Kommunismus und der kalte Krieg haben das Militär und die US-Politik dazu bewegt, wie auch anderen islamischen Ländern, die Islamisierung als Schutzschild gegen Kommunismus zu benutzen.
Darüber hinaus hat der Militärputsch den Linken das Rückgrat gebrochen, der ultralinke Flügel hat sich linken Untergrundbewegungen angeschlossen oder sie sind in den Ausland geflüchtet. Die Anderen wurden entweder apolitisiert oder assimiliert. Es gibt dazu ein schönen Film "Eve dönüs", dass die Folterungen gegen die Linke zeigt. |
es gibt da nur ein problem
es gibt keine linken mehr die führen können.
und ja link zu sein ist ja auch nicht so toll :))) ihr beide seid ja auch ziemlich link und links, aber führungsqualitäten habt ihr auch nicht. eure schafsherde braucht nen führer :DDDDDD |
Was glaubst du,
weshalb man einen vorbestraften Imam mit fundamentalistischen Neigungen zum Premier gewählt hat??
Die Türkei wird zunehmend religiöser und konservativer. Das politische Fundament für diese Entwicklung wurde schon viel früher gelegt. |
Heutzutage braucht man für eine
erfolgreiche politische Leader-Karriere nur einen Imam-Hatip-Abschluss, was natürlich den meisten Linken zum Glück fehlt. hihihihi ;)))
|
jetzt passt die demokratie nicht mehr
oder???
in der türkei hat jeder die möglichkeit eine politische karriere hinzulegen. egal ob kein abschluß oder imam-hatip. wir haben ja die politik der sozialdemokraten jahrelang gesehen :))))) immer nur wirtschaftliches bergab und krisen in der türkei. mir fehlen die linken nicht. hihihihi ;))) ist ne ganz normale reaktion das man nicht erfolgreiche menschen abwählt :DDDD |
ich glaube das du verblendet bist :)))))
weißt du denn wieso er vorbestraft ist???
weil er seine meinung nicht frei äußern durfte. war auch wieder ein politisch gelungener zug der linken ;-) was zum glück ein schuß nach hinten war. Die Türkei hat sich für diese regierung entschieden, weil sie von den anderen nichts positives gesehen hat. :)))))))))))) |
Yozlasan senin gibi putperstler
Nekadarda bagnazmissiniz
yatip kalkip bir insandan medet beklersiniz Haberiniz olsun M.kemal öldü ! Onu ilahlastiranlarda can cekisiyor Geberdiklerinde yozlasma bitecektir!!! |
Kel kel´e "cirrrt" demi$
ne kadarda bagnazsiniz?
Bir insandan medet bekliyorsunuz! Haberiniz olsun Muhammed öldü! elinize dilinize belinize sahip olun dindar karde$im fiiiii emaaanillah... |
atatürke
serefsiz masonlar sahip cikiyorsa bu isde bi bokluk var zaten
atatürkün kim oldugunu bi ögrende gel yobaz |
alisin
halkin hür iradesine saygi gösterin
kendinize demokratlar askeri darbeye cagir sonrada demokratim de hasiktirin lan |
O rahibecigim,
Neden Muhammed(asv)salyali agzina aldinda jesusu almadin?
Halbuki Kimse Muhammed (Sav) yasadigini iddaa etmezken,jesusu manistirda beklemekten psomanyak olmussunuz.. wolfgang bile seni rahiplerden koruyamamis |
muhatabim hiristiyan olsaydi
mutlaka jesus christus´unda öldügüne deginirdim.
ho$, muselmann´lar jesus´un gökten indigine icimizde ya$adigina inaniyorlar, desemde $izofreni hastasi oldugunuza sizin inandiramam dedikoducu varo$ yobaz karde$im. Fiii emanillah... |
:-) Rahibe...Müslümanlar
manastirde jeseusle evlenecegim diye ömür tüketmiyor....
Putlara mumyakip seytana tapmiyor |
biliyorum dindar kardesim
muselmann´lar kadini kafese tikip, kendi komplekslerinin cezasini onlara cektiriyorlar.
$eyhlerine rabita yapip, ondan, muhammed´den, sadatlardan, evliyalardan medet umup, dinden imandan daha evvel cikiyolar... |
Öyle Olmasaydin, üzerine alinip
Putunla, Peygamberi ayni kefeye koyacak kadar alcalmazdin,
herpisligi aldigin salyali agzina Peygamberi almaya kalkmazdin.. Burda herdinden insan oldugu halde, onlara sempatilerini saygilarini eksik etmeyip yillardir ISLAM`a seytani mantikle yaklasmazdin Manastirde ruhuna batirilmis zehirli kilicla sanalda farelik yapmazdin... |
nasil olmasaydim?
s-)
ben essah muhammede dil uzatmam, tanimam etmem. sizin masallarda canavarla$tirdiginiz aeygamber tiplemesini kastediyorsan, ona katiliyorum. ben burada üstelik muselmann´lardan ba$ka dindar göremiyorum dindar karde$im, hani diger ainlerden insanlar nerde? paraniod mi oldunuz? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |