![]() |
Unterwäsche:
Welche ist erotisch und welche langweilig?!?
|
*schock erholt* airdem ?
wow !!
|
hehe :-)
also ich meine Spitzenunterwäsche mit Tangas oder Strings in versch. Farben sind OUT :-)
Alle Macht den Baumwollhöschen und Bügellosen BH´s :-) |
Sex on the Beach
in den Sommermonaten jedem zu empfehlen ;-)
|
:) o.T.
ohne Text
|
wisst Ihr eigentlich was
Fussball mit Sex gemeinsam hat ??
|
ich vermute..
..TOP"s auf"m Platz ?! =)
|
_/\_
Wetten machen viele.Erzählen aber wenige =)
|
hm
ein Erlebniss der besonderen Art !! auch wenn nicht Romantik jedermans Sache ist !! es ist Romantik Pur und eifnach nur Geillll
|
*lach*
nicht schlecht!!! aber weiter ;-)
|
oooh jaaaaaa
wie recht du hast *schwärm* =)
ein richtig schöner weisser strand...das wasser klatscht gegen das ufer...diese gewisse briese in der luft... oh mann ich brauch urlaub =( |
hab erst im August wieder Urlaub :-/
aber dann Sonne, Strand, Meer ...............
|
=)
Wo ? *fg?
yani hangi deniz kenari ? =))))) |
:)))
:)))))))))))))
|
*grins
ne acaba ; ) ??? hehe : ))))
|
Eeh, vielleicht ?
Zwei Parteien wärmen sich zunächst etwas auf.
Dann versucht man 45 Minuten möglichst lange im Spiel zu bleiben und gibt ab und zu den Ball bzw. die Führung ab. Danach gibt es eine 15minütige Pause. Dann wieder 45 Minuten Aktivität auf beiden Seiten. Ach ja, falls jemand nicht so „funktioniert“, wie es eigentlich sein sollte, kann man - so glaube ich jedenfalls - jemanden von der Ersatzbank holen. Der freut sich dann ganz arg, dass er auch mal zum Einsatz kommt. ;-) In der Regel ist nach den zweiten 45 Minuten Schluss. Es sei denn, dass es wegen irgendwelchen Unterbrechungen (z. B. Krampf), etwaigen Regelnverstößen, etc. noch ein kleines Nachspiel gibt. Sorry, wenn ich irgend etwas durcheinander gebracht habe. Schon ziemlich lange her …… dass ich Fußball gespielt habe - meine ich. |
Carmen du bist einfach guuut ;-)
hihiiii
|
sorumu soruyla cevablama
anlat bakim ;-)
|
Jay
Ägais natürlich :-)
Weöcome to Fethiye Paradise!!! |
dankschee
|
es könnte vielleicht zutreffen; das in
beiden bereichen diejenigen ,die offensiv spielen, die toren schiessen..(ausgenommen italia,und hemmunglose sexpartnerin).:))
|
LOHOHOHOHOL
in beiden Bereichen - also auf beiden Seiten?
oops, also reine Herrenmannschaft? Sorry, falls ich die falsch verstanden habe. |
gemeint ist: bett und stadium o.T.
ohne Text
|
▒
Okay ich bin dabei :)
|
Sex mit dem ex...
Wie ist/war das bei euch?!Ist der Sex viel besser war nach der Trennung als in der Partnerschaft? Hängt man sich vielleicht da mehr rein?!?
Erzählt mal :) |
hm
Sex mit dem Ex nun entweder hat man Sex mit dem Ex weil es noch Gefühle zwischen den beiden gibt oder es ist nur der Reiz der ausgetestet werden muß ;-)
ob es ne gute Idee ist hm ich denke für beide ist es besser sich nicht drauf einzulassen es muß ein Ende in Sicht sein und wenn es beide dann statt in versch. Räume aber in das bestimmte zieht erreicht man damit das nicht!! also Sex mit dem Ex lieber nicht !!! auch wenns manchmal schwer fallen könnte |
sollte das jetzt dein wie nennt mann es
ah ja ne Offenbarung sein ??
wenn du dazu neigst d.H eben Schwul bist dir lieber welche reinziehst als verteilst dein Ding aber andere da mit reinziehen ist garnicht TOP haft ;-) hehe als nicht Ladylike und so wie ich das sehe bist du echt zu bemitleiden!! |
Sex während der .........
Menstruation möglich oder eher abstossend ?
dabei sind die Meinungen von beiden Geschlechtern interessant na los Leutsss erzählt mir wie Ihr darüber so denkt ;-) |
meine Meinung dazu
hey wenn Frauen während ihrer PMS oder ähnlich geschrieben Schwimmen, Sport und vieles mehr machen können dann auch Sex OK wenns um Ekeln geht hm ich finde es sollte keine Frau sich davon ekeln wenn ja dann hat Sie Probleme was Ihre Identität als Frau betrifft
zu den Männern ich glaube das von 100 befragten Männern 70 kein Problem damit haben Sex mit der Freundinn während dessen zu haben !! |
Frühlingsgefühle
hm die Sonne scheint es wird wärmer ;-) und die Frühlingsgefühl erwachen nun endlich ( Gottseidank)
für die Paare ist es z.Zeit bestimmt sehr schöön nun aber was noch wichtiger ist was machen die Singles ??? wir werden denn eure Frühlingsgefühl bezogenen hehe auch wenn die eigentlich ganz Jährlich sind so ausgelebt ???? |
Oh Mann, Arsena ...
Ich habe mir zwar vorgenommen, falls du hier wieder so richtig "aktiv" wirst, nicht nur "passiv" in deinem Forum zu sein.
Aber ... - nee, darauf kann ich dir hier so öffentlich nicht antworten. Hättest du nicht mit was einfacherem anfangen können? *g* Was ich dir allerdings bestätigen kann, ist, dass es möglich ist ;) und dass der größte Teil der Männer kein Probleme damit hat. |
Arsena...
ich lese nur den Nick "Arsena" hier..hmm da fragt man sich wieso die Dame immer in dieser Rubrik ihre Meinung sagt...
Jetzt soll keiner sagen sie ist prüde o. frigide *schmunzel* cheers |
hier werden wieder "günah" und "triebe"
mehr diskutiert !!!
Kann mir vorstellen, dass es neben dem ecklig sein, noch mehr der religiöse Aspekt einen davon Abschrecken lassen könnte .... |
Weil sie Modi ist? o.T.
ohne Text
|
hihi
genau auf diese Antwort hab ich erwartet...jedoch von Ihr selbst *grrr* *böse ist*
|
ach doch Carmen ;-)
hehe ich weiß hab mal wieder krass durch gestartet ;-) ok ok werde etwas rücksichtsvoller sein
|
dasBiest hat zu 100 % Recht
ich bin hier vertreten weil ich dieses Forum Moderiere
hm was das nicht aktive bei anderen FOren betrifft es gibt 2 wo ich auch ab und an mal bin Fussball ;-) und Med. Gesundheit!! hoffe dadurch etwas deine Neugier befriedigt zu haben ! und mit deinem letzten Satz hast du vollkommen ins Rote getroffen bin weder und noch ;-) |
hm ?
ok dasBiest war so frei mir vorzukommen aber was ändert es an der Tatsache ?
|
ah stimmt jaa
während der Menstruation darf lt. Koran ja nicht ge... werden ;-) da fällt mir ja glatt mal ein neues Thema ein hehe also auf zum Beitrag :-)
|
inspieriert durch Lalas Beitrag
mal an die Paare unter euch ;-) gerichtet wobei natürlich alle anderen auch Ihren Senf dazu abgeben sollen, müssen, dürfen ;-)
Ok lt. Koran darf es eh keine ausser Eheliche Bez. geben nun gehen wir mal davon aus das Ihr verheiratet seit ! in wie Weit hält Ihr euch denn an den Koran was euer Sex Leben betrifft ? also u.a Sex während der Menstruation eurer Partnerin ? oder Sex während der Schwangerschaft ? hm was ist mit Sado, Maso Spielchen sind die überhaupt erlaubt ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |