![]() |
E HADI CIK ARTIK DEPRIDEN KIZ! ;-) o.T.
ohne Text
|
ALCHEMIK-BRUDER..;-)) o.T.
ohne Text
|
HAMMER...*LAUTLACH* o.T.
ohne Text
|
Frauen sind einfach cleverer
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten,
beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien,alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, ihren Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen... |
Für mich;*P
bana da lütfen Pirzola:-)
|
Pööh...
*weiter auf dem Sofa rumlümmel und mich kriegen keine 50 nackte Cemmies da runter!*
Nix da..., da hilft auch nicht Nietzsches Peitsche, Frau Domina Darya, ich bewege nicht die kleinste Faser von mir! Von wegen der arme, geschändete Cemmie hat "ne Pause verdient! Der geschändete bin ich! Wer hat denn bitte schön die knüppeldicke Arbeit? Diese faule, perverse Socke hat seinen Heidenspass, weil ich ihm es gründlich besorgen muss (*Ja Henryyy, mach"s mir, Du weisst es fördert meine perverse Kreativität...und Du tust es mich ... äh... für "UNSERE" Zukunft in Hollywood*) und dieser undankbarer Homo-Erectus-Nimmersatt bekommt den Kanale Grande nicht voll! Am Arsch die Räuber...! Der Herr Schreiberling soll ruhig den zweiten Barry Levinson markieren (*Henry, wenn "WIR" erst in Geillywood Fuss gefasst haben, besorg" ich uns "ne menge perverser Actors/Actress für eine megascharfe Sodom & Gomorrah Party!*) und mich nicht mit Versprechungen einwickleln. Ich rühr" mich auf jeden Fall nicht vom Fleck.-Ich bin platt und brauch" ein Riesen-Sauerstoffzelt! Los an die Arbeit, Cemmie! Denk" für uns, schliesslich tust es für UNSERE Zukunft! :-D |
Harhar...
... einem Sodom & Gomorrah Junkie bekommt man nicht so leicht vom Schändungspfahl... harhar ... sonst droh" ich ihm mit 50-fachen
"Kanale-Grande" Schändungsentzug! Harharhar |
Bingo ...
Du hast völlig Recht ...
Genau so isses ... Und wenn sie einfach nicht verblühen will, diese mit ach so viel Liebe ausgesuchte und so oft einsetzbare Dauerrose, wird sie irgendwann "weggeworfen". Er steht schon bereit, sie aufzufangen, um sie schnell weiterzureichen an die nächste "Geliebte". Er hat ja schließlich investiert. Die Rendite muss stimmen. Er hat zwar Charme, ist jedoch ziemlich einfallslos - immer die selbe Masche .... Warum denn auch anstrengen? Es gibt ja genügend, die ihm glauben, die darauf reinfallen. Und wenn sie dann "aufwacht", kriegt sie diese wunderschöne Rose mit diesen liebesberauschenden Worten und sein Spiel beginnt von vorn. Die Rose rollt Rien ne vas plus Wer ist der Verlierer? Wer ist der Gewinner? Der Gewinner ist der Verlierer Der Verlierer ist der Gewinner |
GUUUTTTT...*LACH* o.T.
ohne Text
|
;-))) o.T.
ohne Text
|
Hähä...*mich fort schmeiss* o.T.
ohne Text
|
Ich auch klatsch, klatsch ... hihi! o.T
ohne Text
|
Haha...Weiber halt! :-)) o.T.
ohne Text
|
Cemmieeeee...?
Schreibst Du voll krasse Buch??
ich nix kaufen ;) du wissen ..! :)) |
Vaybee-Comedians ;))
please please geht auf Tour mit eurer Nummer :)) *Lach-Halb-Tot-Wegen-Euch*
ohhh pleasssee pleaassseeee ... Kaya Yanar ist Fliegendreck gegen euch *schwööörrrrr* |
Türk halkiminin dejenere hali
Aslinda bu konuyu acman inan cok iyi oldu, kutlarim. Gördügüm ve duydugum kadariyla son zamanlara artan bu tarz yarisma programlari genel olarak Türk halkini televizyon basina kitlemis durumda. Is güc yok, dedikoduya bayilan, baskalai neler yapar eder, bunlara merakli bir insan toplulugu olmamizdan kaynaklanan bu ilgi potansiyeli sayesinde bir cok sirket sirtimizdan para kazaniyor. Dikkat edilirse, genel olarak oylar ve halk düsüncesi ancak sms yoluyla yapiliyor. Dogal olarak operatörler de bu sayede kazanc sagliyorlar.
Acikcasi anlatilmasi uzun bir konu ayni sekilde yorum yapmak da bir o kadar zor. Ikinci Bahar isimli yarisma da yine mantiksiz bir yenilik. Ayni daha önceki Biz evleniyoruz yarismalari gibi. Hangi mantikli olgun ve cagdas bir Türk ailesi bu yarismaya cocugunu yollayabilir? Akil var mantik var, yani belli ki ya güncel kalmak, ün ve ilgi kazanmak icin bu yarismalara girmek isteniliyor. Dogal olarak TV kanallari bundan reyting kazaniyor. Alacaklari reklamlar icin fiyatlar artiyor vs. vs. vs. Yani klasik bir ticarete dayali olay. Inanin aciyorum bizim halkimiza. Sabahtan aksama kadat TV basinda genclerin yaptiklariyla hayatlarini yönlendiriyorlar. Ya cahillik harbiden cok kötü bir sey. Bu yarismalardan da belli oluyor ki Türk toplumunun seviyesi bir hayli düsük. Hey sevgili Aziz Nesin ne güzel demisti. Bizim halkimizin, orani simdi yazmayayim :-) cogu aptal demisti! Saygilarla... |
allah arttirsin!
Zengin parasi ile..Fakirde karisi ile
oynarmis :)) habe ich mal so gehört :-P |
Abgesehen davon ...
dass ich es hasse, wenn man nicht seinen eigenen Gedanken hier offenbart, sondern kopiert und einfügt, meine ich:
Integration fängt nicht mit der "Umgestaltung des Umfeldes" an. Hast du mal daran gedacht, ...mit deiner Mutter deutsch zu reden? Damit sie trotzalledem ein paar deutsche Begriffe intus hat? ...nach Marzahn um zu ziehen? Oder deine "Familie" von dem Übel zu schonen? ...keine Nikeschuhe anzuziehen? um zu zeigen, dass du deinen eigenen Stil hast? ich schon....... Ich weiss, es sind nicht deine Worte, dennoch deine Gedanken! Ausserdem spielen viele andre Sozial-Politische Aspekte eine Rolle, wieso sich eine (Haupt-)Stadt zu einem Ghetto entwickelt. Niemand kann genau sagen, wie sich ein Ghetto entwickelt! Man könnte ja entgegenwirken. Und abgesehen mal von dem GANZEN, das hier ist ein Forum über Liebe und Flirt, you know? Wenigstens das siehst du doch ein, oder? Mucux... |
tja coole Frau eben o.T.
ohne Text
|
CoolLady,!?
Die voluminöse Expansion subterrarer
Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur quantitativen Intelligenzkapazität des Produzenten |
ja genau! o.T.
ohne Text
|
senin resmine bakinca inan
midem bulandi
cikar su resmi :-) diger insanlari cekistirirken kendin bayaga meraklisin herkeze resminle sahsiyetini tanitmaya hele hele yazdigin mevzu cok güzel, kendin gibi |
Also...
1.sind das alles meine worte,ich kann gebildet sein und auch so schreiben,auch wenn ich ausländer bin!ich schreibe regelmäßig artikel und bin auch in ner organisation die sich "aktion courage" nennt tätig!sollte deein umfeld nur aus leute bestehen,die sich nicht so ausdrücken können,sondern in irgendeiner asi-sprache reden,tut es mir leide für dich!das soll keine beleidigung sein aer offensichtlich bist du ja ziemlich verwundert,dass ein ausländer es schafft,einen solchen text zu verfassen,sonst würdest du mir nicht unterstellen,dass das nicht meine worte sind!also nur zur info,das habe ich selber geschrieben,ob dus glaubst oder nicht ist deine sache,naja...
2.)ich rede mit meiner mutter deutsch 3.)ich trage KEINE nike-schuhe,ich trage überhaupt keine sportschuhe es sei denn ich gehe zum fußball-training!das alles ist geschrieben damit "wir" das heist türken,araber etc uns mal gedanken machen...es gibt auch leute die in diesem umfeld leben und KEINE nike-schuhe tragen...(aber addidas *lol* verstehe bitte die feine ironie) 4.)würde ich nach marzahn ziehen würde ich fast täglich auf die fresse kriegen 5.)darf ich fragen wo du wohnst?scheinst dich ja bestens auszukennen... bis dann PS:ach so,meine beitrag hat insofern etwas mit "Liebe" zu tun,als dass ich aus liebe zu meinen landsleuten versuche ihnen ein paar sachen näher zu bringen ;-) |
nachmacherin!
dein beitrag war sehr geistreich,danke! ;-)
|
Ab mit Dir ins Fußball-Forum :))
ask mask anlamam ben!
Galatasarayliyiz alimallah :)) |
Cici...nun schau :)
jeder darf sagen, was er will, egal wie kurz oder lang. Oder?
Guten morgennnnnnn, Hm ok, dass es dein Beitrag war, konnte ich nicht erahnen. ABER: - Wieso hast du dann nicht selbstsicher deinen Namen, deinen Nick darunter gepackt? - Wieso achtest du dann mal auf Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung und in dem zweiten nicht? - Ach wooooo, nie erwähnte ich in meinem Beitrag, dass ich Ausländern *kein Deutsch* zutraute* :P Du kannst von mir aus, in der Organisation sein, in der du willst. Juckt mich nicht. Der Mensch ist Mensch, keine "Koalition" ändert je etwas. Püeh... ich mag die Menschen nicht. *Aber Adidas* lollllllllllllll :))))))))))))))))) Marzahn: Naja, das war zu übertrieben. "Mann muss ja nicht direkt in die Höhle des Löwens. Aber mal so rum: wie sieht´s mit anderen Bezirken aus, die mit "weniger Türken bewohnt" sind? Hmmmmmmm und, naja, wenn du eine Bomba-JAcker oder so anhast, dich ziemlich provozierend bewegst, udn deinerm GEGENÜBER tief in die Augen schaust, während er *tierisch" auf disch starrt.......hm ich meine, bei solchen Blicken, die IHR Männer manchmal habt, würden sogar Frauen sich hier prügeln :) NEIN, du darfst nicht fragen, woher ich bin. *Haara nach hinten schmeiss* *eingebildet weiter tuckert* *:) mucux* PS: Landsleute´mi$ .... Liebe´mi$... nö nö mein Lieber, HAT NIX MIT Liebe und & Flirt zu tun. Mit Politik? GEsellschaft? Soziales? Dafür haben wir auch Foren :) |
hey babe,
du bist gut, es macht immer wieder spass deine beiträge zu lesen.
|
Ach was...
falls du dachtest das F.I.Schaal ne zigarettenmarke ist muß ich dich enttäuschen!;-) es handelt sich doch hierbei tatsächlich um die abkürzung für meinen namen,mein nick steht oben links in der ecke und sogar die adresse meiner homepage hab ich unter den artikel geschrieben...uuuuuuups,hat das jemand übersehen?;p naja macht nichts,kann jedem mal passieren...
zu deiner frage warum ich im zweiten teil nicht so auf grammatik oder was weis ich achte kann ich dir nur sagen,dass ich da nicht so viel zeit hatte und außerdem nicht so drauf geachtet habe was ich da schreibe,wird ja schließlich nicht veröffentlich stimmts...?:) außerdem muss man nicht in der sprache in der man bücher schreibt reden,oder denkst du albert einstein hat die ganze zeit in formel wie e=mc² geredet?:))))) aber du schreibtst gute beiträge,hab kein problem das zuzugeben,im gegensatz zu anderen leuten,die sich dafür wohl zu gut sind andere zu loben...*zwinka* (oh sorry,ich meine natürlich *zwinker*,fast hätte ich wieder mal nicht auf die rechtschreibung geachtet!*g*) byebye |
Çok güzelbir siir
Canim annecigime tekbir sey diyecegim
"Bugün hasretin daha da içimi yakti" |
Annenize birakmamacasina sarilin
Hemen simdi gidin ve annenize "Annecigim seni çok seviyorum" deyin ve sarilin ona. Bunu diger aile fertlerinize de söyleyinve bütün sevdiklerinize de. Onlara firsat buldukça sarilin ve onlari sevdiginizi söyleyin. Çünkü birgün bunu yapmak istediginizde böyle bir firsatiniz olmayabilir. Onlarin degerini anlamaniz için onlari kaybetmis olmaniz gerekmiyor.
SAYGILAR |
*sich verneigt*
Es ist schön, sowas von einer Person zu hören, die man selbst irgendwo bewundert.
Dankeschöööööööööön (*_*) |
Hihi..... (nun kommt´s)
1.
F.I.Schaal ? Ich war nicht auf dem Link; hm vielleicht kann man mir das vorwerfen. Aber oh wei, oh wei. Ich will bei Vaybee bleiben! Wie schlimm! 2. Stelle nicht immer diese provozierende Behauptungen auf! Es reizt mich! Ich dachte doch niemals, dass es "ne Zigarettenmarke ist! Also wenn, dann hört sich das leicht Arabisch/ Indianerisch an : ))))))))))) 3. Wieso weist du mich auf deine Adresse? *huch, wie geschieht mir?* Ist das eine Art Einladung, oder ein Vorwurf dass ich anonym bleiben will? 4. Also, ich war IMMERNOCH nicht auf DE(ine)R Seite. Aber ist diese den MEHR wert als Vaybee!.de!? Werden dort deine Schriften verehrt und veröffentlicht? Und hier nicht? *huch, wie geschieht mir da nun wieder*? Wem schreibe ich denn? :p 5. Hmmmmmm zu der Sprache: siehe Punkt 4 :p 6. Einstein=? Nix düfern du sagen über maynen Einstein! Joa, er hat net immer so gebildet gesprochen, und ne 4 in Mathe gehabt, aber nun joa, ab und zu Mal ne Zunge rausgetreckt. Aber hey, ... it´s normal. Denn er sah den MENSCHEN, den beschränkten MENSCHEN. Aber seine Genialität behielt er. Wenn Schreiben deine Genialität sein sollte, so soll es überall sein. Nicht nur auf deiner Seite. 7. *tausend Küsschen in die Luft schick*. Herrlich, ich mag dic hauch. Irgendwie schon, auch wenn meine Beiträge angreifend wirken :( Bye´cik |
Hmmmmm nun zu LIEBE :)
What´s your favour Boy? :)
|
Hmmmmmmmmmm...
also,du wirst mir richtig sympatisch aber zuerst...
1.ich habe das mit dem link nur erwähnt,weil du so getan hast also wolle ich anonym bleiben (von wegen *heul* "du hast ja noch nicht mal deinen namen unter den artikel geschrieben!") *ggg* 2.sorry,das ist halt meine "provozierende" art!schande über mein haupt... ;))))) 3. nur ein wort ====> schleichwerbung! ;) 4.wer nicht will der hat schon... 5. kein kommentar 6.einstein war mein opa! ;))) 7.*alle küsschen auffang* es macht spaß deine beiträge zu lesen und es macht doppelt soviel spaß wenn sie provozierend sind... ;) |
Wenn das liebe ist *sing*
Sweet smile,individual style,lovely, intelligent,careful and humor...
and yours? |
WER WAR DENN DIESER AOL"ER?!?*LACH* o.T.
ohne Text
|
famasie*
muahahhahahaahhaa
De get, kimlerin eline kalcaz!? hahahaa |
Unsere Nasen.
Ich frage mich, wie sehr wir achso geplagten "Ausländer" uns die Mühe gemacht haben, uns aus der Sicht der "Deutschen" zu betrachten.
Tut es mal. Es ist erschreckend, was wir manchmal für eine Intoleranz, Arroganz & zum Teil einen Rassismus an den Tag legen. Integration entsteht nicht einseitig - und seid ehrlich: Wer von uns wäre froh, irgendwann behaupten zu können: "Ich bin integriert! Jah jah jah!" Viele von uns würden sich die Nase rümpfen. Kulturverlust vorwerfen. Eine Sache der Ehre daraus machen. Integration entsteht im Dialog. Eine offene, gastfreundliche Tür des Gastgebers - ein vorsichtiges, neugieriges Eintreten des Gastes. Und allein aus Respekt & Höflichkeit, sollte der Gast die Sprache des Gastgebers beherrschen. Ich bin sogar geneigt, zu behaupten, dass die schlechten, sprachlichen Kompetenzen vieler hier aufgewachsener "Ausländer" eine Art Trotz ist. Ein Widerstand ist gegen die Integration, die aufgrund einer wackeligen Identität, die von einer bi-kulturellen Erziehung & Desorientiertheit herrührt. Spracherwerb wird unbewusst als Unterordnung empfunden. Viel identitätsstärkender ist hingegen das Frönen der eigenen Subkultur in Gleichaltrigen-Banden. Das "Türkiye türkiye!" -Rufen, ohne das historische Wissen über Kultur & Heimat zu besitzen. Es wird versucht, radikaler Türke, Iraner, Araber zu sein, als die Menschen in der eigenen Heimat. Aus einer panischen Angst heraus, sich hier zu verlieren. Lasst uns mal über die Toleranz der "Ausländer" untereinander reden. Nicht einmal die wird geleistet. Wisst Ihr, dass ich ab und zu immernoch hier gefragt werde, was ich denn hier zu suchen habe? "Wenn Du keine Türkin bist, was hast Du dann hier zu suchen?" Lasst uns mal an die eigenen Nasen packen. Da wird viel Yellow rauskommen. Aus der Sicht eines Deutschen wirken wir aggressiv, nationalistisch, aufgeregt & fühlen uns ständig angegriffen. Können wir behaupten, dass es nur Vorurteile sind? Können wir behaupten, dass ihr Unverständnis nicht legitim ist, total haltlos und aus der Luft gegriffen? Das bezweifle ich. Nochmal: Integration entsteht im Dialog. Denkt immer an dieses Bild. Jemand lädt ein. Der Gast klopft an die Tür. Die Tür wird geöffnet. Beide sollten einander ansehen & lächeln. Wenn auch noch etwas zaghaft. Nur nach diesem Lächeln ist es möglich, dass man sich ans Herz fasst - dass der Gast sich traut, rein zu gehen & der Gastgeber sich traut, den Fremden rein zu lassen. Haben wir das je geleistet? Wir, die "Ausländer" haben nun eine Aufgabe. Zu lächeln. Dann können wir sehen, was geschehen wird. Dary. P.S.: Ich bin mal gespannt, wieviele Feinde ich mir jetzt gemacht habe. :) |
dito.
Di
11 Mai -------------------------------------------------------------------------------- 08:00 DataBabe Damals, machtest du mir einen leeren Beitrag, und sagtest mir, ich dürfe mir alles wünschen. Nun, ein dicker fetter Schmatzer...ist dagegen nichts. *Lippen anfeucht* *sich zu shubuo nähert* *einen dicken fetten Schmatzer hinterlässt* *net umfallen Shubuo* :p |
ahhh jaaaaaaaa :-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |