![]() |
Konterrevolutionär ?
Nö, warum denn?
Ich habe den Beitrag nicht direkt auf Deinen "gepostet", sondern auf Arsenas Frage nach dem perfekten Mann. Da ich wusste, dass ich die "Sprüche Perfekte Frau" von einer Internetseite her schon kannte, habe ich es mir einfach gemacht und das entsprechende Pondon im Internet gesucht. Ich kann kein türkisch, musste mit deshalb Deinen türkischen Satz übersetzen lassen. Das mit dem Pantoffelhelden habe ich nicht verstanden. Was meinst Du damit? Aber mal ganz abgesehen von den Sprüchen => ich bin mir sicher, dass - egal, was man unter perfekt versteht - es weder die perfekte Frau noch den perfekten Mann gibt. Es wäre doch langweilig, wenn es dies geben würde, oder nicht? ;-) |
hmm
Naja die These könnten wir zwar jetzt Erörtern aber ich Denke "Es liegt im Auge des Betrachters und wie Hoch seine Ansprüche sind"
Das das mit dem perfekten Mann z.B. nehmen wir mich :)) Ja neee ist klar aber Pantoffelheld habe ig net jesagt und wer das von mir Behauptet Lügt :) |
Aha :)) o.T.
ohne Text
|
thanks Carmen ;-) o.T.
ohne Text
|
ARSENAAAAAAAAAAAAAA
wo bleibt mein wöchentliches Horoskop ???
:))) |
;-) ist bald im Forum o.T.
ohne Text
|
Horoskop der Löwin ;-)
Löwin
Manchmal macht es Ihnen mehr Spaß, eine Nacht lang zu diskutieren, als sich körperlich auszuleben. Macht nichts, Ihr Gefährte hat jetzt ähnliche Bedürfnisse. Trotzdem: Venus versorgt Sie mit genügend erotischer Energie, dass es dann doch noch für Überraschungen reicht. |
Horoskop der Jungfrau
Jungfrau
Erotik Ohne mit der Wimper zu zucken, geben Sie plötzlich Ihre vorsichtige Zurückhaltung auf. Sie brauchen mal wieder die totale Nähe und jemanden, der Sie fürsorglich an die Hand nimmt. Auch starke Frauen wollen einmal schwach sein. Keine Frage, dass diese Phase der volle Erfolg wird. |
Horoskop für die Zwilling Frau
Zwillinge
Erotik Ihr fröhliches Flair bezaubert! Ihre Bewegungen, Ihr Parfüm, Ihre Blicke, all das trägt dazu bei, dass sich die Herren der Schöpfung mehr als beunruhigt fühlen. Da wird wohl so manche männliche Gelassenheit durcheinander geraten. Genießen Sie es, dass Sie jetzt so gut ankommen! |
Horoskop für die Scorpionin
Scorpion
Erotik Kaum auszuhalten, wie schön, intensiv und experimentierfreudig Sie und Ihre Spielgefährten die nächste Zeit erleben. Die kritischen Aspekte des Mars allerdings lassen die Stimmung immer wieder mal schnell umschlagen. Doch die kleinen Gewitter dazwischen haben nur eine Funktion: sie reinigen die Atmosphäre |
Horoskop der Wasserfrau
Auf der einen Seite bräuchten Sie jetzt mal eine richtig heiße Affäre, andererseits ist das Ergebnis zweifelhaft. Venus gibt Ihnen jetzt das Gefühl, ungeheuer begehrt zu sein. Doch dieses Glück ist trügerisch. Gerade, wenn die Euphorie am größten ist, sollte man skeptisch werden.
|
und nun die Waagefrau
Eigentlich sehnen Sie sich ja nach einer soliden Partnerschaft mit echtem Gefühl, aber nicht um jeden Preis. Gerade in die Intensität der Gefühle setzen Sie hohe Erwartungen. Doch manchmal ist gerade die Begegnung die Beste, bei der sich die Gefühle nur langsam entwickeln. Denken Sie mal daran
|
Die Horoskope da unten sind nur für
Weibliche User ;-)
falls Männer interesse haben sollten info an mich ;-) |
jaw olsunlar mana ne de burayi da unutma
sinlar yani ;-)
|
what about Wassermann _mann *grins* o.T.
ohne Text
|
al kisch Wassermann für dich ;-)
Wenn Venus Ihr eigenes Zeichen durchläuft, dann spüren Sie genau, was an Gefühlen in Ihnen schlummert. Sie haben kein Problem, sich spontan ganz vertraut zu geben. In dieser Woche können Sie und Ihre Lieben davon profitieren. Unabhängigkeit und Nähe lassen sich jetzt prima miteinander vereinen.
|
hm
ich hab dran gedacht und ...............
|
Banada bir Widder, erkeginden olsun :) o
ohne Text
|
..
evet
|
evet
evet
|
test
test
|
test
test
|
Neyin testiymis bu ya? :) o.T.
ohne Text
|
für Airdem der Widder
Liebe ist für Sie zwar die natürlichste Sache der Welt, aber Flirts finden Sie momentan noch wichtiger. Ihre Gefühle kommen phantastisch in Schwung, weil Sie es so lieben mit dem ?Eventuell? zu spielen. Alleine die Vorstellung, wie viele Chancen Sie haben, macht Sie schon an.
|
so so *räusper* :)) o.T.
ohne Text
|
ALSO...
Kalpleri fetheden renkler
yaþa fenerbahçe Türk´ün kalbi senle atar yaþa fenerbahçe Mazinde bir tarih yatar yaþa fenerbahçe Ne mutlu seni sevene yaþa fenerbahçe Cihatlar, lefterler, canlar, fikretler Hala sevilen birer abidedirler hiçbir kulüpte olmayan bu dostluk Yýllar yýlý hep þampiyon olduk Kalpleri fetheden renkler yaþa fenerbahçe Türk´ün kalbi senle atar yaþa fenerbahçe Mazinde bir tarih yatar yaþa fenerbahçe Ne mutlu seni sevene yaþa fenerbahçe Maç yaparken sahada sarý kanaryalar Rakip takýma krampon toplatýrlar Sýký dur karþý defans fener geliyor Þut ve gol aðlarý deliyor... |
1-parmaklarin dert görmesin...
...ne güzel copy & paste yapmissin :)
2-herhalde perisanbagce yasamasi lazim,cünki onu bekliyen kocasi besiktas var... 3-yanlis forum ;) |
....
kopieren ist cool...
kreativ sein ist uncool cu |
Geil :)) o.T.
ohne Text
|
hehe vaybee iyi de!!! burda ne isi var ?
ohne Text
|
Habe ganz arg große Lust
auf Kaffee !!!
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag. |
:))
Das ist Wahre Liebe
Eindeutig |
Endlich mal ein Mann,
der mich versteht. ;-)
|
sex and the city
was finden nur die frauen so geil an dieser sendung!!
ich musste es mir letztens mitanschauen. was für probleme die dort haben :) das gibts doch nicht. |
du glücklicher ;-)
da ich nun jeden Dienstag Trainiere kann ich mir die geillste Soap aller Zeiten nicht mehr anschaun :-/
was die Frauen an der Serie finden willst du WIssen hm wieso hast du nicht deine Begleitung gefragt ? alles in allem ist es genial und das witzigste :-) |
alsoooooooooo
Leude aber aber es ist ja wirklich schade das ich hier als allein Unterhalterin funktioniert habe ....
hm für so eine offene und moderne Community enttäuscht Ihr mich aber wirklich !! nun gut ist ja nicht zu ändern ich werde versuchen wie in vergangenheit weiter zu machen und werde hoffen das Ihr toleranter und offener durchs Leben geht !! eure Misses Dr. Sommer ;-) Arsena |
Funktioniert
Hast Du dir mal Gedanken gemacht das deine Funktion als Dr.Sommer nicht Funktioniert :))
Aber ich gebe dir eine chance : Ich damals vor dem Krieg ( such dir einen aus) Bomben überhall her , lauf lauf , guck guck schuh weg ... Denke " Scheisse" nak klar nehme ich noch eineige mit während ich so laufe und passierts ich will es kurz machen und nicht zu spannend ! HAbe ich doch voll in die A A A ( scheisse mit 8 Buchstaben) getreten seit dem habe ich soein Jücken am rechten Füss, unangenehm sage ich dir ... und zwo Hühneräugen !! Ich weiss ist kake schuld Aber liebe Frau Sommer : WAT soll ik tun ... HIlfffä bidäää Brauche deine Erfahrung und Rät :)) |
nerden Baslasam
das sind Tiefe Einblicke in die gestörte Psyche einer Frau ... welche Sie seit dem Kindesalter Alter entwickelt und Perfektioniert hat :) Ziemlich Lustig nebenbei
|
Kein Sex, keine Erotik!
Also für ein Sex-Erotik-Forum läuft es hier aber zu harmlos ab. Woran liegt das?
|
mmmhh
wenns dir zu langweilig ist
dann kannst mich ja besuchen :-) würd mich freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |