![]() |
MAUL! Ihr TUCKEN! *lach* ¦D o.T.
ohne Text
|
lol
Hmm, aber nur, wenn du mir ne kleine Nebenrolle (als Intrigantin meinetwegen) gönnst.
|
ich will auch ne rolleee! *zick rum* :-(
ohne Text
|
Kommt alle mit in mein Büro....
...dann gibts ne prima und gerechte Rollenverteilung *sabber*
Die nächsten Folgen könnt ihr ja weiterschreiben.... Dann könnt ihr die Rollen neu vergeben.... Ich will Donna sein!löl |
Aifärsucht? Mon petite LäsbäSchiwästär:)
ohne Text
|
selam naber
naber nasil sin iyi sin, vallahi öylesine bir yazayim dedim, insallah rahatsiz etmedim
|
Muhahaaa...Du Schweinebacke, Du Schwucke
...dat werde ich Dir nie verzeihen, dass Du nicht die Rolle Donna übernommen hast, dann hätten wir im Film da weitermachen können, wo wir im wahren Leben aufgehört haben, Du Sack! **schmoll**
Übrigens, habe eben mit Hollywood telefoniert, soll Dir u. a. schöne Grüsse vom Altmeister Regisseur Robert Altmann ausrichten, er hat Dein Drehbuch gelesen, ist begeistert und würde gerne die Rechte kaufen. Aber eine Bedingung hat er: Güler soll in der Rolle eine debile Transe verkörpern, Anlagen hätte sie ja. :-) Ach ja...die Publikation Vanity Fair hat schon "mal einen Auszug aus Deinem Drehbuch abgedruckt und bewertet es mit 5 Sternen! Eine Sensation, Schwester! Uläng Cemmie, ich habe mir fast in die Pampers gepullert...sen vallah sapiksin. Haha...so ein geiler Mist kann nur aus DEINEM morbiden Hirn entsprungen sein. Greetz Wer schreibt die Fortsetzung? |
frag doch nicht... du schreibst sie! ;-)
das ist doch klar yani... und ich bekomme eine klitzekleine nebenrolle ok?
(denk an die schnabeltasse -irgendetwas-, ona göre lieber henry!) ;-) |
*verbeugt*
danke, danke, danke...
Henry, da du genau so abgefahren bist, wie ich, solltest du die fortsetzung schreiben!:-) Das wird Durch Dein Zutun bestimmt der Megaerfolg und der Server von Vaybee wird dem Andrang nicht mehr standhalten, weil Groupies es kaum erwarten werden können,die Fortsetzung weiterzulese! Come on Baby! Do it! Nehm Deine Gichtpatscherl und tipp los! *vollerspannungwartet* |
Seltsam ist nur, ...
...und frage mich erstaunt, wie Du an all diese angeblichen Fakten über Lala rangekommen bist, ob sie nun den Tatsachen entsprechen oder nicht. Zumal Du auch erst seit dem 29.04.04 Mitglied bist. Woher hast Du diese Info"s? Aus den Fingern gesogen?
Und abgesehen davon, finde ich dass Du das hättest alles vorher überlegen können, was Du da angerichtet hast. Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen, auch wenn Du verspätete Einsicht gezeigt hast... |
Ehre wem Ehre gebührt, ... ;-))
... aber so ein morbides, mega-kreatives Potential, wie Du, muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich leider nicht. *schnief*
(Mal schauen, vielleicht kriege ich doch in der nächsten Zeit was krankhaft-peinliches zusammen ;-)) |
Hehe...
...Du nette Limette, Dein Glück, dass ich käuflich bin. (Ich verdorbenes Stück Tucke, was ich nicht alles für "ne Schnabeltasse-irgendwas tue!) :-)
|
cemdean
rhizome bak gecen gün hakkinda yorum yapildi diye elestirdin..cem in yaptigida aynisi bence baska isleri gücleri yok sanki ya
|
o.T.
hersey ortada lala her boka burda mayadanoz oluyor isi gücü baskarini birbirine sürtmek
bak istersen lala nin cevapladigi makaleleri oku icerigi sadece baska sahislari elestirmek... |
Kardesim burasi Forum degilmi?
Burda insanlar birbirlerine yazarlar, dogal bir seydir.
Iki günlük Mitgliederler gelip bize insanlari anlatiyor yahu?! Ben bügüne kadar Lalalin insanlarini birbirine düsürdügünü görmerdim, sacmaliyip durmayin! |
o.T.
senden almistir veya gülerden veya lalanin kendisinden
ayni orospu karilar gibisin lan |
yapma leylim
bosver kiz ne özürü özür hak eden kislerden dilenir... yalanmi her bokun altindan lala cikiyor..takip edin forumu bana hak vereceksiniz
|
danke dir ;) o.T.
ohne Text
|
Ulan götü boklu cocuk...
...aus welche Höhle bist Du denn hervor gekrochen? Ha sitir ordan manyak!
|
Sitir ordan salak herif! o.T.
ohne Text
|
hahah geil :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Will aber einen DB9 der auf einen Osmanen optimiert ist;*p
naja RR mit Emily auf der Front würde es auch tun:-) |
hey was soll das man?
mich kann mann doch nicht betrügen? beni boynuzluda ettin lan cemmi... bide kardes dedim bagrima bastim seni... also es sind denke ich mal noch rollen zu verteilen.. da ist doch noch die brenda da und der hamburger-laden besitzer.. wer sind die...wer ist der gärtner? ich bringe den um gleich:-)
kimmi gärtner? bi ögreneyim bakalim.. cik lan ortaya hiyar.. sen benim kelly´me nasil sulanirsin lan.. das mit dylan überascht mich nicht.. zatan hiyar pesimde hep- bir türlü kurtulamadim.. ich dusche inzwischen mit einer unterhose, ala leslie nielsin in nackte kanone.. korkuyorum resmen:-) |
na na na
also mein schatz ich würde dich doch nie betrügen . zumindest nicht mit dem gärtner . die wahrheit ist das ich auf dylan abfahre. und der will dich. och scheiße ey. ich bin im falschen film. aber ehrlich gesagt der steve ist ja auch nicht schlecht, und brenda ist ja auch ne schnitte. ach wie dem auch sei.ich hatte sie eh schon alleeeeee. aber du bist der beste. und ich würd noch nicht mal mit dem gedanken spielen dich zu betrügen, dyaln, eh steve, ääähhhm brendan schatz. wie kommst denn auf sowas;-)))))))
|
yaw ne oldu yaw
ilk kardesim cem beni hikayede beni boynuzlatti.. simdide sevgilim yakti beni... bu ne ya.. was soll das eyyy?
ya ne oldu yaa... alle gegen mich oder was? was soll das:-( |
wiedergutmachung
wie wärs mit ner runde wäsche waschen?????
|
schritt eins
wir stellen uns in die ecke, ziehen uns aus und spieeln mit unseren klamotten. und brendan laden wir auch ein. yipppiiiiiiieeee
|
hahahahaha....
....*schonausgezogenist* Was muss ich denn jetzt machen?löl
|
es wird jemand für die rolle brenda
gesucht?
interessenten, bitte bei cemdean melden? |
du meinst wohl steve? o.T.
ohne Text
|
o.T.
hoppla. die nachricht war für dylan gedacht.:-)))))
|
schritt 2
ja du kannst auch mitmachen sehr gerne sogar. also als erstes mal ........ gut überspringen wir bist ja schon nackig.:-))))
jetzt ab mit dir an die wäscheleine.dann trocken nei damit:-)))))))))))))))))))))) |
Fortsetzung...
Darsteller:
___________ Brandon alias Bratpitt Dylan alias LosMuertos Steve alias CemDean Kelly alias Nalan1983 David alias Henry Miller Donna alias Originalgueler Der Gärtner alias Aliconda Donnas Mutter alias Lala1 Davids Vater alias Edelstahls Brenda alias Darya _____________ Erstmal zu Cemmie: Du miese, kleine Schwuchtel, Du. ¦D ____________________________ Folge 26: Vom Eierschmerz zum Inzestzirkel Szene 1: >>Die Intrige Dylans, weil er Brandon unbedingt wieder zurück haben will, weil er so einen süßen rasierten Popo zum Popopoppen hat und Brandon nach Dylans Auffassung nur denkt, er sei Hetero<< - Dylan geht zum Gärtner. ((Surfbrett waagerecht auf"m Kopf gestellt & mit Peace-Zeichen zeigend.)) -Dylan: ´Peace. Alter, Schalter. Peace! Schau´ mir in die Eye-as! - *Gärtner schaut Dylan auf die Eier* - Nicht doch, nicht doch, Al! *errötend kicher* Baby, it works! Du poppst die alte Kelly & Brandon wendet sich an mich - noch nicht von hinten, aber immerhin! Weiter so! - Gärtner guckt skeptisch. ´Was ist mit unserem Deal! Kelly interessiert mich nicht!´ *Eier kratz* - Dylan: ´Steve´s Hemd, Al? Uff. Da gibt´sn Problem! Er wäscht sich nicht mehr! Yani: Er zieht es nicht mehr aus! - Al: *sabber* (( Al kommt nicht mehr an seine Eier dran, da steht ihm was im Wege. *hüstel* )) - Al: ´Yani das Hemd triefelt nur von Steve-Saft? Gott, Dylan!!!!!!!11 Wir hatten ´ne Abmachung! Ich schände Kelly & mache sie promiskuitiv - Du besorgst mir sein Hemd! Dieses Hemd!!´ - Dylan: Promis-watt? Ahso! Oke! Mach´ weiter Deinen Job, ich lass mir was einfallen, Baby. *Den Raum verlässt & die ersten paar Mal mit dem waagerecht angewachsenen Surfbrett nicht durch die Tür passt* *mit der Zunge schnalz & coole Revolverzieh-Bewegungen mach & dabei Al von der misslichen Lage unberührt anlächel* - Al: *Augen roll* - Dylan: *seitwärts aus der Tür schleich* _________________CUT_________________________ Szene 2: >>Steve und sein inzwischen stinkendes Hawaii-Hemd<< - Steve stinkt. _____________________CUT______________________ - David: ´GESCHWISTER????´ - Donna: ´Geschwister? *von David aufsteh & sich bedeckt* - Davids Vater: ´Ja! OHGOTT! JA! Schande! Schande über Eure Häupter! Schande über dieses verdreckte BLut! Schande! Schande über Dein Auto!!!!!!!!!!!!!!11eins - David: ´Mein AUTO??? DAD! DAS GEHT ZUWEIT!!! Davids Dad: ´Und ÜBERHAUPT! Wo zum Teufel hast Du SO poppen gelernt!!´ David erblasst. David erschlafft. David hyperventiliert. Alle im Raum machen große Augen. Donna: ´David? Antworte auf seine Frage, DAVID! Von mir nicht - ich war bis vorhin noch Jungfrau!´ °oO(( Ja, sowas gibt´s! )) David stottert seine Atemluft raus. - David: ´Von Deiner Mom, Donna! Von Deiner FRAU, DAD!!!!*auf die Knie werf und PLÄRR wie ein kleines Baby das die Nippels sucht aber nicht findet* Brenda betritt den Raum... ----------Ende-------------------------------- - Wird Al Steve´s Pheromomenbesudelte Hemd endlich erlangen? - Wird Brandon hinter Dylans Intrige aus Geilheit kommen? - Stinkt Steve immernoch? - Werden Dave, Donna & Co. es jetzt alle miteinander treiben? - Was macht Brenda da? (( Folgt die Fortsetzung? )) ¦D Tante Dary |
dir ist echt langweilig man....
no comment ;-)
|
Sürtünmek,alemin altina yatmak, ...
... namussuzluk v.s..
Insanin pisikolojisi, insani hep ilgisinin cektigi yere sürükler, arzularini doyurmak icin arzuladigi seyleri gösterir diger kisilerin hareketlerinde. Senin hareketlerinden, senin hasta pisikolojin belli oluyor, arkadas. |
reg dich doch nicht auf...versteh doch..
... dies ist seine art, um eine rolle zu bitten.
Tue ihm doch diesen gefallen ;) |
üleng tetik! brauchst du einen
operationellen vergewältigungsakt in dein gehirn??
was die intellektuelle Quote und ethischen voraussetzungen angeht, scheinst du dich überfordert zu fühlen, um etwas hier zu schreiben.. was kann ich sonst für die abmilderung deiner leiden tun?? |
Juchahahahaha geil.....
... hab mir echt in die Hose gemacht Dary! Genial! Die Folgen werden immer besser!:-)
Vor allem die Story mit Dylan is geil! Warte schon gespannt auf die nächsten Folgen.... *Popcornbesorgt* |
Ein "no comment" müsste....
...doch eigentlich implizieren, dass Du keinen Kommentar abgeben müsstest.... odeR?
Menschen widersprechen sich nun mal selbst... |
Melrose Place
LoL DU naja was kann, man schon von einem düsseldorfer erwarten;*p
kannst du dich noch an Melrose-Place erinnern.!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |