Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

28.01.2010 23:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002251)
ppssssst rotzi, ist dir aufgefallen das insanity :D :D einen alten witz von capco rauskramen musste um mir einen spruch zu drücken, soviel zum tief sinken :D

Was flüsterst Du denn jetzt schon wieder Muuuhman? Ich habe hier niemandes Spruch aufgegriffen, warum auch :)
Capco scheint Dir arg zugesetzt zu haben ne Ochse? Danach hast Du bestimmt gedacht, dass Dich ein Pferd getreten hat was?

28.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002264)
Was flüsterst Du denn jetzt schon wieder Muuuhman? Ich habe hier niemandes Spruch aufgegriffen, warum auch :)
Capco scheint Dir arg zugesetzt zu haben ne Ochse? Danach hast Du bestimmt gedacht, dass Dich ein Pferd getreten hat was?

insanity :D :D

capco ist cool !

der hat humor !

28.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002266)
buda ineklerle ve atlarla kafayi bozmus, angaranin hangi göyündendin sen :D

ziiiiiiirrrrrrrttttt erenköylü bu gurban :)

29.01.2010 00:01

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002266)
buda ineklerle ve atlarla kafayi bozmus, angaranin hangi göyündendin sen :D

Angara'nin Kalecik ilcesindenim. Sarabimiz meshurdur ve Kizilirmagimiz..
Eskilerin bir sözü vardir. Kizilcahammamin cam davasi Kalecik'in kan davasi meshurdur diye. :)
Ancak yeni gencler kan davasi gütmüyorlar korkma...
Sen Muhhmann'i tanimazmisin? Hep mi ucan filler meshur olacak. Kanatlanipta ucan inekler meshur olamaz mi yani? :D

29.01.2010 00:03

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002271)

ne osurup duruyorsun län gece kondu cingenesi.. Ayip denen bir sey var.
Kara ali geldi dügüne tokmagi verdik eline. Öyle güzel caldi ki, doyamadik tadina. Vur davulcu vur. Romanlarin askina kara ali askina call :D

29.01.2010 00:05

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002271)

gurban nedir daha ögreneceksin. Hic Ochsenschwanzsuppe ictin mi sen? :D Büyükbas kurban kestirmek gerekir demi? :D

29.01.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002285)
gurban nedir daha ögreneceksin. Hic Ochsenschwanzsuppe ictin mi sen? :D Büyükbas kurban kestirmek gerekir demi? :D

ich sag nur massige pfunde mok bogazli :D
du-möchte-gern-maganda-verschnitt, hauptsache männlich was :D

29.01.2010 00:12

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002287)
ich sag nur massige pfunde mok bogazli :D
du-möchte-gern-maganda-verschnitt, hauptsache männlich was :D

Meins Du Deine Scheisse, töntön :) Dedim ya, jetzt kannst Du labern wir du möchtest. Ama Vaybee bir eglence yaparsa gelmemezlik etme... Aslinda senin o fezli resmini ve yanindaki deveyle verdigin pozu buruya aktarmak icimden gecmiyor desem yalan olur töntün :-D
Muhhmann :)

29.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002290)
Meins Du Deine Scheisse, töntön :) Dedim ya, jetzt kannst Du labern wir du möchtest. Ama Vaybee bir eglence yaparsa gelmemezlik etme... Aslinda senin o fezli resmini ve yanindaki deveyle verdigin pozu buruya aktarmak icimden gecmiyor desem yalan olur töntün :-D
Muhhmann :)

jetzt bring deinen fettarsch mal ganz schnell auf eine stabile sitzgelegenheit, denn jetzt kommt für dich die erleuchtung überhaupt:

nicht immer alles was du bei google unter hanssucuk findest

auf mich beziehen ;)

29.01.2010 00:22

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002293)
jetzt bring deinen fettarsch mal ganz schnell auf eine stabile sitzgelegenheit, denn jetzt kommt für dich die erleuchtung überhaupt:

nicht immer alles was du bei google unter hanssucuk findest

auf mich beziehen ;)

Mööööööhööööhöööööö :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.