Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

icbenifanta 02.05.2004 23:12

;-) o.T.

ohne Text

lala1 02.05.2004 23:57

üff sistä henry

sende illeki cocugun bir püf noktasini aradin ve buldun !

sanki burda herkez kendi elinden yaziyor :))

copy & paste is ruling the area ;))

beispiele gibts doch genug

03.05.2004 00:14

Großer Mist...

...ist das. Wer behauptet, Schweigen wäre eine Kunst, im Sinne von etwas außergewöhnlich Schönem, der hat noch nie aus altruistischen Gründen schweigen müssen!

rhizome 03.05.2004 09:09

Gute Frage, liebe Lala

... das frage ich mich auch in letzter Zeit. Irgendwelche unbekannten nicks haben sich offensichtlich detailliert über mein Leben informiert ... sie kennen meinen Namen, meinen Beruf, meine Familienhintergründe, haben sogar Einblick in meine Krankenakte, so scheints - lassen mich wissen, daß sie mich jederzeit damit erpressen können. Und leider bin ich erpressbar, schliesslich habe ich noch einen guten Ruf zu verlieren.

Ich vermute jedoch nicht, daß sie sich dieses Wissen erschlafen haben, sondern ganz einfach das sie sich diese biographischen Details über meine Wenigkeit jahrelang mühsam zusammengeklauben mussten.
Solche Menschen tun mir aufrichtig leid, zumal es ihnen ganz klar an Lebensinhalten mangelt - wer sonst würde den Lebenslauf einer x-beliebigen Internetuserin verfolgen und auswendiglernen?

Liebe Lala, das sind schlechte Menschen, definitiv. Oder wie würdest du jemanden nennen, die sich öffentlich im Forum, über mein schwerwiegendes Augenleiden mockiert?

Diese Menschen sind armselige Geschöpfe, weil sie jahrelange RAchegefühle hegen gegenüber meiner Wenigkeit, wohlwissend, daß mein Interesse an ihrem elenden Dasein gegen 0 geht.

Ist schon strange - da hat jemand Revenge-Pläne geschmiedet, zwei Jahre lang, Materialien über mich gesammelt --- und ich hatte nicht mal eine Ahnung davon.

Hey, ich komme mir richtig wichtig vor.

:-)

lala1 03.05.2004 09:44

Du bist eben der RFI

also der Rhizome-Forum-Index ...wärst Du ein Wertpapier müsstest Du irrsinnig hoch im Kurs liegen !

Wenn sich einige Existenzen hier die Mühe machen über Jahre hinweg Deine Facts zu sammeln - dann finde ich, verdienen sogar sie eine Art RFT-Preis !

Das würde wenigstens Ihre jahrelange Arbeit würdigen, da ich denke, dass sie hier in Vabyee keine Würdigung bekommen werden !

Ihr Idioten, ihr könntet jede Menge Zeit sparen, wenn ihr die auszuspionierende Person direkt interviewen würdet - dauert nur ein 10 minutiges Chatgespräch :)

Das sind 524 150 Minuten, die ihr sparen könntet !

Liebe Rhizome- nun zu Dir !

Der Tag der Abrechnung ist gekommen !

Immer mehr kommt dein veruhtes Dasein und dein doppelmoralisches Leben !

Schäm Dich Rhizome !

Endlich haben es diese Weiber, die doch so von den bösen Jungs verurteilt werden, es geschafft Dich zu entlarven !!!!

Sie ist verwundbar !
Sie ist nicht *dört dörtlük*

Utan utan !

Vaybee"nin lekesi !

Ich würd mir einen Beitrag von uder weisesten der Weisen hier nun wünschen: ORIGINALGueLER

wenn Du nicht darauf reagieren solltest, hast Du was damit zu tun -

cemdean 03.05.2004 10:28

Ich möchte hier keine Mutmaßungen...

...darüber aufstellen, wer diese verachtenswerten Personen sind, die hier die Daten von Usern der Öffentlichkeit preisgeben, nur möchte ich dazu sagen, dass diese Personen absolut feige und schwach sind und ganz deutlich gezeigt haben, was für ein Dorn die Betroffenen in ihren Augen sind.
Seid ihre denn so wortkarg und Duckmäuserhaft, dass Euch nur diese Methode geblieben ist um Euch zu rächen?! Schwach, schwach sage ich nur....
Einfach nur erbärmlich!

cemdean 03.05.2004 10:46

Dieses Wort wird.....

.... wird heutzutage nun mal wie eine Begrüßungsfloskel ala "Guten Tag" eingesetzt Nazli.
Bu sözlerin degeri kalmadi.

lala1 03.05.2004 10:52

stimmt ! o.T.

ohne Text

lala1 03.05.2004 11:18

www.itiraf.com/tr

helal bääääää !!!

Vaybee kurallarina uyuyorsun !!!

Erkeksin - tabiki yakisir - 8 degil 80 olamli bence !!!

03.05.2004 11:31

bazi sorunlar var tabii

mesela telefon faturasi gecen ay 480 euro geldi

03.05.2004 12:08

ach was?

Hey, wenn das wirklich stimmt, dann... was suchst du dann noch hier? Wird dir das nicht zu persönlich Rhizome? Okay, verrückte Typen gibt es überall, sowohl im virtuellen Leben als auch im ´realen´ Leben. Da `draußen´ wissen die Leute auch etwas über uns, okay. Aber jemand, der zwei Jahre lang Informationen über dich sammelt, ist entweder tierisch in dich verschossen, oder einfach nur verrückt. Und vielleicht weisst du ja, wie es mit den Verrückten ist - man weiss nie, wozu die fähig sind.
Sorry für dich Liebes, leg´ mal eine Pause ein, zwei Jahre virtuelles Leben ist etwas zu viel. Schalte mal für zwei Wochen deinen PC ab und relax ein wenig.

xxx

felsefe05 03.05.2004 13:53

manche dinge im leben versteht man

erst wenn man da durchgeht.
Nun weisst du was diese wörtchen für manche andere bedeutet.

lala1 03.05.2004 13:56

dikkat et birgün yanlislikla

kardesinle chat-sex yapmiyasin ...

olurmu olur vallahi ....

03.05.2004 14:11

es ist merkwürdig!

dass jemand sich hier über heimliche verschaffung und offenkundigung der persönlichen daten beklagt, während derselbe person freiwillig und sogar gern informationen von sich hier gibt..etwa wenn man mit einer narzistischen hintergrund von seinen promivierung auf der philosophischen gebiet erzählt..

lala1 03.05.2004 14:31

merkwürdig wie man alles interpretiert

ist es denn nicht ein Unterschied, ob man es selber als Argument preisgibt oder von jemand anderem als ein Erpressungswaffe eingesetzt wird ???

Mich überfordert diese Frage ...

ausserdem, ist es ein Unterschied, ob ich mich als Doktorvater gebe und dies hier proklamiert wird als dass man hier familiäre und private Daten herausgibt, wie Name und Wohnhaft !

Anyway, hätten solche Leute kein Gesicht zu verlieren würde sie nicht ständig Ihre Nicks ändern ...

03.05.2004 18:00

öyle bir ihtimal yok

1. kardesim yok
2. chat-sex ile isim olmaz

henrymiller 03.05.2004 18:04

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! :-))))))))

ohne Text

henrymiller 03.05.2004 18:09

Psst...fistik...sanada püff edemi? ;-))

"copy & paste is ruling the area" &lt-- *lol* Es soll aber auch user geben, die sowas nicht nötig haben, gelle!? (Ich hab" Freund kolerik doch trotzdem lieb...*sülz*)

Ülooo kolerik, alles roger? *ohnesülzgfrag* ;-))

henrymiller 03.05.2004 19:02

Afferim cok güzel söylemisin Ceylan,...

...bazi insanlara bu güzel ve ciddi sözler hic bir degeri kalmamis artik. Cemmie dedigi gibi: "... es ist fast wie eine tagtägliche Redewendung, Floskel geworden..."

Saygilarimla

HM

henrymiller 03.05.2004 19:09

shubuo,...

...setz" mal Deine Brille auf Deine Nase!
Seit wann verwechselst Du strahlende Sterne mit schwarzen Löchern?
(Sterne? *kopfschüttel und ablach*.)

henrymiller 03.05.2004 20:12

Wissen wir bereits, ist keine Neuigkeit!

ohne Text

darya 03.05.2004 20:23

Geehrter Dummbatz,

man muss schon sehr paranoid sein, um davon auszugehen, dass die privaten Daten missbraucht werden, sobald man sie preis gibt. Wenn Du diesen Gedanken als ´normal´ empfindest, bist Du willkommen auf meiner Freud-Couch. :-]

Die Zeitspanne, in der Lady Rhizome diese Informationen offenbarte, ist auch recht groß. D.h. ihr bezüglich Naivität & Unvorsicht auch keine Vorwürfe machen.

Behalt´ also bitte Deine achso ´Logische-Konsequenz´- Darstellung für Dich & tu´ nicht so, als sei diese Situation keine Ausnahme, sondern die Regel.

*knicks*

Darya

henrymiller 03.05.2004 20:34

dito! Afferim sana ;-)) o.T.

ohne Text

henrymiller 03.05.2004 20:35

Ich sach` nur inflationär ... o.T.

ohne Text

03.05.2004 20:36

gibt es seelenverwandte...?

*herzschmerz hab* :-/

03.05.2004 21:02

es gibt immernoch...

...hier und da ewige liebe...
erst muss man sie finden...

und wenn man sie gefunden hat schliesst man sie ein und geht verloren,...
denn man weiss nicht wie man opfert únd schätzt, aber die liebe ist immernoch da..
irgendwo,
und wenn man sie sucht findet man sie auch...
denn verloren sein heisst nicht nicht-da-sein,

aber im endeffekt kann man die liebe nicht halten...

mensch, wie schnulzig ich geworden bin bäääähhh
na ja das ist dann wohl MEINE ansicht der dinge....

03.05.2004 21:16

*GRRRRRRRRRR* Sug@r;*p

Sugar, du machst dir auch noch die mühe auf so etwas zu antworten:-(
wenn, man den IQ von dem da oben& seiner Gesinnungsgenossen mit dem Inhlat eines Aschenbechers vergliechen würde, wäre es " ASCHENBELEDIGUNG " :-) *lach*

04.05.2004 00:31

Wenn du es nicht weisst wer dann ;)? o.T

ohne Text

04.05.2004 08:38

Gelip gecicidir

Nede olsa erkeksin, yapsanda birsey olmaz. Zaten normal bir insan bunu sadece belirli bir süre yapar. Sonra yine gercek ask, gercek sicakligi arar.
Hem beraber oldugun 8 bayanin hepsinle ile cinsel iliskiye girebiliyorsan..
Hhmmm nerelere gelmisis.. yazik

lala1 04.05.2004 09:01

deine Schwester nehme ich an

...tritt in ihre fußstapfen

lala1 04.05.2004 09:04

wann hast Du zeit ?? askim ? :))) o.T.

ohne Text

04.05.2004 11:44

infoquelle lala1

lala burda milleti birbirine karistirmadan baska isin yokmu senin?
sen elestirdiklerinden daha betersin schimmelpiz gibi..

her boka burnunu sokuyorsun
kimmis leylimin schwesteri?

04.05.2004 11:46

vaybee zeitung lala

leylim birak su ruhhastasini,bak takip et lala hep baskari hakkinda yorum yapar..kendisi elestirdiklerinden 1000 misli daha kötü..
karinin isi gücü yok sanki

04.05.2004 11:46

vaybee zeitung lala

leylim birak su ruhhastasini,bak takip et lala hep baskari hakkinda yorum yapar..kendisi elestirdiklerinden 1000 misli daha kötü..
karinin isi gücü yok sanki

04.05.2004 11:59

cinsel iliski demedim ki

yattim dedim. cok kirli fantezilerin var, ayip ayip :))

lala1 04.05.2004 12:11

taslar yerine oturuyor ...

insan kendi nickinle degil de baskalarin nickini alet edip evela suyu bulandirip sonra kacis yolu ariyanlari yolu bu olmali !

Helal olsun yani-

erkek kiligina girmis - korkak insansiniz... yaraniz oldugu bes belli meydanda- hakaretten baska bir sey sarf etmediniz ...

Ladies,
das war wohl ein Eigentor, der dümmsten Art !

Meldet mich doch dem Support, da bin ich gespannt,welche Einträge gelöscht werden !!!

Alin size veriyoruzm vesirligi - bu sanal - gercek disi dünyanin kraliceleri olun -

beni rahat birakin ...

darya 04.05.2004 12:30

Shübü...

...ich bin eine unverbesserliche Optimistin. *smile*

Hoffentlich magst Du mich trotzdem. :)

04.05.2004 12:38

ich denke...

schon irgendwie. es muss sie geben! warum sonst lebt man weiter (nach einer enttäuschung, gescheiterten beziehung...), obwohl man eigentlich keine kraft und lust hat... und ´sucht´ weiter... nach etwas, wovon man nicht sicher ist, ob diese existiert. schon die hoffnung gibt einem die kraft weiterzumachen, oder?

das muss doch eine bedeutung haben denke ich mir?

losmuertos 04.05.2004 12:47

Ja natürlich gibt es sie !!

Immer wenn ein Typ ne Frau knallen will , kommt der Spruch : Hey baby ich glaub wir sind Seelenverwandt ...Muahahahahahah

cemdean 04.05.2004 12:56

Liebe auf den ersten Blick:

Täuschung oder Wahrheit?
Wunschtraum oder Realität?
Augendefekt oder Fata Morgana?

Dur bi daha bakayim.... Yoch olmadi... Biraz daha bakayim... 35 bes kere bachtim, bir sey olmadi vallahi..... gözlük tachsam.....
gözlerim sas ola.........
:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.