![]() |
Mir ging das auch voll unter die Haut,
als ich das zum ersten Mal las.
Wozu Menschen doch alles imstande sein können ... |
Träume...
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.. Realismus mit ein wenig Idealismus.. ergiebt Optimismus |
So rosa-rot schaut es leider net aus.
Eigentlich sind deine Träume auch schon vorprogrammiert somit abhängig von deiner Welt/Umwelt. Ein hungernder Mensch träumt wahrscheinlich von Brot und Wasser, eine einsamer Mensch von einen Partner, ein superreicher vom neuen Auto etc.
|
Gibt es die Lichtblicke auch nicht im
Winter ;)
|
Verwelke nicht..
Saghst du das Glück vorübergehn, das sich nie wiederfindet. Ist`s gut in ein Strom zu sehn, wo alles wogt und schwindet.
Hinträument die Vergessenheit des Herzens Wunde schließen. die Seele steht mit ihrem Leid sich selbst vorüberfließen.. Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. |
Astralreise
..wie wärs mit einer Astralreise ;) ...eine Seelenreise..eine außerkörperliche Erfahrung..
|
SELTSAM FINDE ICH DASS...
TÜRKISCHE FRAUEN AUCH NICHT BESSER SIND.
ODER BIST DU IMMER ZU JEDEM MANN EHRLICH GEWESEN?! NA??? SIEHST DU!!! *LACH* |
DAS KENNE ICH NICHT NUR...
ICH LEBE ES AUCH!!!
DU KENNST ES WOHL AUCH ABER OB DU ES AUSLEBST?!?!? |
EHER ASIGE MENSCHEN?!? *LACH* o.T.
ohne Text
|
WAS LERNEN WIR DARAUS???
JEDE ANMACHE IST GENAUSO GROTTENSCHLECHT WIE DIE ZIELPERSON FÜR DIE SIE BESTIMMT WAR!!!!
Q.E.D. F.A.N.T.A. |
DU KANNST SCHWEIGEN? GLAUB ICH NICHT!!!
ohne Text
|
HAT MAL JEMAND NE KOTZTÜTTE???*LACH* o.T
ohne Text
|
SEINERSEITS SCHON!!! ;-))) o.T.
ohne Text
|
;-))) o.T.
ohne Text
|
ECHT??? I-G-I-T!! DER ARME!!! ;-)) o.T.
ohne Text
|
IRONIE NENNT MAN DAS!WEISST DU NOCH???
*LAUTLACH*
|
SAHITLIK BENDEN!!! *SMILE* o.T.
ohne Text
|
WIE PASSEND ZUM THEMA HIER...BRAVO!;-) o
ohne Text
|
WIE PASSEND ZUM THEMA HIER...BRAVO!;-) o
ohne Text
|
das wäre ein Anfang....... o.T.
ohne Text
|
warum krieg ich nicht solche Komplimente
*schmoll*
will auch einen Daddy, der ne Bonbonfabrik hat - ich glaub vor lauter Neid muss ich zu meinem Therapeuten ........ |
moralim bozuldu :((
Reinecke Fuchs z.B. ist eine Fabel, die einst eine Gesellschaftsform beschrieb wie eh und je ...
doch konnte Goethe keine Menschen nehmen, drum entschied er sich für die Tiere ... Ich weiss nicht, ob man soviel MItgefühl für eine Katze empfinden kann, wenn es nicht mal eins für einen Menschen gibt ... |
Das Gedicht handelt doch von "Liebe"
und "Geborgenheit", oder?
Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, keinen Beitrag über Ficken-Bumsen-Blasen geschrieben zu haben ... |
(-_-) o.T.
ohne Text
|
Aber Sicher Doch!!!
Denn jeder hat seinen Beitrag zu dieser Welt geleistet oder leistet es immernoch!
Und lies genau nach, ich sagte weder, dass ich GUT sei noch BÖSE! Erst durch mich, wird diese Welt perfekt! Denn ich bin da! Und werde sein! Ohne mich wird etwas fehlen, mir, meiner Familie, meinen Freunden, und meiner Welt. ich finde so selbstsicher aber auch selbstkritisch müsste jeder sein! Schade, dass du das nicht erkennst! |
DA IST WAS WAHRES DRAN!... o.T.
ohne Text
|
*BIGSMILE*
SEI NICHT SO ÜBEREMPFINDLICH, SO WAR DAS AUCH NICHT GEMEINT.
ICH HABE SEHR VIEL FÜR TIERE ÜBRIG. WENN ICH ABER SEHE WIE WENIG MENSCHEN FÜR EINANDER ÜBRIG HABEN (WIE OBEN LALA SCHON SAGT..)?!? |
4 DEN SEELENFRIEDEN EINER GEWISSEN DAME
UND DAMIT SIE RUHIG SCHLAFEN KANN:
SORRY SORRY SORRY! ! ! ES WAR KEINE ABSICHT DEN BEITRAG MEHRFACH REINZUPOSTEN, DER GRUND WAR EINER DER TECHNISCHEN ART!!! IST ES GUT SO??? DARF ICH TROTZDEM WEITER LEBEN??? |
WOW!WENN DU SO LIEBST WIE DU REDES?!:-)
ohne Text
|
NICHT BEI JEDEM! *SMILE* o.T.
ohne Text
|
VERWELKEN?SIEHT SCHON EHER FRISCH AUS!
;-)))
|
MIT DEM RICHTIGE - IMMER!!! *LACH* o.T.
ohne Text
|
STRAHLST NICHT GENUG TUSSI AUS.*LAUTLACH
ohne Text
|
DA WO DU GERADE HIRN SUCHST...
FINDEST DU BESTIMMT NUR LEERE...*LACH*
|
WAS DEIN PAPI ALLES FÜR DICH TUT! *LACH*
ohne Text
|
Bevor ist Dich gelesen.....
...habe, war ich noch ein großer Anhänger von Aphorismen.
Bist Du zufällig Meisteraphorist Deutschlands? |
Bin aber auch enttäuscht von Dir....
...Edelmann!
Warum schreibt hier keine Sau mehr über Parkplatz-Popperei oder Oralmaschinerien?! :-) |
*LACH* NEEE, UM DIESE ZEIT NICHT MEHR! o
ohne Text
|
Na ja, so ganz ohne Mitgefühl sind
die Menschen nun auch nicht, dass Du geschrieben hast, Du würdest es bezweifeln, dass sie einer Katze mehr Mitgefühl zeigten, als sie es dem Menschen gegenüber imstande wären ...
Du kennst doch bestimmt den Fotografen Kevin Carter, oder? Der hat 1994 während der Hungersnot im Sudan ein Foto von einem kleinen Jungen aufgenommen - wofür er auch später den Pulitzer-Preis bekam -, der kraftlos, stark abgemagert und völlig ausgehungert zum Lebenslager der Vereinten Nationen zu kriechen versuchte. Im Hintergrund war ein Geier auf dem Foto zu sehen, der auf den Tod des Kleinen wartete. Der Fotograf beging drei Monate nach diesem Ereignis Selbstmord, weil er unter starken Depressionen gelitten hatte ... Ist das kein Mitgefühl ...? |
Ja,
Sowas kann man nur nachvollziehen, wenn man selbst Haustiere hat.
Als unser Kater starb, nach langem Leiden an Katzenkrebs, fühlte sich die gesamte Familie wie ausgebombt --- schliesslich wachsen einem auch Tiere ans Herz, vor allem, wenn man sie Jahrzehntelang um sich hatte. Ob ihr"s glaubt oder nicht, bei Tieren ist die Trauer manchmal grösser, weil Tiere selbstlos sind, ohne Erwartungen, hingebungsvoll..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |