![]() |
:)*FETTGRINS* o.T.
ohne Text
|
zaten solculardan cok lesbiyen
cikiyor sende delilisin :=)))
OGLUM :=)) |
Solculardan Lezbiyen de cikar,Schwul da
cikar,Anarchist,Liberal usw her sey cikabilir..
ama bir sey kesinlikle cikmaz emin ol: Senin gibi saygisiz,tartisma adap ve usulünü bilmeyen hayvanlar asla cikmaz!! |
sanirim cevabini aldin...
....sana söylenecek lafim yok kendini nasil olsa ortaga koyuyorsun....
|
Da ist Frau mal ...
einige Tage nicht anwesend ;-) schon gibt es Fortschritte der besonderen Art wobei zugegeben durchgelesen habe ich noch nicht einmal einen Beitrag aber es muss auch nicht sein. Wünsche euch allen hier viel Spaß bei dem Thema ....
|
tv lerde sizleri görüyoruz
daglarda en cok terör estirenleride görüyoruz :=)))
daglara cikacaklarina yoldaslarin konusmayi tercih etselerdiya :=)) ahhhhh özgürlükkkk özgürlük daglara cikib cocuk öldürmek demekki yada ahmet kaya gibi kafayi cekip ekmek yedigi devlete küfür etmek demekki vayyy anasini sizi tanimasam haklisin diyecegim ama Homolardan herzaman dönek cikarya o misalisiniz :=))) |
dhereee dhreeeee dhreeee babooo
dhreeeee sen git damat adaylarinlan yasiz kadinmi erkekmi bilemiycem ama senin icin egal oderr :=)))))))))))))
|
hehe Erfahrung nicht ;-) o.T.
ohne Text
|
Hörmal du machst schon fortschritte
...du lernst so langsam das sprechen was...mach weiter so bald bist du soweit wie ein einjähriges kind das gibt die selben laute von sich:)Du bist zum belächeln mehr nicht
|
Sitz kac cocuk kac anne ...
öldürdünüz pis asagilik herif seni....insanlik taslama...sen anca hayvan olabilirsin.
|
Homo und Mutter/Vater?
Sollten eurer Meinung nach homosexuelle Paare Kinder aufnehmen, sie adoptieren dürfen?
Würdet ihr dann sagen, sie seien erziehungsfähig?Oder sagt ihr von vornherein, "wie die Eltern, so die Kinder"? |
Wenn homosexuelle sich auf diesen
Pfad der Untugend wohlwissend einlassen, ist Ihnen schon von vornherein klar, dass sich sie sich somit auf den toten Zweig der Evolution befinden. Unter den Homosexuellen befindet sich die gesamte Bandbreite aller Schichten und jeglicher Sozialisationen, was im Rükehrschluss nichts anderes heisst, dass diese weder-mannlein-noch-weiblein Wesen wissen sollten, dass sie sowohl als auch nicht Kinder zeugen noch Kriegen können. Getreu dem Motto, survival of the fittest, haben sich diese zerbrichlichen, feinfühligen und sensiblen Seelen nicht für die die Fortpflanzung qualifizieren konnten. Sie sind gescheitert durch das Ausmusterungssystem der Natur. Und jetzt stelle ich Dir mal eine Gegenfrage. Darf man gescheiterten Persönlichkeiten, Kinder, welche sie nicht selbst auf die Welt gesetzt haben wohlgemerkt, mit bestem WISSEN UND GEWISSEN anvertrauen? Die werden doch die Kinder bei erster Gelegenheit missbrauchen, weshalb sonst wollen diese hinverbrannten Hohlbacken und schwarzgekokste Seelen Kinder adoptieren?
|
dein beitrag ist ein klischee....
Eltern sollten Verantwortung und Liebe mitbringen und diese Eigenschaften bringen noch nicht mal einige heterosexuelle Paare.Es hängt demnach nicht von der Sexuellen Präferenz einer Person ab, sondern von Charaktereigenschaften. Die, deiner Meinung nach "hinverbrannten Hohlbacken und schwarzgekokste Seelen" stehen zu sich selbst und wagen einen großen Schritt, wenn sie sich outen und zu ihrer Liebe stehen-->das zeigt Verantwortung und Mut. Deine Beleidigungen sind nichtssagend.. du solltest deine Argumente überprüfen und nicht alles verallgemeinern. Es ist nicht die Regel, dass jeder dazu fähig ist Kinder zu verantwortungsbewussten Menschen zu erziehen, aber ich würde nicht sagen, dass es unbedingt heterosexuelle sein müssten. Wir haben unter Heterosexuellen genauso viele psychisch gestörte und depressive wie auch unter Homosexuellen, aber das trifft nicht auf alle zu. Wer viel Liebe schenken und die Verantwortung einer weiteren Person auf sich nehmen kann, sollte es sich überlegen und nicht wie manche heterosexuelle einfach Sex haben ohne Verhütung, Kinder zu Welt bringen, die dann als Junkie"s und Asoziale Wesen den ganzen Tag in der Innenstadt abhängen, arbeitslos werden, irgendwann vom Sozialamt leben und dumm sterben. Das sind alles auch Vorurteile, die zutreffen können aber nicht die Regel darstellen. Du solltest vorsichtiger sein mit deinen Aussagen. Es gibt sehr viele Homosexuelle, die erfolgreich sind.Ich brauch dir da keine Beispiele aus der Türkei nennen ich denke mal die kennst du selbst.
|
Schließe mich der Antwort von Bosswoman
voll an.
Dem gibt es nichts mehr hinzufügen. ------------------------------------ Was Deine hirnverbrannten Hohlbacken anbelangt ... Der Ausdruck passt meiner Meinung eher zu jemandem, der von sich behauptet, sowohl keine dummen Menschen und dummes Zeugs zu mögen - selbst aber dummes Zeugs von sich gibt - als auch der Überzeugung ist, dass er für die meisten in jeglicher Hinsicht zu gut sei und jeden Morgen seinen Lieblingsstar vor dem Spiegel sähe. LOL Übrigens, Dein Motto "Tue Du das Deine und Allah tut das Seine!" und Deine Nachricht "Lesen bildet!" finde ich gut. |
Machen wir die Schwächen der der einen
nicht zu den Stärken der anderen. Sicherlich gibt es unfähige heterosexuelle Paare, die nicht in der Lage sind Kinder mit der entsprechenden Portion an Liebe und Selbstbewusstsein versorgen. Auch gibt es diese herumlungernden junkies, und 5-euro Prostitutierte, die für den täglichen Schuss Koks Ihre mit Nadelstichen nur zu überhäuften Körper für sogenannte "Liebesdienste" zur Verfügung stellen. Aber wiederum auf der anderen Seite gibt gibt es die Schar an erfolgreichen Menschen, aus gutem Hause stammend, erfolgreich in Beruf und Liebe, die nicht dieser Sodomie praktizierenden Subkultur am Rande der Gesellschaft zugehören und ganz normale Männer und Frauen sind. Wie alles im Leben ist auch in der Liebe Voraussetzungen zu erfüllen. Geht es um die Befriedigung der Sexualität so kann dass nur zwischen sich liebenden Mann und Frau geschen. Alles andere ist inakzeptal und überschreitet jegliche Grenzen der Ethik.
|
Was keifst Du von der Seite und
versuchst persönlich zu werden? Welche Absicht steckt dahinter? Denkst Du ich weiss nicht was ich da geschrieben habe. Schau mal wenn ich ich den Spiegel schaue ist dass allenfalls Eitelkeit, aber bei Dir muss es "Tapferkeit" sein. Ich gefalle mir so wie ich bin. Männlich, markant, gebildet, belesen, grossgewachsen und ein Alevite, der dem Alevitum alle Ehre macht. Und was stellst Du dar?
|
Wenn ich von der Seite keifen würde,
hätte ich Dir nicht direkt geantwortet.
OK, mit dem, was Du im Spiegel siehst, magst du vielleicht Recht haben. Mit so was kann ich nicht aufwarten :) Deine Aussage allerdings, dass Homosexuelle Kinder aus dem Grund, sie bei erster Gelegenheit zu missbrauchen, adoptieren wollen, ist schon ein starkes Stück. Und das fällt bei mir nun mal unter die Rubrik "dummes Zeugs". |
Alevisin demek öyleyse insani insan....
olarak gör....alevilikde bildigimiz idealleri tasiyorsan eger bu kadar önyargili olmamalisin.Ich wünsche einem Kind einfach eine glückliche Familie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, sei es ein hetero oder homo paar.Aber habe trotzallem die Auffassung dass ein Kind sowohl die Mutter als auch den Vater braucht.
|
UUPS!
Es ist selten, dass das Auge des Betrachters versucht wird, in solch großen ungleich geschmeidigen Worten, in die Irre geführt zu werden.
Fast möchte ich meinen, dass die Verfasserin gar selbst kaum dahinter zu steigen vermag, was sie uns da mitteilen möchte. Gehen wir einmal von Darwin aus, getreu dem Motto: Survival of the fittest". Hieße das nicht im Rückkehrschluss: Nur weil die Natur übersättigt ist, erschafft sie derzeit Homosexualität in Hülle und Fülle. Die Statistik jedenfalls spricht für diese Annahme. Unterstellen wir einmal, dass Homosexualität ein widernatürliches sexuelles Verhalten ist, so dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren oder bekommen dürfen, welchen Menschen, die anderen sexuellen Prinzipien folgen sollte dies noch verboten werden? Masochisten, Fetischisten oder eventuell jeglichen Menschen, deren Sexualverhalten mir und meinen Ansichten nicht gerecht werden? Obliegt mir das Ermessen darüber zu urteilen oder über diese Menschen zu richten? Was ist übrigens mit Lesben, die Kinder bekommen können, und dies auch ausleben. Unterliegen sie ebenso dem darwinistischen Leitsatz: Der Stärkere überlebt? Mitnichten. |
Im Prinzip hast du recht, aber
aber mit den tunten lässt sich dass nicht in die Wirklichkeit umsetzen. Es gibt so viele Ehepaare die kinderlos sind, die dürfen kinder adoptiren und nicht irgendwelche abartigen Geschöpfe. Toleranz ist so eine Sache wo fängt sie an und wo höhrt sie auf? Darf mann Männer die eine besondere Liebe zu geschminkten Kleinkinder haben tolerieren? Sie Fall Dutrox in Belgien? Was spricht denn dagegen. Er konnte sich auch nicht gegen seine "Gefühle" erwähren.
|
Nachtrag
Wenn du Alevite bist, so verzeih: dann heißt es natürlich:
Der Verfasser... Nichts für Ungut. |
Dein Vergleich ist absurd...
...ich bitte dich du kannst ja wohl einen Psychpathischen, in seiner-kindheit-zuwenig-liebe-bekommenen nicht mit homosexuellen vergleichen....Homosexualität ist nichts illegales aber mit einem minderjährigen Kind gegen den Willen Sex zu haben ist abartig und nicht homosexuelle.
Was die Definition und die Eingrenzung angeht, würde ich sagen sofern man anderen Menschen kein Schaden zufügt ist es legitim...Aber der Fall Dutrox fällt ja wohl ganz klar nicht in diese Grenze.... Was würdest du machen wenn dein Kind sich dir gegenüber offenbart homosexuell zu sein?Ganz ehrlich, überleg bitte vorher bevor du loslegst mit "Öldürürüm, keserim, bicerim"! |
Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht daran, weil ich der Meinung bin, dass Homosexualität ein Problem bei Jungen darstellt, die entartet und in Ihrer Entfaltung seitens der Eltern beschränkt werden. Aber wenn man erreichen möchte, dass Kinder schwul werden, soll man sie mit Barbiepuppen spielen lassen und anschließend zum Balletunterricht schicken.
Klartext: Homosexualität ist nichts was angeboren und in den Genen steckt sondern einfach nur übernommenes Fehlverhalten. Bei meinem Sohn kann ich mir dass nicht vorstellen. Auch werde ich ihn gewiss nicht zur einer falschen Toleranz erziehen. Mein Sohn soll andere Menschen verschiedenster ethnischer Abstammung, Religion/Konfession und geschlechter akzeptieren. Weil das die universellen Menschenrechte sind, aber ich werde Ihn so erziehen dass er wortlos aufsteht, sein Gesicht verziehend, den Tisch verläßt, sobald nur von Toleranz für diese Subjekte die Rede ist. Du wolltest es wissen, und Du sollst es erfahren! Das ganze hat nichts mit Toleranz zu tun schon gar nicht mit alevitischer Toleranz! |
Familien die Kinder haben wollen
und keine kriegen aus diversen Gründen, nicht aus biologischen Gründen, sollen Kinder adoptieren dürfen. So einfach. Und der Rest ist einfach nicht ernstzunehmen von dem was Du da von dir abgegeben hast.
|
hmm
ich finde schon das sie das recht haben sollten ein kind aufzunehmen weil ich finde schwule oder lesbische eltern sind die besten eltern der welt weil sie bieten einem kind mehr von allem weil sie wissen was dieses kind mal durchmachen wird aber das heisst noch lange nicht das das kind auch so weider die eltern sein würde :)) ich finde gleiches recht für alle
|
Du sollst deinen Nächsten lieben wie
dich selbst! isigadogru
okiiymi?? :-) |
hmmm.. Produzent dieser Zeilen hat
scheinbar narsistische-Potenzprobleme..
nebenbei gefragt; ist solche Probleme auch bei Schwulen genauso anzutreffen? |
Also Glaubst du etwa,dass die
Homosexüalität auch bei Mitglieder der osmanischen Dynastie und anderen ostlichen herrschaften auch durch übernommene Fehlverhalten(mit Puppe spielen,zum Ballett schicken) vorkamm?
|
Es gab bestimmt auch im Mittelater
diejenigen ,die die Hexenverfolgung mit "Grenzen der Ethik" verteigt- und rechtfertigten
|
Ich bin für Homosexüalität,plädiere dafü
Nur aber bei Männer!!
wegen Konkurrenzkampf. |
ich habe nix gegen Schwule!
nix gegen Schwul sein.. ne, ne.. aber heyyy.. müssen immer alle tollen Männer schwul sein.. :D Also in diesem Sinne... ich habe nix gegen Schwule..! :)
|
Wissenschaftler haben bewiesen....
...dass die Homosexualität kein psychisches Problem ist und auch kein "übernommenes Fehlverhalten". Wusstest du dass potenziell jeder dazu veranlagt ist homosexuell zu werden, weil in jedem von uns sowohl männliche als auch weibliche Hormone sind. Es ist also biologisch gesehen kein Phänomen. Je nachdem welches Hormon überwiegt, verhält sich der eine oder die andere dementsprechend.
und jawohl ob alevitische Toleranz oder sonstige- Toleranz ist Toleranz- und sie gilt Menschen anderer Art. Entweder bist du tolerant wie es im Alevitentum sein sollte oder nicht. Böyle yari seylerle alevilikle övünme lütfen. P.s.:Irgendwie süß, dass du denkst homosexualität entsteht durch Puppenspielen und Ballettunterricht. Was ist mit den ganzen Männern die am theater in Musicals tanzen. Viele Männer würden dies auch als verweichlichte Form ansehen. Du bist echt ein Geplagter vieler Vorurteile. Merkst du es nicht? |
Ich wollte schon sagen:)
da steckt doch was hinter:)So sind eben Männer einfache EGOISTEN...Wollen alles für sich!
|
Homo- oder Metrosexuell?
Ja es stimmt schwule Männer sind wirklich sehr attraktiv und gepflegt, eben wie eine Frau sich einen Mann vorstelle. Aber glaub mir es gibt auch sehr viele Heterosexuell, die metrosexuell sind. Also uns Frauen gilt Hoffnung:))
|
Gut!
Der Rest meiner Meinung ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Dafür hast du dann die Wahrheit und den Ernst gepachtet.
Deinen Ernst würde ich schon gerne mal kennen lernen. Treibt der sich auch hier rum? |
Das gilt für Menschen
abuzer und nicht für minderwertige Existenzformen
|
Ich habe einen Sohn,
ist das Antwort genug?
|
o jaaaaaaaaa..!
o da hast du Recht.. aber metross. sind meistens Abtörner.. Siehe kusum Aydin, Fatih urek und Co.. :) dann lieber doch tasfirin wie Haluk.. Heyy also uns Frauen kann man auch nix recht machen, ne ?! :)
|
Schau mal ich habe auch nichts gegen
Schwule, nur der Kasus Knaktus liegt darin, dass diese Schwulenmode verherrlicht wird und diese Sodomie treibenden Geschöpfe "SALONFÄHIG" gemacht werden. Was Menschen in Ihrenn 4 Wänden praktizieren geht keinen was an. Nur wenn man die Dinge aus Ihrem Kontext herausreisst und sie in ganz andere Zuhammenhänge einbettet, dann werde ich untolerant. Findest Du es richtig dass am Nachmittag im Fernsehen Bilder von abartigen Schwulen verrherrlichend darstellt werden und kleine kinder in der selbstfindungsphase dies im Fernsehen ansehen sollen? Haluk Levent denkt genauso wie ich! Ist Haluk Levent jetzt auch untolerant?
|
Nur sind wir nicht mehr im Mittelalter
und von Verfolgung der rothaarigen ist auch keine Rede mehr? Was willst Du erreichen möchtergern Demokrat und Süsswasser-Intellektueller? Willst Du die Verfolgung der für Hexen gehaltenen Rothaarigen seitens der katholischen Kirche gleichstellen mit der Aufmerksamkeiterhaschung der Schwulen dieser Tage. Als Du perösnlich geworden bist, habe darüber hinweggesehen, aber dein gescheiterter Versuch eine Brücke zwischen Verfolgung der Rotharrigen und dem Sodomieproblem dieser Tage zu schlagen, macht Dich in meinen augen nur noch lächerlich.
Ich fange immer mehr an zu verstehen, warum Du Dich verhement dafür einsetzt. Selbst ist der Mann nicht wahr? ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |