Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Partnerschaft, Familie & Ehe (http://localhost/forum/showthread.php?t=4291)

hasrett 31.03.2005 17:32

grad DU MUSST"s ja wissen,

vor der OP warst Du ja ne Frau. Unutmusum :p

carmencitta 31.03.2005 20:08

Und was sagt uns das ? o.T.

ohne Text

carmencitta 31.03.2005 20:09

Ooops

Freu Dich nie zu früh oder anders ausgedrückt

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

Mucux

cemdean 31.03.2005 21:33

muhahahahaha der war gut....

.... "hilfe meine freundin hat aus meinem teeglas getrunken, ist sie jetzt schwanger"?

Das erinnert mich so stark an meine avantgardistischen bravo-sexualchecker zeiten.... lol

icbenifanta 31.03.2005 21:59

STREIKT DEIN VIBRATOR WIEDER???*LACH* o.

ohne Text

hasrett 31.03.2005 22:56

Kennst Dich ja bestens aus

Nicht jeder wie Du steht auf sowas.
Aklin fikrin oralarda...

Ich bevorzuge Menschen...Sorry :)

hasrett 31.03.2005 22:57

Wieso scherzst DU / ihr? o.T.

ohne Text

coltrane 01.04.2005 09:35

Entjungferung

hey leute, ich hatte letztens einen sportunfall mit meiner freundin. dabei ist ihr das jungfernhäutchen gerissen. das hat saumäßig geblutet. ich habe jetzt angst auf die straße zu gehen. ich hab ihr gesagt, lass uns nur die ballsportarten ausüben, aber nein, sie wollte ja unbedingt stabhochsprung. und jetzt haben wir salat! ich denke, dass ich bestimmt disqualifiziert werde. ich weiß nicht, wie ich es ihrer mutter erklären soll.
eine positive seite hat es ja aber: endlich kann sie bei den 100m- hürdenlauf der frauen mitmachen, ohne zu denken,dass es wieder passiern kann........

in diesem sinne
für euch: just do it....für mich eher:just didi it!

lala1 01.04.2005 13:34

weil es saudoof ist !

1- gehe ich mit so einem Anliegen zu einem Frauenarzt, und nicht zu Vaybee - der Genitalbereich blutet sehr leicht, da muss das JH nicht gerissen sein

2- das JH ist sehr elastisch, es muss schon gerammt worden sein, aber wodurch im Sportunterricht kann es rammen ?

3- diese Panikmache ist saudoof und saudumm ! Genau diese Genitalbereich, wovon die Rede ist, ist ein Muskel, der erst einmal ordentlich gedehnt werden muss, damit das klassische "Jungfrau Sein" nicht mehr im Raum steht.
D.h. auch wenn das Häutchen nicht mehr da ist (weil manche Mädchen haben gar keins oder es ist schon fast am Muttermund der Gebärmutter und zerreißt erst beim Gebären eines Kindes) SPÜRT es ein Mann, ob er mit einer Jungfrau verkehrt oder nicht !

Wenn Du viel wert auf Deine Jungfräulichkeit legst, was durchaus auch Dein recht ist, dann ist das wichtigste, dass Du ein reines Gewissen hast - Allah sanada öyle bir kul nasip eder !
Soviel dazu.

hasrett 01.04.2005 14:31

Bunu niye bana yaziyorsun?

Ilk yazin böyle olsaydi da,
o kiza hitap olsaydi...

lala1 01.04.2005 15:21

soruna cevap ! o kadar. o.T.

ohne Text

tclady18 01.04.2005 19:48

no problem!

burdaki amcalar diker kizim!!

01.04.2005 20:53

Hm...die forenbeiträge passen nicht.....

ohne Text

01.04.2005 21:59

Gerade mal 15?

Gerade mal 15 und hast KEINE Panik? Haben junge TÜrkinnen nicht gerade in diesem Alter die große "Ehrensache" für sich entdeckt und wollen unbedingt eine Jungfrau bleiben??? Scheinst mir nicht panisch genug.
Deine Rechtschreibung hast Du ungeschickt verstellt. Schau´nochmal hin und lern´aus Deinen Fehlern! :)
Wenigstens kein Profi-Faker!

;))

01.04.2005 22:29

Du hast den Durchblick :)

Fallt nicht drauf rein, das ist ein Fake!
99%.
Hast Du gut beschrieben. Hast mir die Worte aus dem Mund genommen. (...)

icbenifanta 01.04.2005 22:42

BLA BLA BLA...ALSO WIE IMMER...

...HIESSE LUFT UND NICHTS DAHINTER!
WIE RECHT WOHL MEIN BRUDER MIT DIR HATTE.
SORRY, DAS ICH TROTZDEM AUCH JETZT KEINE ZEIT & LUST HAB DICH ZU BEMITTLEIDEN...*LACH*
CIAO...

icbenifanta 01.04.2005 22:44

GIB IHR GLEICH EIN PAAR TIPPS...

...WO SIE SICH VIELLEICHT GÜNSTIG ZUNEHEN LASSEN KANN...DU WEISST JA BESCHEID WIE IMMER!!!;-)))

02.04.2005 00:05

*Strike***** ;o))) o.T.

ohne Text

02.04.2005 00:09

ausserdem: wo ist shubi? o.T.

ohne Text

02.04.2005 01:47

ist heiraten in???

ich verstehe nicht, wieso heutzutage die türkischen jugendlichen sich immer noch in sehr jungen und meiner meinung für die ehe unreifen jahren dafür entscheiden, zu heiraten. aber was ich am schlimmsten finde, ich weiss nicht ob das überall so ist, dass wenn die ersten anfangen zu heiraten, eine ganze truppe heiratwilliger paare sich auch dafür entscheiden. yani bu genclerin kismeti tesadüfen hep ayni anda mi geliyor anlamadim. ich habe das gefühl, dass heiraten manchmal zu einem mode trend wird und jeder dazu gehören will. es sind ja nicht immer nur die mädchen, die so früh heiraten, sondern auch z.t. die jungs, die mit 20jahren denken, dass sie bereit sind für die ehe. überlegt doch mal: ein junge mag zwar früh anfangen seine jugend zu genießen, aber der höhepunkt der jugend ist doch für jeden jungen sein führerschein.mit 20 jahren hat man gerade mal seine probezeit rum, und in den 2 jahren wird wohl kein junge genügend mit seinem auto sich bei frauen etc. behauptet haben (das ist nur ein beispiel). ich vertrete diese meinung nicht, weil ich ledig und neidisch auf andere bin, schließlich bin ich erst 22. aber ich finde es schade, dass viele aufgrund ihrer umgebung meinen, dass sie plötzlich auch den richtigen gefunden haben und auch heiraten wollen. umarim ki ben evlenince bugünkü evlenenler bosanmaya baslamaz...

02.04.2005 04:00

O KADARRRRR! :))) o.T.

ohne Text

hasrett 02.04.2005 10:10

Bruder/Heisse Luft/Mitleid?

Manchmal frag ich mich echt....

Selten hab ich jemanden gesehen,
der so unterschwellig ist und
noch weniger
der immer auf der selben Stelle watschelt.

Shubuo selbst hat sich entschuldigt bei mir.
Heisse Luft, klar Du hast hier in diesem Forum den totalen Überblick, als umoperierter, von Frau zu Mann.

Übrigens meine ich nicht, Dir etwas versprochen zu haben und dann zurückgetreten zu sein? Wo in dem Beitrag siehst du eine heisse Luft? *gäääähnt*

Mitleid, kannste Dir selbst schenken. Ich nehme nichts von Fremden an...

---

Guten morgen :)

blauerose 02.04.2005 12:04

*zustimm*

hellüüüüüüü ;))
alsooo ich stimme dir da voll und ganz zu :) natürlich kann es da auch ausnahmen nehmen ama in der regel ist das nicht so die wahre liebe, bir kere asik oluyorlar, dat ist sie diyip evleniyorlar...
und, das sieht man soo oft, ich will nicht sagen dass es immer so ist, diese leute die früh geheiratet haben, die frauen haben nix mehr von ihrem leben(was nicht heißt dass die männer sie einschränken), sie denken sich *hab ja jetzt nen mann wieso noch schön sein* und verwahrlosen @ home, nach 4,5 monaten oder lassen wir es 1 jahr sein, mrkt der mann, dass er doch das partyleben und alles braucht, und fängt an wieder loszuziehen, und und und mehr muss ich euch nit sagen dazu
alsooo an alle die dem trend folgen und in frühen jahren heiraten wollen :) denkt öfters drüber nach ;) evliligi oyun yapmayin ;))

in diesem sinne schöneeen sonnigen samstag und hehe dat optimale wetter zum flirten *löl* ;))

lala1 02.04.2005 15:02

wo lebst Du denn ?

Hallo , wir leben immer noch in einer Gesellschaft in deren Köpfen es nicht geht, dass man Sex hat ohne Trauschein !

Jetzt mal abgesehen von all den Tricks und Machenschaften hinterm Rücken der Eltern, aber die meisten , die sich für Heiraten entscheiden sind die, die bereits berufstätig sind und nicht mehr zur Schule gehen.

Bei uns geht man nicht aus dem Haus, bevor man verheiratet ist - basta.
Ausnahmen gibt es immer, aber ich wäre nun vorsichtig einen Trend anzugeben.
Wenn Du von zu Hause in die Arbeit gehst und wieder das selbe machst dann brauchst Du einen entscheidenden neuen Schnitt in Deinem Leben- da bietet sich das heiraten an.
Es wird sowieso immer schöngepriesen, und wie soll man auch hinter den Kulissen schauen können, wenn man nie mit einem Mann /Frau zusammen gelebt hat.
Vorallem, ist in den meisten Fällen die Familie immer noch im Nacken.

Ein weiterer Grund ist, auch wenn es sich jetzt saudoof anhört, das sich "Mitreißen" lassen von den anderen...."heves" sag ich nur.

Oder ein weiterer Punkt, ist besonders bei jungen Frauen, die Suche nach der männlichen Bezugsperson, ist man zum ersten mal richtig verknallt und auch die "klassischen Probleme" im Elternhaus hat denkt man auch oft ernsthaft ans heiraten. Nur durch ein Bauchgefühl....
ich persönlich halte es für falsch.

Momentan finden um mich herum leider viele Trennungen statt, oft auch durch Leute, die sich mit 20-23 verheirateten.
Ist schade.

icbenifanta 02.04.2005 16:57

WAS DENN NUN??? *LACH*

DAS DU SELTEN JEMANDEN SIEHST, WEISS WOHL SCHON FAST JEDER-IST JA AUCH EGAL.

LIEBER AUF DER STELLE WATSCHELN & SICH SELBER SEIN ALS MIT IMMER NEUEM NICK DEN GLEICHEN ALTEN PSYCHOMÜLL NEU VERPACKT UNTER DEN MESCHEN ZU BRINGEN...PUH! ;-))

WARUM WEISST DU WER MEIN BRUDER IST?
WARUM SOLLTE ER SICH BEI DIR, HASRETT, ENTSCHULDIGEN? SAGTEST DU NICHT SCHREIEND DU WÄREST NICHT DATA****??? *LACH*

MAN BIST DU DURCHSCHAUBAR & LANGWEILIG ECHT.
ICH WEISS SEHR GUT WER SICH BEI WEM, WIE UND WOFÜR ENTSCHULDIGT HAT MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN, WEINEND & AUF MITTLEIDSTOUR...
DAS IST MIR ABER SOWAS VON EGAL ALSO SPAR DIR DIE GESCHICHTEN FÜR DIE, DIE DIR GLAUBEN WOLLEN!!!

SOWAS KANNST DU GERNE CELIAV ERZÄHLEN, DANN KÖNNT IHR BEIDE EINE VON-DEN-MÄNNERN-NICHT-BEACHTETE-VERGESSENE-FRAUEN e.V. GRÜNDEN & GLÜCKLICH WERDEN MITEINANDER FÜR IMMER & EWIG...
GÖNNE EUCH DAS GLÜCK VOM GANZEN HERZEN!!!!

KUKLACI AMCA,
F.A.N.T.A.

hasrett 02.04.2005 18:28

Erbärmlich :

Ohhh shit Fanta, wer hat Dich denn alles geritten? Kommste noch ganz klar in deinem Leben?

Was mischst Du andere Nicks hier mit?
Auf nichts werde ich eingehen, was Du da geschrieben hast, ist nur erbärmlich.

Es ist lächerlich immer darüber reden zu müssen, und vorallem darüber, was Dir Menschen noch so auftischen...!

icbenifanta 02.04.2005 18:38

DU MUSST ES JA WISSEN!!!*LACH* o.T.

ohne Text

hasrett 02.04.2005 19:09

*schweigt* o.T.

ohne Text

55delikadir 05.04.2005 13:32

Bombasin

Acayip yazdin bacim. Sen baskasin!!!

55delikadir 05.04.2005 13:36

Pek inandirici degilsin ama

Allah sana yardimcin olsun.
Eger oglan seni birakdiysa söyle isini hal ederiz. Yani sisleriz onu. Namus namusdur bacim

10.04.2005 21:42

o.T.

esmercan24

HIER WILL ICH MAL EINS LOSWERDEN FINDE ES SCHADE DAS MAN HIER SO AUFS AUSSEHEN ACHTET UND DAS DIE MEISTEN NET IN DER LAGE SIND EIN NORMALES GESPRÄCH ZU FÜHREN
WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN nicht VON AUSSEN GUT AUSSEHEN KANN JEDER ABER DAS PASSENDE INNERE IST WICHTIG UND DAS HABEN HIER DIE WENIGSTEN LEIDER WAS HAT MAN VON EINEM FERRARI WENN DER MOTOR NICHT RICHTIG LAUFEN TUT WAS HAT MAN VON EINEM AUSSEHEN WENN DAS INNERE NICHT STIMMT BZW DER KARAKTER BESCHISSEN IST WAS BLEIBT IST IMMER DAS INNERE DIE SEELE HEM BU DÜNYADA HEMIDE AHIRETTE IHR KÖNNT DARÜBER LACHEN ABER JEDER MIT EINEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND WIRD WISSEN DAS ICH 100% RECHT HABE VIELE DIE SO SIND HABEN MEIST NUR EIN 5 CENT AUSSEHEN UND 3 CENT KARAKTER TOPU TOPU 8 CENT DEGERLERI VAR NAYA ICH WEISS JA NICHT OB DAS GERADE VIEL IST AMA SOLCHE ARROGANTEN MENSCHEN KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN DIE GLAUBEN MIT IHREM AUSSEHEN MITZ IHRER ARROGANZ WAS BESSERES SIND ALS DIE ANDEREN ZU SOLCHEN LEUTEN KANN ICH NUR DAS SAGEN IGITTT SONUCTA HEPIMIZ ALLAHIN YARATTI KULLARIYIZ ONUN YARATTI HEC BIRSEYDE ASLA CIRKIN OLAMAZ BUDA KULAGINIZDA KÜPE OLSUN SEIT NET SO ARROGANT UND EINGEBILDET KOMMT MAL RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS IST NICHT GUT WENN MAN SICH FÜR ETWAS BESSERES HALTEN TUT ALS DIE ANDEREN UND FINDE ES AUCH SCHADE DAS HIER SOVIEL GELOGEN WIRD IM ENDEFFEKT BELÜGT IHR EUCH NUR SELBST ZEIGT NET EUER SCHEINGESICHT NIMMT DIE MASKE AB UND ZEIGT EUER WAHRES GESICHT JEDER VERSUCHT SICH HIER ZUM HÖCHSTMÖGLICHEN PREIS ZU VERKAUFEN UM EIN GUTEN EINDRUCK ZU MACHEN ABER HABT IHR NIE ANGST DAS EURE LÜGEN MAL RAUSKOMMEN KÖNNTEN??WARUM NUR DIESE LÜGEN UND INTRIGEN YA OLDUNUTZ GIBI GÖRÜNÜN YADA GÖRÜNDÜNÜZ GIBI OLUN ANDERS GEHT DAS NICHT
BIZ TÜRK EVLADIYIZ BÖYLE OLMAMAIZ GEREKIR GFARKLI OLMAMIZ LAZIM NE YAZIKKI FARKIMIZ YOK ARTIK DIGER INSNALARDAN SEVGIDEN SEFKATTAN INSALIKTAN UZAGIZ BURDA HERSEY SADE YALAN VE HAVA BASKA BISI YOK INSALIK NERDE YAZIK BIZLERE UTANC VERICI GERCEK .-(((((((((((

11.04.2005 00:12

danke esmercan

düsüncelerinde yüzde yüz haklisin

yalan söyleyenler cok olsada dogru söyleyenlerde cok

iyi olanlarda var kötü olanlarda var

bu her zaman böyle

bir isyerinde iyiside var kötüsüde var
sana yardim edende var yardim etmeyende var

iyi arkadaslarin var kötü arkadaslarin var

yani chatte bu daha normallesti cünki bilgisayar arkasindan konusmak cok daha kolay

bazi insanlar hayatta yapmadigi seyleri burda yapiyorlar yani buarasi sanal

burasi sanal ama yalandan ibaret olmamali bazi seyler

ben buyum diyen cok az insan var

dis ve ic görünüse gelince

herkes kendine uyan kisiyi ariyor
cirkinse cirkini ariyor
güzelse güzeli

dedigin gibi hepimizde Allah in kullariyiz
rabbim hepimize bir + vermistir

biri cok güzeldir ama yalancidir
biri cok sekerdir ama kalp kirar
biri cirkindir ama kalbi temizdir

yani insanlari insanlara birak
hepimiz birgün nasibimizi bulacagiz öyle degilmi

sadece bekle nasibinin sirasi gelenece kadar

Allah a emanet ol görüsürüz

yazdigin yazi icin tesekkürler

11.04.2005 00:20

danke *hast recht*

selamlar yazdigin yazi icin ilk önce tesekkür ediyorum ve cevabini yazayim

bin 23 und bin auch ledig
hatta dogru dürüst bir erkek arkadasim bile olmadi :) *grinz*

obwohl ich für my alter sehr reif bin
evlenmeyi düsünmüyorum

benim arkadaslarimin hepsi evlendi
yani artik bulduyla evleniyorlar nasiplerimi deyim artik kendi ettiklerimi deyim bilemiyorum

cünki herkes nasibinin kapisini calar
:)
birde mesela genc evlenenleri bosver sen artik türklerimiz erkek olsun bayan olsun yabanci uyruklu kisilerle evlenmeye basladi

ve kisaca sunu söyleyim

kiyamaetin alemetlerinden

yani dünyanin batisini belli eden isaretlerden biride evliliklerin ve bosanmalarin cok olmasi

:) kiyamet kapita Allah biran önce bize iman göstersin *konuyu saptirmayalim*

yani haklisin genc evlenmelerini önermiyoum kimseye

hele akli basinda olmayanlara hiccccccccccccccc

eski zaman dönüyoruz ebelerimizin dedelerimizin evlenme yaslarina :) 14-18 arasi :)

offf offff Allah herkese dogru yolu göstersin

11.04.2005 00:21

was soll das dennnnnnnnnnnnnnnnn

???

saricizmeli 11.04.2005 12:46

den partner für diesseits und jenseits

hier habt ihr in.- in voller lebensgrösse.-

the one and only partner.-. die such hat endlich ein ende.- ihr frauen. das glück die erfüllung, die befriedigung ist nur einen klick von euch entfernt.- darf ich vorstellen.

.- dünyada degil. gezegeni de arasaniz bulamassinis.- :-)) -
evet tanistirim.- the one end olny:

the original - der letzte seiner rasse -

Nick: askimin35

mister partner.

12.04.2005 21:15

o.T.

bin sprachlos gercekten
helal sana cok güzel yazdin gülsah
ayni düsünceden gittik sanirim
saol ;.))

13.04.2005 18:25

100de 100 sana katiliyorum

umarim yazdigin mesaj bazi insanlarda faydasini bulur, cünkü 100de 100 sana katiliyorum. Allahim bizlere akil vermis, ve bu aklimizi da kullanmak bizim mecburiyetimiz.
Insallah yakinda yine "bu sene de bekar gezelim" sarkisi tutulmaya baslanir anstelle von "hadi evlenelim, sonra bosanalim"... :-)

13.04.2005 18:33

maalesef öyle

valla baska diyecek birsey bulamiyorum, cok güzel bir yazi. icimden okurken bile sanirim ses tonum biraz agresifdi cünkü düsüncelerine 100de 100 katiliyorum ve insan gercekten igrenmeye basliyor internetteki insanlardan. artik chate girmekten insan hoslanmiyor, hep yalan dolan... dürüst insanlar varsa da bunlar yalancilarin arasinda kayboluyor ne yazik ki. ama hayat bu iste... herseyin tersi vardir, güzelin cirkini, iyiligini kötülügü, cennetin cehennemi...
umarim dürüst olanlar dürüstlüklerini kaybetmez, yoksa onunla beraber insanlik da kaybolur...
kendinize iyi bakin, yolunuzdan sasirmayin, saygilarimla

15.04.2005 20:02

das ist eine suchmeldung...;oP o.T.

ohne Text

hasrett 19.04.2005 07:38

Zunähen?

Was soll da zugenäht werden ? lül

Du weisst ja Bescheid :)

---

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.