![]() |
Haydaaa ...
"dann würde ich sagen, dass Du irgendein chinesisches Plagiat ausprobiert hast, der vielleicht Feng-Shui hieß!*gg*"
in deinem Satz befindet sich nur ein "dass". Und das isst richtig! :) "Ein Plagiat, das ... " wäre richtig. Aber dein satz oben ist schon richtig :))) |
Dann könnte ich ja
problemlos dualchannel betreiben *freu*
:) |
hee?
Kannsu dem kleine Cemo vielleicht erklären, von welchem Dual-Channel die Rede ist?
Meinst Du Speicherbänke? Dual Channel ist vom Chipsatz eines Boardes zum einen abhängig und zum anderen vom Speichertypen..... |
Reit Dich nicht in die Scheiße Airdem...
... Mein Satz war falsch!Falsch! Faaaalsschhhhh!*schreiundzumPsychomutiert*
Ich bin auch nur ein Mensch! Nobody is perfeccccttttt! *AirdemandieGurgelspringt* lol |
ACHTE auf die TEMPERATUR !!!
;-) und kuck jetzt schon wie du dein CMOS-Jumper hast hehehehhehehheheheheheheehhe
(Viel spass beim "hochta S/K ten" |
...
reagier einfach garnicht!
Du bekommst bestimmt eine Meldung wo gefragt wird ob du diese Fehlermeldung abschicken willst. Wenn du auf irgendwas klickst, fährst du runter! Also am besten nichts klicken u. den Patch installieren. Danach mit einem AV-Scanner system durchforsten u. weg mit dem ding! Firewall nutzt da auch nichts, wie andere hier geschrieben haben. Die lernen auch net, dass dieser Wurm sich durch den Port einklinkt, welches automatisch offen ist. Also am besten wenn du Windows benutzt immer auf aktuelle patch achten! cheers |
hää?
Sag mal, hast du überhaupt eine Ahnung wie sich Sasser einnistet? Nein wa?
Man kriegt ihn wie den Blaster, durch Übertragungsprotokolle, hier TCP/IP! Du wirst es auch bekommen, wenn du den Patch net installiert hast..irgendwann ist dein PORT u. deine IP dran ;) |
Er meint Dual-Band
So dass er mit seinem Prozessor sich auch ins E-Netz einwählen kann!
Da sind nämlich die meisten Schwarz-Weissen drin hehehhehehehehehehehhehehehehehehheehhe |
OK .... koooommmm put put put put
5asser schatziiiiii
Puuuut puuut puuuuut Achte nich" auf die blöde Firewall ... Kooom zu papiiiiiii |
ali Du asi?!
Ich wollte ihn nicht verspotten, sondern nur abchecken, ob ich vielleicht begriffstutzig bin, bin nämlich manchmal n Sprachkrüppel!:-)
|
Ports of Call war genial!
Hab ich oft gespielt!
Kommt der 5ascha über diesen Hafen ? Kann dann nur Port Said sein oder ? :-D |
Habe von Asus ein Programm, das die
Temp. anzeigt. Soll aber nur die Umgebungstemp. sein, nicht die wirkliche CPU Temp.
Ob andere Programme wohl die CPU-Temp anzeigen?!? |
ääääääh oder doch Trial-&-Error-Band ???
muahhaahahhaa
|
Bei MSI-Boards kann ich dir sagen, wird
es angezeigt ...
|
Ich falle glaub ich gleich vom.....
... Glauben ab.... Klar kann man sich mit einer "gut konfigurierten" Firewall davor schützen. Um sich vor Freunden wie Sasser und Blaster zu schützen, reicht es schon, wenn man mit dem Windows-Paket-Filter Port 135 und 445 dichtmacht.....
Ein böses Paket an diese Ports reicht, um einen Rechner zu infizieren..... |
yuchahahahahahahaha o.T.
ohne Text
|
Nicht ganz :)
Also, das Board unterstützt den Dualchannel Betrieb. Das heißt, wenn ich 2 gleich große PC400 Speicher verwende, kann ich das Board auf den DualchannelBetrieb umstellen, sodass der Informationsfluß verdoppelt wird.
Das geht aber nur, wenn auch die Cpu mitmacht. AMD"s einzige Cpu mit FSB400 ist der 3200er. Den 2500 mit Barton Kern, soll mann aber auch auf FSB400 hochtakten können, sodass ich dann Dualchannel Betrieb hätte :) |
... ooch die muss ich also ÖFNNEN damit
Sascha-Spatz zu mir kommt LOL
|
Das ist ja kein Problem, gibt genüge
Programme.
Beherrsch dich Cemmy !!!!!!!!
Wir sind hier nur GAST !!!
Du darfst nicht den 0,4534534 mal Klugen mimen ;-) hehhehehehehheehe |
Abicim, bosuna mi abitur okuduk ya?! :)
Wenn ich sage, dass dein "dass" in dem Satz richtig ist, ist es auch richtig!!!
|
bunca yil tahsil bosa getmis gurban :-)
ohne Text
|
PROGRAMME: Rettet 6azsaray ? Bilgili ?
Oder wovon hast du es ?
Wenn deine HARDWARE nix misst (da ist so ein Heinzelmännchen mit nem Thermometer in der Hand der das Mist!) und nix an dein "Programm" weiter gibt ... ... willst du es dann SIMULIEREN ? ... auswürfeln ? ... abschätzen: jaaaa 11 Punkte reichen hehhehhehehehhehe |
Banada Bi o.T.
ohne Text
|
Yine bilmeden konusma, pis Fenerli :)
daha gecen Chipde reklamini yapiyorlardi o tür bir Programin!
Banada Bi" Tur lütfen :-D
Aaaa Bi" Tur önerim:
Marmarisden Cesmeye ... Athinai üzeri hehehehehehehhe |
:) o.T.
ohne Text
|
Desene, buraninda okul sistemi bi moka
^yaramadi :P
|
hehehehehe.....
...sende bizim gibi ayakabi-mühendisi olsaydin Airdem! Dimi Conda!:-)
|
Schip.bruch."de mi ??? muahhahahahha
Ich weiss, was du meinst !
ABER ... du hast unrecht ;-) bei sCHIP ist nur ein ALTERNATIV Programm zu denen der Hersteller ... Manche Boardhersteller liefern noch nicht einmal welche mit ... oder die will man aus irgendwelchen Gründen nich" !!! Dann steht dir das von bei sCHIP zur Verfüüchung! Ich habs mal ausprobiert ... sCH-Eis ... |
Schitoiber ah-bit-tur muahhahahahahhahah
... bavjuhiyar-Baskani kendi "DEVLETINI" övmekden duramiyor hehehhehehehehehehhe :-D
Demek"ki eNeRWe"liler ve Bawü"ler de o kadar "kötü" degilmis ;-) hehehhehehehehehehe |
ich hasse microsoft und deren produkte
ich will zu linux umsteigen :)
a) ja ....NazLI arbeite mit linux b) nein.... NazLI kannst gerade mal mit windows arbeiten c) NazLI wirf deinen notebook aus dem fenster :) sevgilerle |
Vorbei die gute alte Zeit....
...der Schreibmaschinen...*NostalgieKickBekommt*
löl Nicht verzagen, Linux nutzen!:-) |
achhhh, die schreibm. hab ich auch
nicht gemocht.
hab mich oft vertippt, und konnte dann wieder neu anfangen grrrrrr grrrrrrrrrrr ich bring dir mein baby vorbei nur dur kannst sie heilen :) |
Ja so gesehen....
....werden Chipsätze prozessorspezifisch gebaut.... aber...... da der Chipsatz auch ein "Hilfsprozessor" ist und unter anderem Speicherbänke verwaltet, ist nur er für den Dual-Channel-Betrieb relevant.....
(yahu ich hasse klugscheisserei! ):-) |
Ja, so gesehen......
....werden Chipsätze prozessorspezifisch gebaut.... aber...... da der Chipsatz auch ein "Hilfsprozessor" ist und unter anderem Speicherbänke verwaltet, ist nur er für den Dual-Channel-Betrieb relevant.....
(yahu ich hasse klugscheisserei! ):-) |
*Nazlis PC anflüstert*
Siehsu! Mr. Gates hat sich nun in einen Pinguin verwandelt! Viel Spaß bei Linux!:-)
|
Übertakten ? Lest hier ! :)
Meinen Pentium 4 2,2 GHz hab ich dank selbstgebauter Stickstoffkühlung kurzfristig auf 3.541,87 MHz übertakten können. Der Frontside Bus lief mit 643,98 MHz QDR (161 MHz real Takt). Das Testsystem bestand lediglich aus einem Abit-TH7-II-Board, 128 MByte-RIMM-Speicher von Samsung.
|
Muahahahah
Biraz hava atalim , caktirmayin hab ich nur rauskopiert :) Ich habe meinen xp2000 gerade mal auf 1.81 Ghz stabil erhöhen können . Zu dem sei aber nur gesagt daß ich nur den FSB erhöht hab . Also kein v-core erhöht ( weil das mein scheiss k7vt2 nicht anbietet) und am prozessor mit dem bleistift pinnen hatte ich auch nicht gemacht . Werde mir aber jetzt ein neues board mit einem amd64 3200 besorgen . Der hat bestimmt reichlich Power .Da komme ich auch endlich mit meiner 9700 pro auf über 16 000 punkte bei 3dmark01 :)
|
Wah!
Windoof, Windoof, Windoof!
___________ Cem, Nazli, Ihr seid albern! ¦D <hmtl><Nazliceylanim>*Notebook aus dem Fenster werf</Nazliceylanim> <br> <b><CemDean>AU!!!!!!!11</b></CemDean></hmtl> <html><head><title><b>Darya</b>ist die Beste!</title></head></html> Lalalalalala *mit dem Kopf gegen die Tastatur hau* Yeah! Guten Tag alle miteinander. ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |