Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

09.11.2011 19:07

haha ich lach mich weg :D

09.11.2011 19:16

Ich würde echt gerne ein neues Aktuelles Thema eröffnen. Wenn ich nicht wüsste das ein dahergelaufener Unmensch wieder mit seinen Hitler-Parolen argumentieren würde.

Aber ne ne ne....ich lass es sein und behalte meine Meinung für mich :rolleyes:

timeraiser 09.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036065)
Sind Gedanken denn keine Selbstgespräche...hmm :rolleyes:

Gedanken sind DenkAnStöße für ganze Diskussionen. Es sei denn, du äußerst sie nicht nicht nicht nicht ... dann bleiben sie beim Denker haften :rolleyes:

09.11.2011 19:26

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036100)
Ich würde echt gerne ein neues Aktuelles Thema eröffnen. Wenn ich nicht wüsste das ein dahergelaufener Unmensch wieder mit seinen Hitler-Parolen argumentieren würde.

Aber ne ne ne....ich lass es sein und behalte meine Meinung für mich :rolleyes:

bitte mach...ich würde mich gerne wieder amüsieren :D

09.11.2011 20:39

Was´n Affe...beschmutz mit seinen Propaganda Parolen auch noch die Zitateecke...

Wie macht man den roten böseguck Icon??

09.11.2011 20:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2036103)
Gedanken sind DenkAnStöße für ganze Diskussionen. Es sei denn, du äußerst sie nicht nicht nicht nicht ... dann bleiben sie beim Denker haften :rolleyes:

Ich äußere sie lieber nicht nicht nicht nicht...:rolleyes: die sind gut augehoben in meinem Hirnlein :rolleyes:

10.11.2011 07:29

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2036041)
Yazik be..gitmis sayfa sayfa aramis bu düsüncemi yakalayip buraya aktarmak icin :D

Bak genossen Karl Marx ne demis hayvan severler hakkinda: (türkcen buna yeterlidir umarim)

"Hayvan Olmak Ýstiyorsan Olabilirsin Elbette.
Bunun Ýçin Ýnsanlýðýn Acýlarýna Sýrt Çevirmen
Ve Yalnýz Kendi Postuna Özen Göstermen Yeterli."

Insanligin acilarina sirt cevirmisin zaten, eh kendi postunada özen gösteriyorsun...nach dieser "Aussage" zu beurteilen bist du dann??! .....

na na na na...böser böser Kommunist, was er über seines gleichen nur ausspricht :D

Pfui!

Das sind also deine gespräche mit dir selber und an dich gerichtet? Na denn.... Einsicht ist immer gut.

timeraiser 10.11.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2036150)
Denken ist nicht jedermans oder jeder Frau's Sache!
Manchmal sollte man das Denken lieber den Schweinen überlassen. Die können's bestimmt besser als so manch jemand hier...

Hieß das nicht 'den Pferden überlassen, die habe auch größere Köpfe' :)

10.11.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2036154)
Nicht dass ich wüsste. Da wo ich sozialisiert bin, heisst es so wie ich es geschrieben habe. Aber was jenseits des Weisswurstäquators sich abspielt, kann ich nicht wissen. Das ist eigene Welt für sich.

weisswurstäquator finde ich gut :) LOL

ich glaub auch, dass man das mit den schweinen sagt...die sollen doch ziemlich intelligent sein...da muss ich dir zustimmen ;)

timeraiser 10.11.2011 11:50

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036155)
weisswurstäquator finde ich gut :) LOL

ich glaub auch, dass man das mit den schweinen sagt...die sollen doch ziemlich intelligent sein...da muss ich dir zustimmen ;)

Die Schweine liefern über google etwa 253.000 Schnüffelergebnisse und die Pferde galoppieren mit 687.00 Huftritten bei meinem Ausritt über selbige Abfrage

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.