Zitat:
Zitat von SexyEngel
(Beitrag 2044777)
Ich habe nie behauptet, dass Frau unschuldig ist, aber eine Frau, die sich auf eine Affäre einlässt, weiß auch wenn sie die Hoffnung hat ihn für sich zu gewinnen, dass er zu seiner Frau zurückehren wird. Sie lässt sich wissentlich darauf ein. Selber schuld.
Eine Frau, die ihren Mann betrügt, ist kein Deut besser als der Mann, der seine Frau betrügt.
Was ich nicht akezptiere ist, dass die Männer immer der Frau die Schuld geben, mit der sie fremdgegangen sind und ihren Frauen, die sie angeblich dazu getrieben haben! Das ist erbärmlich!
|
bis hierhin sind wir gleicher meinung.
Zitat:
Zitat von SexyEngel
(Beitrag 2044777)
Wenn beide Singles sind, dann ist es doch völlig scheißegal, schließlich müssen sie sich das selbst gegenüber verantworten. Im oberen Fall werden auch letztlich andere verletzt!
|
auch für singles ist ausserehelicher sex 'zina'.
Die frau ist immer die leidtragende nach dem sex. sie wird links liegen gelassen und fühlt sich benutzt. und der nächste partner denkt sich die hat sowieso schon sex gehabt weshalb sollte ich mir nicht das nehmen was ich will. und schon steht eine schar von frauen da die sich beschweren keinen mann zum heiraten zu finden.
zum sex gut genug aber zum heiraten nicht???? ist das keine doppelmoral??? die männer sind zu dumm, zu langweilig, sehen schlecht aus, haben keinen beruf, u.s.w. ABER MIT WELCHEN MÄNNERN WAREN DIESE FRAUEN IM BETT?????
natürlich ist wieder die minderheit der jungfrauen davon ausgenommen.
Zitat:
Zitat von SexyEngel
(Beitrag 2044777)
Und was das andere Thema angeht: Es geht um keinen Geschlechterkrieg, zumal ihr denn sowieso verlieren würdet! Es ist die Sache, dass man sein eigenes Verhalten nie in Betracht zieht, das dazu beiträgt, dass manche Dinge sich so ereignen.
|
beide seiten verlieren. das sehen wir doch an der aktuellen situation. immer mehr frauen und männer sind single. beide seiten finden angeblich keinen partner. und beide seiten geben die gleichen gründe an.
Zitat:
Zitat von SexyEngel
(Beitrag 2044777)
Während man mit einem Finger auf jemanden zeigt, deuten drei Finger auf einen selbst und das wird immer außer acht gelassen. Denn wer setzt sich den gerne mit seinem eigenen Mitverschulden auseinander! Vor allem dann wenn es einfacher ist andere zu bezichtigen!
|
Ich bin mir bewusst dass ich viel dazu beigetragen habe bevor ich erkannt habe dass dieses leben eigentlich kein richtiges leben ist. Ja, ich war auch mal so ein mann der keine frau von der bettkante gestossen hat. ich dachte das leben besteht nur aus geld und vergnügen. bis ich jemanden kennengelernt habe dem ich bis heute dankbar bin. Ich hatte mehr geld als ich je ausgeben könnte. ich hatte so viele frauen wie sich die meisten erträumten. aber mir hat trotzdem etwas gefehlt. heute habe ich noch mehr geld und teile es mit menschen die es nötiger haben (somalia, sudan pakistan), ich habe nur noch eine frau, habe eine mich jeden tag beglückende familie. und ich kann sagen ich habe das glück und die zufriedenheit gefunden.
aus meiner vergangenheit kann ich also ganz gut mitreden. ich weiss wovon ich rede, ich weiss wie schnell man eine frau im bett hat. alleine aus vaybee hatte ich über 100 frauen. ich versuche doch nur euch aufzuzeigen dass der weg den ihr geht falsch ist.
|