Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Scheinbar gibt es doch Kurdistan in der Türkei! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6645)

14.01.2010 01:07

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999313)
du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber :) wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich ;)

Mein ritterlicher Hanswurst, mir wurde berichtet von einem Verrat von Ihren Seiten, nun denn, nehmt Stellung dazu und habet Obacht! Nicht dass uns die Gnade abhanden kommt, die Sie zu solch Ehren erhoben hat :D

14.01.2010 01:14

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999299)
Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher.
Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen :D

es steht dem demütigen antivir nicht zu, verehrtester. ihre untäuschbaren sinne zu hinterfragen, denn Ihre vollkommene einzigartigket ist der allmächtigen liebe und meiner wenigkeit, zu genüge bekannt. die allmächtige liebe ist es auch selbst gewesen, den heranwachsenden, unvolkommenen antivir für seine jugendlichen torheiten gnade zu schenken.
seit jeher,verehrtester, besteht antivirs herzgewand aus dem segen der allmächtigen liebe. stehe jederzeit zur ihrer verfügung und verabschiede mich stolzen hauptes...

14.01.2010 01:19

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999407)
es steht dem demütigen antivir nicht zu, verehrtester. ihre untäuschbaren sinne zu hinterfragen, denn Ihre vollkommene einzigartigket ist der allmächtigen liebe und meiner wenigkeit, zu genüge bekannt. die allmächtige liebe ist es auch selbst gewesen, den heranwachsenden, unvolkommenen antivir für seine jugendlichen torheiten gnade zu schenken.
seit jeher,verehrtester, besteht antivirs herzgewand aus dem segen der allmächtigen liebe. stehe jederzeit zur ihrer verfügung und verabschiede mich stolzen hauptes...

Nun denn, Eure Anmassung sei mit Eurer Jugend entschuldigt :)
Doch bin ich kein Verehrtester!!!

Ihr dürft Euch gnädigst entfernen *reicht die Hand zum Kusse*

14.01.2010 01:40

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999408)
Nun denn, Eure Anmassung sei mit Eurer Jugend entschuldigt :)
Doch bin ich kein Verehrtester!!!

Ihr dürft Euch gnädigst entfernen *reicht die Hand zum Kusse*

danke, verehrtestes! *schleckt die hand ab*:D

14.01.2010 01:42

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999411)
danke, verehrtestes! *schleckt die hand ab*:D

*zieht mit dem reichsapfel philobesoffski eins über* :D

14.01.2010 01:47

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999412)
*zieht mit dem reichsapfel philobesoffski eins über* :D

*weicht dem gekonnt aus, nimmt stellung und furzt in seine richtung*:D

14.01.2010 01:50

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999413)
*weicht dem gekonnt aus, nimmt stellung und furzt in seine richtung*:D

womit dieser sein Todesurteil gesprochen hat

14.01.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999414)
womit dieser sein Todesurteil gesprochen hat

*zungeraussteck*:D

14.01.2010 01:55

*ignorier*

ruft die Hunde :D

14.01.2010 02:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999416)
*ignorier*

ruft die Hunde :D

*liebguck*
*schmeisst die sucuk von hans vor die hunde*
*macht friedensangebot*
*lobtmusikgeschmack*
*lüftetgemach*:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.