Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Enttäuschungen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4492)

10.01.2010 15:26

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998345)
frag mal motzki oder doch lieber tilki...:)

möööhhhhcü ist dein stecher schon vergessen? ne cabuk sattin motzkiyi :D
was tilki angeht, klärt das unter euch an so'nem hans wurst wie mir ist keiner interessiert, nur gestörte betteln nach meiner aufmerksamkeit ;)

10.01.2010 15:34

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998348)
möööhhhhcü ist dein stecher schon vergessen? ne cabuk sattin motzkiyi :D
was tilki angeht, klärt das unter euch an so'nem hans wurst wie mir ist keiner interessiert, nur gestörte betteln nach meiner aufmerksamkeit ;)

oh man, du wirst ja immer armseeliger! und was für gestörte provozieren um mehr aufmerksamkeit zu bekommen?
sei froh dass es mich gibt...:D

10.01.2010 15:40

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998351)
oh man, du wirst ja immer armseeliger! und was für gestörte provozieren um mehr aufmerksamkeit zu bekommen?
sei froh dass es mich gibt...:D

fragt sich nur welches (m)ich du meinst :D
meinst du damit zamk, stonecold, tIay, newbee, hubble, hoax, ot, dirtdog usw. sollte mir eine liste anfertigen so wie du kann man sich ja kaum merken aber selbst dann kommst du vollpfosten durcheinander :D

10.01.2010 15:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998355)
fragt sich nur welches (m)ich du meinst :D
meinst du damit zamk, stonecold, tIay, newbee, hubble, hoax, ot, dirtdog usw. sollte mir eine liste anfertigen so wie du kann man sich ja kaum merken aber selbst dann kommst du vollpfosten durcheinander :D

oh ja, die aliens sind wieder daaaa:D

10.01.2010 20:45

habe ich getuerkt, sandalye und mesmerized schon erwähnt ;)
aber da du täglich einen nick produzierst, um uns hier im forum mit deinen spannenden kommentaren zu unterhalten, sind diese schon veraltet aber "ot" gibt dich am besten wieder, mit einem frauennick kannst du mal du sein und musst dir auch keine klugen sätzte mehr irgendwo rausziehen :D

10.01.2010 21:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998388)
habe ich getuerkt, sandalye und mesmerized schon erwähnt ;)
aber da du täglich einen nick produzierst, um uns hier im forum mit deinen spannenden kommentaren zu unterhalten, sind diese schon veraltet aber "ot" gibt dich am besten wieder, mit einem frauennick kannst du mal du sein und musst dir auch keine klugen sätzte mehr irgendwo rausziehen :D

Hey, da bist du ja schon wieder. hast du solange gebraucht um diese klugen sätze zu formulieren. streng dich bloß nicht zu sehr, sonst explodiert dir hinten noch was gestautes raus, anscheinend reicht es dir ja nicht wenn es dir schon aus dem maul rausschleudert.also, langsam tust du mir echt leid...aglasammi, gülsemmi, kizsammi...?!;)

10.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998345)
frag mal motzki oder doch lieber tilki...:)

Ey du Gus, warum erwähnst du meinen Namen?!

10.01.2010 21:26

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998395)
Hey, da bist du ja schon wieder. hast du solange gebraucht um diese klugen sätze zu formulieren. streng dich bloß nicht zu sehr, sonst explodiert dir hinten noch was gestautes raus, anscheinend reicht es dir ja nicht wenn es dir schon aus dem maul rausschleudert.also, langsam tust du mir echt leid...aglasammi, gülsemmi, kizsammi...?!;)

ey ja mann, da bist du ja auch wieder, falls du je weg warst ;)
zu deiner frage, bleib so wie du bist, sonst habe ich nichts mehr zum lachen :D

10.01.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998397)
Ey du Gus, warum erwähnst du meinen Namen?!

ich nix schuld, fragen dein sucuk:)

10.01.2010 21:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998409)
ey ja mann, da bist du ja auch wieder, falls du je weg warst ;)
zu deiner frage, bleib so wie du bist, sonst habe ich nichts mehr zum lachen :D

das wissen wir mittlerweile auch. und? gibts was neues? oder hast du dir vor lachen in die hose geschissen?!leider kann ich dir nicht empfehlen dass du so bleiben sollst wie du bist, denn sonst bist du eine gefahr für dich und andere:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.