![]() |
Ich auch nicht...lohnt sich trotzdem dabei zuzuschauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
*versteht nix mehr* Was glaubt der nie? |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
*was macht besoffski hier* *wieso schrei ich nicht mehr rotziii* *und wieso versteht BS auch nichts mehr* *bin ich im falschen film* *und kaugummi hätt ich jetzt auch gern* *verstehe immer noch nicht was daran zum lachen ist aber hauptsache er lacht* *die aliens??? das fehlte ja noch* |
Zitat:
Ne anlamaz adamsin sen!!! |
Zitat:
Er wollte ja unbedingt behilflich sein :p |
Zitat:
MÖÖH ;) |
Zitat:
|
Zitat:
kann das mal jemand übersetzen :D |
nur für " Dich " Rotzy
Zitat:
|
Zitat:
ich bin für zuschauen und geniessen...die beiden sind ja Naturgewalten ;) *ich weiss motzki, yöneliyorum :D* |
Zitat:
wieso redet der typ immer nur wirres zeug? möööhend ist er mir am sympathischsten, wenn nur die ganze scheisse nicht wäre :D |
Zitat:
|
helal sana mööhhhH koca götünle dokuz köyü yiktinya yine :D
an dieser stelle möchte ich jemanden zitieren, weil ich denk sowas nicht einmal "götte durmaz ossuruk gibisin. ense tokat göte parmak. götünle dokuz köyü yýktýn. ha sýçtýn ha götün gettiiiiiii" |
Zitat:
|
Zitat:
*fragt sich ob die königin vielleicht noch ein kaugummi übrig hat* |
Zitat:
nur früchtchen lachen ins fäustchen ;) Walflosse |
da kann nicht einmal der
Sennenhund helfen *reicht philo ebenfalls ein kaugummi* |
Zitat:
|
*BS schafft Popcorn heran*
|
Zitat:
du hast zu lange zeit alleine mit deinen hühneraugen verbracht, du solltest nicht immer jedem glauben nur weil er nett guckt, bleib bei deinem mööööhhhen ;) |
Zitat:
Es kann ja nicht jeder so indiskret sein wie Du lieber Motzki :D |
da wäre noch etwas Azize Rotz
Zitat:
rotzloeffel rotzloeffel ist gerade online Benutzer Registriert seit: 19.07.2009 Beiträge: 39 Standard täglich grüßt das murmel ... ähm tilkitier! wieso werden "machtpositionen" meistens von unfähigen besetzt? unser moderator tilki ist unfähig, seine auf das vaybee forum beschränkte mickrige macht richtig einzusetzen aber nicht nur er, sondern auch die anderen moderatoren sind unfähig mit ihrer "macht" umzugehen. harmlose themen werden gelöscht, weil einige streitsüchtige user diese zu einem streitthema entwickeln. anscheinend fällt es den moderatoren einfacher das gesamte thema zu löschen, anstatt die mit hetztiraden und beschimpfungen gespickten einträge zu entfernen. durch dieses fehlverhalten der moderatoren verlieren viele user den spaß am forum, so dass viele unserer kreativen schreiber mittlerweile uns den rücken gekehrt haben und wir mehr oder weniger gezwungen sind, uns die mit ignoranz gefüllten beiträge durchlesen zu müssen ist es euch nicht aufgefallen, dass die meisten moderatoren garnicht aktiv sind? sollte das kein denkanstoß für die administratoren sein, um endlich mal diese inaktiven moderatoren zu ersetzen?! ein "regierungswechsel" wäre dringend angebracht, denn neue und motivierte moderatoren brauchen wir. seit kurzem haben wir eine neue moderatoren, die, wie ich finde, ihre arbeit gewissenhaft und mit bravour erledigt und voller motivation ist. sie nimmt ihre arbeit ernst und ist nicht darauf erpicht das forum als eigenwerbung ihrer eigenen person zu nutzen. die anderen moderatoren könnten an diesem beispielhaften verhalten sich eine scheibe oder besser mehrere abschneiden. rotzloeffel Beitrag melden sen zamaninda tilkiyede takmissin tilkininki kücükmüydü yoksa sana göstermedi diyemi o salaga saldiriyordun ,) |
Zitat:
sendemi yoksa virtual gibi feromon bozugu erkelerdensin?:D |
Zitat:
|
Zitat:
*verliert den Überblick* worüber wird hier eigentlich geredet??? |
Zitat:
*BS verbeisst sich in Motzkis Bein* *Knurrt* RRRRRRRRR *komm Du stehst doch drauf* :D |
Zitat:
|
Zitat:
*muss dabei übelste gerüche ertragen* *wenns um das wohl meiner verehrten geht, dann geht man durch die hölle* *augen zu und durch*:D |
Zitat:
*hält sich ein Taschentuch vor das Gesicht* *reicht Rotzlöffel ebenfalls eins* *erwägt die Ernennung zum Ritter* |
Was habe ich alles verpasst hier!!
*guckt ganz aufgeregt* das wird ja ein richtiges schauspiel :D |
Zitat:
|
Zitat:
iyi geceler simdilik :) |
Zitat:
für jeden einzelnen Nick ! Birde bana utanmadan disi kancik diyor :D Al sana birdaha!!! |
Zitat:
*bemerkt wie die wagenladung reichsäpfel motzkis hintern, jenseits jeglicher physikalischen grenzen, zum anschwellen gebracht haben* *stolz erfüllt sein herz beim anblick der zwei ehrenwertesten damen in ihre taschentücher rotzend* |
Zitat:
disi ka... icin iyi geceler simdilik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |