![]() |
Terrorismus war gestern, .....
heutzutage ist die ganze Aufmerksamkeit der Deutschen auf kriminelle, junge Ausländer gerichtet. Meine Frage lautet nun, kann man das Extreme nur mit extremen Mitteln behandeln bzw. bekämpfen oder soll man doch lieber in den Grenzen des Rechtsstaats bleiben??
Es gibt eine bemerkbare Menge von jungen Menschen in Deutschland, dass die Wut ihrer Chancenlosigkeit in Gewalttaten oder Hass auslebt. Erziehung allein ändert nicht an der Tatsache, dass die generell geringere Chancenlosigkeit der Migranten in Deutschland in Verzweifelung, Wut, Resignation usw. transformiert wird. Wir brauchen keine härteren Gesetze, keine Erziehungscamps oder bootcamps, oder neue Gefängnisse. Wir brauchen Organisationen, Vereine, freiwillige Menschen usw. die ihre Zeit und Geld in die Bildung und Erziehung von jugendlichen Migranten investieren. Für den Bau von Moscheen werden Millionen gespendet, für die Hilfe von muslimischen Kriegsopfern werden Millionen gespendet, in die Holdigs wurden Milliarden gespendet, aber für unsere Jugendliche spenden wir gar nichts. Deshalb werden wir uns mit den Lösungen der Deutschen abgeben müssen. |
Teilweise richtig
Du hast teilweise recht, aber das eigentliche Problem liegt nicht nur an den ursprünglichen Ausländer. Ich verstehe sowieso nicht, wieso deutsche Gesellschaft nach drei Generationen Uns Ausländer betrachten, geht mir nicht in den Kopf.
Ich erlebe auch öfters, dass türkische Jugendliche schwerer haben eine Ausbildungsstelle zu bekommen, das hat alles seine Gründe. Die Deutschen haben noch nicht verstanden, dass wir hier leben oder wollen es nicht, damit wir in den Medien zu sehen sind. Der Rassismus in der heutigen Gesellschaft ist anders als in Hitler-Zeiten. Heute wird vieles unterschwällig gemacht. Das Moderne ist: "unterschwällige Rassismus" und das wirkt auf die Ausländer. Und erzählen die Deutschen, dass die Türkei eine rassistische Gesellschaft ist oder undemokratisch ist? Dann sollen die mal das türkische Parlament betrachten und schauen wie viele Kurden im türkischen Parlament sind. Jetzt frage ich euch: Wie viele Ausländer sind im Bundestag? Ja, genau kaum erwähnen. WEnn im Bundestag nichts ist, dann ist auch in Basis nichts außer Deutsche. Ich will hier keine Rassismus schüren, im Gegenteil. |
ausländer kriminalität
ich hab mich mal internet etwas fündig gemacht zu der krimanilätsrate der ausländer gegenüber den deutschen... sehr interessent zu lesen unter der überschrift "ausländer sind kriminell" ...
ZITAT : "Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität." <a href="redirect.jsp?url=http://www.loester.net/fakten1.htm meiner" target="_blank">http://www.loester.net/fakten1.htm meiner</a> meinung nach liegt das ganze an den erziehungssystem bzw. schulsystem. in den schulen müssen die lehrer oder betreuungspersonen mehr einsatz zeigen für solche risikogruppen-gefährdete ausländer und deutsche. cocuklarin hayatini kendi elleriyle bile bile kaydiriyorlar kücük yastan, woher soll angenommen ein 14 jähriger jugendliche wissen was es für ihn bedeutet wenn er von der schule fliegt oder so ähnliches, seine vorbilder hat er ja... genau solchen jugendlichen muss man helfen,und nicht einfach loswerden durch rausschmeissen von der schule. |
was hast du hier in deutschland verloren
Zitat: "tüm kanallar türkce bilmeyen kültürsüz ayilarla dolmus... "
was meinst du wie die DEUTSCHEN IN DEUTSCHLAND über grup TEKKAN oder wie die heissen..denken? genauso wie du über die kurden denkst :/... und dann kommt ihr hier her und schreit nach gleichberechtigung und bla bla bla von den ihr selber keine ahnung habt. willst du was in der türkei bewegen,dann zieh dort hin, geh in dein land, und äussere dort deine meinung über die kurden, oder lass dich hier von den deutschen diskriminieren und halt die klappe,und lass den moschebau einstecken. eger senin dünyanda bi kültürsüz ayi varsa oda kendinsindir kesin... |
"Wir erwarten ein perfektes Deutsch!"
Dieser kleine Ergänzung in den Stellenanzeigen ist der unschuldiger Hinweis, dass das Unternehmen keine KANAKEN oder AUSLÄNDER einstellen möchte. Geheim Code der sehr schlauen Deutschen
|
soziale Selektion
Ich gebe dir Recht und möchte gerne deine Thesen etwas untermauern. Das deutsche Bildungssystem wurde mehrmals von den OECD-Berichten als miserabel eingestuft, weil die Selektion zwischen guten Schüler und weniger guten Schüler sehr früh stattfindet. Migranten-Kinder erleben diese Selektion am häufigsten und müssen sich mit vielen anderen Handicaps, wie z.B.
Sprachdefizite, auseinandersetzen. Der Ansatz möglichst früh Sprachtests für Migrantenkinder einzuführen, verstärkt nur diese Selektion und zerstört das Selbstbewusstsein der Kinder. Ich stimme dir zu, ohne die Betrachtung der sozialen Aspekte kann man die Kriminalität nur als Symptomerscheinung bekämpfen. Der Staat wird nicht ausreichend in die Migranten-Kinder investieren können oder in nur in Form von Gefängnissen und Camps. Deshalb brauchen wir ein Fond, in die Spenden der türkischen Gemeinden, der türkischen Wirtschaft etc. hineinfliesst und mit diesem Geld dann werden Eltern, Kinder von türkischen Sozialpädogen, Psychologen, Nachhilfelehrern Hilfestellung gegeben. Ich appeliere an die aktive Teilnahme der türkischen Gesellschaft ihre Probleme selbst anzugehen und sich von ihrer Passivität zu befreien. |
soziale Diskriminierung
Leider kann man die rassistischen Diskriminierungen nicht so einfach bekämpfen, weil diese häufig latent und subtil sind. Jedoch kann man die sozialen Diskriminierungen leichter erkennen und deshalb war der Schwerpunkt meiner Argumentationen auf die sozialen Aspekte beschränkt.
|
ohhhhh
das sind die richtigen hier
denken deutscher als die NPD sen git terörist deniz gezmisini savun hem onu savunuyorsun hemde burda npd agziyla konusuyorsun zihniyetine sokayim |
du bist witzig o.T.
ohne Text
|
der sehr schlauen Deutschen?
unter ihnen lebst du auch... wieso ziehst du nicht weiter, wenn es dir hier nicht gefällt?
|
Vielleicht möchten.....
sie aber auch nur jemanden haben der sehr gutes Deutsch spricht weil der Mitarbeiter die Firma nach außen hin Vertreten muss?!
Sprich Telefonieren, Kundenkontakt. Stell dir mal vor du willst dir bei Benz ein Auto kaufen, und der Verkäufer sagt: Ey alder legg die Karre tiefa, dann kriegst du jede Tus! Voll krass alda! Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll? Aber wenn du einen Job suchst kann ich dir einen gerne besorgen. |
Du das frage ich ihn auch schon...
die ganzen Tage aber eine Antwort bekomme ich nicht. Warscheinlich weiß er es selber nicht.
|
Jeder hier.....
ist hier für sich selbstverantwortlich....
Weisst du ich kenne Leute die kommen aus der Türkei hierhin können kein Wort deutsch, machen scheiß jobs, aber gehen abends zur Volkshochschule lernen die Sprache, machen fernstudiengänge und haben dann aufeinmal einen besseren Job. Du kannst hier in deutschland was aus deinem Leben machen, ich selber bin in Duisburg großgeworden. Und ich habe auch mit vorurteilen zu kämpfen gehabt, aber wenn man hier in deutschland will schafft man es auch. Also warum soll man hier den Leuten die scheiße bauen den Ar... hinterhertragen, wenn in einem anderen Teil der Welt sterben weil sie keine Medikamente haben, die können sich nicht aus eigener kraft helfen. Wenn wir weniger in Cafe´s gehen und mehr zur Abendschule schaffen wir es auch. |
Da hast du recht....
nur wieviele möchten sich nicht als teil der Gesellschaft sehen.
Hier laufen genug davon rum. Also ich habe das Gefühl nicht das Ausländer benachteiligt werden bei der Ausbldungsplatz suche. Ich habe generell viele bewerbungsunterlagen auf meinem Schreibtisch liegen, und meistens sind die Bewerber nicht Qualifiziert für diese Ausbildung, das hat nicts mit der Nationalität zu tun. Ich kann natürlich nichts über diese sogenannten 2 Mann betriebe sagen. Zu dem Rassenhass zu sprechen zu kommen, musst du zugeben das einige von uns was gegen deutsche haben. Genauso wie deutsche was gegen Ausländer haben. Ich glaube das ist der Underdock komplex. Diese Menschen fühlen sich den Anderen unterlegen und deshalb kommt der Hass. Zu der sache mit der Politik. Im Bündnis 90 die Grünen sind sehr viele Ausländer, und in der SPD auch, CSU und CDU weniger, und garkeine glaube ich in der NPD udn DVU:-). Aber warum gehst du nicht in die Politik? |
Du meinst also......
das Sprachtests für Imigranten Kinder ihr selbstbewusstsein zerstört?
Ich glaube eher es wird Zerstört wenn es auf der Strasse von einem Rassisten beleidigt wird und nicht Antworten kann weil es die Sprache nicht kann. Oder wenn es keinen vernünftigen Job bekommt, weil es die Sprache nicht versteht. Wir müssen uns damit abfinden das wir hier leben, und wenn wir aus dieser Isolation herauswollen müssen wir ein teil dieser Gesellschaft werden. Zum Thema arbeit, nennt mir mal eine Qualifiezierte Arbeit wo man nicht die Landessprache können muss! |
Mach dir da nichts draus...
ich habe hier gemerkt wenn man seine meinung äußert ist man ein Nazi, aber wenn die hetzen sind sie Patrioten.
Weisst du, in wirklichkeit sind die wie die meisten Deutschen nur das die nicht in der kneipe bei ihremBier sitzen sonder in der Teestube und Tee trinken. eigentlich sind das die Wahren NPD wähler:-) |
Finde ich sehr interessant, leider
sind die Seiten nicht fertig.
Hätte gerne mehr über diese Organisation gewusst.Zweck und Ziele, wer steckt dahinter usw. Mal abwarten. |
blödsinn
in keinem wort ist gefallen das es ihm hier nicht gefällt. wieso dann diese antwort???
wenn es dir nicht gefällt kannst du gehen?!?! was soll das? wenn du was gescheitest schreiben willst dann tu es, aber lass deinen müll doch nicht hier ab. |
hm
Nun ja..
Nicht das ich an Berührungsängste leide, aber wenn man schon solche Seiten baut und als Vereinigung in die Öffentlichkeit tritt, sollte man doch auf die "Erscheinung" etwas mehr wert legen. Nur die Fassade macht noch kein Haus. Ich werde es zu einer anderen Zeit gerne nochmal versuchen. |
Jaaaaaaaaaa ja! :-)
Was für eine infame Lüge :-)
Es gibt KAUM Aufstiegschancen für Menschen, die der deutschen Sprache weder mächtig sind, noch sonstige "Mängel" aufweisen, die sie von einem Musterdutschen unterscheiden. :-)) Das WAR vielleicht mal so zu Zeiten, in denen Deutschland ein Sozialstaat war, ist es aber längst nicht mehr. Diese Gutenachtgeschichte mit der Abendschule ist Bockmist. Die ausländischen Schüler, die es "nötig" haben, eine solche Schule zu besuchen, enden meistens als Verkäuferin oder Putzfrau, haben aber einen obligatorischen Abschluß (FOR höchstens) oder ein linguistisches Zertifikat o.ä., daß sie sich an die Wand nageln können. Doll. |
Du hast einfach kein Selbstwertgefühl:-)
Die Heimat der Deutschtürken ist DEUTSCHLAND!
Wenn jemand in seine HEIMAT "zurückgeschickt werden" soll, ob einer wie DU es so gemäßigt freundlich vorschlägt, oder ein Politiker a la Koch, an dieser Tatsache ändert sich rein-gar-nichts, ihr kanakischen, devoten Ausgeburten einer arischen KOPIE. Türken, wie du einer bist, lieber Artuss, sollten von jedem intelligenten!, selbstbewußten! und stolzen! Menschen, ob Deutscher, Türke oder Paraguyaner gemieden werden, denn ihr schürt den kollektiven HASS der Nazis mit, OBWOHL ihr auch nur einer RANDGRUPPE angehört! Das macht Typen wie DICH noch abartiger, als so ne deutsche Nazisau!!! Sorry, aber deine Reaktionen auf Kritik an deutscher Fremdenfeindlichkeit, die ich seit einigen Tagen mitlese, sind einfach nur zum KOTZEN!!! |
Perfektes Deutsch und die Deutschen :-))
Ich finde es jedesmal belustigend, wenn ich diesen kleinen Vermerk lese.
Das Beste daran ist, daß die Deutschen (ja, ich bin so dreist und verallgemeinere meine Ansicht auf gute 90% der deutschen Bevölkerung) NICHT perfektes Deutsch beherrscht! Falls ich eine Fehlbehauptung unterbreite, möge man mich bitte korrigieren. :-P |
Nein nein, DU bist NPD-Wähler :-)
Was du für geistige Fehlergüsse erleidest, ist dem Niveau der NPD-Gesinnung absolut gleichwertig, glaub mir. :-)
Aber sei vorsichtig beim Wählen! Die NPD vertritt zwar deine Ansichten über "UNS unzivilisierten KANAKEN", aber hätten sie die Chancen, würden sie auch DICH, du Schwarzkopp, "NACH HAUSE" schicken. |
überreaktion
wir erwarten ein perfektes deutsch! will nicht heißen: nicht-deutsche aufgepasst, wenn bewerbung dann aber in einem´g´scheiten deutsch...
yaran mi var da gocunuyorsun?! ich würde mich nicht davon abschrecken lassen...wer kann der kann und wer nicht kann, der sucht sich auch dementsprechende arbeitgeber/arbeitsstellen... herseyi üstlenmeyelim... |
kleiner zusatz...
bevor viele sich ungewollt angesprochen fühlen...ich antworte niemandem persönlich sondern schreibe ins blaue rein...
aber getreu dem motto yara und gocunmak nur zu...;) |
Also wenn du mit früher meinst....
das es letzten Monat noch war.... dann hast du recht.
Seltsamerweise kenne ich einige Leute die es immer wieder schaffen, aber weisst du wenn du keine Lust hast etwas aus deinem Leben zu machen dann gib nicht deutschland die schuld! Und wenn du meinst das Deutschland dir keine Chance gibt, versuch dein glück in der Türkei, den DIE werden nichts gegen Türken haben. Nur wem gibst du dann die Schuld wenn es nicht klappt?! |
Also ich finde nicht das ich....
zu einer Randgruppe gehöre, und jetzt auf einmal ist das deine Heimat?!
Du sagst alle deutschen sind Nazis, deutschland gibt dir keine Chance. Und dann ist es doch deine Heimat? Das ist eine seltsame einstellung, aber ich kenne sie sehr gut. Diese einstellung höre ich immer von einigen deutschen wenn sie über Türken am herhetzen sind und dabei in den Döner beißen. Die kriegen dann die selben sachen von mir zu hören wie du. Und du hast recht so leute wie du meiden mich, weil ich ihnen das sage was sie nicht hören wollen. Wenn man über deutsche herhetzt ist es in ordnung wenn man aber dann diesen leuten sagt das sie dann konequent sein sollen, ist man ein Nazi. Seltsam seltsam diese einstellung. Ich glaube man sollte dieses verhalten mal untersuchen lassen, mal sehen was da raus kommt. Ich denke es mal so es ist der Under dog komplex. |
Die sind mir zu links.....
:-).
Nein ich vertrete wirklich nicht die ansichten der NPD. Nur bin ich dafür das wir alle uns respektieren und mit achtung begegnen. Natürlich gibt es sehr viele Ureinwohner dieses Landes die etwas gegen Ausländer haben. Nur gibt es leute wie du es einer bist die genauso sind wie die obengenannten zreinwohner, und wenn ihr sol schlecht behandelt werdet , dann geht. Ich bleibe ja auch nicht bei einer Frau die mich jedentag schlägt, dann geh ich auch weg. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern eher damit das ich nicht möchte das es hier noch schlimmer wird als es sowieso schon ist. Und außerdem finde ich das ihr den Menschen hier sehr viel unrecht tut die nichts gegen Ausländer haben. Aber weisst du wenn einer ein Rassist ist so wie du es wohl bist kann man nichts machen. Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist. Das machen auch diese sogenannten, oder die NAZI Hausfrau die ehrenamtlich den Immigrannten hilft, sich hier zurecht zu finden. DAS ALLES MACHEN DIESE SOGENANNTEN NAZIS UND WO BIST DU?! |
Mach dir nichts draus...
die reden immer von meinungsfreiheit, und wenn einer/eine was sagt was ihnen nicht passt verbieten sie einem den Mund.
Nur glaube ich das wir alle erwachsen sind und uns nicht den Mund verbieten lassen brauchen. :-) |
Das ist genau die falsche Definition
Du, du sagst, daß eine Heimat einem GEFALLEN muß, damit sie eine solche überhaupt sein kann?
:-))) Genau DAS ist die Nazi-Einstellung schlechthin, nur IHR seid die Einzigen, die das nicht anerkennen können, denn sonst hättet IHR keine Basis mehr, für eure Volkshetze! Verstehst du überhaupt, was ich schreibe? Ein Sudanese, der in seiner Heimat knapp dem Hunger entgeht, evtl. Krieg ausgesetzt ist, ist kein Sudanese mehr, weil er auswandert, weil ihm seine Heimat nicht gefällt? Hää? :-))) Du, wer hier oder sonstwo großgeworden ist, hat genau diesen Ort als Heimat, ob´s ihm paßt oder nicht, du (deutsche Stups)Nase. Wandert man aus, darfst du diesen Ort dann gern als "Wahlheimat" betiteln. Du hast exakt die Einstellung, die ALLE Deutschen haben, denn IHR könnt es nicht einsehen, daß Deutschland stereotyp ist, wenn einige kriminell auffallen. Und in genau diesen Streitfällen, wie sie jetzt aktuell sind, ist die Fremdenfeindlichkeit ganz besonders gut erkennbar, denn darin, daß man die aufflligen Ausländer "in ihre Heimat zurückschicken solle" seid ihr Euch einig. Kannst du mir folgen? :-) |
Selbswertgefühl
Mit Selbstwertgefühl meinte ich, sich nicht unbedingt einer Massenansicht anschließen zu müssen, um von anderen akzeptiert zu werden, da man seinem eigenen rationalen Menschen vertraut und ihm WERTschenkt.
Du bist sehr anstrengend, verstehst die einfachsten Zusammenhänge nicht, glaube ich. Aber etwas anderes erwarte ich auch von Rückgratlosigkeit nicht, da Wurzeln Schwäche durch Ohnmacht. |
Wo ich bin? :-)
"Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist."
Ich hetze nicht, ich bin REAL-ISTISCH und äußerst selbstbewußt. Beide Wörter sind für dich wohl Fremdwörter, vermutlich türkischen Stamms :-) weswegen du sie nicht verstehst. Du stellst Vergleiche an, die man nicht vergleichen kann, drückst die ganze Zeit die Tränendrüse, was zwar sehr gutmütig ist, aber eben auch sehr schwach, da kein Zusammenhang. Sorry auch, aber ICH bin da wo du nicht bist, aber hallo! :-) Und da wirst du auch niemals hinkommen, denn Ar...kriecher dienen höchstens als Bote für den Chef, aber für den Aufstieg erwartet man RÜCKGRAT. Denk mal darüber nach. Du meinst, daß du durch deine Ja-Sagerei der Masse schmeichelst, damit sie dich akzeptiert, aber du bist dieser Masse dermaßen scheißegal :-))) Du bist einfach nur blind und Deine Naivität steht dir selbst im Wege, obwohl du es sicherlich nur gutmeinst. Ja, du bist der wahre Rassist, denn du paßt prima in das Schema eines alten, vergreisten, deutschen Opa, der alles Schlechte im Lande auf die bösen, bösen Ausländer schiebt. Ein Tipp, korrigier mal ein wenig dein Deutsch, du "integrationsgestörte Kanake", denn SO würdest du niemals einen "Einbürgerungstest" bestehen! :-D |
Was klappt nicht, bitte?
Du bist dermaßen suggestiv, was deine Ohnmacht sowas von offenbart.
Wer hat was nicht geschafft, bitte? Vergleiche uns bitte nicht, denn ich bin ein absoluter Kämpfer und besitze ein stabiles Rückgrat und Fairness on Mass. Damit schafft man alles, was man will, egal wo. Ich weiß, daß dieser Zustand ein fremder für dich ist, was jeglicher Einsicht deinerseits im wege steht. |
Zuallererst bist du doch wohl Türke....
oder etwa nicht, aber mach dir keine sorgen ich sage das auch zu jedem Deutschen dem das hier nicht gefällt.
So und jetzt zum 100 mal wenn du irgendwo diskriminiert wirst solltest du dahin gehen wo es dir besser geht. So meine Kumpels von der NPD sagen alle müssen weg, ob es denen gefällt oder nicht. Ich sage wehm es hier nicht gefällt kann ja gehen! Weisst du das ist das selbe wie wenn ein nicht in diesem LAnd geborener sich vordrängeld an der Kinokasse und einer sagt er solle sich hinten anstellen und der nicht in diesem Land geborene schreit du diskriminierst mich weil ich ein ausländer bin. Also ich bitte dich mal ganz höflich mich als Rassisten zu beschimpfen denn ich gluabe nicht das du bei gegendemonstrationen gegen die rechetne dabei bist! Denn die einzigen Rassisten sind leute wie du die über eine andere Nation herhetzen was das zeug hält. Nur muss ich dir eins sagen die von der NPD haben aber mehr Rückrat als du, denn die gehen keinen Döner essen. Du dagegegen hasst die deutschen das land und seine Politik und lebst trotzdem hier! |
Häää
also du meinst das kann man nicht vergleichen.
Der scheiß deutsche darf dir also das bein´wieder heile machen und sonst ist er ein stück scheiße für dich! Und ich glaube nicht das ich der Masse schmeichel denn sonst würde ich genauso reden wie du! Zum Thema rückrat , was machst du hier noch, du hasst alles hier und bist immer noch hier! Ich denke mal nicht das irgendwelche Taschentrage, ich habe meine Vorgesetzten. Sag mir aber mal stolzer türkisch Mann, wo arbeitest du wer ist dein Hausvermieter und wer ist dein Arzt. Das sind alles keine Menschen für dich, und doch bist du von Ihnen abhängig. Soviel zum Rückrad. Tränendrüse hmmm.... glaube ich nicht ich sehe die sachen neutral. Aber glaube mir ich rede genauso mit den deutschen wenn die über Türken herhetzten und dann nach Antalya fahren. Weisst du dafür das du die deutschen so hasst, teilst du aber deren einstellung sehr. |
Also das hat sich aber ......
ganz anders angehört in deinem vorigen beitrag.
Wenn du keine Chancen für dich als Kämpfer siehst dann musst du deine Chancen verbessern, tust du es nicht bist und bleibst du ein schwätzer |
Schwach, schwächer, sowas wie du, echt.
Wie Atatürk schon ähnlich sagte,
"Eignet Euch das Wissen aus dem Ausland an, daß unser Land zum Besseren führen könnte und kommt dann zurück, um unser Land weiterzubrignen" Aber, sage ich dazu, was auch Fakt ist, wo man aufwächst ist deine Heimat, ob sie dir gefällt, oder nicht. Ergo, wer bleiben will, sollte das tun dürfen, denn die Türkei ist es auch nur unter bestimmten Umständen rosig, kämpft aber hier gegen Vorurteil und Verachtung an (statt immer JA zu sagen wie du z.B.), oder man geht eifnach in die Türkei oder sonstwo hin, wenn er die nötigen Umstände geschaffen hat. Was ich mir aussuche, geht dich nichts an. Aber zukünftig wird die deutsche Politik die Türken soweit treiben, daß die schlecht statuierten Imigrantengruppierungen entweder stärker auswandern werden, also VERTRIEBEN, oder es mehr solcher rückgratlosen Arschkriecher deiner Gattung geben wird. Ups, sorry! Die ohnehin schon Wenigen, die weder dieses noch jenes sind, werden hier kaum mehr vertreten sein, denn der Atmosphäre, die momentan und schon seit längerem herrscht, setzt sich kein selbstbewußter, stolzer und intelligenter Mensch lang aus, wenn er sie nicht aktiv verändern kann. Und das schafft man nicht, denn Rassisten deiner Sorte haben kein festes Fundament für ihre Verachtung, wie es ja sooft ist. Augen, Ohren und Mund lasse ich mir nämlich nicht verbieten, was du gern vor diesen vorurteilbehafteten, bedauernswerten Geschöpfen eines Ottonormaldurchschnittsdeutschen tust, um wenigstens einmal Respekt zu erhalten, nicht wahr? Ich habe meinen Idealismus und bin hart am Arbeiten an derer Praxis. Mehr brauchst du über mich nicht zu wissen, das übersteigt deine Vorstellungskraft bei Weitem, da deine Werte die Dritter sind. Du bist ein Sprachrohr für irgendwelche offensichtlichen oder camouflierten FASCHOS, denen du imponieren möchtest, weil du einfach zu FAUL bist, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Leute, wie du, identifizieren sich immer mit anderen Kollektiven, deren Ursprungsgedanke ein zu simpler ist. Du beschuldigst andere RASSISTEN zu sein, gehörst aber selbst einer Randgruppe an (ob´s dir gefällt oder nicht!), die momentan ziemlich geächtet wird und versuchst dich deswegen dem Massengedanken anzuschließen, um Respekt zu erhalten. Respekt erhält man nicht durch Arschkriecherei, sondern durch intelligentes, selbstbewußtes Auftreten! Merk dir das, bevor du deinen deutschen Kollegen, die HETZE gegen Türken betreiben, nachdem sie die Fettfingern die BILDzeitung gelesen haben und dabei ihren Döner verschlingen, analtechnisch zuleibe rückst. Wir scheitern massivst an substanzieller Differenz in unserer Debatte, deswegen beende ich das hiermit. Für die deutschen Mitleser, wenn es welche gibt: Ich totalisiere meine Ansichten nicht, was jeder, der mit geöffneten Augen durch den Alltag geht, auch mitbekommen müßte. |
So, so Arschkriescher also.....
weisst du was in meinen Augen ein sogenannter Arschkrischer ist der sagt er hasst die deutschen, das system alles an den deutschen, und dann aber dort lebt und beim deutschen einkauft, in deren wohnungen lebt. Das ist ein Arschkriecher. Weil er nicht zu seiner meinung steht.
So und du sagst das es deine Heimat ist, fühlst dich aber diskriminiert und ausgestoßen, weil dir niemand eine chance gibt, weil du Türke bist. Aber gehen möchtest du auch nicht, weil es hier für dich so schön ist. ALG2 zu bekommen, oder andere annehmlichkeiten zu erhalten. Und alle anderen die es hier geschafft haben sind Arschkriecher. Man Junge du bist einfach nur eine arme arme wurst, und weisst du warum du eine arme Wurst bist. Weil es dir warscheinlich nicht gut geht, du aber zu faul bist etwas zu ändern. Und immer anderen die Schuld daran gibst! Arschkrieschen bedeutet das du hier ne große klappe hast und dann beim Chef die Tasche trägst, oder in deinem Fall der sosehr die Leute hier hasst, das er überhaupt noch hier lebt! |
nach deiner aussage
muss ich doch darauf schliessen das diejenigen die es "geschafft" haben arschkriechen und diejenigen die alg2 (du meintest hartz4) bekommen meckern.
also ich bekomme kein hartz4 und bin dabei meine liquiden mittel auf eine siebenstellige summe aufzustocken. wohne in meiner eigenen wohnung (nix deutsch) und leiste mir ab und an mal den luxus den sich viele im ganzen leben nicht leisten können. trotzdem werde ich meine meinung nicht ändern und mir nicht den mund verbieten lassen. die art die du hier beschreibst ist falsch!!! wenn ihr euch erstmal den mund verbieten lasst und euch drohen lässt mit abschiebung oder ähnlichen. ja dann habt ihr verloren. wir leben hier seit jahrzehnten und sind mittlerweile keine kleine randgruppe mehr. laut hochrechnungen wird es in 50 jahren fast 50% ausländer in deutschland geben. das heisst das wir in deutschland was ändern können. das heisst auch das wir in deutschland was ändern müssen. arschkriechen bringt nichts. vielleicht hast du kurzfristig ein pluspunkt beim chef (was ich nicht glaube) aber mehr haast du dadurch nicht. ich beobachte es auch regelmäßig das meine deutschen mitarbeiter immer wieder diese themen aufgreifen und betonen müssen wie toll sie ausländer finden. aber bei mir gibt es dafür keine pluspunkte :))) ich schau auf die arbeit die ein jeder ausübt und nicht wie sehr mir jeder in den arsch kriecht. und das solltest du auch tun, lieber deutscher mit migrationshintergrund :))))) |
Also du meinst also.....
deutschland ist mist, und erzählst aber gleichzeitig das du hier eine siebenstellige summe auf der hohen kannte hast.
Seltsame welt, du scheinst deutschland nicht zu mögen aber bereicherst dich daran, ist das nicht ein wenig scheinheilig? So und ich verbiete niemanden den mund, und ich schmeiße auch keinen hier raus, nur wenn du und deine Kumpels es hier schei... findet soltet ihr dorthin gehen wo es euch besser gefällt. Was ist bitte schön daran rassistisch? Du bleibst ja auch nicht bei einer Frau die du Hasst, dann suchst du dir ja auch eine neue. Oder schuhe die drücken schmeißt du ja auch weg, also warum bleiben dann typen wie du die etwas gegen das Land haben hier? So schei... kann es hier dann ja wohl doch nicht sein, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |