![]() |
Ich gehe
jetzt auf kein Statement ein, kein Bock mich mit Leuten auseinandersetzen, den ich nicht meine Hand reichen würde. Das einzige was ich loswerden will. Ich bin so ziemlich modern und halte mich auch nicht an alle religiösen "Richtlinien", denn manche passen nicht zu meiner selbst empfundenen Moral (ohne Gewehr), aber mich kriegt so schnell keiner; ok jetzt eh nicht mehr ;)
Ich verstehe es einfach nicht. Ich lauf im Mini rum, hab ein Hund, mach Party, verreise, arbeite, kaufe Designerklamotten ein, also keiner der mir was verbietet, nicht mal mein Mann kann mir was verbieten, nur ein Kompromiss schliessen, doch ins Bett steige ich nur mit meinem Ehemann, denn ohne das Gelübte würde ich mir echt wie eine Nutte vorkommen. Auch wenn ich den Mann über alles liebe. Wenn er mich annähernd so viel lieben würde wie ich, hätte ich den Ehering längst am Finger. Kommt mir bitte nicht mit Modernheit und Spaß, Spaß hat man auch mit Jungfernhäutchen liebe Leutchen. |
die Vorhaut!!!
Tut mir leid, dass konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen ;)
Meine Güte was ist das denn für eine dänliche Frage??? Seit wann kann bitte seine Gefühle nach Nationalität steuern? |
Von so einem hält man nichts, man meidet
ihn!
|
ihr habt beide keinen plan
ihr wiedersprecht euch beide alle male.
keiner trifft in die nähe des nagels, geschweige denn den nagel auf den kopf. ihr fuckt euch durchs internet an und kennt euch nicht mal.ihr seid beide oberflächlich. wieso lebt ihr nicht euer leben, ohne andere belehren zu müssen, oder ihnen ihre lebenseinstellung zu kritiseiren. guckt lieber WM und erfreut euch am fest. |
Finde Sex wichtig in eine Beziehung
Ich wünsche mir ein Mann der genau wie ich der Sex genießt ohne Ende.Finde es toll wenn mann als Paar vieles zusammen machen kann.Ein der offen ist für vieles.
|
endlich....
endlich mal ein geiles fake. hic gülecegim yoktu...cok mersi.
|
Witzisch kleener
nun die WM muss dir wohl doch nicht genügen ;-)was hängst hier ab ?
Besserwisser hab ich gern :-) aber nur wenn Sie auch noch was leisten können und nicht nur leere Sprechblasen hinterlassen ;-) Aprops WM : Juuu´huuuuu die Swizzer sind RAUS :-) |
ulan bu kari bu tiple degil erkek ,
buna araba bile kiralamazlar hehehehehe
(biliyorum cok kötüyüm , ama burada bu kadar yalaka varken , illa biri de gercekleri konusmasi gerekiyor.) |
Ayip ediyorsun !
Simdi bu kari gibi cirkinler olmazsa, cirkin erkekler ne halt edecek !?
Kadina haksizlik etme ! ;-) |
o.T.
Schade das ich es nicht lesen kann.Hätte gerne reagiert.
Jannie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |