Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

benekalice 02.04.2006 09:56

immer mehr Türkinnen

heiraten Deutsche.

Ich lese immer mehr, dass türkische Frauen/Mädchen einen Deutschen heiraten. Meine Freundinnen sind zum Größtenteil mit Deutschen verheiratet. Bei mir hat es sich auch so ergeben. Und ich bin seit fast zwei Jahren glücklich mit ihm, und vor kurzem haben wir geheiratet.
Es zählt die Liebe - wenn"s passt, dann passt es.

09.06.2006 12:28

Oh je ...oh je.. was sich alle hier

aufregen...

Jedem das seine und gut ist.

Eine Diskussion ist unnötig...

Peace

tweetytd 21.06.2006 01:12

Bleibt mal beim Thema Leute!

Jetzt frage ich als Frau die Damen unter uns: Ist es ok, Sex vor der Ehe zu haben?
Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt so dahinrede, aber ich muss es einfach loswerden. Ich bin 21 Jahre alt, gelernte Bankkauffrau, seit einem halben Jahr verheiratet. Mit meinem Mann war ich davor drei Jahre zusammen. Dieser Ablauf spiegelt sich auch im Leben meiner Freundinnen wieder. Keine von diesen Freundinnen hat es aber ausgehalten, nach der Ehe erst Sex zu haben. WARUM? Seit Ihr so geil? Tut Ihr es, nur weil es der Freund will und sich sonst eine andere nimmt, Ihr wissen wollt wie es ist oder weil es die anderen auch tun? Ich beziehe diese Fragen nicht auf "anständige" , reife Frauen, die wissen was sie wollen, sondern auf diese Weiber, die eh nichts in der Birne haben, nur so dahinleben, Ihre Eltern belügen und sich von jedem durchnageln lassen. Ich hasse einfach türkische Mädchen, ich krieg die Kotze echt, die ekeln mich alle an. Könnt Ihr nicht warten bis der Richtige kommt? Und der Richtige ist auch nur der RICHTIGE, wenn er Dich von Deinen ELtern will, Dir zeigt, dass er was dafür tut und Dich bis zum Traualter führt und nicht bis zu einer billigen Verlobung. Müsst Ihr die Modernheit mit Nuttigkeit verwechseln? Lasst mal die Religion zur Seite und die Eltern, aber habt Ihr selber kein Stolz, euch so schnell flachlegen zu lassen???
Ich habe auch gewartet, obwohl ich meinen Mann spüren wollte und er hat mir in diesen drei Jahren auch richtig leid getan, denn ich weiß nicht wie sich das anfühlt, also kann ich auch kein Verlangen nach Sex haben, sondern nur nach ihm. Ich könnte niemals, niiieeemallls meine Eltern so dermaßen belügen, mein Hochzeitskleid mit einem roten Band vor meinem Vater schwingen und alle um mich herum belügen. Ich weiß zu hundertprozentig, hätte ich es vor der Ehe mit meinem Mann getan, hätte ich niemals so viel Wert geschenkt bekommen, wie ich es jetzt tue, er trägt mich auf Händen! Jetzt möchte ich den Sex auch wirklich nie mehr missen, aber nur mit meinem Mann, denn es ist wirklich die schönste Nebensache der Welt!

zamiramiss 21.06.2006 02:19

So langsam wird aus dem " Quak "

ein quakiges Gequake von Quakern . ...

.-.

21.06.2006 15:05

hehehe ;-) o.T.

ohne Text

21.06.2006 15:20

und die Moral der Geschicht............

ist das es keine gibt !!!

Mal so unter uns beiden !! Was solls dich eigentlich angehen ? Du hast nen Mann, dein Mann dich !! Du hast vor der Hochzeit eben kein Sex gehabt SUPER :-) Lass aber den anderen Mädls den Spass die vielleicht garnicht vorhaben bis dahin zu warten ;-)

Du kannst keine einzige an Ihrem nicht vorhandenen Jungfernhäutchen beurteillen... Also locker bleiben :-)

21.06.2006 18:51

aha

deine moral heisst also: piiiiiip bist der arzt kommt!

hm, gute einstellung, weiter so...vielleicht hast du ja glück u piiiiiipst mit einem der hiv-positiv ist oder gar aids hat...was solls, hast eben deinen spaß gehabt und das zählt!

ach ja, glaube, würde, anstand, ehre sind nur hohlfloskeln, wir sind ja alle so modern und aufgeschlossen...

22.06.2006 08:24

ohh jeeehhhhh

*lach* ne du meine Einstellung ist nur :

Lass jedem sein DING !!

mit wem ich poppe, wo , wann etc.. sei mal mein Problem ;-) ich werde sicher nicht anfangen irgendwelche Rechtfertigungen abzugeben hehe sorry aber das bist du echt nicht Wert ;-)
Leb wie du willst hohl oder voll.. und lass andere ihren WILLEN !!!

PS: Gehe immmer auf das Niveau anderer sehr schnell ein, noch war meine Antwort relativ HUMAN
Achte ! wie du schreibst !!!!

&gtach ja, glaube, würde, anstand, ehre sind nur hohlfloskeln, wir sind ja alle so modern und aufgeschlossen...

&gt

&gt

&gt
------------

22.06.2006 09:00

stimmt! Es gibt wirklich nur Leute hier

die denken, dass man nur mit Reden darf, wenn man es erlebt hat!

22.06.2006 09:29

in einem hast du recht:

"Und der Richtige ist auch nur der RICHTIGE, wenn er Dich von Deinen ELtern will, Dir zeigt, dass er etwas dafür tut und Dich bis zum Traualter führt." Erfahrungswerte ;o)

Natürlich ist das auch von deinem eigenen Empfinden abhängig, ob du ihn als "DEN RICHTIGEN" empfindest oder wie auch immer man dieses Phänomen erklären mag!

Zum anderen kann ich nur sagen, dass es letztendlich jedem seine eigene Sache ist warum, wieso und weshalb er/sie es macht.

Nur in beiden Fällen gibt es keine Garantie dafür, dass der Mann einen auf Händen trägt!

Das dein Mann dich auf Händen trägt, muss nicht damit zusammenhängen, dass du Jungfrau gewesen bist und wenn dem so wäre, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für ihn... (nichts für Ungut)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.