Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

ot 26.01.2010 23:24

@VIRTUAL eeeee niye takdin ozaman bukadar homosexuellere?

26.01.2010 23:24

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001603)

@ot
Nein, ich bin absolut heterosexueller, normaler, gutausehender, gebildeteter, grossgewachsener, braun-grün-äugiger, breitschultriger, von Natur aus relativ unbehaarter, hellbraunhaariger und beruflich ziemlich erfolgreicher Mann, der den Ruf Weg hat Mr. Knackarsch weit und breit zu sein. Der Vorzeige-Türke schlecht hin ;) Frauen drehen sich nach mir um. Und einige machen dass so offentsichtlich, dass es ihren Männern vor Pein die Zornesröte ins Gesicht zieht.
Und ich möchte die von Gott mir verliehenen Gaben an meine Kinder, deren Mutter sehr intelligent, bezaubernd schön und doch menschlich-lieb sein wird, weitergeben. Der stets seine Liebe für eine Frau verspüren wird.

Ben Allah'tan baska hic bir seyden ve kimseden korkmam ot. ;) Hast Du erfahren, was Du wissen wolltest.

Herzchen, das war gerade ziemlich peinlich :D

26.01.2010 23:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001604)
eeeee niye takdin ozaman bukadar homosexuellere?

Takilmiyorum ki, onu da kim dedi. Burda aklimizdam gecenleri ifade ediyoruz. Beni rahatsiz eden hadiselere burda önceki yazilarimda ifade etmistim..

26.01.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001605)
@ot
Nein, ich bin absolut heterosexueller, normaler, gutausehender, gebildeteter, grossgewachsener, braun-grün-äugiger, breitschultriger, von Natur aus relativ unbehaarter, hellbraunhaariger und beruflich ziemlich erfolgreicher Mann, der den Ruf Weg hat Mr. Knackarsch weit und breit zu sein. Der Vorzeige-Türke schlecht hin ;) Frauen drehen sich nach mir um. Und einige machen dass so offentsichtlich, dass es ihren Männern vor Pein die Zornesröte ins Gesicht zieht.
Und ich möchte die von Gott mir verliehenen Gaben an meine Kinder, deren Mutter sehr intelligent, bezaubernd schön und doch menschlich-lieb sein wird, weitergeben. Der stets seine Liebe für eine Frau verspüren wird.

Ben Allah'tan baska hic bir seyden ve kimseden korkmam ot. ;) Hast Du erfahren, was Du wissen wolltest.

Herzchen, das war gerade ziemlich peinlich :D[/quote]

Warum sollte das peinlich sein. Warum?

26.01.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001607)

Warum sollte das peinlich sein. Warum?

Es hat mich nur etwas an einen Viehmarkt erinnert :D

26.01.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001175)
Ihre dummen Anmachen nervten mich. Ausserdem bin ich ein gläubiger alevitischer Moslem, als solcher kann ich so etwas nicht tolerieren..

Eline, diline, beline sahip olan her insan hem ruhunu hemde kendini temiz tutabilir.. Erdemlik insan olmaktir insan gibi görünen hayvanlara tahamülüm yoktur.. Onlar nefsine maglub düsen mahlukatlardir..
Maksat nefsini ölmeden önce öldürmektir ve hayvani icgüdüsünü hele hele böyle bir sapik icgüdüyü yasamak degildir..

wer anderen menschen gegenüber feindlich gesinnt ist, dabei noch große reden schwingt wie "eline, diline, beline sahip olan..." und nicht die leiseste ahnung hat, was hinter diesen worten steckt ist ein unverbesserlicher stümper, im wahrsten sinne des wortes!

26.01.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001612)
Es hat mich nur etwas an einen Viehmarkt erinnert :D

:) Meinst Du? Das musst Du jetzt aber näher erläutern? :D

26.01.2010 23:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001613)
wer anderen menschen gegenüber feindlich gesinnt ist, dabei noch große reden schwingt wie "eline, diline, beline sahip olan..." und nicht die leiseste ahnung hat, was hinter diesen worten steckt ist ein unverbesserlicher stümper, im wahrsten sinne des wortes!

Eline, diline, beline sahip ol demek mal gibi orta da kalmak demek degil. Gerekince ne gerekiyorsa onu yapmak demektir. Das ist eine Kunst für sich dessen Erlernen ein ganzes Leben in Anspruch nimmt. Kimilerine göre cok yol aldim ama Veli'ler katinda da pismemis ham maddeyim. Einsichten und Ansichten eben ;)

26.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001615)
:) Meinst Du? Das musst Du jetzt aber näher erläutern? :D

Kendini pazarliyorsun da :D

26.01.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001617)
Kendini pazarliyorsun da :D

Pazarlik mi olur adil dükkanda
Meyli muhabbetim kaldi yar sende
Bu cihan olmazsa ulu divanda
Dost benim sualim verir mi yar yar :)

Alan razi satan razi. Merak etme pazarlik söz konusu degil ;) Gerekirse turablardan engin olmayai birakabilirim ve dünyevi bir sekilde gayet havali havali ortalikta gezerim. Durum neyi gerektiriyorsa Betriebssystem'cigim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.