![]() |
Libbe? :-)
oder liebe? :-)
sagen wir mal liebe :-) was machst du dann hier? geh und mach liebe... |
dersimli
ahahaaaahhaha
von melek kriegst du nur hiebe, danach liebe...:-)) ahahahahahaha |
sen öyle san...
gehöre nicht zu denen, die erst einen mann brauchen, um zu einem orgasmus zu kommen :-)
ay saptirdin konuyu... :-) neyse, ich muss mich langsam zurückziehen :-) bis zum nächsten mal... |
Ja cool!
Ich hab n riesen Bett! Willste druff platz nehme und Karten spiele? Dann gehörste auf jeden fall dazu!
|
von mir kriegt er gar nichts :-)
ich bin nicht so leicht zu kriegen wie du :-pPp
du solltest nur für dich antworten und nicht für mich :-) du besitzt echt kein bisschen reife für dein alter :-) jetzt wissen wir, woran es liegt, dass du auf ewig single warst und bist :-) |
Was ich hier mache?
Ich organisiere mir Akteure der Liebe Nuss!
Beendet den Streit und lasst uns einen Menage a Trois zur Versöhung machen!*g* |
Ne halbe Stunde gebe ich mir noch...
... danach dürften die Bulletten auf dem Teller sein!
|
melek
ich weiss, bei dir gehts es AUCH OHNE MANN:-)) DANK HILFSMITTEL AHAHAAHAHAHAHAHA
|
streit? :-)
menno, man kann keine zwei sätze schreiben, ohne dass es als streit gesehen wird...
es sind meinungsverschiedenheiten... falls die dame überhaupt eine meinung hat :-) bin hier, um mein spaß zu haben und nicht, um nur über langweilige themen wie die "liebe" zu reden :-) aber ich muss ja leider jetzt eh weg. dir noch viel spaß :-) |
kennst dich also aus...
wusste ich :-)
nein, ich benötige auch keine hilfsmittel :-) wie sagen die männer immer? :-) "habe zwei gesunde hände" oder so ähnlich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |