![]() |
:-)
yeni nickin hayirli olsun :-))
|
kann mich mal jemand aufklären? :-)
wie rot markiert? was bedeutet denn das? :-)
und was bedeutet grün? gibt es noch andere farben? gibt es eine anleitung? :-PpP |
ich klär dich mal auf
rot bedeutet das du scheiße bist
und grün bedeutet das du geil bist |
wieso gibt es hier so viele dummköpfe???
:D
|
aha...
also seid ihr scheiße und ich geil? :-)
das glaub ich weniger :-) |
und grau?
was ist grau?
|
ich frage mich wieso du so fixiert bist
auf sowas :)))))))))))
fragst du dich das auch manchmal? |
Heiraten...
2003 lag die Scheidungsrate in Deutschland bei 55,9%
Bei solchen Zahlen sollte man sich genau überlegen, ob man heiratet. Irren die Leute sich so sehr in der Person, die sie geheiratet haben oder trennt man sich zu schnell ohne zu kämpfen? |
o.T.
ich glaub aktuell liegt die scheidungsrate immer noch bei 2/3.
denke das eine heirat schon ne sinnvolle sache ist, aber es sollte wohl überlegt geschehen. Die meisten scheidungen sind meiner meinung nach, weil keiner mehr die beziehung retten will. die menschen machen sich die mühe nicht mehr um eine ehe retten. ersatz gibt es ja zu genüge :))))) |
o.T.
es liegt am Egoismus der Leute und an der Wegwerfmentalität heutzutage, dermisim...
denke auch das sich die frauen früher mehr von den männern gefallen haben lassen und dann verheiratet blieben weil es sonst eine schande für sie oder die ganze familie gewesen wäre wenn es zur scheidung kommen würde... ebenso waren die meisten frauen früher zuhause, also hausfrau und mutter und auf den mann angewiesen der das geld heim brachte...das ist alles heute nicht mehr so und deshalb denke ich kommt es zu der höheren scheidungsrate... aber ich denke schon, dass ich irgendwannmal heiraten werde:-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |