![]() |
BuBo,!?
CeliaV SHUBUO immer noch be DU GICIK;*p
|
Egal -
...bei einem Song ist es manchmal wie bei einem Wein: Umso älter, umso ...! ;-)
(Ama arasýra sarap eksi"de oluyormus) :-) |
Vay anasina Cemmie...
...hehe...tamam öyle olsun, bu sene ben senin olayim, benim erkek askim! Gelle Cemmie, lieber Bi als Nie! Muhahaha...
Mach" einen Vorschlag, wohin es mit uns beiden, süssen Tucken dieses Jahr in den Urlaub gehen soll? Lappland? Gibt"s da ausser Rentiere auch Mädels? Grönland? Island? Irland? Neeeeeee...ist irgendwie alles so trostlos dort. Also ich brauch" einen Urlaubsort mit Sonne, Meer, Culinario de luxe, Wein, Weib, Gesang und Tanz (und warum nicht mit Flamenco und so?!). Und Du, Cemmie? Du willst doch bestimmt, wie immer, irgendwelche Exotendosen, wie Thai"s, Mongolen, oder Hottentottenhühner aufreissen. ;-) Egal - hauptsache Sonne... und die Seele dabei baumeln lassen. *seufzstöhn* :-)) |
Du notorischer Heuchler!! :)
DUUU GLATZKOPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Machn Abgang und kauf Dir endlich ein Toupe Oder zieh Dir die Aldi Tüte drüber Mit Dir chattet doch nicht mal ein Blinder HAHAHAHAHAAHAAAAA |
Falsches Forum => Musik hehehehe
dongi dongi dongi dongi dongi dongi donnnnnnnnnggggg
Reklam yasak :) Hör mal, Du hast wohl diesen Song am sehr frühen Morgen gehört :))) so gegen 1h ? *lol* |
nee schon mal was von "was?" gehört o.T.
ohne Text
|
ulan ayni anda yazmisiz :)
Beni mi bekledin sabahtan beri
HAHAHAHAHA |
Boah verdammter Mist.....
....ich muss ins Fitnessstudio?! Ich werds diesen blöden Türstoppern und Animeusen zeigen?! Nix wie lossssssssss..........lol
|
Duuuu evlenenler bile var :)
Bilirsin bizim Turkolar ailece sülalece hurraaaa otellere baskin yaparlar
sonra oraya hazir varmiskene hazir bir damat adayi bulurlar, bir Animateur Damat yani hahahaha hey, ohne Witz, hab schon in zwei Anlagen mehrerer solcher Fälle gehört/gesehen :) Alsoooo evde kalmis BayanWatcherler, versucht es mal mit dem Animateur-Job :)) |
hö? Waren das nicht Hongkong Dollar? :)
Ich krieg Hunger auf Peking Ente beim Chinesen :)
|
Das war mit Sicherheit eine Konferenz...
und als Thema wurde -so vermute ich - EURO ISLAM gewählt.
= Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (KSZE) |
DU HAST JA IDEEN! *LACH* o.T.
ohne Text
|
...NOCH NICHT! VIELLEICHT BALD! *SFG* o.
ohne Text
|
AH DU ARMER! *LAUTLACH* o.T.
ohne Text
|
NICHT NUR LESEN, VERSTEHEN!!!
VERSUCH MAL AUCH ZWISCHEN DEN ZEILEN ZU LESEN DAMIT DU DEN INHALT BEGREIFST UND ZUM WESENTLICHEN HINTER DEN WORTEN DURCHDRINGST...
KLINGST IRGENDWIE VERWIRRT... WEISST DU WIRKLICH WAS DU MEINST UND SAGEN WILLST ODER MAGST DU NOCH MAL IN RUHE DARÜBER NACHDENKEN?!? *SMILE* |
ICH VERSTEHE SCHON !!!!
DAS STEHT DA AUCH GESCHRIEBEN ,DAS ICH DICH JA AUCH VERSTEHE. WAS DU MEINST UND WAS DU SAGEN MÖCHTEST IST MIR WEISGOTT NICHT ENTGANGEN.. UND VERWIRRT BIN ICH WIRKLICH NOCH NICHT, VERGLEICH MICH BITTE NICHT MIT DIR, WENN DU MEINEN BEITRAG NICHT VERSTANDEN UND DEN SINN BEGRIFFEN HAT.. SO UND HÖR DOCH BITTE MAL AUF DIE GANZE ZEIT SO GROß ZU SCHREIBEN :PPP
|
evet deniyelim
Ich würd mich auch bereitstellen ;-)
Und wer wäre die Frau ?? Du ?? |
Maykil Ceksen :) o.T.
ohne Text
|
Ok Ok Ok
Ich habe bewusst dieses Thema ins Lächerliche gezogen .....das was ich eigentlich dadurch bezwecken wollte ist daß ich euch mal zum nachdenken animieren wollte ob in der Partnerschafft die ihr derzeit führt Liebe mit im spiel ist oder ob es nur die triebe sind die euch binden . Also meiner meinung nach ist Liebe , wahre Liebe nicht zu verwechseln mit sex . Natürlich gehört es dazu . Aber ich denke , daß die eigentliche Liebe das ist was sich in den Köpfen abspielt ...was meint ihr dazu ?
|
Tschöschhhhhhhhhhh ....yani .....
gibt es wirklich Männer, die es schaffen Frauen davon zu überzeugen, dass ein Maximum der Liebe ins Gesicht zu spritzen ist ?
Das ist genauso, wie manche Männer es schaffen Frauen davon zu überzeugen, dass sie ihrem männlichen Triebzwang unterlegen sind und der natürliche Jägerinstinkt sie leider nicht aufhalten kann ihre Ehefrauen oder Freundinnen mit anderen Schlampen zu betrügen ... Und dann noch die Story- das eine ist mit Gefühl und das andere ist nur Trieb, also Sex - d.h. mein Körper betrügt aber mein herz gehört nur Dir .... so eine Scheisse !!!! |
Nein , du hast mich missverstanden ...
....ich wollte hier keinen freifahrtschein für verheiratet damit sie quer durch die weltgeschichte poppen . Ich wollte hier nur erfahren was ihr zu dem Thema denkt .... Stell dir die situation vor : Ein Typ wird bei sitzen von deiner Freundin Oral befriedigt und sagt ihr : Schatz ich liebe dich ...:)
|
von seiner , nicht deiner ..:) o.T.
ohne Text
|
Merkwürdige Art, Menschen zum Denken...
...zu "animieren"! Muss Man(n) denn unbedingt ins Extreme gehen, um einen angemessenen Effekt bzw. eine Reaktion zu erzielen?
|
kafadaki asaga yansimiyor her zaman
erkeklerde anlamadigim bir sey var -
disi hatun istiyorsunuz- sonrada oruspu gözüyle bakiyorsunuz ... evdeki nikahliya "terbiyeli sex" yapmak var - disardakiyle ayak takimiyla "- vur patlasin- cal oynasin" magnasi var ... also kurz gesagt : mit der festen Freundin/Ehefrau macht man Liebe und mit der, mit der man die Ehefrau/feste Freundin betrügt - die fickt man ! Allah belasini versin bunu yapan herifleride buna bile bile göz yuman hatunlarinda - bir kadinin - hele hele cocuk anasinin bedduasini hic kimse almasin ! |
Heheheheheheh
MUAHAHAHAHAHAHAHAH von der Sorte kenn ich viele :)
|
?????
LosMuertos, solltest nicht schon so früh am Morgen koksen, Alter.
:-))) |
welche genau ?
definiere -
kerle, die daheim Sex haben und draussen rumficken ? Allah cezalarini versin !!! kökünden kesicen abi ! |
Üfff .....
......göte bak bääää.7.30 tireni gibi abeeeey.:)
|
Koksen ?
Wo? Muahahahahahaha..besser Koksen als sein ganzes leben lang auf lsd hängengeblieben zu sein ..LoL
|
Nan biz sigarayi birakmaya caliyoz
buda burada kokstan bahs ediyor ...
|
Wir dir richtige dann auch .....
....ne geilen f. arsch haben ? Muahahahaha
|
Oder .....
.....wird es so ne Kopftuchschlampe mit buffalos und engem rock sein wo die umrisse des tangas sichtbar sind ? Hauptsache basörtü .
|
Lass Dich einweisen, sonst wirst Du ...
...dir eines Tages noch womöglich selbst was antun!
|
Keine Angst
Mir passiert nichts :)
|
Onnö, nicht aus diese bescheuerte Tour o
ohne Text
|
99 % aller türkischen Männer ....
....poppen Fremd .
|
wie jetzt, aussuchen??? o.T.
ohne Text