Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

henrymiller 29.03.2006 20:13

Namus beyinde ve kalb de dir...

....bacak arasinda bulunmaz...orada ancak sevkini bulursun (überspitzt formuliert) Und welcher Doppelmoralist hätte dieses Vergnügen, die schönste Nebensache der Welt, nicht gerne?! :-)

Bosver...da spricht hier nur der Neid bei einigen Unwissenden...alles Türken-Macho oder Dumpfbacken Getue!

henrymiller 29.03.2006 21:04

Nö..dann doch lieber lebendige Scampis!

In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und faucht seine beiden Lehrlinge an. ´Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die Muschi gesteckt?´

´Meister, so was machen wir nicht!´

´Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?´

´Meister, da vertust du dich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein Scampi in die Muschi gesteckt!´

´Kommt mit, ich zeig es euch!´

Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreizt ihre Beine und sagt: ´Seht ihr den Scampi dort?´

´Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!´

´Oh,.....schmeckt aber wie Scampi!´

Muhahahaaaaaaaaaaaaa...sorry, aber es hat mir zu sehr in den Finger gejuckt meinen derzeitig schmutzigsten Witz zum besten zu geben...es passt so gut wie überhaupt nicht hier zum Thema herein...hehe...oder doch?

kal 29.03.2006 22:11

was (manche) türkische.....

Männer nicht haben ist die Gleichberechtigung in einer Partnerschaft.
Sie sehen es als Selbstverständlichkeit an,das sie ihren Freiraum trotzdem beibehalten dürfen.Frau kümmert sich um den Haushalt/Kinder und um ihn.Er genießt seinen eigenen Lebensstil weiterhin,zieht um die Häuser,übernimmt keine Verantwortung,behandelt´die Frau nicht mit dem Respekt, die sie verdient.
Vielleicht hatte ich nur die falschen kennen gelernt.Ich kam und wollte nicht mit dem Macho Gehabe der Türken zurechtkommen.Sie konnten es nicht verkraften,das ich selbstständig im arbeiten und denken bin.
Und das Alter spielt sehr wohl eine Rolle,ob man Jungfrau ist.Ich weiß nicht wo Du lebst,aber es gibt wirklich Mädels die treiben es bunter als Du denkst.Wenn Du meine früheren Beiträge gelesen haben solltest,weißt Du was ich meine.
Und PS.Meinem Deutschen Mann war es gar nicht wichtig,das ich Jungfrau war.
Er ist so verliebt wie ich bin und war,da zählt keine Haut die vorher da war.Aber er wußte es sehr zu schätzen und hat sich sehr geehrt gefühlt.
Ich weiß was ich an ihm habe.Er behandelt mich wie einen Menschen.
slm

turiya 30.03.2006 10:23

Mir ist da was aufgefallen

Hallo ihr Lieben! :-)

Zu Anfang sei folgendes gesagt:
Immer schön lächeln!
Und als zweites:
Peace! Ich komme in Frieden! :-D

Mir ist also folgendes aufgefallen...

Es gibt ja so Grundbedürfnisse des Menschen, ne? Über eines wird hier gerade diskutiert.
So. Ein anderes Grundbedürfnis ist zum Beispiel A-A-Machen.
Ich überlege mir gerade wie die Beiträge zum Thema *A-A-Machen und Moral* so ausfallen würden :-D
Echt jetzt :-)
A-A macht man, wenn man muss. Das A-A-Thema ist auch etwas, naja ich wills mal *unappetitlich* bezeichnen oder sogar unschicklich. Aber keiner kommt auf die Idee, dass zum Thema zu machen.
Ich finde A-A-Machen wird zu sehr tabuisiert! :-D
Es sollte endlich frei darüber gesprochen werden dürfen. Peace!

Achso. Lustig wäre es auch einmal die Reaktionen zu sehen, wenn man nur diejenigen mit Erfahrungswerten zum Beitrag auffordert.
Ich vermute mal, viele Mädels werden sich adhoc fernhalten :-D
Bevor ichs vergesse: immer schön lächeln! :-D
Aber ist ja blöd so ne Aufforderung, weil wär ja so als ob man sagen würde, nur diejenigen dürfen über die Todesstrafe diskutieren, bei der sie auch mal vollstreckt wurde. :-D
Der Vergleich scheint etwas aus der Luft gegriffen, ist mir jetzt gerad aber eingefallen, ehrlich :-)
Peace!

So, was wollt ich noch schreiben?
Achso!
Ne, doch nicht :-D
Wart mal.
Hm.

Ja! Moral!
Ist wie mit dem Geld. Entweder man hats oder man hats nicht.
Man kann es sich auch erarbeiten. Vielleicht heisst man dan Moraltechnischer Assistent oder so. Obwohl, das nennt man Ethiker, glöööööb ich :-)

Die Moral von der Geschicht,
die hat gestohlen der Wicht.
Drum soll ihn ereilen die Gicht.
:-D

Tschüssikowskiiiiiiiiii

turiya 30.03.2006 10:32

Noch was

Hallo ihr Lieben! :-)

Hab da noch was.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Törkies seltsam empfindlich auf das ja ich nenns mal *Bedürfnissthema* reagieren :-)

Viele werden aggressiv. Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht, so einige Beiträge hier zu lesen.
Das *Bedürfnissthema* scheint gefährlich nah an Aggressivität zu grenzen. Das heisst, das habe ich im Matheunterrricht gelernt, dass die beiden Dinge sich so tangieren.
Aber bei Agressivität ist das so ne Sache, nicht dass man sich hinterher selbst stranguliert, wär ja viel zu Schade :-D
So, also liegen *Bedürfnissthema* und Agressivität bei den Törkies sehr nah beieinander.
Obwohl, ich frag mich, was bei den Törkies nicht sehr nah bei Agressivität liegt :-D
Peace!
Fühlt euch nicht ans Bein uriniert :-P
Immer schön lockerflockig bleiben. So wie gutes Kartoffelpüree. :-D

Tschüssikoooowskiiiiiii

tclady18 31.03.2006 14:46

ha!

das ich nicht lache!
die frage ist doch wohl eher, wo lebst duuuuuuu????
gleichberechtigung bilmiyorlarmis türk erkekleri!!!!!
es gibt immer schwarze schaafe!
komm mir aber nicht mit ich bin frei in meinem denken und arbeiten!!
jede emanzipierte türkische frau ist das!
such den fehler nicht bei den männern!
wenn eine frau sich nur zum kochen zwingen lässt dann ist es ihre eigene schuld!
ich kenne genug deutsche männer die genauso denken wie deine in mehrheit kennen gelernten türkischen männer!
oh gott mußt du verliebt sein um das alles nicht unterscheiden zu können!

tclady18 31.03.2006 14:48

dann belehre mich bitte!

es geht hier nicht um die ah so wichtige haut!

isinsu 01.04.2006 01:17

hallo kal.. Alin yazisi derler.. kismet

derler..

schön, dass Du Mr . Right gefunden hast.. :) wie kannst du nur TC LADY ernst nehmen und ihr antworten??

bir film de izledim.. soyle diyordu bir asik kiz: Dunyaya gelen herkes ruh esinden ayri olur ve onu bulmaya calisir.. ta ki buluncaya kadar... iste o ruh esidir.. yani Mr. Right.. total romantisch, ne?? :)

Ebedi mutluluklar dilerim...

kal 01.04.2006 12:34

:-))

dann muß ich wohl seit 3 Jahren so blind verliebt sein.Wie schön...................

kal 01.04.2006 12:36

o.T.

Überlebenswichtig.................
peace

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.