![]() |
Internes Forum Voting
unten sind 10 Nationaliäten aufgeführt bitte stimmt über die Reihenfolge ab angefangen mit ner 1 für Mies bis hin zur 10 mit Super genial auf diesem Gebiet
in welcher diese eurer Meinung nach nach Ihrer Kunst der Erotik und Sex eingestuft werden!! Bei den Männers Ihr stimmt für Frauen Frauen Ihr stimmt für die Männers ;-) 1 Türke/ in 2 Grieche/ in 3 Deutscher/ in 4 Italiener/ in 5 Spanier/ in 6 Afrikaner7 in 7 Pole/ in 8 Russe/ in 9 Yugoslawe/ in 10 Araber/ in |
No further comments.....
... Dein Post ist selbsterklären....
|
ay ay patron! o.T.
ohne Text
|
meine ;-)
1 Afrikaner
2 Russen 3 Polen 4 Araber 5 Yugos 6 Deutscher 7 Italiener 8 Spanier 9 Türko 10 Greko wobei zu Punkt 9 u. 10 ich finde die sind beide gleich ;-) |
der möchtegern-kirro fürchtet um sein...
... Mileu.
Die schleimer-konkurenz machen dir wohl den hintern heiss :) |
weil sie wissen, das da oben nichts ist,
... und sie mit dir machen können was sie wollen.
|
hey sowas wird doch auch als DUMMY
bezeichnet ;-) hehe da müsste er schon eher bei ADAC gefragter sein :ö)
|
hm ...
ts, ts ts ...
meine: -1 Polenin 0 Yugoslavin 1 Deutscherin 2 Russin 3 Araberin 3 Türkin 3 Griechin 9 Spanierin 9 Italienerin 10 Afrikanerin Ich werde Choco babys haben |
Pass mal auf,
Du "einigermaßen Intelligente"!
ICH habe nur Toleranz gegenüber solchen Meinungen, die keine Beleidigungen gegenüber Menschen enthalten, die beleidigt werden, weil sie einer anderen Rasse, Religion usw. angehören, ist das klar?! Jemanden so mies zu beleidigen, ihn "Schlampe oder Hure" zu beschimpfen, bedeutet nicht, einfach seine Meinung zu äußern! Als Forum-Moderatorin solltest Du mindestens diesen einfachen Unterschied erkennen können, ansonsten bist Du völlig fehl am Platz! Natürlich versuche ich hier solchen Leuten, die so denken, "krampfhaft" mitzuteilen, dass es nicht richtig ist, von einigen wenigen Beispielen - wenns denn überhaupt tatsächlich so sein sollte, wie es immer subjektiv geschildert wird! - nicht gleich auf alle zu schließen und gleich alle zu beleidigen! Und mit Deiner heuchlerischen Art - heuchlerisch deshalb, weil Du in dem Beitrag zu mir, mir sagst, dass Du es natürlich nicht in Ordnung finden würdest, wenn jemand verallgemeinern würde, ihm aber schreibst, dass Du nicht verstehen könntest, warum niemand ihn nicht tolerieren würde - bewirkst Du nichts anderes, als solche dummen und hirnlosen Aussagen zu unterstützen! Oder denkst Du, ihm etwa auf diese Deine Art mitteilen zu können, dass seine rassistischen Äußerungen nicht in Ordnung waren ...? Merkst Du nicht, dass Du ihn und solche Denkenden mit Deinen Äußerungen eher unterstüzt, als dass Du dagegen ankämpfst, rassistischem und menschenverachtendem Gedankengut keinen Platz zu geben. Ist dass Deine Art zu argumentieren, Du "einigermaßen Intelligente" ...? Natürlich bedarf so was einer Verteidigung, und zwar immer und überall! Ich kann nicht einfach - so wie Du! - ruhig zusehen und nichts unternehmen, wenn Freunde von mir mit solchen Drecks-Beiträgen indirekt beleidigt werden! Und ich habe auch keine Lust, noch eine weitere dumme Aussage diesbezüglich von Dir, mir noch weiter anzuhören - von wegen, ich sollte solchen Bastarden zuhören und deren Meinungen tolerieren -, Du "einigermaßen Intelligente"! |
eigentlich hättest du durch Voten sollen
aber OK
finde Choko Babys süss ;-) |
Cem, sag mal ganz ehrlich, kriegst Du
keine Mordgedanken, wenn Du mit solchen Beschränkten zu tun hast?
Also, ich schon ... |
meine ma"s alptraum :) o.T.
ohne Text
|
mai mai mai
naa wie wars mich mal so richtig persöhnlich anzugreifen ? hast du deine befriedigung "ich denke du würdest es intellektueller Art betitteln" nun erreicht!?
naa so wie es mir vorkommt bist du nicht viel besser als die die du hier Krampfhaft versuchst schlecht zu machen!! du kennst doch sicher den Spruch wie du mir so ich dir ;-) also reagiere dich mal ab komm runter aus dem höhenflug dein Dejavue meiner Beiträge betreffend : hmm das nächste Mal solltest du die Sachverhalte besser nachvollziehen können wenn du versuchst etwas uneingenommener heran zutreten!! Ich toleriere seine Meinung wie auch deine!! d.H aber nicht und das zum xx ten Mal das ich Sie auch Akzeptiere !!! |
Hallo Hallo?!?!
Wo bin ICH denn?
Vadaaaaaammmmt!!! Immer vergesst Ihr mich!!! Wo sind die Perser?!?!?! :PpPp SKANDAAAAL! Ich fühl´ mich voll diskriminiert! So! *schmoll* ;P . |
Doch.....
....und vor allem jetzt verstehe ich, warum in all den Plenarsälen der Welt Sitze rausgerissen werden und sich selbst Politiker die Köppe einschlagen.:-)
|
hm stimmt hab die Perser nicht dabei
hmm ändere einfach den Araber in einen Perser ;-)
|
lecker :))
shake it baby ...
der mix wär es doch :)) aber um ein klares votum abzugeben müsste ich mit allen nationalitäten mal im bett gewesen sein .... |
nicht unbedingt denn die unteren
oder letzteren brauchen keine Praxis ;-)
hehe kiiz ich habe auch nicht alle durch aber bei den letzteren 6 will ich es auch nicht mehr ;-) oder anders würde ich es auch nicht ! |
heheeh FANS
danke das Ihr mich Rot markiert ;-) hehe ich fühle mich nach jedem Rot markierten Beitrag wieder soo richtig guuut :ö)
|
Rot = Zeichen von Wolllust, oder ?
Fühle Dich geehrt Arsena :))
Rote (Lippen) sind ein Zeichen von Begierde und Geilheit :)) |
:-P
Pah :-P
Benim gibi Taschfirincilara bile LAYT diyen ERKEK! (FIRIN <- Kadin isi :-P ) "Sekrete aussondern" yapmaz! Yaparsa da o layt sözde Erkeklerin yüzüne tükürmek icin! *aga* *ugha* *agha* *keul schwing* Al" |
Wo er recht hat, da hat er recht! o.T.
ohne Text
|
UND VVIE! GEDICHTSSÜLZE! ...und eine auf
Viel von Sophia wollende!
|
... und du die ZIEHMUTTER hehheehe o.T.
ohne Text
|
*schmacht*
1. Papua Neuguineayanerinnnen
2. Turks und Caicos Insulanerinnen 3. St. Helenenserinnen 4. Galapagosanerinnen 5. Alaskasasinnerinen 6. Tasmanierinnen 7. Vatikanerinnen 8. Yakutinnen 9. Apache"innen 10. Lesbos Insulanerinnen |
Ich versuche hier jemanden "krampfhaft"
schlecht zu machen und bin auch nicht besser als die, die ich versuche "krampfhaft schlecht zu machen?
Sag mal, weißt Du eigentlich noch, was Du da schreibst, liebe Arsena? Bedeutet es für Dich, wenn man jemandem sagt, dass sein Beitrag daneben ist - ein Drecks-Beitrag eben -, weil er andere grundlos beleidigt, beschimpft und degradiert, indem er von einigen wenigen auf gleich alle derselben Nation schließt, für Dich "jemanden schlecht machen" ...? Warum fühlst Du Dich eigentlich von mir persönlich angegriffen, wenn ich Dich "einigermaßen Intelligente" nenne und meine, dass Du hier fehl am Platz bist, wenn Du als Moderatorin den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Beleidigung noch nicht einmal erkennen kannst? Du hast es doch selbst geschrieben, dass jeder "eingermaßen Intelligente" die Meinung anderer tolerieren solle. Also nennst Du Dich doch damit auch selbst eine "eingermaßen Intelligente", wenn Du meinst, Du würdest seine Meinung tolerieren! Warum willst Du nicht verstehen, dass man Beleidigungen nicht als "nur eine Meinung" tolerieren darf? Es ist keine Meinung, jemanden zu beleidigen! Du kannst doch auch nicht z.B. zu einem Polizisten oder einem anderen "Staatsmenschen" Deine Meinung sagen, dass Du der Meinung wärst, er sei ein Hurensohn. Hier bekämst Du ne saftige Geldstrafe dafür, und in der Türkei würden sie Dich dafür sogar vergewaltigen! Wenns nur darum ginge, eine Meinung zu tolerieren, dann würde ich auch seine Aussage, dass Türkinnen besser oder schöner oder geiler oder sonst noch was wären, ebenfalls tolerieren - was natürlich nicht bedeuten würde, dass ich dieses Meinung auch akzeptieren würde, weil ich diese Aussage total schwachsinnig finde! -, solange er es dabei belassen hätte und nicht dazu übergegangen wäre, arabische und persische Frauen als "Schlampen, Hexen und Huren" zu beschimpfen. Denn das ist nicht mehr nur noch eine Meinung! Und ich rege mich auch über Dich auf, dass Du diese Beschimpfungen und Degradierungen als bloße "Meinung" tolerieren möchtest und ihn auch hier zu verteidigen versuchst - und sogar immerwieder erneut versuchst ihn zu verteidigen. Erkläre mir doch mal bitte, welchen "Sachverhalt" ich denn "nicht unvoreingenommen nachvollziehen" könne. Etwa den "Sachverhalt", dass Du seine Meinung, dass "alle persischen und arabischen Frauen Schlampen und Huren seien" tolerierst, aber meine Stellungnahme zu Deiner tollen Meinung als "persönlichen Angriff" siehst? Wenn Du so tolerant bist, warum gehst Du mit seiner "Meinung" anders um, als mit meiner? Wenn Du so tolerant bist, warum tolerierst Du seine Beschimpfungen und Beleidigungen und erwähnst mit keinem einzigen Wort, dass das nicht in Ordnung war, was er geschrieben hat, machst mir aber irgendwelche Vorwürfe "intellektueller Art", dass ich hier Leute "schlecht machen" würde? Wenn Du so tolerant bist, warum tolerierst Du nicht meine Meinung, dass ich es nicht dulden und auch nicht tolerieren kann und schon gar nicht akzeptieren, dass so was überhaupt geschrieben wird, wenn Menschen auf so eine grundlose und primitive Art und Weise beschimpft werden? Findest Du nicht, dass Du Dich voll widersprichst ...? Und zu guter Letzt noch eine Meinung von mir über Dich - wie gesagt, eine Meinung und kein Angriff! -, die Du natürlich nicht akzeptieren musst, aber wenigstens dieses Mal mit ein wenig mehr Toleranz zu begegnen versuchen könntest: Vielleicht solltest Du Dir mal weniger Gedanken über Ficken-Bumsen-Blasen machen und überlegen, was denn vielleicht wirklich der Unterschied zwischen einer Meinung zu einem Sachverhalt und einer üblen Beleidigung und Beschimpfung von unschuldigen Menschen sein könnte! |
o.T.
1 Pole
2 Russe 3 Jugoslawe 4 Spanier 5 Grieche 6 Araber 7 Deutscher 8 Italiener 9 Afrikaner 10 Türke |
Gründe, warum E-Mail besser ist als Sex
Du kannst solange und so oft e-mailen, wie Du willst.
Du kannst eine vollkommen unbekannte Person e-mailen ohne dafür bestraft zu werden. Große E-Mails tun nicht weh; kleine können auch befriedigen Du kannst Leute in der Öffentlichkeit e-mailen ohne dumm angeschaut zu werden. Du kannst jemanden auf der anderen Seite des Globus e-mailen Du kannst Menschen beiderlei Geschlechts e-mailen ohne als Perverser bezeichnet zu werden. Du kannst einen Computer anmachen ohne Klamotten zu tragen, in denen man sich etwas verkühlen kann. Wenn Du jemanden gee-mailt hast, obwohl Du ihn nie wieder sehen willst, brauchst Du Dich nicht schuldig zu fühlen. Leute, die häufig wechselnde E-Mailpartner haben werden deshalb nicht gemieden. Du kannst jemanden gegen seinen Willen e-mailen und darfst dafür nicht bestraft werden. Niemand macht großes Aufheben, wenn Du das erste Mal gee-mailt hast. Die Finger beim e-mailen zu benutzen ist keine Schande. Du kannst vor Deinen Eltern laut über"s E-Mailen reden, ohne dass sie sich aufregen. Du kannst enge Verwandte e-mailen, ohne dass sich jemand darüber aufregt. E-Mails machen nicht schwanger oder bringen unangenehme Krankheiten. Du kannst jemanden zu jeder Tages- und Nachtzeit e-mailen. Wenn Du eine schlechte E-Mail hattest brauchst Du hinterher keinen Psychater. Nachdem Du einen Computer zum E-mailen benutzt hast verlangt er keine Zigarette. Wenn Dich jemand beim E-mailen unterbricht brauchst Du dich weder aufzuregen noch rot zu werden. |
Wer hätte das gedacht ?
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
**(ob sich das lohnt?) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. **(das sieht schon besser aus) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! **(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. **(Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. **(Buäääähh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. **(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. **(Das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. **(Ist wohl auch besser so) Der Urin einer Katze fosforiziert im dunklen. **(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. **(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. **(Auch solche Menschen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. **(Na und??) Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. **(Hey! was ist mit dem Schwein???) |
yapmaaa be Cemmy
;-)
Yaptigin tam laytlik!!! Ohrvarjinal Gülla hakliymis beeeee Sen entel-layt sin beeeee hehehehhhe |
Aha :)) o.T.
ohne Text
|
coole kommentare cem...
musste echt lachen...
komm wünsch dir bei der nächsten sternschnuppe, dass du ein schwein wirst....vergiss nicht 2 wünsche zu wünschen..damit du nicht als eine wurst endest :p |
das mit den gehirnen war ...
gut.
*** gibt es auch schweinearten die den sex wegen der freude machen?*** |
@ an die beiden türkischen Männer,
die so "nette" GB-Einträge gemacht haben.
Lest Arsenas Aufforderung fürs Voting richtig ... => mit ner 1 für Mies bis hin zur 10 mit Super genial Alles klar? Danke fürs Angebot. Kein Bedarf. |
hehehe
Carmen ;-)
|
mit jedem Tag stärke ich mich auf neue
;-)
|
alles hat 1 ENde nur die Wurst hat 2
:ö)
|
Mordgedanken
genau das ist es !
andere als heuchler zu bezeichnen !! meinst du Mordgedanken sind nichts verwerfliches ?? du setzt dich hier einen Kampf willst mir auf Teufel komm raus weiss machen das dieser Typ damit Nationen beleidigt und niemand dieses tolerieren sollte aber deine persöhnlichen Angriffe gegen mich enden schon bei Mordeslustgedanken!!! tzzz tz tz *lächerlich* war Zeitverschwendung !!! PS: ich Toleriere Meinungen die keinem Schaden können, dürfen doch was du hier veranstalltest geht schon sehr ins Deatil und das toleriere ich in keinster Weise!! |
ich verschwende nur meine Zeit!!
häge mal weiter deine Pläne hehe wenn du Sie realiesieren willst ;-)alles weitere könnte ins Deatil gehen!
hey deine Mordgedanken sind für mich wie Spinnen in meiner Wohnung ich zögere keinen Moment wenn ich welche sehe únd zermalme Sie vernichte somit nicht nur die Spinnweben sondern auch die dicke fette hässlich haarige Spinne |
@felsefe ;-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |